Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
arielle_waterloo
1373 Beiträge
04.07.2016 14:03
puppygirl , wie war dein Termin heute? Mach bloß langsam und ruh dich so gut es geht aus, nicht dass die Wehen wirksam sind.

blessed , oh je hoffentlich gehts deinen Augen bald besser. Berichte dann, was dein Arzt gesagt hat .

chris , super Glückwunsch zur neuen Wohnung . Mach aber bloß langsam mit dem Packen und dem ganzen Umzug, viel darfst du da nicht mit helfen.
Sunny83
990 Beiträge
04.07.2016 15:58
Zitat von Blessed:

Hallo ihr lieben, wollte mich mal kurz melden. Meine Augen tun mir weh beim auf den PC schauen, sind was angeschlagen. Deswegen geh ich leider nicht groß auf die Beiträge ein, seit mir nicht böse =/ Mit dem Magnesium wusste ich auch nicht, muss ich heute gleich mal bei der Ärztin fragen, habe heute Nachmittag einen Termin

Hier ist dir keiner böse. Viele von uns sind grad am kränkeln. Macht bestimmt das wechselnde wetter als.
Gute besserung dir und viel spass bei deinem termin!
Sunny83
990 Beiträge
04.07.2016 16:00
Zitat von chris35413:

wir haben die wohnung heute angeschaut mit dem vermieter und er hat uns auch schon die schlüssel gegeben könnten heute schon einziehen

maaan binich erleichtert und auch aufgeregt und jetzt schläft die hummel und ich kann keine kartons packen

Super. Glückwunsch zur neuen wohnung. Cool das sie sofort bezugsfertig ist. Müsst ihr dort noch renovieren,oder könnt ihr direkt so einziehen?
Pass auf dich auf und pack immer nach und nach. Und die gepackten kusten nicht mehr heben gelle?
chris35413
6327 Beiträge
04.07.2016 16:06
Zitat von Sunny83:

Zitat von chris35413:

wir haben die wohnung heute angeschaut mit dem vermieter und er hat uns auch schon die schlüssel gegeben könnten heute schon einziehen

maaan binich erleichtert und auch aufgeregt und jetzt schläft die hummel und ich kann keine kartons packen

Super. Glückwunsch zur neuen wohnung. Cool das sie sofort bezugsfertig ist. Müsst ihr dort noch renovieren,oder könnt ihr direkt so einziehen?
Pass auf dich auf und pack immer nach und nach. Und die gepackten kusten nicht mehr heben gelle?

aaah ich binjetzt überfordert

mein freund hat mich gerade in den baumarkt entführt und farbe und tapete gekauft und donnerstag ist der erste umzug

es ist grundsaniert, und auch eine küche drin-- schränke sind auch von der vormierterin wie neu und geschenkt dazu, die halbe familie kam vorhin und haben alles ausgewaschen und haben gesagt, soo kannst einräumen

nee ich heb nicht mehr sehr aber packen will ich die kisten schon selbst---ihr wisst ja, männer

und was ich alles wegschmeißen will
Sunny83
990 Beiträge
04.07.2016 16:11
Zitat von chris35413:

Zitat von Sunny83:

Zitat von chris35413:

mein freund hat mich gerade in den baumarkt entführt und farbe und tapete gekauft und donnerstag ist der erste umzug

es ist grundsaniert, und auch eine küche drin-- schränke sind auch von der vormierterin wie neu und geschenkt dazu, die halbe familie kam vorhin und haben alles ausgewaschen und haben gesagt, soo kannst einräumen

nee ich heb nicht mehr sehr aber packen will ich die kisten schon selbst---ihr wisst ja, männer

Oh man das klingt sooo toll. Ich freu mich voll mit dir. Das ist so genial wenn die ganze familie zusammen hält!
Hach...ich wünsch dir schon mal viel spass es dir in eurem neuem heim gemütlich zu machen
chris35413
6327 Beiträge
04.07.2016 16:19
Zitat von Sunny83:

Zitat von chris35413:

Zitat von Sunny83:

Zitat von chris35413:

Oh man das klingt sooo toll. Ich freu mich voll mit dir. Das ist so genial wenn die ganze familie zusammen hält!
Hach...ich wünsch dir schon mal viel spass es dir in eurem neuem heim gemütlich zu machen

dankeschööön ja also diese familie ist echt gold wert in jeder hinsicht

nur vor dem papierkram graut es mir irgendwie---
arielle_waterloo
1373 Beiträge
04.07.2016 16:39
Was ich vor unserem Umzug alles wegwerfen wollte ....ich hab danach ausgemistet bzw. werde noch ausmisten.

Genau, nix mehr heben und tragen. Packen hab ich auch lieber selbst gemacht, das wäre sonst in noch größerem Chaos ausgeartet .

Ich schick dir nachher mal ne Liste mit den Behörden, bei denen ich mich wegen neuer Anschrift gemeldet hab.

Hab heute 2 Ladungen Baby-Sachen gewaschen und grade alles aufgehängt, das trocknet nun schön an der Luft . Eine "Inventar-Liste" hab ich gleichzeitig geschrieben und eine Liste mit den Sachen, die mir noch fehlen. Morgen gehts in die Stadt shoppen .
Ach ja und zwischendurch hab ich mir noch die Hand beim Kochen verbrüht, zum Glück nur leicht, zwickt aber ganz schön, wenn ich die Hand aus dem kalten Wasser nehme .
chris35413
6327 Beiträge
04.07.2016 16:51
Zitat von arielle_waterloo:

Was ich vor unserem Umzug alles wegwerfen wollte ....ich hab danach ausgemistet bzw. werde noch ausmisten.

Genau, nix mehr heben und tragen. Packen hab ich auch lieber selbst gemacht, das wäre sonst in noch größerem Chaos ausgeartet .

Ich schick dir nachher mal ne Liste mit den Behörden, bei denen ich mich wegen neuer Anschrift gemeldet hab.

Hab heute 2 Ladungen Baby-Sachen gewaschen und grade alles aufgehängt, das trocknet nun schön an der Luft . Eine "Inventar-Liste" hab ich gleichzeitig geschrieben und eine Liste mit den Sachen, die mir noch fehlen. Morgen gehts in die Stadt shoppen .
Ach ja und zwischendurch hab ich mir noch die Hand beim Kochen verbrüht, zum Glück nur leicht, zwickt aber ganz schön, wenn ich die Hand aus dem kalten Wasser nehme .

oh ja das mit der liste ist super

jaaa, die vorfreude steigt bei mir nun auch, wenn ich die kisten der hummel endlich auspacken darf und schauen was wir schon haben und was noch fehlt(da die hummel ja ein herbst -kind ist)

und wir wollen dann sehen was du geshoppt hast

ohh, mach doch nicht so nen unfug, bitte
Sunny83
990 Beiträge
04.07.2016 19:46
Ohhh shoppen...schön Arielle.
Genau und schön zeigen deine ausbeute. Ganz viel spaß.

Gute besserung für deine hand. Seit der ss bin ich auch voll tolpatschig geworden
puppygirl
1702 Beiträge
04.07.2016 20:47
Hab ja gestern dann langsam gemacht und heute war aufm ctg bei der FA auch wieder keine einzige Wehe zu sehen Die FA war sehr zufrieden. War alles top. Lustig find ich nur, dass der kleine laut den Messungen seit dem letzten mal vor zwei Wochen sogar minimal geschrumpft ist Sie meinte aber, es sei kein Grund zur Sorge. Die wachsen ja auch immer in Schüben und beim nächsten mal in zwei Wochen ist das bestimmt wieder anders. Plus, die Messungen sind ja jetzt auch keine genauen Werte mehr. Er sitzt wohl auch schon recht tief. Momentan noch als Sternengucker, aber das kann sich noch ändern.

Chris, Gratulation zur neuen Wohnung! Bin ja ein wenig neidisch, dass ihr jetzt schon umziehen könnt Und ja, mach bloß langsam. Selbst das Kisten packen ist schon echt anstrengend, wie ich festgestellt habe

Blessed gute Besserung den Augen und Arielle, gute Besserung der Hand! Sunny, wie geht es dir heute?

Bei uns gabs heute die ersten aufgeschürften Knie für meine Große. Sie hatte es etwas zu eilig und ist über ihre eigenen Füße gestolpert
Sunny83
990 Beiträge
05.07.2016 10:09
Zitat von puppygirl:

Hab ja gestern dann langsam gemacht und heute war aufm ctg bei der FA auch wieder keine einzige Wehe zu sehen Die FA war sehr zufrieden. War alles top. Lustig find ich nur, dass der kleine laut den Messungen seit dem letzten mal vor zwei Wochen sogar minimal geschrumpft ist Sie meinte aber, es sei kein Grund zur Sorge. Die wachsen ja auch immer in Schüben und beim nächsten mal in zwei Wochen ist das bestimmt wieder anders. Plus, die Messungen sind ja jetzt auch keine genauen Werte mehr. Er sitzt wohl auch schon recht tief. Momentan noch als Sternengucker, aber das kann sich noch ändern.

Chris, Gratulation zur neuen Wohnung! Bin ja ein wenig neidisch, dass ihr jetzt schon umziehen könnt Und ja, mach bloß langsam. Selbst das Kisten packen ist schon echt anstrengend, wie ich festgestellt habe

Blessed gute Besserung den Augen und Arielle, gute Besserung der Hand! Sunny, wie geht es dir heute?

Bei uns gabs heute die ersten aufgeschürften Knie für meine Große. Sie hatte es etwas zu eilig und ist über ihre eigenen Füße gestolpert

Das ist ja lustig mit der messung. Ich könnte ja wetten das diese oder die letzte nicht stimmt. Grad wenn die babys schon so groß sind wird das messen immer schwieriger. Schön das du es so entspannt siehst und das dein bauch sich wieder beruhigt hat.

Ich hab immer noch ziemlich schnupfen und dadurch einen enormen druck im kopf. Aber es ist nicht schlimmer geworden. Und so lange es so bleibt lässt es sich aushalten.
chris35413
6327 Beiträge
05.07.2016 12:12
letzte woche und gerade eben

und bei euch?
Froni
860 Beiträge
05.07.2016 13:44
Gute Besserung an alle Kränkelnden! Aber besser jetzt krank als bei der Geburt! Während der Geburt erkältet zu sein, stelle ich mir ganz schrecklich vor.

Chris, mit der neuen Wohnung ist ja super. Auch, dass ihr schon Donnerstag einziehen könnt.

Ich war heute zur Geburtsanmeldung im Krankenhaus. So langsam ist Endspurt angesagt
Sunny83
990 Beiträge
05.07.2016 13:56
Zitat von chris35413:

letzte woche und gerade eben

und bei euch?

Irgendwie sieht dein bauch von letzter woche gesenkter aus als von heute. Aber vielleicht täuscht das weil er etwas gewachsen ist
Schöne kugel hast du jedenfalls
Sunny83
990 Beiträge
05.07.2016 13:57
Zitat von Froni:

Gute Besserung an alle Kränkelnden! Aber besser jetzt krank als bei der Geburt! Während der Geburt erkältet zu sein, stelle ich mir ganz schrecklich vor.

Chris, mit der neuen Wohnung ist ja super. Auch, dass ihr schon Donnerstag einziehen könnt.

Ich war heute zur Geburtsanmeldung im Krankenhaus. So langsam ist Endspurt angesagt

ja das gefühl hatte ich auch ganz stark als ich zur anmeldung im kh war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt