Die Augustbabys 2016
06.07.2016 13:22
Chris die sachen sind alle so schön und die stoffe so niedlich. Musst mir echt noch verraten wer dein stoffdealer ist
06.07.2016 14:03
Auf dem letzten Bild sind die Sachen von meiner Püppi kann nur nochmal sagen, dass deine Arbeit echt super und dein Talent beneidenswert ist, bin immer wieder begeistert
06.07.2016 18:20
Die sind wirklich toll die Sachen Chris! Der Eulen- und die Sternchenstoffe sind sooooo süss!!! Wo hast du die gefunden?
Arielle, schön dass dir das Spritzen keine Probleme macht Wohin muss man Insulin eigentlich spritzen? Das Heparin ging immer in den Oberschenkel. Manchmal hab ich es kaum gespürt und manchmal hats ganz schön gebrannt. Ich vermute mal, dass es dran lag was ich für ne Stelle erwischt und wie/wo genau ich gespritzt habe. Allerdings wurds auch erst zum Ende hin richtig ätzend, da ich angefangen hab an den Einstichstellen u reagieren und nicht mehr wusste wohin ich spritzen sollte Ich hab aber glaub auch relativ empfindliche Haut. Aber du hast ja eh nicht mehr so lange. Mir tun nur echt die Leute leid die sich wirklich immer ihr Leben lang spritzen müssen. Da würd ich glaub wahnsinnig werden
Ich bin heute genervt. Irgendwie hab ich es gestern wieder mal geschafft mich zwischen den Beinen wund zu schubbeln. Das ist jetzt schon das zweite mal innerhalb kurzer Zeit. Das brennt wie irre sobald ich rumlaufe. Total nervig. Dabei wäre heute so ein tolles Wetter um mit den Hunden ne große Runde zu drehen. Ärgert mich total, dass das jetzt nicht geht
Arielle, schön dass dir das Spritzen keine Probleme macht Wohin muss man Insulin eigentlich spritzen? Das Heparin ging immer in den Oberschenkel. Manchmal hab ich es kaum gespürt und manchmal hats ganz schön gebrannt. Ich vermute mal, dass es dran lag was ich für ne Stelle erwischt und wie/wo genau ich gespritzt habe. Allerdings wurds auch erst zum Ende hin richtig ätzend, da ich angefangen hab an den Einstichstellen u reagieren und nicht mehr wusste wohin ich spritzen sollte Ich hab aber glaub auch relativ empfindliche Haut. Aber du hast ja eh nicht mehr so lange. Mir tun nur echt die Leute leid die sich wirklich immer ihr Leben lang spritzen müssen. Da würd ich glaub wahnsinnig werden
Ich bin heute genervt. Irgendwie hab ich es gestern wieder mal geschafft mich zwischen den Beinen wund zu schubbeln. Das ist jetzt schon das zweite mal innerhalb kurzer Zeit. Das brennt wie irre sobald ich rumlaufe. Total nervig. Dabei wäre heute so ein tolles Wetter um mit den Hunden ne große Runde zu drehen. Ärgert mich total, dass das jetzt nicht geht
06.07.2016 20:19
Zitat von puppygirl:
Die sind wirklich toll die Sachen Chris! Der Eulen- und die Sternchenstoffe sind sooooo süss!!! Wo hast du die gefunden?
Beim Insulin-Spritzen gibts 2 Möglichkeiten: in den Bauch und in den Oberschenkel, abhängig von der Art des Insulins. Über den Bauch erfolgt eine schnelle Insulinaufnahme, also dahin werden Insuline gespritzt, die schnell wirken sollen. Über den Oberschenkel erfolgt eine langsame Insulinaufnahme, also für Insuline, die länger wirken sollen. Da ich zur Nacht spritze, muss es lange wirken und ich spritze mich in den Oberschenkel. Ja ich denke, wenn man es lange machen muss, kriegt man Probleme mit der Haut. Irgendwann geht einem ja auch der Platz aus. Ich hoffe wirklich, dass es sich nach der Geburt einstellt. Ein Leben lang spritzen müssen wäre mehr als ätzend.
Das mit deinen wunden Stellen tut mir leid, grade bei dem tollen Wetter ist das echt ätzend. Reib die Stellen gut ein.
06.07.2016 20:31
Danke ihr lieben bitte habt verständnis dass ich meine stoffquellen nicht preisgebe
Ich bin auch genervt...wenn ich könnt wie ich wollte.wäre der Umzug in einer Woche erledigt..aber nein...ständig harter bauch.oder schwindel.oder n anderes wehwehchen....aaahh und wenn wenn es das nicht ist..sind alle Kisten schon voll und ich darf nichts ins Auto tun und hinfahren un sie zu leeren...also muss ich mir wieder ne andere ecke suchen...is nix fertig ausgeräumt..ahh..
Ich bin auch genervt...wenn ich könnt wie ich wollte.wäre der Umzug in einer Woche erledigt..aber nein...ständig harter bauch.oder schwindel.oder n anderes wehwehchen....aaahh und wenn wenn es das nicht ist..sind alle Kisten schon voll und ich darf nichts ins Auto tun und hinfahren un sie zu leeren...also muss ich mir wieder ne andere ecke suchen...is nix fertig ausgeräumt..ahh..
06.07.2016 20:47
Arielle, das ist mit Sicherheit mit der Geburt wieder weg. So ne Schwangerschaftsdiabetes hat ja mit ner normalen Diabetes nix zu tun. Außerdem hast du deine Ernährung ja auch schon umgestellt und verlierst an Gewicht. Das sind ja alles Faktoren, die dafür sprechen, dass es hernach wieder alles gut ist
Ich bin schon fleißig mit Bepanthene am schmieren
Chris, ich dachte eure neue Wohnung ist direkt unter eurer alten. Wieso müssen die Kartons denn da ins Auto?
Chris, ich dachte eure neue Wohnung ist direkt unter eurer alten. Wieso müssen die Kartons denn da ins Auto?
06.07.2016 21:31
Zitat von puppygirl:
Arielle, das ist mit Sicherheit mit der Geburt wieder weg. So ne Schwangerschaftsdiabetes hat ja mit ner normalen Diabetes nix zu tun. Außerdem hast du deine Ernährung ja auch schon umgestellt und verlierst an Gewicht. Das sind ja alles Faktoren, die dafür sprechen, dass es hernach wieder alles gut ist
Die neue Wohnung ist über unserem bioladen..7min fahrt.entfernt
07.07.2016 09:59
Zitat von chris35413:
Danke ihr lieben bitte habt verständnis dass ich meine stoffquellen nicht preisgebe
Das kann ich verstehen, dass es dich nervt. Mir geht es ähnlich mit unserem Garten. Im Moment wächst alles wie verrückt und ich habe ja auch Zeit für Gartenarbeit. Aber durch das ständige bücken wird mir schwindelig, oder meine Hüfte tut weh, oder oder oder. Also kann ich jeden Tag nur ganz wenig und ganz langsam machen. Aber so ist das nun mal. Da müssen wir wirklich auf unseren Körper hören! Das wichtigste ist, dass es uns und unseren Babys gut geht!
07.07.2016 10:56
So mädels...ich habs auch mal geschafft meine genähten sachen für die püppi zu fotografieren. War nach zwei jungs ma so schön mädchenstoffe zu vernähen
07.07.2016 10:57
Toll ich bin doch ein held....manche bilder sind falsch rum..sorry
07.07.2016 13:12
Sunny , die Sachen sehen total toll aus . Ihr seid alle so talentiert in Handarbeit, bin voll neidisch. Zum Glück sitz ich grad am Tablet, das lässt sich leichter drehen als ein großer Monitor (wegen den Bildern, die verkehrt herum sind)
Pas , wunderschönes Bild von dir hast mich grade damit inspiriert, auch mal solche Bilder von mir zu machen. Muss sie noch bearbeiten und dann zeige ich sie euch später. So langsam fühle ich mich mit meinem Babybauch auch wohl .
chris , ich verstehe deinen Frust, aber mach langsam auch wenn es schwer fällt. Mir ging es genauso und ich war noch nicht so weit wie du jetzt. Der Umzug ist wichtig ja, aber deine und Lunas Gesundheit sind viel wichtiger.
Pas , wunderschönes Bild von dir hast mich grade damit inspiriert, auch mal solche Bilder von mir zu machen. Muss sie noch bearbeiten und dann zeige ich sie euch später. So langsam fühle ich mich mit meinem Babybauch auch wohl .
chris , ich verstehe deinen Frust, aber mach langsam auch wenn es schwer fällt. Mir ging es genauso und ich war noch nicht so weit wie du jetzt. Der Umzug ist wichtig ja, aber deine und Lunas Gesundheit sind viel wichtiger.
07.07.2016 13:22
Danke arielle, ich verstehe dich gut. Deswegen gucke ich immer was ich anziehe, das Bild trüben mit Hauptpunkt auf den Bauch, dann ein Filter drüber... Dann fällt der Speck nicht mehr auf
Manchmal teste ich drei Outfits bis es gut aussieht
Manchmal teste ich drei Outfits bis es gut aussieht
07.07.2016 13:38
Zitat von PasDeNom:
Sehen aber sehr schön aus de Sachen
Danke...und du hast einen total schöne kugel
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt