Die Augustbabys 2016
25.07.2016 10:15
Die Augustbabys 2016
Wir kugeln:
Blessed : Alter: 29, NRW, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: Mädchen
Sunny83 : Alter: 32, Hessen, 2 Kinder, ET: 02.08.2016 , Outing: Mädchen
Ines84 : Alter: 31, ?, 3 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: Junge
Froni : Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 06.08.2016 , Outing: Mädchen
Lely-Lo : Alter: 29, ?, 1 Kind, ET: 08.08.2016 , Outing: Mädchen
Chrimel : Alter: 28,Hessen, 1 Kind, ET: 12.08.2016 , Outing: Junge
chris35413 : Alter: 26, Thüringen, 1 Kind, ET: 12.08. , Outing: Mädchen
Janett1 : Alter: 25, Sachsen, 1 Kind, ET: 15.08. , Outing: Junge
VinzFrau : Alter: 28, Sachsen-Anhalt, 2 Kinder, ET: 16.08. , Outing: Junge
puppygirl : Alter: 33, Bayern, 1 Kind, ET: 17.08. , Outing: Junge
Hibbeline : Alter: 30, Sachsen-Anhalt, 2 Kinder, ET:18.08. ,Outing: Junge Mädchen
arielle_waterloo : Alter: 31, Sachsen-Ahnhalt, 1. Kind, ET: 27.08. , Outing: Mädchen
PasDeNom- : Alter: 28, Berlin, 1 Kind, ET: 29.08. , Outing: Mädchen
Wir kuscheln:
Wir kugeln:
Blessed : Alter: 29, NRW, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: Mädchen
Sunny83 : Alter: 32, Hessen, 2 Kinder, ET: 02.08.2016 , Outing: Mädchen
Ines84 : Alter: 31, ?, 3 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: Junge
Froni : Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 06.08.2016 , Outing: Mädchen
Lely-Lo : Alter: 29, ?, 1 Kind, ET: 08.08.2016 , Outing: Mädchen
Chrimel : Alter: 28,Hessen, 1 Kind, ET: 12.08.2016 , Outing: Junge
chris35413 : Alter: 26, Thüringen, 1 Kind, ET: 12.08. , Outing: Mädchen
Janett1 : Alter: 25, Sachsen, 1 Kind, ET: 15.08. , Outing: Junge
VinzFrau : Alter: 28, Sachsen-Anhalt, 2 Kinder, ET: 16.08. , Outing: Junge
puppygirl : Alter: 33, Bayern, 1 Kind, ET: 17.08. , Outing: Junge
Hibbeline : Alter: 30, Sachsen-Anhalt, 2 Kinder, ET:18.08. ,Outing: Junge Mädchen
arielle_waterloo : Alter: 31, Sachsen-Ahnhalt, 1. Kind, ET: 27.08. , Outing: Mädchen
PasDeNom- : Alter: 28, Berlin, 1 Kind, ET: 29.08. , Outing: Mädchen
Wir kuscheln:
25.07.2016 10:52
Hallöchen ihr lieben!
Schöne Bilder Chris!
Arielle, das hört sich doch super an! *loblob* ))
Übermorgen ist ET Juhu
Bin auf den Termin gespannt Heute ist sooo angenehmes Wetter und es soll die ganze Woche eigentlich ziemlich ähnlich werden, das ist echt ein Segen
Schöne Bilder Chris!
Übermorgen ist ET Juhu
Bin auf den Termin gespannt Heute ist sooo angenehmes Wetter und es soll die ganze Woche eigentlich ziemlich ähnlich werden, das ist echt ein Segen
25.07.2016 11:11
Zitat von Froni:
Chris, die Bilder sind wirklich super geworden!
Sunny: Ich drücke dir weiter ganz doll die Daumen, dass es bald los geht. Bei mir ist diese Woche auch die letzte ganze Woche vor ET, ich habe nächste Woche Samstag Termin. Heute hatte ich FA-Termin, der nächste Termin ist nächsten Freitag. Aktuelle Gewichtsschätzung ist 3300 Gramm und auch sonst ist alles in bester Ordnung.
Ich glaube irgendwie nicht, dass sie vorher rauskommen mag und stelle mich auf eine Verlängerung ein Im Prinzip geht es mir aber weiterhin total gut - bis auf ein paar Wewechen. Von daher soll sie sich die Zeit nehmen, die sie braucht.
Spannend gell so die letzten Tage. das gewicht deiner maus klingt super. Das hatte meine leider schon bei 36+
Naja mal sehn wie viel sie wirklich hat wenn sie kommt.
Genieß die letzten tagen solange es dir noch so gut geht
25.07.2016 11:13
Zitat von Blessed:
Hallöchen ihr lieben!
Schöne Bilder Chris!
Übermorgen ist ET Juhu
Kraaaaasssss...noch zwei tage und du bist schon am et. Wahnsinn. Wie gehts dir so?
Hast du heute Termin? Berichte danach
25.07.2016 13:30
blessed, Sunny & Froni , bei euch wird es ja jetzt richtig spannend . Ich bin echt gespannt, wer wann kuscheln darf . Genießt die letzten Tage, hoffentlich ohne größere Probleme/Wehwehchen (außer wirksame Wehen). Bei uns ist die Wärme grade nicht auszuhalten, da möchte ich nicht unbedingt entbinden müssen.
chris , da wart ihr ja richtig fleißig, super . Gibts Bilder von eurem Werk?
me , mein FÄ-Termin heute früh war gut, nur viel zu warm war es . CTG unauffällig, keine Wehentätigkeit, die Püppi hat die Helferin geärgert, weil sie zwischendrin vorm Schallkopf geflohen ist . Urin auch unauffällig, kein Eiweiß & kein Zucker drin. Ab heute kein Magnesium mehr, Eisen muss ich weiter nehmen. Ab jetzt gehe ich jede Woche zu meiner FÄ (immer Mittwoch 8 Uhr) und nächste Woche wird auf Hepatitis & Streptokokken getestet und Blutbild gemacht wegen dem Eisenwert. Ein Tag vor meinem ET ist meine FÄ das letzte Mal da, danach hat sie Urlaub. Muss zum Glück nicht zur Vertretung, der müsste sich eh erst einlesen/informieren, sondern darf gleich ins KH. Weit über ET werde ich ja eh nicht gehen.
me , mein FÄ-Termin heute früh war gut, nur viel zu warm war es . CTG unauffällig, keine Wehentätigkeit, die Püppi hat die Helferin geärgert, weil sie zwischendrin vorm Schallkopf geflohen ist . Urin auch unauffällig, kein Eiweiß & kein Zucker drin. Ab heute kein Magnesium mehr, Eisen muss ich weiter nehmen. Ab jetzt gehe ich jede Woche zu meiner FÄ (immer Mittwoch 8 Uhr) und nächste Woche wird auf Hepatitis & Streptokokken getestet und Blutbild gemacht wegen dem Eisenwert. Ein Tag vor meinem ET ist meine FÄ das letzte Mal da, danach hat sie Urlaub. Muss zum Glück nicht zur Vertretung, der müsste sich eh erst einlesen/informieren, sondern darf gleich ins KH. Weit über ET werde ich ja eh nicht gehen.
25.07.2016 13:33
Zitat von arielle_waterloo:
blessed, Sunny & Froni , bei euch wird es ja jetzt richtig spannend . Ich bin echt gespannt, wer wann kuscheln darf . Genießt die letzten Tage, hoffentlich ohne größere Probleme/Wehwehchen (außer wirksame Wehen). Bei uns ist die Wärme grade nicht auszuhalten, da möchte ich nicht unbedingt entbinden müssen.
Wie schön das bei dir alles so super aussieht. Cool wöchentlich
Ich würde gern diese Woche auch noch mal zu meiner Ärztin, um zu wissen ob das rumgewehe wenigstens inzwischen was bewirkt hat.
25.07.2016 15:27
Sunny , geh doch einfach zu deiner FÄ. Jetzt zum Endspurt werden die dich doch bestimmt nicht weg schicken. Ehe du dir unnötige Gedanken machst.
25.07.2016 17:21
wenn ich das kizi aufgeräumt hab gibts fotos..aber ich kommirgendwie nich dazu die kartons auszupacken, ohne dass neue dazu kommen
25.07.2016 18:51
Zitat von PasDeNom:
Oh, das ist aber ein schönes Foto! Richtig deutlich
25.07.2016 18:59
Zitat von arielle_waterloo:
Sunny , geh doch einfach zu deiner FÄ. Jetzt zum Endspurt werden die dich doch bestimmt nicht weg schicken. Ehe du dir unnötige Gedanken machst.
Ja hatte ich heute auch überlegt. Oder in die klinik zu fahren als die wehen wieder mehr wurden. Aber ich hab da immer so ne hemmschwelle.
25.07.2016 19:00
Zitat von PasDeNom:
Das bild ist soooo süss. Ich hab meine maus leider nicht in 3d sehen können! Bin etwas neidisch
25.07.2016 21:19
PASDeNom: Wooooah, das ist ja ein Hammer Bild! Da kann man das Baby ja richtig erkennen!
Ich habe am Mittwoch Termin, sollte da auch ins KH kommen, aber wenn ich bei der Ärztin bin, fahr ich da nicht extra hin.
Fühl mich total fit und hab keine Anzeichen, das es bald losgehen könnte.....
Ich habe am Mittwoch Termin, sollte da auch ins KH kommen, aber wenn ich bei der Ärztin bin, fahr ich da nicht extra hin.
Fühl mich total fit und hab keine Anzeichen, das es bald losgehen könnte.....
25.07.2016 21:29
Chris das sind wirklich tolle Bilder! Du bist sehr hübsch und Holly mit ihren Zöpfen ist ja mal absolut zum knutschen! Bis ich meiner Maus solche Zöpfe machen kann, werden wohl noch Jahre vergehen
Blessed, ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht! Sunny dir natürlich auch. Hoffentlich haben die Wehen was bewegt. Wer war das noch, die jetzt dann den ET erreicht hat?
Den Rest habe ich schon wieder vergessen
Die letzten TAge waren bei mir sehr gemischt. Seit der Aufregung am Freitag, habe ich vermehrt einen sehr harten Bauch, der an der Grenze zum schmerzhaften ist und einen argen Druck nach unten verursacht. Außerdem habe ich permanent Krämpfe in den Beinen. Das schummrige Gefühl ist auch stärker geworden. Vermutlich, drückt der kleine Mann immer mehr auf den betroffenen Nerv, desto schwerer es wird. Zusammen mit der Hitze macht mich das echt fertig. Ich bin froh, dass der kleine ab Mittwoch kein Frühchen mehr ist und hoffe, dass er nicht wie seine Schwester über ET geht. Entschuldigt das meckern. Ich bin einfach echt geschafft. Deshalb kann ich mich auch so selten zum schreiben aufraffen.
Blessed, ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht! Sunny dir natürlich auch. Hoffentlich haben die Wehen was bewegt. Wer war das noch, die jetzt dann den ET erreicht hat?
Den Rest habe ich schon wieder vergessen
Die letzten TAge waren bei mir sehr gemischt. Seit der Aufregung am Freitag, habe ich vermehrt einen sehr harten Bauch, der an der Grenze zum schmerzhaften ist und einen argen Druck nach unten verursacht. Außerdem habe ich permanent Krämpfe in den Beinen. Das schummrige Gefühl ist auch stärker geworden. Vermutlich, drückt der kleine Mann immer mehr auf den betroffenen Nerv, desto schwerer es wird. Zusammen mit der Hitze macht mich das echt fertig. Ich bin froh, dass der kleine ab Mittwoch kein Frühchen mehr ist und hoffe, dass er nicht wie seine Schwester über ET geht. Entschuldigt das meckern. Ich bin einfach echt geschafft. Deshalb kann ich mich auch so selten zum schreiben aufraffen.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt