Die Augustbabys 2016
07.08.2016 08:23
Zitat von Hibbeline:
Hallo ihr Lieben,
hier wird es nun wirklich ernst und nach und nach entbinden wir alle. Ich finde es schön zu beobachten wie es unterschiedlich es bei allen ist. Und wie unterschiedlich auch die Intensität der Vorwehen oder Senkwehen ist.
Ich kugel immer noch ohne nennenswerte Fortschritte vor mir her. Bin jetzt bei 38+2 ... Da ist meine kleine Maus (2) geboren. Mein Großer (5) kam bei 40+4... Ich war gestern nochmal im KH... Das Mädel liegt in Schädellage und der Bub in Querlage. Spätestens Donnerstag werde ich erlöst. Am Mittwoch gehe ich zur stationären Aufnahme ins KH und Do wird dann ein KS gemacht. Wenn es vorher los geht auch gut... Aber wegen der Querlage ist KS besser. Außerdem fühle ich mich mittlerweile besser dabei nicht alles dem Zufall zu überlassen.
Meine Ärztin wollte am Montag ein bissl den Muttermund öffnen... Ging aber nicht weil der GMH noch zu lang war. Das war schon etwas deprimierend. Ansonsten sind die Mäuse ca. 2500g und 2700g schwer... Laut Ultraschall, wobei die Ärztin meinte es sein schwer die beide zu messen. Und deshalb sind das nur..Schätzwerte.
Jetzt an den kühlen Tagen ist es auch etwas besser auszuhalten... Nun hab ich es so lange geschafft. Da wird die Zeit bis Donnerstag auch noch herum gehen. ?
Allen die jetzt gerade oder in den nächsten Tagen entbinden wünsche ich schon mal viel Kraft!!
Liebste Grüße
Hibbeline
Tolle Schätzwerte vom Gewicht ist ja echt klasse für zwillis.
Ich drücke dir die Daumen. Die Zeit bis Donnerstag geht. Schnell um
07.08.2016 09:42
Froni , wie sieht's aus bei dir, sind die Wehen mittlerweile regelmäßig?
Ich hab gestern auch wieder unregelmäßig vor mich hingeweht, nix weltbewegendes. Zur Toilette musste ich recht häufig, Püppi lag bestimmt auf der Blase. Gucke bei jedem Gang zur Toilette, ob sich der Schleimpfropf gelöst hat . Der muss sich ja nicht zwingend lösen oder?
Ich hab gestern auch wieder unregelmäßig vor mich hingeweht, nix weltbewegendes. Zur Toilette musste ich recht häufig, Püppi lag bestimmt auf der Blase. Gucke bei jedem Gang zur Toilette, ob sich der Schleimpfropf gelöst hat . Der muss sich ja nicht zwingend lösen oder?
07.08.2016 09:47
Zitat von arielle_waterloo:
Froni , wie sieht's aus bei dir, sind die Wehen mittlerweile regelmäßig?
Nein muss r nicht. Und auch wenn heißes leider nichts
07.08.2016 09:59
guten morgen
also wenn dass mit den wehen sich so steigert , hab ich hoffnung dass ich bis dienstag entbunden hab
mädels mal was ganz anderes, hab nun mal den maxicosi zurecht gemacht mit dem sitzverkleinerer, aber dummerweise hab ich den keil da raus gemacht als ich es gewaschen hab und nun finde ich irgendwie nicht, dass der keil da gut drin sitzt, hat von euch vll noch jmd den cabriofix und kann mir mal n foto von dem sitzverkleinerer mit keil zeigen?
also wenn dass mit den wehen sich so steigert , hab ich hoffnung dass ich bis dienstag entbunden hab
mädels mal was ganz anderes, hab nun mal den maxicosi zurecht gemacht mit dem sitzverkleinerer, aber dummerweise hab ich den keil da raus gemacht als ich es gewaschen hab und nun finde ich irgendwie nicht, dass der keil da gut drin sitzt, hat von euch vll noch jmd den cabriofix und kann mir mal n foto von dem sitzverkleinerer mit keil zeigen?
07.08.2016 14:23
oh, ich glaub ich hab n bisschen schleimpfropf verloren
und nun haben wir gerade mittagsschlaf gemacht und, aaaaaach, die wehen haben sich soo "gut" angefühlt, echt, und so regelmäßig, dass ich auch eher nur gedöst hab weils gezwiebelt hat--und jetzt könnt ich heuln, weil s wieder fast weg ist...das ist doch nicht zu fassen
und nun haben wir gerade mittagsschlaf gemacht und, aaaaaach, die wehen haben sich soo "gut" angefühlt, echt, und so regelmäßig, dass ich auch eher nur gedöst hab weils gezwiebelt hat--und jetzt könnt ich heuln, weil s wieder fast weg ist...das ist doch nicht zu fassen
07.08.2016 14:47
Da führt dich Luna aber ganz schön an der Nase rum . Auf der anderen Seite könnte sie ja noch gut ne Woche drin bleiben.
Ich bin mal gespannt, wann ich den Pfropf verliere. Ich bin da etwas eigen, bin neugierig, wie der aussieht . Wie hast du es gemerkt, dass was weg gegangen ist?
Ich bin mal gespannt, wann ich den Pfropf verliere. Ich bin da etwas eigen, bin neugierig, wie der aussieht . Wie hast du es gemerkt, dass was weg gegangen ist?
07.08.2016 14:53
also bei holly war er wie durchsichtiges silikon(hebamme hat schon gelacht, wie ich es beschrieben hab ) bei 39+5 ssw---sie kam 40+0 ssw.
und nun hatte ich gelbichen festen Glipper(sorry) im Slip... --
07.08.2016 15:56
Zitat von chris35413:
also bei holly war er wie durchsichtiges silikon(hebamme hat schon gelacht, wie ich es beschrieben hab ) bei 39+5 ssw---sie kam 40+0 ssw.
Schon ok, ich wollte es ja wissen . Dann ging es bei Holly ja richtig fix.
07.08.2016 16:06
Danke fürs Daumendrücken! Heute Nacht hatte ich einige Wehen, auch ein paar regelmäßig hintereinander. Aber später waren sie wieder weg
Heute Morgen haben wir dann wieder einen langen Spaziergang gemacht, danach war ich total platt und musste mich erst mal hinlegen. Habe geschlafen wie ein Stein! Ich glaube ich hatte es etwas übertrieben, aber jetzt geht es mir wieder besser.
Falls sich heute Nacht nichts tun sollte, habe ich Morgen früh um 10 Uhr Arzttermin. Mein eigener Arzt hat Urlaub, deshalb bin ich bei der Vertretung. Meiner hatte auch ewig nicht nach dem Muttermund und GMH geschaut, aber die Vertretung ja vielleicht ... bin ja doch neugierig!
Heute Morgen haben wir dann wieder einen langen Spaziergang gemacht, danach war ich total platt und musste mich erst mal hinlegen. Habe geschlafen wie ein Stein! Ich glaube ich hatte es etwas übertrieben, aber jetzt geht es mir wieder besser.
Falls sich heute Nacht nichts tun sollte, habe ich Morgen früh um 10 Uhr Arzttermin. Mein eigener Arzt hat Urlaub, deshalb bin ich bei der Vertretung. Meiner hatte auch ewig nicht nach dem Muttermund und GMH geschaut, aber die Vertretung ja vielleicht ... bin ja doch neugierig!
07.08.2016 16:16
Daumen sind gedrückt, dass es heute Nacht los geht bzw. der Arzt morgen gründlich nachschaut .
07.08.2016 19:03
Ihr machst ja spannend.
Chris, da macht sich wohl jemand auf den Weg
Froni, drücke die Daumen dass es los geht
Mich nervts nur noch
Schmerzen hier und da und nichts passiert.
Schleimpfropf habe ich letztes we Samstag und Sonntag je ein Stück verloren. Passiert ist bis jetzt auch nichts.
Morgen sind es noch 7 Tage. Wir alle sind mehr als ungeduldig.
Ich habe es aufgegeben zu glauben er kommt vor dem 15. mittlerweile rechne ich sogar damit bis zum 20. mind rumzuwehen ?
Ich kann es mir auch absolut nicht vorstellen, dass es jetzt heute Abend, Nacht, morgen Vormittag oder oder oder, einfach so losgeht, dass er echt bald kommt. Ist für mich irgendwie noch so unrealistisch.
Chris, da macht sich wohl jemand auf den Weg
Froni, drücke die Daumen dass es los geht
Mich nervts nur noch
Schmerzen hier und da und nichts passiert.
Schleimpfropf habe ich letztes we Samstag und Sonntag je ein Stück verloren. Passiert ist bis jetzt auch nichts.
Morgen sind es noch 7 Tage. Wir alle sind mehr als ungeduldig.
Ich habe es aufgegeben zu glauben er kommt vor dem 15. mittlerweile rechne ich sogar damit bis zum 20. mind rumzuwehen ?
Ich kann es mir auch absolut nicht vorstellen, dass es jetzt heute Abend, Nacht, morgen Vormittag oder oder oder, einfach so losgeht, dass er echt bald kommt. Ist für mich irgendwie noch so unrealistisch.
07.08.2016 21:48
Ach das ist so spannend bei euch....ich bin so gespannt wer als nächstes kuschelt von euch!
Was ihr so schreibt kommt mir alles so bekannt vor!
Nur meinen schleimfropf hab ich auch beim dritten kind nicht kennen gelernt
Hat also auch nicht immer was zu bedeuten!
Uns geht es soweit gut. U2 haben wir am freitag hinter uns gebracht. Nele ist top fit und auch schon wieder am zunehmen. Hat fast ihr geburtsgewicht wieder. Gestern ist auch der nabel abgefallen. Dh wir können uns jetzt hübsch machen
Ansonsten hat nele noch keinen richtigen rhythmus gefunden. Stört mich aber nicht. Mal schläft sie 5 std am stück dann kommt sie alle std über mehere std. Egal ob tag oder nacht!
Was ihr so schreibt kommt mir alles so bekannt vor!
Nur meinen schleimfropf hab ich auch beim dritten kind nicht kennen gelernt
Hat also auch nicht immer was zu bedeuten!
Uns geht es soweit gut. U2 haben wir am freitag hinter uns gebracht. Nele ist top fit und auch schon wieder am zunehmen. Hat fast ihr geburtsgewicht wieder. Gestern ist auch der nabel abgefallen. Dh wir können uns jetzt hübsch machen
Ansonsten hat nele noch keinen richtigen rhythmus gefunden. Stört mich aber nicht. Mal schläft sie 5 std am stück dann kommt sie alle std über mehere std. Egal ob tag oder nacht!
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt