Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
Sunny83
990 Beiträge
30.07.2016 09:55
Danke für die glückwunsche! Heute nacht war echt hart. Nele muss sich erst mal einpendeln und ihren Rhythmus finden. Das ist immer die anstrengendste zeit!

Bei euch wird ja ordentlich umgeweht. Kommt mir irgendwie bekannt vor!

Pass ich wünsche dir gute besserung! Geh zum arzt wenn's dir nicht besser geht. Vielleicht hat der nen tipp was du nehmen kannst.

Chris....ich hab von einer ärztin im kh einen super tipp bekommen,an dem tag bevor es dann richtig los ging.
Ich fragte sie was ich mal machen kann damit das rumgewehe aufhört und die wehen mal richtig produktiv losgehen. Sie meinte nur...seien sie bereit für ihr kind und sagen es ihm auch. Und dann entspannen sie sich schön zuhause und ruhen sich aus bis es los geht. Ja nicht einen großputz im haus starten.
Ich fand das so cool....bin so entspannt nach hause gefahren. Und nachts ging's los
arielle_waterloo
1373 Beiträge
30.07.2016 10:23
Das ist ja ein super Tipp, Sunny , danke . Ich hoffe, du kommst gut durch diese ersten anstrengenden Tage. Dann seid ihr also schon zu Hause?
chris35413
6327 Beiträge
30.07.2016 12:10
hahahaha--jaa, das ist ein super tip---das problem---ich bin noch nicht entspannt, weil ich noch keinen für holly habe, erst morgen abend dann wieder...
30.07.2016 12:20
Zitat von chris35413:

Zitat von PasDeNom:

Zitat von chris35413:

ich kugel noch--und wehe nachts umher, wache davon auf und wenn ich aufstehe wieder weg--wie bei Holly damals auch

herzlichen glückwunsch zur kleinen Nele---eine schöne kuschel- und kennenlernzeit

pas --ich fühle mit dir, hab auch seit heute nacht n komisches kratzen im hals und holly hat auch hustgen--hoffe uns erwischt es jetzt nicht...

hab mal gehört, ne kranke mutti wird nich gebähren, da sie da nicht stark genug für ist?!

Gutebesserung an euch beide.
Hmm mit der Entbindung, kann schon sein ist ja echt Kräfte zehrend aber wie wollen die das aufhalten wenn die Kinder raus wollen

ich würde mal sagen, der körper regelt das und gibt das go

es heißt ja auch, eine frau bekommt nur soviel in ihrem leben zur last gelegt wie sie auch schaffen kann...das ist ja auch von frau zu frau unterschiedlich.-..weiß grad nicht wie ichs erklären soll, was ich meine

ohhh mann, was für ne nacht...holly weinte gegen 3/4 3 und ich bin total aufgesprungen--warum auch immer, hab mich total erschrocken, seitdem ständig wehen..., schatz ist dann mit mir aufgestanden..holly schlief weiter das ging dann bis 5 ca ich hab schon mich kreisend bewegt, das war entspannender und dann wurde es wieder weniger, dass ich gesagt hab ich leg mich nochmal hin...joa...ich hab wieder geschlafen wie ein ein stein...ich wachte gegen halb7 auf...

.eine wehe nach der andern welche ich schon veratmen musste , ich wollte gar nicht aufstehen..sodass schatz seine schwester kontaktierte ob sie auf holly aufpassen kann, dass ich liegen bleiben kann----rest der fam. ist ja noch bis morgen nachmittag im urlaub....joa,schatz kam um die ecke---duuu musst die beine bis heut abend zukneifen---ich :Warum?, ja, sie haben entschieden einen spontanen ausflug zu machen---waaaas, ich dachte ich hör nicht richtig, naja, kann ichs auch nich ändern....eine freundin hat sich angeboten im notfall holly zu nehmen...naja , erstmal nich verrückt machen, vll wirds ja besser... musste ich ja nun doch aufstehen, da schatz ja den laden aufmachen musste...hab nun erstmal ne maschine wäsche angemacht bisschen veratmen wenn ne wehe kommt...aber sonst...ist alles gut bei uns

Ich verstehe was du meinst.
Na dann kneif mal schön
30.07.2016 12:21
Zitat von Sunny83:

Danke für die glückwunsche! Heute nacht war echt hart. Nele muss sich erst mal einpendeln und ihren Rhythmus finden. Das ist immer die anstrengendste zeit!

Bei euch wird ja ordentlich umgeweht. Kommt mir irgendwie bekannt vor!

Pass ich wünsche dir gute besserung! Geh zum arzt wenn's dir nicht besser geht. Vielleicht hat der nen tipp was du nehmen kannst.

Chris....ich hab von einer ärztin im kh einen super tipp bekommen,an dem tag bevor es dann richtig los ging.
Ich fragte sie was ich mal machen kann damit das rumgewehe aufhört und die wehen mal richtig produktiv losgehen. Sie meinte nur...seien sie bereit für ihr kind und sagen es ihm auch. Und dann entspannen sie sich schön zuhause und ruhen sich aus bis es los geht. Ja nicht einen großputz im haus starten.
Ich fand das so cool....bin so entspannt nach hause gefahren. Und nachts ging's los

Hab ich jetzt irgendwie nicht mitbekommen dass du deine kleine Maus schon hast
Das ist jetzt echt peinlich

Also herzlichen Glückwunsch natürlich
Jojou
5440 Beiträge
30.07.2016 16:05
Zitat von Sunny83:

Hallo mädels.. Nur kurz...zuhause dann mehr.

Wir kuscheln seit gestern
Gestern um 1.28 Uhr kam unsere Nele mit 54 cm und 4175g zur Welt.( ku 36cm)
Wir sind total verliebt

toll. Herzlichen Glückwunsch!!! Kuschelt schön
chris35413
6327 Beiträge
31.07.2016 18:00
huhu..

ich freu mich sooo--heute abend sind die urlauber wieder daa

hier mal ein paar fotos, vom Zimmer(noch ist das meiste einfach Holly´s kram)Luna´s bett steht bei uns im schlafi.. und aktuelles bauchbild

da ich gestern vor der kommode stand--wie ihr sehen könnt--jede menge drin..aber irgendwie nicht das richtige "Heimgeh-outfit" wie ich finde dabei ist, hab ich heut eins genäht--und es wächst mit

arielle_waterloo
1373 Beiträge
31.07.2016 23:05
chris , ganz tolle Bilder . Einen schönen Bauch hast du da und das Outfit für Luna ist ja Zucker . Dann könnte eure Kleine ja nun kommen, ist alles bereit.

Wie geht's den anderen Mädels? Mir geht's weiterhin gut, keine Wehen. Jedenfalls merke ich keine, hab nur immer so ein Ziehen & Drücken beim Aufstehen und ersten Laufen. Hab es gestern mal mit Zimt essen und heute mit herzeln probiert....bisher nix. Ist aber auch nicht schlimm, 2 bis 3 Wochen darf die Püppi schon noch drin bleiben .
01.08.2016 07:05
Hier auch Chris schönes Zimmer tollerbaich schickes Outfit

Arielle ja drinne bleiben sollten sie schon noch aber Lust hab ich keine mehr
Froni
860 Beiträge
01.08.2016 09:55
Ja, ein schönes Zimmer, Chris!

Ich habe seit zwei Tagen zwischendurch immer mal wieder ein Stechen im Unterleib, was auch in das rechte Bein zieht. Es ist ganz schön schmerzhaft, aber immer nur ganz kurz. Wehen sind das eher nicht, auch unregelmäßig.

Aber irgendwas scheint sich zu tun, was mir etwas Hoffnung gibt, dass es bald losgehen könnte. Termin habe ich ja Samstag. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass es noch länger dauert
Hibbeline
308 Beiträge
01.08.2016 11:08
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich mal wieder eine Ewigkeit nicht gemeldet...
Erstmal alles Gute zur Geburt liebe Sunny!!! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und vor allem viel Gesundheit!! Ich würde auch gerne schon kuscheln. Aber lange kann es nun doch wirklich nicht mehr dauern...

Arielle, dir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und zur Hochzeit!! Wirklich traumhaft!!
Wer war es denn nun der noch geheiratet hat Alles Gute auch dir jedenfalls.

Ich habe mir leider nicht viel gemerkt obwohl ich fleissig immer alles gelesen habe.

Jedem der im Moment gesundheitlich angeschlagen ist wünsche ich natürlich baldige Genesung!!

Hier ist weiterhin alles ruhig. Ich bin jetzt in der 38.SSW... Mein Bauch droht förmlich zu platzen. Heute habe ich wieder Arzttermin!! Sie will mir etwas nachhelfen, also mal genauer nach dem Mumu schauen vielleicht setzt das was in gang. Je größer die beiden Mäuse werden umso mehr Bedenken habe ich bzgl. der natürlichen Geburt. Aber wir werden sehen. Am ende entscheidet es sich im KH.
Ich werde heute mal einen Spaziergang wagen... Als es jetzt immer so warm war, hätte mein Kreislauf das nicht mitgemacht.

Liebste Grüße an euch und bis hoffentlich bald wieder. Vllt ja mit Babynews!
Jojou
5440 Beiträge
01.08.2016 11:32
Hallo ihr lieben
Chris- ein wunderschönes Zimmer und ein super Outfit habt ihr da!

Alle die nicht mehr warten können, ich kann das so gut nachvollziehen.

Hinbeline da halten deine zwei ja super lange durch! Das ist toll!!

Ich habe immer mal wieder ein ziehen und ein stechen am Mumu. Senkrechten waren auch sehr wirksam. Pieter liegt in Startposition.
Gestern morgen und Abend habe ich je ein kleines Stückchen des Pfropfes verloren, denke ich. Diese Nacht war grausam. Ich konnte nicht richtig schlafen. Und war 7 mal auf Toilette. Es kamen aber auch immer wieder gefühlte Liter.
Donnerstag geht's wieder zum ctg.
Auf der einen Seite habe ich manchmal das Gefühl es könnte bald los gehen. Dann rechne ich eigentlich schon wieder damit das es noch länger als die jetzt 14 Tage dauern wird.

Wünsche euch allen eine tolle Woche!
arielle_waterloo
1373 Beiträge
01.08.2016 11:58
Mädels

So jetzt ist endlich August und es kann so nach und nach bei allen los gehen .

Pas , wir beide werden bestimmt die Schlusslichter hier sein . Und um Lust geht's doch schon länger nicht mehr .

Froni , ui bei dir wird es diese Woche spannend. Drücke die Daumen, dass du dich nicht allzu lange quälen musst.

Hibbeline , danke für die Glückwünsche . Dass du als Zwillingsmama schon in der 38. SSW angekommen bist, ist echt erstaunlich. Ich kann deine Sorgen wegen der Größe der beiden verstehen, ich wünsche dir eine natürliche Geburt!

Janet , auch bei dir wird es spannend, gut dass Pieter schon startbereit ist . Dass du so eine miese Nacht hattest, ist natürlich unschön. Den Schlaf am Tag nachholen kannst du nicht oder?
01.08.2016 13:33
Definitiv werden wir die letzten sein

Hibbeline Wahnsinn wie lange die beiden in deinem Bauch bleiben.

Froni und janett ich hoffe das ganze bewirkt irgendwas bei euch...
Sunny83
990 Beiträge
02.08.2016 09:35
Hey ihr lieben...
Mensch noch keiner will mit mir kuscheln? Hmmmm...auf mädels

Chris das zimmer ist so schön geworden und das selbstgenähte outfit ist soooo süss!

Wow hibbeline...wahnsinn wie lange du und deine babys durchhalten. Ich wünsche euch weiterhin alles gute und wenn's soweit ist,eine geburt wie du sie dir wünscht!

Bei uns ist es etwas durchwachsen. Nele ist eigentlich sehr sehr lieb und zufrieden. Inzwischen klappt das Flasche trinken auch richtig gut. Nur die ersten züge sind ziemlich hastig so das sie oft wieder was raus bricht.
Nachts ist sie oft viel wach...muss halt erst ihren rhythmus finden.
Leider hab ich in der nacht auf montag milcheibschuss bekommen. Und das trotz abstilltabletten direkt nach der geburt. Jetzt kämpfe ich mit harten schmerzenden brüsten. Kann kaum die maus zum bäuern hoch nehmen. Hoffentlich geht das bald wieder zurück!

So ihr lieben....wer ist die nächste?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt