Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
16.07.2016 12:22
Mensch Sunny das ist echt scheisse und ziemlich ernüchternd....
Du machst estimierter ne Menge Achterbahn durch zur Zeit, tut mir sehr leid

Hinbeline Wahnsinns Bauch, da denkt man da müsste man doch vorne über kippen. Echt schön

Froni dir gute Besserung

Arielle liebe r zu viel als zu wenig kontrolliert

Chris mit dem Umzug glaube i h dir gerne, wünsch dir Kraft, du packst das
chris35413
6327 Beiträge
16.07.2016 12:48
Zitat von arielle_waterloo:

Zitat von chris35413:

an sich sind das nochmal 3 std und dann ist alles erledigt, aber dafür muss ja die zeit auch gefunden werden..und das abbauen der küche ja auch..

ja haben alles schon bei kleinanzeigen reingestellt in der hoffnung jmd braucht und möchte es..

, ohh, welches lied habt ihr euch denn ausgesucht?wollt ihr wohl nur zu 2. heiraten, ohne familie, die könnten doch auch fotos machen..

Ja auf dem Standesamt werden nur wir 2 sein, weil wir finden, dass es nur uns beide betrifft. Unsere Familien finden das in Ordnung und müssen an dem Tag auch alle arbeiten bzw. sind im Urlaub. Ich hoffe nur, dass es keine bösen Überraschungen gibt und wirklich niemand dort unangemeldet auftaucht. Das wäre mir nicht recht.
Wir haben uns "Can you feel the Love tonight" von Elton John zum Einzug ins Trauzimmer ausgesucht . Ich liebe ja König der Löwen und das ist die Titelmusik aus dem Film, und wir hatten beide sofort Tränen in den Augen - das ist ein Zeichen .

Na dann hoffe ich für euch..dass keiner kommt..nur leider steckt man da nich drin...oohh ja das ist ein sehr schönes lied
chris35413
6327 Beiträge
17.07.2016 09:13
Aaaaa...was für ein traum.. ..war im kh.und sollte entbinden.aber das Kind wollte nich und ich war immerzu im ald* einkaufen und sollte gemüse einkaufen.war aber immer leer...weil das wehen anregt.. .dann kam ich wieder zurück und schatz sagte..ich soll mal ins Wasser. Dann wurde das ganze Zimmer so wadenhoch geflutet und die ärzte und alle sind rausgegangen. ..und es passierte einfach 1tag eine nacht nichts...

ja und dann bin ich aufgewacht und jetz hab ich ständig n harten bauch das sind jetz bestimmt senkwehen..oder übungswehen
..mein bauch wird gar nich mehr rund..weil er ständig hart wir.
Froni
860 Beiträge
17.07.2016 11:19
Zitat von chris35413:

Aaaaa...was für ein traum.. ..war im kh.und sollte entbinden.aber das Kind wollte nich und ich war immerzu im ald* einkaufen und sollte gemüse einkaufen.war aber immer leer...weil das wehen anregt.. .dann kam ich wieder zurück und schatz sagte..ich soll mal ins Wasser. Dann wurde das ganze Zimmer so wadenhoch geflutet und die ärzte und alle sind rausgegangen. ..und es passierte einfach 1tag eine nacht nichts...

ja und dann bin ich aufgewacht und jetz hab ich ständig n harten bauch das sind jetz bestimmt senkwehen..oder übungswehen

Lustiger Traum. Ich habe das Gefühl im Moment gar nicht zu träumen. Oft werde ich sändig wach und kann schlecht wieder einschlafen. Nach ein bis zwei solcher Nächst bin ich dann so kaputt, dass ich schlafe wie ein Stein.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
17.07.2016 11:57
Na das ist ja mal ein Träumchen, chris

Ich träume schon ne Weile nix mehr, liegt vielleicht auch daran, dass ich bei jedem Seitenwechsel wach bin und das gefühlt 10 mal pro Nacht. Da kann ich ja gar nicht in die Traum-Phase kommen .
Gestern Abend im Bett war mein Bauch schief , sogar Schatz hat es gesehen. Sah sehr lustig aus . Der Bauch war aber auch fast die ganze Zeit recht hart, aber Schmerzen hatte ich keine.
Sunny83
990 Beiträge
17.07.2016 13:27
Zitat von Froni:

Zitat von chris35413:

Lustiger Traum. Ich habe das Gefühl im Moment gar nicht zu träumen. Oft werde ich sändig wach und kann schlecht wieder einschlafen. Nach ein bis zwei solcher Nächst bin ich dann so kaputt, dass ich schlafe wie ein Stein.

Ich träume auch voll das lustige zeug zurzeit. Hat auch immer mit der geburt oder wenn das baby da ist zu tun. Aber dein traum topt meinen
Da merkt man wie sehr das thema geburt grad in unseren köpfen ist
Sunny83
990 Beiträge
17.07.2016 13:32
Bei mir gibts noch nix neues. Seit do nacht ist es ruhiger geworden. Ich habe zwar noch wehen, aber nicht mehr regelmäßig und nicht mehr schmerzhaft.
Trotzdem bin ich voll in halb acht stellung weil ich denke es könnte jederzeit losgehen.
Allerdings abends wenn ich ins bett gehe versuche ich mir immer zu sagen....genieße noch die ruhige nacht solange die maus noch nicht da ist.

Ich kann mich echt kaum noch bewegen. Alles tut weh und die maus drückt so dermaßen nach unten. Auch bin ich so kurzatmig das mich nach ein paar schritten hinsetzen muss.

Trotzdem will ich versuchen noch so viel wie mögl im haushalt und mit den kids alleine zu schaffen.

Am dienstag hat mein mann geburtstag. Er wünscht sich so das die maus da kommt....mal sehen ob sie ihrem papa den gefallen tut. Ich glaube da nicht dran da es grad ruhiger geworden ist. Ich glaub das es noch etwas dauert
Sunny83
990 Beiträge
17.07.2016 14:42
Hier mal was zu, gucken....

Mein ctg von Donnerstag
So hätte es bleiben sollen
chris35413
6327 Beiträge
17.07.2016 14:48
Zitat von Sunny83:

Hier mal was zu, gucken....

Mein ctg von Donnerstag
So hätte es bleiben sollen

uiuiui, viiiele berge
chris35413
6327 Beiträge
17.07.2016 14:51
das würde bei mir heute auch so ausschlagen...sooo komisch echt....zieht mittlerweile sogar in rücken und noch dazu pult sie mit irgendwas von innen in meinem bauchnabel---versteht ihr was ich meine?
Sunny83
990 Beiträge
17.07.2016 15:56
Zitat von chris35413:

das würde bei mir heute auch so ausschlagen...sooo komisch echt....zieht mittlerweile sogar in rücken und noch dazu pult sie mit irgendwas von innen in meinem bauchnabel---versteht ihr was ich meine?

Wie regelmäßig kommen sie denn?
Wenn du eine std alle 5 min wehen hast fahr lieber mal ins kh und lass mal schauen.
17.07.2016 16:03
Schöne Berge Sunny
chris35413
6327 Beiträge
17.07.2016 16:20
Zitat von Sunny83:

Zitat von chris35413:

Wenn du eine std alle 5 min wehen hast fahr lieber mal ins kh und lass mal schauen.

So schlimm..is nun gsd noch nicht..nur alle 10-15 min..grob gesagt..natürlich us auch mal n kleiner abstand..aber nicht so oft...
Sunny83
990 Beiträge
17.07.2016 18:37
Zitat von chris35413:

Zitat von Sunny83:

Zitat von chris35413:

So schlimm..is nun gsd noch nicht..nur alle 10-15 min..grob gesagt..natürlich us auch mal n kleiner abstand..aber nicht so oft...

Spannend....vielleicht pendelt es sich bei dir auch langsam ein.
chris35413
6327 Beiträge
17.07.2016 19:14
Zitat von Sunny83:

Zitat von chris35413:

Zitat von Sunny83:

Zitat von chris35413:

Spannend....vielleicht pendelt es sich bei dir auch langsam ein.

Ooohhh mann...es zieht echt ganz schön.aber ich hab echt noch keine Zeit für die Geburt... und noch dazu müsste ich in die Klinik..wo ich nicht hin möchte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt