Die Augustbabys 2016
28.06.2016 16:11
Zitat von puppygirl:
Arielle, tut mir leid, dass du nu doch den ganzen Mist über dich ergehen lassen musst. Ich finde es bei Werten auf der Grenze auch etwas übertrieben gleich die ganze Maschinerie zu starten, wenn am Kind keine Auffälligkeiten zu sehen sind. Da hatte ich mit meinem Diabetologen wohl echt Glück, dass der recht entspannt ist.
Wow, 70kg ist echt mal ne Hausnummer! Darf ich fragen was du jetzt wiegst und auf was du wieder runter möchtest? Bei mir ist nach der Schwangerschaft auch erst mal Kilos loswerden angesagt. Fühl mich überhaupt nicht mehr wohl. Hatte gehofft die 100kg nicht zu knacken während der Schwangerschaft, aber das Spiel habe ich verloren Bin zwar auch 177cm gross, aber was zu viel ist, ist zu viel...
Pas, schön dass du jetzt zu hause bleiben darfst!
Sunny, toll dass alles gut ist
Ich kämpfe bei der Hitze weiterhin mit den ollen Strümpfen und seit zwei Tagen auch mit so nem komischen schummrigen Gefühl sobald ich stehe oder sitze. Im liegen ist alles gut. Blöd nur wenns Kind beschäftigt werden will und nu seit Montag auch noch mega erkältet und quengelig ist... bin demnach auch heilfroh, wenn's kleine da ist1
hey wir sind ziemlich gleich groß. Ich hab auch voll schiss die 100 zu knacken. Bin jetzt bei 95 und nehm grad wieder pro woche ca 1 kg zu...
Seit beginn der ss sind schon 20 kg drauf zu kommen. Ich hoffe so sehr darauf das nach der geburt das meißte wieder weg ist.
28.06.2016 16:28
mädls macht euch nicht verrückt wegen dem gewicht...
das geht schon wieder runter
ich bin ganz gespannt, wer als erstes entbindet
mittlerweile tut es richtig weh, wenn da mal n ellebogen ne weile rauskommt und sie sich einfach nicht wegschieben lässt
also meine hat da drin scheinbar noch genug platz, weil ständig ist der schluckauf wo anders, find ich echt doof....ja wehen hab ich auch ein paar immermal, naja morgen ist termin bei der ärtzin, mal sehen..mein BU ist mittlerweile bei 105 cm..
heute waren die große hummel und ich kreativ
das geht schon wieder runter
ich bin ganz gespannt, wer als erstes entbindet
mittlerweile tut es richtig weh, wenn da mal n ellebogen ne weile rauskommt und sie sich einfach nicht wegschieben lässt
also meine hat da drin scheinbar noch genug platz, weil ständig ist der schluckauf wo anders, find ich echt doof....ja wehen hab ich auch ein paar immermal, naja morgen ist termin bei der ärtzin, mal sehen..mein BU ist mittlerweile bei 105 cm..
heute waren die große hummel und ich kreativ
28.06.2016 18:00
Chris, bei mir sind halt nach der 1. Schwangerschaft schon 10kg hängen geblieben. Das kann ich wirklich nicht nochmal gebrauchen!
Sunny, da können wir uns ja hernach ne Challenge liefern... ziemlich gleich groß, gleich schwer...
Sunny, da können wir uns ja hernach ne Challenge liefern... ziemlich gleich groß, gleich schwer...
28.06.2016 20:37
chris , tolle Lampe, hab 2 in purem weiß davon und weiß jetzt, was ich irgendwann mal mit denen machen werde (zusammen mit der Püppi)
Sunny , danke für deine Worte . Bin auch ganz froh, dass es nicht mehr lange ist und hoffe, dass spätestens nach der Geburt wieder alles gut ist.
puppygirl , das mit den Strümpfen ist ja echt doof, hoffentlich hältst du die restliche Zeit noch aus . Und das mit dem abnehmen schaffst du ganz bestimmt. Im Prinzip ist es nur eine Kopfsache, unser Gehirn spielt uns ja gerne mal vor, dass wir etwas essen müssen, was wir aber gar nicht brauchen. Den inneren Schweinehund überwinden und standhaft bleiben ist sicher am Anfang schwer, aber glaub mir, die purzelnden Kilos auf der Waage sind die beste Motivation . Mein genaues Gewicht möchte ich hier nicht verraten, ist einfach noch viel zu viel, liegt aber deutlich über 100 kg. Und langfristiges Ziel ist unter die 100 kg zu kommen, lt. BMI muss ich um die 80 kg wiegen, aber meine Prio ist, dass ich mich wohlfühlen möchte. Da kommt es auf 3, 4 kg nicht an.
Sunny , danke für deine Worte . Bin auch ganz froh, dass es nicht mehr lange ist und hoffe, dass spätestens nach der Geburt wieder alles gut ist.
puppygirl , das mit den Strümpfen ist ja echt doof, hoffentlich hältst du die restliche Zeit noch aus . Und das mit dem abnehmen schaffst du ganz bestimmt. Im Prinzip ist es nur eine Kopfsache, unser Gehirn spielt uns ja gerne mal vor, dass wir etwas essen müssen, was wir aber gar nicht brauchen. Den inneren Schweinehund überwinden und standhaft bleiben ist sicher am Anfang schwer, aber glaub mir, die purzelnden Kilos auf der Waage sind die beste Motivation . Mein genaues Gewicht möchte ich hier nicht verraten, ist einfach noch viel zu viel, liegt aber deutlich über 100 kg. Und langfristiges Ziel ist unter die 100 kg zu kommen, lt. BMI muss ich um die 80 kg wiegen, aber meine Prio ist, dass ich mich wohlfühlen möchte. Da kommt es auf 3, 4 kg nicht an.
28.06.2016 20:43
Zitat von arielle_waterloo:
chris , tolle Lampe, hab 2 in purem weiß davon und weiß jetzt, was ich irgendwann mal mit denen machen werde (zusammen mit der Püppi)
Freut mich.dass ich dich auf eine idee gebracht hab ...ich finde die immernoch toll..schau sie ständig an und es war ne super beschäftigung für die Hummel...sie will ständig beschäftigt werden...und ich merke immer mehr dass ich nich so viel Aktion mit hr machen kann..oder auf Spielplatz...ich fang immer gleich an zu wehen oder wenn ich n Stück lauf.n super drück nach unten...
29.06.2016 08:45
Puppy das ist echt scheisse mit den Strümpfen. Ist das Gefühl im Liegen besser?
Arielle, du schaffst das. Ich hoffe auch dass du nichts spritzen musst. Was wäre denn die Grenze wo es dann zum spritzen geht?
Arielle, du schaffst das. Ich hoffe auch dass du nichts spritzen musst. Was wäre denn die Grenze wo es dann zum spritzen geht?
29.06.2016 08:46
Chris was ist wirklich eine schöne Idee und die Lampe sieht echt super aus
29.06.2016 10:40
Zitat von PasDeNom:
Gute Frage, Pas . Ich hab ja auch von der Diabetologin keine Richtwerte für meine Messungen bekommen. Lt. Google sind meine Werte aber im Normalbereich. Ich werde sie kommende Woche am Dienstag zum nächsten Termin fragen, da wird sie eh die ersten Auswertungen machen, denke ich.
29.06.2016 10:43
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von PasDeNom:
Gute Frage, Pas . Ich hab ja auch von der Diabetologin keine Richtwerte für meine Messungen bekommen. Lt. Google sind meine Werte aber im Normalbereich. Ich werde sie kommende Woche am Dienstag zum nächsten Termin fragen, da wird sie eh die ersten Auswertungen machen, denke ich.
Ah ok dann sind wir also weiter gespannt
29.06.2016 10:47
Hey puppygirl....nene wir bateln uns nicht in der ss...aber wir können ns ja danach bateln wer am schnellsten wieder von den kilos runter gekommen ist. Vielleicht motiviert das uns dann mehr als alleine abzunehmen!
29.06.2016 12:04
Huhu Ihr lieben
wir sind vom Arzttermin zurück, ich bin schon im Wiegezimmer fast umgefallen, gsd lag ich beim US nee nicht wegen der wärme sondern wegen dem Schock....ich habe 4 KG in 3 Wochen zugenommen--und bin nun bei 63,2 KG-eig wollte ich nicht so viel zunehmen dieses mal..naja--schmeckt aber auch immer so gut
joa, die partybohne, liegt quer kopf links po unten arme nach oben und die füße rechts...meine ärztin hat gesagt, das hat sie auch nicht oft, aber sie sagt, so geht auf keinen fall die geburt los und hat gelacht als ich ihr vorher erzählt hab, dass mir die bewegungen der kleinen so weh tun, da sagte sie, jaaa das wundert sie gar nicht dass mir das weh tut, denn sie streckt sich --aber in die falschen richtungen und das findet die gebärmutter auch nicht schön und wir sollen hoffen dass die fruchtblase dem ganzen stand hält..unten rum ist noch alles zu 5 cm, also die wehchen die ich auf dem ctg habe bewirken nichts und der druck den ich nach unten habe ist aber nicht gut, soll nun magnesium nehmen, dass ich nicht bei jeder kleinsten anstrengung ne wehe bekommen..soll sogar schon in 2 wochen wieder kommen...
foto gabs keins da sie sich einfach nur mit dem hinterkopf gezeigt hat..
aber hier von den messwerten--sie ist einfach klein und zierlich...
und das ctg..
und der aktuelle bauch
nun seid ihr dran
wir sind vom Arzttermin zurück, ich bin schon im Wiegezimmer fast umgefallen, gsd lag ich beim US nee nicht wegen der wärme sondern wegen dem Schock....ich habe 4 KG in 3 Wochen zugenommen--und bin nun bei 63,2 KG-eig wollte ich nicht so viel zunehmen dieses mal..naja--schmeckt aber auch immer so gut
joa, die partybohne, liegt quer kopf links po unten arme nach oben und die füße rechts...meine ärztin hat gesagt, das hat sie auch nicht oft, aber sie sagt, so geht auf keinen fall die geburt los und hat gelacht als ich ihr vorher erzählt hab, dass mir die bewegungen der kleinen so weh tun, da sagte sie, jaaa das wundert sie gar nicht dass mir das weh tut, denn sie streckt sich --aber in die falschen richtungen und das findet die gebärmutter auch nicht schön und wir sollen hoffen dass die fruchtblase dem ganzen stand hält..unten rum ist noch alles zu 5 cm, also die wehchen die ich auf dem ctg habe bewirken nichts und der druck den ich nach unten habe ist aber nicht gut, soll nun magnesium nehmen, dass ich nicht bei jeder kleinsten anstrengung ne wehe bekommen..soll sogar schon in 2 wochen wieder kommen...
und das ctg..
und der aktuelle bauch
nun seid ihr dran
29.06.2016 12:23
Pas, ja im liegen ist es besser, bloß da will meine Große dann die ganze Zeit an die Brust, was wiederum auch nicht unbedingt angenehm ist
Sunny, ich meinte ja auch nach der Schwangerschaft, im Bezug auf Kilos verlieren. Da hab ich mich wohl etwas blöd ausgedrückt . Also darum wer nun mehr Kilos zunimmt, möchte ich mich nu wirklich nicht battlen
Chris, ich drück die Daumen, dass die Fruchtblase deiner kleinen Querschlägerin standhält!
Meine Tochter hat ihre fiese Erkältung an mich weitergegeben. Das hätte nu wirklich nicht sein müssen
Sunny, ich meinte ja auch nach der Schwangerschaft, im Bezug auf Kilos verlieren. Da hab ich mich wohl etwas blöd ausgedrückt . Also darum wer nun mehr Kilos zunimmt, möchte ich mich nu wirklich nicht battlen
Chris, ich drück die Daumen, dass die Fruchtblase deiner kleinen Querschlägerin standhält!
Meine Tochter hat ihre fiese Erkältung an mich weitergegeben. Das hätte nu wirklich nicht sein müssen
29.06.2016 13:02
Zitat von PasDeNom:
Chris ist ja witzig dass sie quer liegt
jaa, noch find ich s auch witzig--aber ich werde trotzdem irgendwie nervös, weil meine ärztin so nen komsichen satz gesagt hat wie: naja aber so 2-3 wochen muss sie noch durchhalten und sich in der zeit drehen, sonst kann es ein ks werden...
ich glaub ich werde meine hebi mal nach dem glöckchen fragen--sicher ist sicher
29.06.2016 13:27
Zitat von chris35413:
Huhu Ihr lieben
und das ctg..
und der aktuelle bauch
nun seid ihr dran
Oh man quer....das ist ja echt fies. Red ihr mal gut zu. Drück dir jedenfalls die daumen das sie sich bis zu deinem nächsten termin gedreht hat.
Einen super schönen bauch hast du und ne tolle figur.
Und das die kleine ne zarte ist....solange das noch alles ok ist sei froh. Ich möchte nicht wieder so ein rießen baby haben wie mein erster
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt