Die Augustbabys 2016
02.08.2016 09:38
Zitat von Sunny83:
Hey ihr lieben...
Mensch noch keiner will mit mir kuscheln? Hmmmm...auf mädels
Chris das zimmer ist so schön geworden und das selbstgenähte outfit ist soooo süss!
Wow hibbeline...wahnsinn wie lange du und deine babys durchhalten. Ich wünsche euch weiterhin alles gute und wenn's soweit ist,eine geburt wie du sie dir wünscht!
Bei uns ist es etwas durchwachsen. Nele ist eigentlich sehr sehr lieb und zufrieden. Inzwischen klappt das Flasche trinken auch richtig gut. Nur die ersten züge sind ziemlich hastig so das sie oft wieder was raus bricht.
Nachts ist sie oft viel wach...muss halt erst ihren rhythmus finden.
Leider hab ich in der nacht auf montag milcheibschuss bekommen. Und das trotz abstilltabletten direkt nach der geburt. Jetzt kämpfe ich mit harten schmerzenden brüsten. Kann kaum die maus zum bäuern hoch nehmen. Hoffentlich geht das bald wieder zurück!
So ihr lieben....wer ist die nächste?
danke dir
darf ich fragen warum du dich gegen das stillen entschieden hast(wenn du es schonmal sagtest, sorry)#
ist doch schön wenn sie so pflegeleicht ist du musst ja auch wissen dass sie nun da ist
02.08.2016 20:30
Zitat von arielle_waterloo:
Mädels
So jetzt ist endlich August und es kann so nach und nach bei allen los gehen .
Pas , wir beide werden bestimmt die Schlusslichter hier sein . Und um Lust geht's doch schon länger nicht mehr .
Froni , ui bei dir wird es diese Woche spannend. Drücke die Daumen, dass du dich nicht allzu lange quälen musst.
Hibbeline , danke für die Glückwünsche . Dass du als Zwillingsmama schon in der 38. SSW angekommen bist, ist echt erstaunlich. Ich kann deine Sorgen wegen der Größe der beiden verstehen, ich wünsche dir eine natürliche Geburt!
Janet , auch bei dir wird es spannend, gut dass Pieter schon startbereit ist . Dass du so eine miese Nacht hattest, ist natürlich unschön. Den Schlaf am Tag nachholen kannst du nicht oder?
Schwierig. Bin zwar den ganzen Tag über müde, kann aber nicht abschalten. Jetzt geht's sowieso nicht mehr. Paula ist diese Woche mit zu Hause. Und da ist immer Action. Obwohl es bei dem miesen Wetter schwierig ist, draußen kann man da ja auch nicht so viel machen
02.08.2016 20:31
Zitat von chris35413:
Zitat von Sunny83:
Hey ihr lieben...
Chris das zimmer ist so schön geworden und das selbstgenähte outfit ist soooo süss!
Wow hibbeline...wahnsinn wie lange du und deine babys durchhalten. Ich wünsche euch weiterhin alles gute und wenn's soweit ist,eine geburt wie du sie dir wünscht!
Bei uns ist es etwas durchwachsen. Nele ist eigentlich sehr sehr lieb und zufrieden. Inzwischen klappt das Flasche trinken auch richtig gut. Nur die ersten züge sind ziemlich hastig so das sie oft wieder was raus bricht.
Leider hab ich in der nacht auf montag milcheibschuss bekommen. Und das trotz abstilltabletten direkt nach der geburt. Jetzt kämpfe ich mit harten schmerzenden brüsten. Kann kaum die maus zum bäuern hoch nehmen. Hoffentlich geht das bald wieder zurück!
danke dir
darf ich fragen warum du dich gegen das stillen entschieden hast(wenn du es schonmal sagtest, sorry)#
ist doch schön wenn sie so pflegeleicht ist du musst ja auch wissen dass sie nun da ist
Trotz abstilltabletten ist es mies dass trotzdem was kommt. Drücke die Daumen dass das schnell nachlässt.
02.08.2016 21:05
Zitat von Janett1:
Zitat von chris35413:
Zitat von Sunny83:
Hey ihr lieben...
danke dir
Trotz abstilltabletten ist es mies dass trotzdem was kommt. Drücke die Daumen dass das schnell nachlässt.
Ich hab mich beim ersten kind schon sehr sehr unwohl immer beim stillen gefühlt. Beim zweiten war es psychisch für mich nur noch eine qual und ich hab nach einem monat abgestillt. Diesmal war ich überglücklich das es einfach kein thema mehr ist und prompt schiest die blöde milch ein. Passiert wohl nicht wirklich oft. War heut beim fa. Soll jetzt noch mal die abstilltablette nehmen. Hoffe das es hilft. Macht mich echt fertig und bringt mich an meine grenzen!
Danke fürs daumen drücken ihr lieben
02.08.2016 21:14
Zitat von Sunny83:
Zitat von Janett1:
Zitat von chris35413:
Zitat von Sunny83:
Hey ihr lieben...
danke dir
Ich hab mich beim ersten kind schon sehr sehr unwohl immer beim stillen gefühlt. Beim zweiten war es psychisch für mich nur noch eine qual und ich hab nach einem monat abgestillt. Diesmal war ich überglücklich das es einfach kein thema mehr ist und prompt schiest die blöde milch ein. Passiert wohl nicht wirklich oft. War heut beim fa. Soll jetzt noch mal die abstilltablette nehmen. Hoffe das es hilft. Macht mich echt fertig und bringt mich an meine grenzen!
Danke fürs daumen drücken ihr lieben
okay, ja, da ist das verständlich---meiner freundin geht es genau so, stillen findet sie total befremdlich, sie pumpt halt nun ab und gibt die mumi aus der flasche.. gut, dass du so für dich entschieden hast und du glücklich damit bist
03.08.2016 09:19
Guten morgen ihr lieben...
Wie gehts euch allen denn so? Was machen die beschwerden? Jemand am wehen
Wir hatten heute eine super nacht. Nele hat 6 std am stück geschlafen.
Nur müde bin ich immer noch
Als sie wach wurde hat sie direkt mal 100 ml getrunken...seitdem schläft sie wieder!
Was ein leben die minis haben
Als sie wach wurde hat sie direkt mal 100 ml getrunken...seitdem schläft sie wieder!
03.08.2016 09:26
Zitat von Sunny83:
Guten morgen ihr lieben...
Na das hört sich doch hervorragend an
03.08.2016 19:18
Sunny , das klingt ja traumhaft bei dir - hast wohl ein echtes Anfängerbaby?
Mir gehts grad so lala, bin aber selber Schuld dran. Hab heute die ganzen Formulare/Anträge ausgefüllt und da mir dieser Bürokratie-Kram mächtig auf die Nerven schlägt, hatte ich nen Fressflash und seitdem ist mir übel . Außerdem piekt mich seit 3, 4 Tagen der Ischias auf der linken Seite *aua*. Gestern Abend hat zumindest die Wärmflasche unterm Po im Bett geholfen.
Heute war ich wieder bei meiner FÄ, CTG war wieder super, ein paar kleine Erhebungen drauf, aber nix bewegendes. Blut hab ich da gelassen für Hepatitis & Blutbild (Eisenwert) und der Streptokokken-Abstrich wurde gemacht. Und oh Wunder, mein Blutdruck war endlich mal richtig normal in der Praxis: 110/70 .
chris , wie siehts bei dir aus?
Mir gehts grad so lala, bin aber selber Schuld dran. Hab heute die ganzen Formulare/Anträge ausgefüllt und da mir dieser Bürokratie-Kram mächtig auf die Nerven schlägt, hatte ich nen Fressflash und seitdem ist mir übel . Außerdem piekt mich seit 3, 4 Tagen der Ischias auf der linken Seite *aua*. Gestern Abend hat zumindest die Wärmflasche unterm Po im Bett geholfen.
Heute war ich wieder bei meiner FÄ, CTG war wieder super, ein paar kleine Erhebungen drauf, aber nix bewegendes. Blut hab ich da gelassen für Hepatitis & Blutbild (Eisenwert) und der Streptokokken-Abstrich wurde gemacht. Und oh Wunder, mein Blutdruck war endlich mal richtig normal in der Praxis: 110/70 .
chris , wie siehts bei dir aus?
03.08.2016 19:31
bei mir---aach , heute ist alles ruhig, inklusive der kleinen
03.08.2016 20:25
Zitat von PasDeNom:
Am 26.8. ist KS Termin
Vielleicht kuscheln wir beide ja am selben Tag .
03.08.2016 20:26
Zitat von chris35413:
bei mir---aach , heute ist alles ruhig, inklusive der kleinen
Sie macht sich bestimmt noch richtig hübsch für die Geburt
03.08.2016 20:34
Zitat von PasDeNom:
Am 26.8. ist KS Termin
Hui, wie aufregend schon den genauen Termin zu wissen
Bei mir ziept es und drückt es immer wieder, aber es reicht noch nicht. Dabei hoffe ich jetzt natürlich jeden Tag, dass es los geht!
03.08.2016 20:45
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von PasDeNom:
Am 26.8. ist KS Termin
Vielleicht kuscheln wir beide ja am selben Tag .
Wäre cool. Laut Rechnung ist es ja sogar nur ein Tag vor ET.
Und da sie von den Maßen eh schon weiter ist... Ich hoffe es wird kein 4kg Kopper
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt