Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
20.07.2016 14:06
Zitat von Blessed:

Hallöchen ihr lieben! Irgendwie ist jetzt bei allen so richtig Endspurt angesagt so langsam oder?

Ich war gestern bei der Ärztin, MM ist noch zu, sie meinte aber es ist alles sehr sehr weich. Köpfchen liegt schön vor dem Becken (auch wenn ich zweitgebärende bin hätte ich mich gefreut, wenns schon drin wäre, aber wird schon )

Heute zwickt und zwackt es mehr als die letzten Tage, es wird bei uns auch so richtig dolle heiß. Ich hoffe dann mal wieder auf ein Gewitter heute Abend ^^

Sonst alles gut, die Vertretungsärztin hat die Kleine was kleiner gemessen, als meine Ärztin und Gewichtsmäßig liegt sie wohl um die 3.400, was eine Woche vor ET ja super ist

So, dann grüß ich euch mal aus der 40. SSW und hoffe ihr übersteht den heißen Tag heute alle gut ^^

Glückwunsch
Es wird spannend
Sunny83
990 Beiträge
20.07.2016 14:07
Zitat von chris35413:

sagt mal wie würdet ihr es machen..
das KH indem ich entbinden möchte nimmt ab 36+0--
lt. et der am 12.8 ist--bin ich ja nun schon soweit..lt meines zyklus ist der et der 19.8 und demnach bin ich noch nicht ganz soweit..

.würdet ihr in das wunsch kh oder in das andere in dem das kind auch wenn es zu früh kommt,versorgt werden kann.?.d

Ufff das ist ne schwierige frage. Wenn bei den untersuchungen immer alles ok war mit deiner maus denke würde ich in dein wunsch kh gehen. Da du es lt et ja darfst.
Schwierig...musst du selbst entscheiden...oder sprich mit deiner hebi.
Vielleicht kann sie ja auch mal kurz vorbei kommen und nach dir sehen bevor du in ein kh fährst....hört sich ja schon nach bevorstehender geburt bei dir an. Hast du immer noch wehen wie du im letzten beitrag beschrieben hast? Sind die abstände kürzer geworden?
Sunny83
990 Beiträge
20.07.2016 14:10
Zitat von PasDeNom:

Zitat von Blessed:

Hallöchen ihr lieben! Irgendwie ist jetzt bei allen so richtig Endspurt angesagt so langsam oder?

Ich war gestern bei der Ärztin, MM ist noch zu, sie meinte aber es ist alles sehr sehr weich. Köpfchen liegt schön vor dem Becken (auch wenn ich zweitgebärende bin hätte ich mich gefreut, wenns schon drin wäre, aber wird schon )

Heute zwickt und zwackt es mehr als die letzten Tage, es wird bei uns auch so richtig dolle heiß. Ich hoffe dann mal wieder auf ein Gewitter heute Abend ^^

Sonst alles gut, die Vertretungsärztin hat die Kleine was kleiner gemessen, als meine Ärztin und Gewichtsmäßig liegt sie wohl um die 3.400, was eine Woche vor ET ja super ist

So, dann grüß ich euch mal aus der 40. SSW und hoffe ihr übersteht den heißen Tag heute alle gut ^^

Glückwunsch
Es wird spannend

Von mir auch glückwunsch zur 40 ssw
Wahnsinn....ich bin so gespannt wer als erstes kuscheln darf.
Krass das noch keiner entbunden hat. Oft gehts ja schon in den thrads einen monat vorher los das die zwerge purzeln!
Hat jemand lust eine purzelliste zu machen?
Froni
860 Beiträge
20.07.2016 14:13
Zitat von Sunny83:

Zitat von PasDeNom:

Zitat von Blessed:

Glückwunsch
Es wird spannend

Krass das noch keiner entbunden hat. Oft gehts ja schon in den thrads einen monat vorher los das die zwerge purzeln!

Ich würde das einfach zur bestehenden Liste ergänzen
20.07.2016 14:35
Zitat von Froni:

Zitat von Sunny83:

Zitat von PasDeNom:

Zitat von Blessed:

Glückwunsch
Es wird spannend

Super
Sunny83
990 Beiträge
20.07.2016 19:53
Zitat von PasDeNom:

Zitat von Froni:

Zitat von Sunny83:

Zitat von PasDeNom:

...

Super

Perfekt...danke froni
Blessed
546 Beiträge
20.07.2016 21:45
Danke euch!

Chris, ich denke ich würde wohl ins Wunschkrankenhaus gehen
puppygirl
1702 Beiträge
20.07.2016 22:48
Arielle, alles liebe zum Geburtstag und zur Hochzeit! Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag!

Blessed, wahnsinn! 40. Woche... irre, dass die erste jetzt schon so weit ist!

Sunny, das klingt echt anstrengend bei dir. Ich hoffe es bleibt jetzt erstmal ruhig oder geht doch noch richtig los.

Chris, da bin ich ja gespannt ob du hier als erste loslegst Ich würde an deiner Stelle auch ins Wunschkrankenhaus gehen, soweit bisher bei den Untersuchungen immer alles in Ordnung war.

Bei uns geht's rund. Ich kämpfe mit der Hitze. Heute hatte es weit über 30Grad und morgen soll es ähnlich sein. Dann Freitag und Samstag etwas kühler und danach soll es wieder heiß werden und den August durch auch zum großenteils so bleiben. Ich schwitze schon beim Gedanken daran... zu allem Überfluss hat unsere große Hand, Mund, Fuß, ist dabei aber null krank. Hätte sie nicht nen leichten Ausschlag, dann wäre es uns nie aufgefallen. Leider ist der Mist anstrengend und so darf ich jetzt auch noch ein topfittes Kind in Isolationshaft irgendwie beschäftigen. Uns fällt allen die Decke auf den Kopf. Heute morgen sind wir mit den Hunden an einen "Hundesee". Da laufen nicht so viele Leute rum und so konnte Pumpkin auch mit. Das hat uns allen gut getan. Danach war ich aber ganz schön platt. Das schwimmen mit den Hunden war echt anstrengend. Für morgen muss ich mir wieder was einfallen lassen. Nachmittags hab ich Vorstellungsgespräch in der Klinik und wenn Mausi vorher nicht etwas ausgelastet wird, dann hat meine Mutter hernach ihre Freude mit ihr....
Montag mein Termin bei der FA war gut. Es ist alles in Ordnung. Der Muttermund ist außen leicht geöffnet aber innen noch zu. Der Kleine liegt jetzt auch nicht mehr als Sternengucker und mit Kopf am Beckeneingang.

Wen oder was hab ich jetzt wieder vergessen?
21.07.2016 08:42
Na puppygirl das alles hoch schwanger..l Glückwunsch

Ich komme mit der Hitze auch nicht klar
Sunny83
990 Beiträge
21.07.2016 09:15
Oh man ich bin gestern fast gestorben vor hitze. Vorallem heute nacht war hölle. Trotz alle fenster auf ging kein lüftchen. Ich hab so gut wie gar nicht geschlafen mein gesicht war ständig klatsch nass geschwitzt. Ich hatte ständig durst und durfte dadurch ständig aufs klo.

Ich bin so froh das es heute morgen abgekühlt hat durch den regen. Hoffe es bleibt heute so, so das unser haus mal wieder abkühlen kann.

Habt ihr die nacht gut überstanden?

Puppy...ich drück dir die daumen das deine große schnell wieder fit ist
chris35413
6327 Beiträge
21.07.2016 09:28
heute nacht hab ich seit langen wieder mal suuper geschlafen, holly hat mich mal nicht ständig getreten oder geboxt und die partybohne hat sich auch ganz sachte bewegt

nun wasche ich die ganzen babyklamotten---waaahnsinn was wir noch alles haben, woran ich gar nicht mehr gedacht habe

und was leider auch gar nich zum einsatz kommen kann zb winterschlafsack in der gr. 70 da passt die kleine niemals mehr im herbst/winter noch rein..

jaa so langsam, kann ich mich darauf einlassen schon bald ein kleines würmchen mehr zu haben...
nurnoch bis 1.8 durchhalten müssen wir schaffen, dann kann sie wirklich kommen...dann ist das mit der alten wohnung abgeschlossen--ich hoffe es kommen keine bösen überraschungen mehr---drückt bitte fest die daumen...
und dann sind schwiegerellis und omas auch wieder aus dem urlaub zurück und ich weiß holly in guten händen während ich mir einen abkämpfe
Froni
860 Beiträge
21.07.2016 09:57
Arielle, alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und vor allem zur Hochzeit! Ich hoffe es ist alles so gelaufen, wie ihr es euch gewünscht habt!

Mir macht die Hitze im Moment noch nicht allzu viel aus. Ich gehe mit meinem Großen schon früh Morgens raus, so dass er sich auspowern kann. Den Mittag und Nachmittag über bleiben wir dann eher im kühlen Haus und gegen Spätnachmittag wieder raus. Das klappt ganz gut. Aber heute scheint es ja auch schon wieder erträglicher zu sein - hier ist es gerade bewölkt.

Außerdem habe ich die Ferien über organisiert, dass mein Großer oft für ein paar Stunden zu den Omas und Opas kann. In der Zeit kann ich mich in Ruhe um Haushalt und Garten kümmern oder mich auch mal eine Stunde hinlegen. Mich den ganzen Tag um ihn zu kümmern finde ich mittlerweile schon recht anstrengend. Aber bis zur Geburt ist es ja absehbar, dann wird das irgendwann auch wieder besser Meine Hebamme ist bis zum 31. Juli im Urlaub, ein paar Tage wäre es also gut, wenn es noch warten würde
Sunny83
990 Beiträge
21.07.2016 10:19
Zitat von chris35413:

heute nacht hab ich seit langen wieder mal suuper geschlafen, holly hat mich mal nicht ständig getreten oder geboxt und die partybohne hat sich auch ganz sachte bewegt

nun wasche ich die ganzen babyklamotten---waaahnsinn was wir noch alles haben, woran ich gar nicht mehr gedacht habe

und was leider auch gar nich zum einsatz kommen kann zb winterschlafsack in der gr. 70 da passt die kleine niemals mehr im herbst/winter noch rein..

jaa so langsam, kann ich mich darauf einlassen schon bald ein kleines würmchen mehr zu haben...
nurnoch bis 1.8 durchhalten müssen wir schaffen, dann kann sie wirklich kommen...dann ist das mit der alten wohnung abgeschlossen--ich hoffe es kommen keine bösen überraschungen mehr---drückt bitte fest die daumen...
und dann sind schwiegerellis und omas auch wieder aus dem urlaub zurück und ich weiß holly in guten händen während ich mir einen abkämpfe

Haben sich deine wehen wieder beruhigt?
Ich drücke dir die daumen das die maus noch so lange wartet das du dich bereit für die Geburt fühlst.
Sunny83
990 Beiträge
21.07.2016 10:23
Zitat von Froni:

Arielle, alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und vor allem zur Hochzeit! Ich hoffe es ist alles so gelaufen, wie ihr es euch gewünscht habt!

Mir macht die Hitze im Moment noch nicht allzu viel aus. Ich gehe mit meinem Großen schon früh Morgens raus, so dass er sich auspowern kann. Den Mittag und Nachmittag über bleiben wir dann eher im kühlen Haus und gegen Spätnachmittag wieder raus. Das klappt ganz gut. Aber heute scheint es ja auch schon wieder erträglicher zu sein - hier ist es gerade bewölkt.

Außerdem habe ich die Ferien über organisiert, dass mein Großer oft für ein paar Stunden zu den Omas und Opas kann. In der Zeit kann ich mich in Ruhe um Haushalt und Garten kümmern oder mich auch mal eine Stunde hinlegen. Mich den ganzen Tag um ihn zu kümmern finde ich mittlerweile schon recht anstrengend. Aber bis zur Geburt ist es ja absehbar, dann wird das irgendwann auch wieder besser Meine Hebamme ist bis zum 31. Juli im Urlaub, ein paar Tage wäre es also gut, wenn es noch warten würde

Oh ja...wenn man schon kids hat ist das ende der ss echt anstrengend.mich bin so froh wenn die maus draußen ist und ich mich wieder schmerzlos bewegen kann und meinen jungs wieder gerecht werden kann. Alleine mit ihnen tobend durchs bett kuscheln....das vermisse ich so.

Ich drück auch dir die daumen das dein bauchzwerg noch wartet bis du dich bereit dafür fühlst.

Oh man ich finds langsam echt spannend und aufregend bei uns!
chris35413
6327 Beiträge
21.07.2016 12:26
aaaaahhh, ich könnt kotzen...im wahrsten sinne.... .mir ist schon wieder sooo schlecht und ich könnte schon wieder hintenrum auf toilette....bauch wird ständig hart...bitte nicht schon wieder wie gestern ---das kann doch jetz tnicht immerzu so gehen

ach hab ich schon erwähnt---mir ist sooooooo schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt