Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
arielle_waterloo
1373 Beiträge
18.07.2016 19:08
Zitat von Sunny83:

Was eine tolle zeit grade ...erst dein geburtstag.... Dann die hochzeit...und dann kommt euer erstes kind!

Ich wünsche dir das du alles in vollen zügen genießen kannst!

Aber genau in der Reihenfolge .

Danke dir .
Sunny83
990 Beiträge
19.07.2016 09:37
39. SSW

Gleich kommt meine hebi...mal sehn ob das rumwehen inzwischen was am befund geändert hat
Sunny83
990 Beiträge
19.07.2016 09:52
liebe arielle!

Hab einen tollen Tag und lass dich feiern und verwöhnen!!!
19.07.2016 10:07
Happy Birthday arielle

Himbeerblättertee trinke ich ab 36+0 und dann soll man wohl nur eine Woche trinken dann eine Pause, sonst bewirkt es das Gegenteil. Genau es geht um die Durchblutung und um alles weich zu machen

Naja die Planung ist dafür dass sie sich aufschreiben was ich will. Ob ich Medis will wegen den Schmerzen oder nicht, dazu die Anmeldung Gespräch um sich kennenzulernen all das zusammen.
Und da ich ja KS angegeben hatte steht dann noch ein Gespräch mit dem Arzt an bzw mit einem Anästhesisten
chris35413
6327 Beiträge
19.07.2016 10:47
Happy birthday Arielle
arielle_waterloo
1373 Beiträge
19.07.2016 11:04
Danke Mädels für die Glückwünsche .

Ich war heute schon früh unterwegs, Auto musste in die Werkstatt und bekommt diese Woche hoffentlich den TÜV. Bin dann den Weg zurück gelaufen, ca. 1 km und bis vor paar Minuten hatte ich noch so ein leichtes Ziehen im Rücken und Druck nach unten. Denke es waren Übungs- oder Senkwehen. So verbringe ich den Vormittag jetzt auf der Couch und sobald mein Schatz und meine Mama von Arbeit da sind, gehen wir rüber zu meinen Eltern und heute Abend wird gegrillt .

Sunny , und was sagt deine Hebi?

Na dann werde ich meine FÄ mal auf den Himbeerblättertee ansprechen.
19.07.2016 13:18
So die Anmeldung ist durch.
Leider ist was schief gelaufen bei dem Termin und heute fand nur die Anmeldung statt. Am 3.8. habe ich dann Gespräch zur Geburtsplanung.
Da wird ganz genau nach meiner Narbe geguckt und US gemacht und dann entscheiden wir ob spontan überhaupt möglich ist.
Wenn es möglich ist, dann werden sie mich nicht so lange quälen. Habe die Papiere für PDA schon mitbekommen und auch ein KS wird dann schneller gemacht, falls sich nichts tut.
Das beruhigt mich schon sehr.

Und an dem Tag wird dann auch mit der Akupunktur gestartet falls eine spontane Geburt möglich ist.
Sunny83
990 Beiträge
19.07.2016 16:08
Ich bin über mittag mit meinen jungs in ein shoppingcenter mit klima geflüchtet. Ufff die hitze macht mich fertig. Für morgen muss ich mir auch noch was überlegen wie ich den tag rum bekomme.

Also hebi hat nicht viel anderes fest stellen können. Mumu und gmh sind noch wie im kh. Mit einem finger kommt sie gut durch...hat dann auch die maus gespürt die sich wohl geärgert gefühlt hat als sie am kopf gestupst wurde
Das gewebe zum drum ist wohl immer noch etwas fest. Aber sie sagt im prinzip sieht es schon sehr gut aus. Fehlen eben nur noch die wehen die was bewirken.

Bin grad etwas entspannter als die tage zuvor. Wahrscheinlich auch weil es ruhiger von den wehen geworden ist.

Da die anderen beiden auch um den termin gekommen sind,vermutet die hebi das es diesmal auch wieder so wird. Die zeit bis dahin ist ja inzwischen absehbar!
Ich hab mir vorgenommen die zeit so lange mit meinen jungs so gut wie mögl zu genießen und sie noch etwas zu verwöhnen
arielle_waterloo
1373 Beiträge
19.07.2016 23:01
Du machst das schon ganz richtig, sunny , genieß die letzten Tage mit deinen Jungs und so entspannt wie es geht .

Mir graut es auch vor der kommenden Hitze morgen. Bei uns im Haus sind ja wunderbare 22 Grad, aber draußen ...
20.07.2016 09:32
Bei uns wird ab heute auch 27 grad und das eine Woche lang
Sunny83
990 Beiträge
20.07.2016 09:50
Bei uns sind heute 36 grad gemeldet...gestern waren es schon 34. grrrr
Leider ist es bei uns im haus nicht viel kühler.

Arielle wenns bei euch so schön kühl ist würd ich gar net ausm haus gehen wenn ich nicht müsste....hihi aber du hast ja heute einen schönen grund zum rausgehen

Herzlichen glückwunsch zur hochzeit
Blessed
546 Beiträge
20.07.2016 10:21
Hallöchen ihr lieben! Irgendwie ist jetzt bei allen so richtig Endspurt angesagt so langsam oder?

Ich war gestern bei der Ärztin, MM ist noch zu, sie meinte aber es ist alles sehr sehr weich. Köpfchen liegt schön vor dem Becken (auch wenn ich zweitgebärende bin hätte ich mich gefreut, wenns schon drin wäre, aber wird schon )

Heute zwickt und zwackt es mehr als die letzten Tage, es wird bei uns auch so richtig dolle heiß. Ich hoffe dann mal wieder auf ein Gewitter heute Abend ^^

Sonst alles gut, die Vertretungsärztin hat die Kleine was kleiner gemessen, als meine Ärztin und Gewichtsmäßig liegt sie wohl um die 3.400, was eine Woche vor ET ja super ist

So, dann grüß ich euch mal aus der 40. SSW und hoffe ihr übersteht den heißen Tag heute alle gut ^^
chris35413
6327 Beiträge
20.07.2016 10:28
.zum jetzigen Zeitpunkt wäre ich..wenn es meine erste wäre ins kh gefahren...abstand5-7minuten..zwiebeln in den Rücken.Druck auf den po...einlauf könnte ich mir sparen..übelkeit...seit heute nacht geht das so...ich spüre richtig das Köpfchen auf mumu drücken...aber ich hab Holly erstmal in Kita gebracht und n bisschen noch was as der alten Wohnung geholt ....da ging es noch in Bewegung..aber jetz sitze ich gerade und mach ne bestellte schnullerkette mit Tuch fertig und ja ganz schön zu kämpfen..echt..aber trotzdem hab ich nich das Gefühl.das wir heute entbinden wollen...

die kollegin schaute mir gerade auf den bauch und sagte--na ich meinte du hast gerade ne wehe...mein baucht ist immer total eckig bei ner wehe

oh man und ich hab ständig das gefühl ich muss schon wieder hintenrum aufs klo...

ich will noch nicht..echt nicht hab gerade auch wieder eine....*autsch*
chris35413
6327 Beiträge
20.07.2016 12:06
sagt mal wie würdet ihr es machen..
das KH indem ich entbinden möchte nimmt ab 36+0--
lt. et der am 12.8 ist--bin ich ja nun schon soweit..lt meines zyklus ist der et der 19.8 und demnach bin ich noch nicht ganz soweit..

.würdet ihr in das wunsch kh oder in das andere in dem das kind auch wenn es zu früh kommt,versorgt werden kann.?.
20.07.2016 14:05
Zitat von chris35413:

sagt mal wie würdet ihr es machen..
das KH indem ich entbinden möchte nimmt ab 36+0--
lt. et der am 12.8 ist--bin ich ja nun schon soweit..lt meines zyklus ist der et der 19.8 und demnach bin ich noch nicht ganz soweit..

.würdet ihr in das wunsch kh oder in das andere in dem das kind auch wenn es zu früh kommt,versorgt werden kann.?.

Naja im Endeffekt sind es ja nur zahlen. Und für das KH zählt der ET im MuPa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt