Die Augustbabys 2016
02.07.2016 10:24
War ja klar....es ist woe und das wetter ist wieder schlechter. Regnet hier schon seit dem wir aufgestanden sind und es ist deutlich kühler geworden. Für meinen mann tut mir das voll leid. Die ganze woche hockt er im büro. Würde ihm so wünschen das er auch mal den garten und das schöne wetter genießen kann!
Naja wenn die kleine kommt hat er ja auch ein bissl frei!
Und im august zwei wochen urlaub wenn bei den großen die kita schließzeit hat.mhoffentlich spielt dann das wetter mit
Naja wenn die kleine kommt hat er ja auch ein bissl frei!
Und im august zwei wochen urlaub wenn bei den großen die kita schließzeit hat.mhoffentlich spielt dann das wetter mit
02.07.2016 10:51
Das mit dem miesen Wetter am WE ist echt doof, als ich noch arbeiten war, hab ich mich auch immer drüber geärgert. Ich hoffe, dass es sich bei uns hält, heute ist Feuerwehr- und Straßenfest .
Mädels, danke für eure lieben Worte und dass ihr euch mit mir freut , das tut echt gut. War heute auf der Waage....1,8 kg seit Montag sind wieder weg . Vom Höchstgewicht in der SS vor 2 Wochen und 3 Tagen hab ich jetzt insgesamt 5,4 kg abgenommen und liege nun 500 Gramm unter meinem Startgewicht vor der SS . Ich bin so glücklich darüber und selbst wenn ich demnächst Insulin spritzen muss, dann ist das eben so, da werde ich mich gedanklich nicht dagegen stellen. Es hilft ja vor allem meinem Kind und das ist die Hauptsache.
Puppygirl , wünsche euch weiterhin gute Besserung und hoffentlich bleibt dein Mann verschont.
Mädels, danke für eure lieben Worte und dass ihr euch mit mir freut , das tut echt gut. War heute auf der Waage....1,8 kg seit Montag sind wieder weg . Vom Höchstgewicht in der SS vor 2 Wochen und 3 Tagen hab ich jetzt insgesamt 5,4 kg abgenommen und liege nun 500 Gramm unter meinem Startgewicht vor der SS . Ich bin so glücklich darüber und selbst wenn ich demnächst Insulin spritzen muss, dann ist das eben so, da werde ich mich gedanklich nicht dagegen stellen. Es hilft ja vor allem meinem Kind und das ist die Hauptsache.
Puppygirl , wünsche euch weiterhin gute Besserung und hoffentlich bleibt dein Mann verschont.
02.07.2016 14:05
Danke Mädels! Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Außer nem leichten Schnupfen scheint mein Mann bisher davon zu kommen. So laufen wir jetzt halt alle noch mit nem leichten Schnupfen durch die Gegend, aber damit kann man ja gut leben
Bei uns legt's jetzt grad mit dem Gewittern los. Heute morgen war's noch so schön sonnig, da hatte ich echt noch Hoffnung, dass der Wetterbericht sich vertan hatte und wir doch nochmal aufs Siedlerfest würden gehen können, aber ich fürchte dem ist wohl nicht so... jetzt wollt ich den Mittagsschlaf der kleinen zum nähen nutzen, aber in diesem Chaos hier finde ich mein Maßband partout nicht. Bin ich froh, wenn wir umgezogen sind und mehr Platz haben! Und vor allem alles SEINEN Platz hat!
Bei uns legt's jetzt grad mit dem Gewittern los. Heute morgen war's noch so schön sonnig, da hatte ich echt noch Hoffnung, dass der Wetterbericht sich vertan hatte und wir doch nochmal aufs Siedlerfest würden gehen können, aber ich fürchte dem ist wohl nicht so... jetzt wollt ich den Mittagsschlaf der kleinen zum nähen nutzen, aber in diesem Chaos hier finde ich mein Maßband partout nicht. Bin ich froh, wenn wir umgezogen sind und mehr Platz haben! Und vor allem alles SEINEN Platz hat!
03.07.2016 11:03
Oh man,ich bin seit heute auch krank. Hab kopf und hals und gliederschmerzen. Zum glück ist heut sonntag und mein mann noch da. Hoffe sehr das es mir morgen schon wieder besser geht. Sonst wird das heftig den ganzen nachmittag mit den kids allein
03.07.2016 11:14
Zitat von Sunny83:
Oh man,ich bin seit heute auch krank. Hab kopf und hals und gliederschmerzen. Zum glück ist heut sonntag und mein mann noch da. Hoffe sehr das es mir morgen schon wieder besser geht. Sonst wird das heftig den ganzen nachmittag mit den kids allein
Oh nein, das kann doch keiner jetzt gebrauchen . Wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
03.07.2016 11:16
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von Sunny83:
Oh nein, das kann doch keiner jetzt gebrauchen . Wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
Dank dir.
Ja wirklich nicht. Ab morgen lass ich das magnesium weg. Dann bin ich gespannt ob die wehen mehr werden...
Dazu wäre gut fit zu sein
03.07.2016 11:25
Zitat von Sunny83:
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von Sunny83:
Dank dir.
Ja wirklich nicht. Ab morgen lass ich das magnesium weg. Dann bin ich gespannt ob die wehen mehr werden...
Dazu wäre gut fit zu sein
Warum lässt du das Magnesium weg, wenn ich fragen darf?
03.07.2016 12:58
Oh nein Sunny, nicht du auch noch. Also wenns das gleiche ist wie bei uns rum ging, dann dauert es so ziemlich genau zwei Tage bis das schlimmste rum ist. Meinen Mann hat es jetzt doch auch noch erwischt...
Arielle, ab der 36. Woche soll man Magnesium weglassen, damit sich der Körper auf die Geburt vorbereiten kann.
Arielle, ab der 36. Woche soll man Magnesium weglassen, damit sich der Körper auf die Geburt vorbereiten kann.
03.07.2016 13:30
Zitat von puppygirl:
Oh nein Sunny, nicht du auch noch. Also wenns das gleiche ist wie bei uns rum ging, dann dauert es so ziemlich genau zwei Tage bis das schlimmste rum ist. Meinen Mann hat es jetzt doch auch noch erwischt...
Genau ich soll ab 36+ das magnesium weg lassen. Ab da ist die lungenreife ausgebildet und die zwerge dürften offiziell kommen. Da komm ich zwar erst dienstag hin aber ich hab nur noch tabletten bis heute. Wegen einem tag kauf ich nicht nochmal welche.
Oh puppy dann hoffe ich das ich auch nach zwei tagen durch bin. Will jetzt vor der geburt nicht mehr richtig krank sein.
03.07.2016 21:26
Gut dass ihr es erwähnt habt, dann frage ich beim nächsten Mal (da bin ich 33+5) meine FÄ, wann ich es weglassen soll. Ich nehme 2 mal täglich 1 Tablette Magnesiocard 2,5 mmol, das entspricht ca. 60 mg Magnesium.
03.07.2016 22:32
Ich drück dir die Daumen Sunny, dass es wirklich nur dieser zwei Tage Mist ist! Das du dann schon 37. Woche bist Sunny... echt heftig. Das erste Baby wäre kein Frühchen mehr!
Was wollt ich jetzt noch schreiben?
Arielle, das ist ja eh nicht so arg viel. Aber ich denk deine Ärztin wird dir genau das gleich sagen. Das ist in der Regel überall gleich Ein paar Tage hin oder her werden da aber auch nicht die Welt ausmachen.
Ich hab mich wohl gestern mal wieder etwas beim Packen übernommen und hab heute permanent nen harten Bauch und untenrum zwickt und zwackt es derb. Bin froh, dass ich morgen nen Termin bei meiner FA habe.
Arielle, das ist ja eh nicht so arg viel. Aber ich denk deine Ärztin wird dir genau das gleich sagen. Das ist in der Regel überall gleich Ein paar Tage hin oder her werden da aber auch nicht die Welt ausmachen.
Ich hab mich wohl gestern mal wieder etwas beim Packen übernommen und hab heute permanent nen harten Bauch und untenrum zwickt und zwackt es derb. Bin froh, dass ich morgen nen Termin bei meiner FA habe.
04.07.2016 10:48
Zitat von puppygirl:
Ich drück dir die Daumen Sunny, dass es wirklich nur dieser zwei Tage Mist ist! Das du dann schon 37. Woche bist Sunny... echt heftig. Das erste Baby wäre kein Frühchen mehr!
Oh weh puppy ..pass noch ein bissl auf und mach nicht zu viel. Ich glaube eh das wir frauen viel zu viel noch machen in der ss. Aber man will seine selbständigkeit nicht aufgeben und sich auch nicht krank fühlen.
Wenn du auch 37. Woche bist darfst du dann wieder mehr machen. wenn es dann sehen auslöst ist es nicht mehr schlimm. Aber gut das der körper einem so genau zeigt wo die grenzen sind. Wir müssen nur drauf hören
Gut das du heute fa termin hast. Bin gespannt was du erzählst. Ich hab erst am freitag. Hoffe die zeit geht schnell rum
04.07.2016 11:47
Hallo ihr lieben, wollte mich mal kurz melden. Meine Augen tun mir weh beim auf den PC schauen, sind was angeschlagen. Deswegen geh ich leider nicht groß auf die Beiträge ein, seit mir nicht böse =/ Mit dem Magnesium wusste ich auch nicht, muss ich heute gleich mal bei der Ärztin fragen, habe heute Nachmittag einen Termin
04.07.2016 11:48
wir haben die wohnung heute angeschaut mit dem vermieter und er hat uns auch schon die schlüssel gegeben könnten heute schon einziehen
maaan binich erleichtert und auch aufgeregt und jetzt schläft die hummel und ich kann keine kartons packen
maaan binich erleichtert und auch aufgeregt und jetzt schläft die hummel und ich kann keine kartons packen
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt