Die Augustbabys 2016
26.07.2016 06:53
Zitat von Blessed:
PASDeNom: Wooooah, das ist ja ein Hammer Bild! Da kann man das Baby ja richtig erkennen!
Ich habe am Mittwoch Termin, sollte da auch ins KH kommen, aber wenn ich bei der Ärztin bin, fahr ich da nicht extra hin.
Fühl mich total fit und hab keine Anzeichen, das es bald losgehen könnte.....
Vielleicht wirst du ja doch eine August Mami
26.07.2016 06:55
Zitat von puppygirl:
Chris das sind wirklich tolle Bilder! Du bist sehr hübsch und Holly mit ihren Zöpfen ist ja mal absolut zum knutschen! Bis ich meiner Maus solche Zöpfe machen kann, werden wohl noch Jahre vergehen
Blessed, ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht! Sunny dir natürlich auch. Hoffentlich haben die Wehen was bewegt. Wer war das noch, die jetzt dann den ET erreicht hat?
Den Rest habe ich schon wieder vergessen
Die letzten TAge waren bei mir sehr gemischt. Seit der Aufregung am Freitag, habe ich vermehrt einen sehr harten Bauch, der an der Grenze zum schmerzhaften ist und einen argen Druck nach unten verursacht. Außerdem habe ich permanent Krämpfe in den Beinen. Das schummrige Gefühl ist auch stärker geworden. Vermutlich, drückt der kleine Mann immer mehr auf den betroffenen Nerv, desto schwerer es wird. Zusammen mit der Hitze macht mich das echt fertig. Ich bin froh, dass der kleine ab Mittwoch kein Frühchen mehr ist und hoffe, dass er nicht wie seine Schwester über ET geht. Entschuldigt das meckern. Ich bin einfach echt geschafft. Deshalb kann ich mich auch so selten zum schreiben aufraffen.
Auch meckern muss sein
Ich hoffe du musst die letzten Tage nicht damit rum laufen, wäre ja schade sich zu quälen irgendwie. Drücke die Daumen
26.07.2016 06:58
Zitat von puppygirl:
Chris das sind wirklich tolle Bilder! Du bist sehr hübsch und Holly mit ihren Zöpfen ist ja mal absolut zum knutschen! Bis ich meiner Maus solche Zöpfe machen kann, werden wohl noch Jahre vergehen
Blessed, ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht! Sunny dir natürlich auch. Hoffentlich haben die Wehen was bewegt. Wer war das noch, die jetzt dann den ET erreicht hat?
Den Rest habe ich schon wieder vergessen
Die letzten TAge waren bei mir sehr gemischt. Seit der Aufregung am Freitag, habe ich vermehrt einen sehr harten Bauch, der an der Grenze zum schmerzhaften ist und einen argen Druck nach unten verursacht. Außerdem habe ich permanent Krämpfe in den Beinen. Das schummrige Gefühl ist auch stärker geworden. Vermutlich, drückt der kleine Mann immer mehr auf den betroffenen Nerv, desto schwerer es wird. Zusammen mit der Hitze macht mich das echt fertig. Ich bin froh, dass der kleine ab Mittwoch kein Frühchen mehr ist und hoffe, dass er nicht wie seine Schwester über ET geht. Entschuldigt das meckern. Ich bin einfach echt geschafft. Deshalb kann ich mich auch so selten zum schreiben aufraffen.
Pass schön auf dich auf und versuch dich so viel wie möglich zu schonen. Das wetter ist schon grad echt fies für schwangere. Und wenn man dann schon kids hat für die man sich zusammen reißen muss ist das echt ober anstrengend. Da darfst du soviel jammern hier wie du magst. Das muss auch sein. Und jeder hier versteht dich.
26.07.2016 10:22
Puppygirl, wenn du irgendwo meckern darfst, dann hier. Wir können dich sehr gut verstehen *g*
Halte durch!
PaDeNom, mir wärs schon ganz recht, wenn sie noch im Juli kommt ))
Halte durch!
26.07.2016 15:30
Zitat von Blessed:
Puppygirl, wenn du irgendwo meckern darfst, dann hier. Wir können dich sehr gut verstehen *g*
Halte durch!
Ich drücke dir dafür die Daumen
26.07.2016 15:46
sunny , was machen deine Wehen heute? Ich kann es schon verstehen, gehe auch nicht bei jedem Ziepen zum Arzt oder ins KH. Aber wenn du unsicher bist, wäre es vielleicht besser.
puppygirl , du darfst hier so viel jammern wie du möchtest. Den meisten geht's doch ähnlich zur Zeit. Ich komme auch nicht so gut mit der Wärme klar, wenn ich draußen sein muss (im Haus ist es angenehm). Was ich empfehlen kann, sind kalte Fußbäder, mache ich seit gestern 1 bis 2 mal täglich 1/2 bis 1 Stunde. Herrlich, sag ich euch .
Pas , ganz tolles Bild deiner Maus und schon so real .
puppygirl , du darfst hier so viel jammern wie du möchtest. Den meisten geht's doch ähnlich zur Zeit. Ich komme auch nicht so gut mit der Wärme klar, wenn ich draußen sein muss (im Haus ist es angenehm). Was ich empfehlen kann, sind kalte Fußbäder, mache ich seit gestern 1 bis 2 mal täglich 1/2 bis 1 Stunde. Herrlich, sag ich euch .
26.07.2016 16:23
Zitat von arielle_waterloo:
sunny , was machen deine Wehen heute? Ich kann es schon verstehen, gehe auch nicht bei jedem Ziepen zum Arzt oder ins KH. Aber wenn du unsicher bist, wäre es vielleicht besser.
Ich hab alle 10-15 min wehen. Schon um fünf im bett gehabt. Ich bin auch echt am überlegen doch mal ins kh zu fahren. Wenn werde ich in das fahren in dem ich die andern zwei auch bekommen habe. Ist zwar etwas weiter weg aber das ist mir egal. Dabei hab ich grad einfach ein besseres Gefühl. Und die haben mir bei den jungs auch geholfen und die wehen dann mal richtig in gang geschubst nachdem ich schon ewig rumgeweht habe.mallerdings war ich da immer schon um den Termin. Hmmm...mal sehn. Um fünf kommt mein mann heim dann entscheide ich mit ihm was wir machen
27.07.2016 09:30
So kurzes uptade...
War gestern abend im kh wo ich die jungs auch entbunden habe. Habe mich da so wohl wieder gefühlt das ich beschlossen habe dort wirklich auch zu entbinden. Heute um 13.30 Uhr soll ich noch schnell zum anmelden kommen.
Sie haben gestern ganz grundlich nach mir und der maus geschaut. Die kleine wird noch top versorgt und mein befund war noch nicht so das ich zur geburt bleiben sollte. War aber ok. Also wieder heim.
Die nacht konnte ich trotz wehen ganz gut schlafen. Heute morgen sind die wehen immer noch da und inzwischen aber richtig schmerzhaft geworden. Ich muss sie richtig gut veratmen um noch damit klar zu kommen. Und wenn keine wehe da ist hab ich mega den schmerz im unterleib.
Also ich denke das ich nicht mehr lang warten muss
War gestern abend im kh wo ich die jungs auch entbunden habe. Habe mich da so wohl wieder gefühlt das ich beschlossen habe dort wirklich auch zu entbinden. Heute um 13.30 Uhr soll ich noch schnell zum anmelden kommen.
Sie haben gestern ganz grundlich nach mir und der maus geschaut. Die kleine wird noch top versorgt und mein befund war noch nicht so das ich zur geburt bleiben sollte. War aber ok. Also wieder heim.
Die nacht konnte ich trotz wehen ganz gut schlafen. Heute morgen sind die wehen immer noch da und inzwischen aber richtig schmerzhaft geworden. Ich muss sie richtig gut veratmen um noch damit klar zu kommen. Und wenn keine wehe da ist hab ich mega den schmerz im unterleib.
27.07.2016 09:47
Zitat von Sunny83:
So kurzes uptade...
uiuui
27.07.2016 09:55
Sunny , das sind ja ganz tolle Nachrichten . Gut, dass du dich für das KH entschieden hast, in dem du dich so wohl fühlst, das ist für die Geburt auch sehr wichtig. Ich drücke dir echt die Daumen, dass es jetzt bei dir heute oder morgen wirklich richtig los geht .
27.07.2016 13:28
Ui Sunny, das hört sich ja schon mal gut an
Ich bin heute am ET und war heute morgen bei der Ärztin.
Was soll ich sagen, habe es gar nicht erwartet, aber es dauert wohl nicht mehr ewig bis es los geht ))
Die ersten Wehen waren auf dem CTG zu sehen und juhu, juhu, sie waren Muttermund wirksam )) 2-3 cm offen und sie hat noch ein wenig gedehnt
Was soll ich sagen, habe es gar nicht erwartet, aber es dauert wohl nicht mehr ewig bis es los geht ))
Die ersten Wehen waren auf dem CTG zu sehen und juhu, juhu, sie waren Muttermund wirksam )) 2-3 cm offen und sie hat noch ein wenig gedehnt
27.07.2016 13:49
Zitat von Blessed:
Oh das ja mal ein toller Befund...
27.07.2016 14:57
Zitat von Blessed:
Oh super Hast du den Wehen etwas bemerkt, oder war es total überraschend?
27.07.2016 15:14
Blessed , das sind ja auch tolle Nachrichten bei dir da drücke ich auch dir fest die Daumen (abwechselnd für Sunny & dich ), dass es ganz bald los geht!
me , hab heute wieder Bauchbilder gemacht . Ansonsten ist nix los, außer dass mir warm ist, zum Glück schweigt der Ischias heute mal.
me , hab heute wieder Bauchbilder gemacht . Ansonsten ist nix los, außer dass mir warm ist, zum Glück schweigt der Ischias heute mal.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt