Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
03.08.2016 20:46
Zitat von Froni:

Zitat von PasDeNom:

Am 26.8. ist KS Termin

Hui, wie aufregend schon den genauen Termin zu wissen

Bei mir ziept es und drückt es immer wieder, aber es reicht noch nicht. Dabei hoffe ich jetzt natürlich jeden Tag, dass es los geht!

Naja du hast ja auch nur noch 13 Tage wenn nichts passiert..
Geht bestimmt bald los
arielle_waterloo
1373 Beiträge
03.08.2016 20:54
Zitat von PasDeNom:

Zitat von arielle_waterloo:

Zitat von PasDeNom:

Am 26.8. ist KS Termin

Vielleicht kuscheln wir beide ja am selben Tag .

Wäre cool. Laut Rechnung ist es ja sogar nur ein Tag vor ET.
Und da sie von den Maßen eh schon weiter ist... Ich hoffe es wird kein 4kg Kopper

Na das hoffe ich aber auch für dich
Froni
860 Beiträge
05.08.2016 10:24
Blessed, gibt es bei dir was Neues? Bist schon am Kuscheln? Bin neugierig

Und Ines84, bist du noch hier im Thread? Du hast ja auch Morgen Termin, wie geht es dir?

Ich war heute beim Arzt, ab jetzt alle zwei Tage. Ich habe schon Termine für Montag, Mittwoch und Freitag bekommen, hoffe aber natürlich, dass ich sie nicht mehr brauche
Froni
860 Beiträge
05.08.2016 10:25
Die Augustbabys 2016

Wir kugeln:

Blessed : Alter: 29, NRW, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: Mädchen
Ines84 : Alter: 31, ?, 3 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: Junge
Froni : Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 06.08.2016 , Outing: Mädchen
Lely-Lo : Alter: 29, ?, 1 Kind, ET: 08.08.2016 , Outing: Mädchen
Chrimel : Alter: 28,Hessen, 1 Kind, ET: 12.08.2016 , Outing: Junge
chris35413 : Alter: 26, Thüringen, 1 Kind, ET: 12.08. , Outing: Mädchen
Janett1 : Alter: 25, Sachsen, 1 Kind, ET: 15.08. , Outing: Junge
VinzFrau : Alter: 28, Sachsen-Anhalt, 2 Kinder, ET: 16.08. , Outing: Junge
puppygirl : Alter: 33, Bayern, 1 Kind, ET: 17.08. , Outing: Junge
Hibbeline : Alter: 30, Sachsen-Anhalt, 2 Kinder, ET:18.08. ,Outing: Junge Mädchen
arielle_waterloo : Alter: 31, Sachsen-Ahnhalt, 1. Kind, ET: 27.08. , Outing: Mädchen
PasDeNom- : Alter: 28, Berlin, 1 Kind, ET: 29.08. , Outing: Mädchen

Wir kuscheln:

Sunny83 : Alter: 32, Hessen, 3. Kind, ET: 02.08.2016
Am 28.07.16 um 01.28 Uhr erblickte die kleine Nele mit 54 cm & 4175 Gramm die Welt
chris35413
6327 Beiträge
05.08.2016 10:48
soo zurück vom Arzttermin
mein Gewicht, 65, 5 kg

CTG war natürlich wieder keine Wehe zu sehen, wie es halt immer so ist..aaaber..sie untersuchte mich und macht die augen groß und sagte: jaaaa, super---ich hatte ein großes Fragezeichen über dem kopf Muttermund 1-2 cm offen,traubengroßes“loch“ 2 Fingerdurchlässig, alles weich, gmh fast verstrichen.
bin echt erleichtert, dass ich nicht umsonst umher geweht habe, sondern dass es etwas gebracht hat.
Fruchtwasser ist wenig aber sie kann noch schwimmen. Sie hat sich ganz schön eingekuschelt dass sie kein foto hinbekommen hat und sich wieder darüber gefreut, das sie viele haare sehen kann
Sie hat 3 x gemessen und ist nicht höher als 2700 gekommen, aber kennen wir ja von unserer großen, sie hat bauch und kopf im vergleich geschaut und gesagt dass der bauch schon gut groß ist..alles unbedenklich..

Ich glaube sie hat da unten auch ein bisschen gedehnt, so wie das weh getan hat hab nix dagegen, sie sagte so wie ich beschreibe auch mit meinen wehen, die längste zeit hat es gedauert..aber ich soll rechtzeitg los, nicht dass ich zu hause entbinde
hab nun nächsten Freitag wieder termin, das ist der ET.lassen wir uns überraschen
05.08.2016 11:56
Zitat von Froni:

Und Ines84, bist du noch hier im Thread? Du hast ja auch Morgen Termin, wie geht es dir?

Ich war heute beim Arzt, ab jetzt alle zwei Tage. Ich habe schon Termine für Montag, Mittwoch und Freitag bekommen, hoffe aber natürlich, dass ich sie nicht mehr brauche

Ines hat schon entbunden war eine der ersten.
Aber ich glaube sie ist nur noch im anderen theat.
05.08.2016 11:57
Zitat von chris35413:

soo zurück vom Arzttermin
mein Gewicht, 65, 5 kg

CTG war natürlich wieder keine Wehe zu sehen, wie es halt immer so ist..aaaber..sie untersuchte mich und macht die augen groß und sagte: jaaaa, super---ich hatte ein großes Fragezeichen über dem kopf Muttermund 1-2 cm offen,traubengroßes“loch“ 2 Fingerdurchlässig, alles weich, gmh fast verstrichen.
bin echt erleichtert, dass ich nicht umsonst umher geweht habe, sondern dass es etwas gebracht hat.
Fruchtwasser ist wenig aber sie kann noch schwimmen. Sie hat sich ganz schön eingekuschelt dass sie kein foto hinbekommen hat und sich wieder darüber gefreut, das sie viele haare sehen kann
Sie hat 3 x gemessen und ist nicht höher als 2700 gekommen, aber kennen wir ja von unserer großen, sie hat bauch und kopf im vergleich geschaut und gesagt dass der bauch schon gut groß ist..alles unbedenklich..

Ich glaube sie hat da unten auch ein bisschen gedehnt, so wie das weh getan hat hab nix dagegen, sie sagte so wie ich beschreibe auch mit meinen wehen, die längste zeit hat es gedauert..aber ich soll rechtzeitg los, nicht dass ich zu hause entbinde
hab nun nächsten Freitag wieder termin, das ist der ET.lassen wir uns überraschen

Vllt bist du ja eine der nächsten
arielle_waterloo
1373 Beiträge
05.08.2016 13:16
Na chris das klingt doch schon nach nem guten Befund bei dir, freut mich . Vielleicht bist du dann wirklich die nächste.
Froni
860 Beiträge
05.08.2016 13:52
Zitat von PasDeNom:

Zitat von Froni:

Ines hat schon entbunden war eine der ersten.
Aber ich glaube sie ist nur noch im anderen theat.

Ok, danke!
Sunny83
990 Beiträge
05.08.2016 16:31
Chris....das klingt gut bei dir...kann jeden moment los gehen....wie spannend! Ich denk an dich! Vielleicht kannst du schon ganz bald mit luna kuscheln

PasdeNom....mach dir keinen kopf wegen dem gewicht. Auch babys über 4 kg können ganz zarte sein. Entscheidend ist die länge. Ich hatte ja jetzt zwei babys schon mit über 4 kg. Da sie aber beide recht groß waren/sind....sieht man die 4 kg nicht!
puppygirl
1702 Beiträge
05.08.2016 19:56
Chris, Daumen sind gedrückt, dass es bald los geht!

Ich hab auch immer öfter nen harten Bauch und der Muttermund war beim Termin am Montag fingerbreit offen. Der Gbh ist aber noch da und vom Gefühl her denk ich nicht, dass es bald losgehen wird. Bei meiner Tochter bin ich wochenlang mit fingerbreit geöffnetem MM rumgelaufen... Wir werden sehen. Also entweder er kommt bis spätestens Montag oder nach dem 15. dazwischen hat er Auszugsverbot, da meine Wunschhebamme im Urlaub ist
05.08.2016 21:01
Zitat von puppygirl:

Ich hab auch immer öfter nen harten Bauch und der Muttermund war beim Termin am Montag fingerbreit offen. Der Gbh ist aber noch da und vom Gefühl her denk ich nicht, dass es bald losgehen wird. Bei meiner Tochter bin ich wochenlang mit fingerbreit geöffnetem MM rumgelaufen... Wir werden sehen. Also entweder er kommt bis spätestens Montag oder nach dem 15. dazwischen hat er Auszugsverbot, da meine Wunschhebamme im Urlaub ist
[/quote
Sie kommen ja eh wann sie wollen ider?
puppygirl
1702 Beiträge
05.08.2016 21:10
Zitat von PasDeNom:

Zitat von puppygirl:

[/quote

Nene, nix da wann sie wollen Wie gesagt, vom 9.-15. hat der junge Mann Auszugsverbot!
05.08.2016 21:17
Zitat von puppygirl:

Zitat von PasDeNom:

Zitat von puppygirl:

[/quote

Nene, nix da wann sie wollen Wie gesagt, vom 9.-15. hat der junge Mann Auszugsverbot!
ä

Bin gespannt ob sich dran gehalten wird
puppygirl
1702 Beiträge
05.08.2016 21:37
Zitat von PasDeNom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von PasDeNom:

Zitat von puppygirl:

[/quote

ä

Bin gespannt ob sich dran gehalten wird

Ja, wir werden sehen was der junge Mann so treibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt