Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Theresalein
669 Beiträge
12.12.2018 18:47
Das ist unser Würmchen

Bommelmütze
6940 Beiträge
12.12.2018 19:25
Zitat von Theresalein:

Unser Termin war heute auch suuuper und wir sind soooo erleichtert Unser Würmchen hat man sofort gesehen und auch das Herzchen hat kräftig geschlagen es ist 10,6 mm groß und alles ist in bester Ordnung. Passt genau zu 7+2 Mutterkindpass bekomme ich das nächste Mal! Neuer Termin ist am 9.1.

Klingt prima
Bommelmütze
6940 Beiträge
12.12.2018 19:34
Zitat von jasiii:

Hallo ihr Lieben

auch mein Termin war heute suuuupi.
Unsere Erbse ist nun stolze knapp 5 mm groß und das herzchen hat kräftig geblubbert
Ich wurde um 2 tage zurück datiert was ich mir ja sowieso gedacht habe, somit würde es auch zu meiner tempi kurve passen
Nächste Woche freitag habe ich wieder einen termin und dann bekomme ich meinen muki pass

Somit ist meine et der 1.8.2019

Erbse passt prima Und August ist auch toll, ich habe Juli, August und September zuhause hüpfen und nun wahrscheinlich kommt Juni dazu
12.12.2018 20:16
Zitat von Bommelmütze:

Zitat von jasiii:

Hallo ihr Lieben

Unsere Erbse ist nun stolze knapp 5 mm groß und das herzchen hat kräftig geblubbert
Ich wurde um 2 tage zurück datiert was ich mir ja sowieso gedacht habe, somit würde es auch zu meiner tempi kurve passen
Nächste Woche freitag habe ich wieder einen termin und dann bekomme ich meinen muki pass

Erbse passt prima Und August ist auch toll, ich habe Juli, August und September zuhause hüpfen und nun wahrscheinlich kommt Juni dazu

ja ich finds nicht schlecht und man weiß ja nie, vl. wirds ja doch ein juli Baby

oh wow da habt ihr ja viele Geburtstage hintereinander
Feloidea
4129 Beiträge
12.12.2018 20:26
So viele schöne Bilder

Toll dass alles gut ist bei euch!
Bommelmütze
6940 Beiträge
12.12.2018 20:29
Zitat von jasiii:

Zitat von Bommelmütze:

Zitat von jasiii:

Hallo ihr Lieben

ja ich finds nicht schlecht und man weiß ja nie, vl. wirds ja doch ein juli Baby

oh wow da habt ihr ja viele Geburtstage hintereinander

Bei uns gibts da nur 2 Varianten Juli-September und November-Dezember und mein Schwiegervater im Februar was anderes haben wir in der Verwandtschaft nicht (also mit denen wir engeren Kontakt haben)
Zweisternchen
2452 Beiträge
12.12.2018 20:51
Zitat von jasiii:

Hallo ihr Lieben

Sooo toll
Zweisternchen
2452 Beiträge
12.12.2018 20:52
Zitat von Theresalein:

Das ist unser Würmchen

Ein kleines Gummibärchen
Feloidea
4129 Beiträge
12.12.2018 21:12
Der Brief für meinen Papa is heute angekommen uns wie erwartet ist er nicht Begeistert

Bissl drückt das die Stimmung grad bei mir..
Zweisternchen
2452 Beiträge
12.12.2018 21:52
Zitat von Feloidea:

Der Brief für meinen Papa is heute angekommen uns wie erwartet ist er nicht Begeistert

Oh das ist aber nicht schön
Warum ist er nicht begeistert?
MickeyMaus
1322 Beiträge
12.12.2018 22:05
Zitat von Feloidea:

lass dich nicht runterziehen

du hättest mal die reaktion meiner mutter erleben müssen da kam auch nen blöder spruch
aber so nach und nach hat sie sich damit angefreundet und freut sich ja nun doch eigentlich übers zweite enkelkind

ps. wohnen deine eltern eig immer noch an der grenze von polen ? wir haben das doch mal in dem einen (unwetter)thread festgestellt das ich ganz nah wohne dann könnte man sich ja mal wenn du deine eltern mal besuchen solltest mit alle 4 kinder treffen die haben ja alle dann das gleiche alter
Feloidea
4129 Beiträge
12.12.2018 22:37
Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Feloidea:

lass dich nicht runterziehen

du hättest mal die reaktion meiner mutter erleben müssen da kam auch nen blöder spruch
aber so nach und nach hat sie sich damit angefreundet und freut sich ja nun doch eigentlich übers zweite enkelkind

ps. wohnen deine eltern eig immer noch an der grenze von polen ? wir haben das doch mal in dem einen (unwetter)thread festgestellt das ich ganz nah wohne dann könnte man sich ja mal wenn du deine eltern mal besuchen solltest mit alle 4 kinder treffen die haben ja alle dann das gleiche alter

Ach gott, du warst das
Ja die wohnen da immernoch, können wir dann gern mal machen

Ich denk auch, dass es wie mit den Katzen damals laufen wird, erst ist er dagegen und dann hat er sie am liebsten
Er macht sich wohl einfach viele Gedanken und Sorgen, was genau werd ich wahrscheinlich erst erfahren wenn meine Eltern zu Weihnachten hier sind.
Bommelmütze
6940 Beiträge
12.12.2018 22:38
Kopf hoch, irgendwer schrieb hier: Männer brauchen einfach länger... oft auch mal bis zur Geburt und dann sind sie die verliebtesten

Wir haben uns ja noch nicht entschieden wann wir es verkünden, aber ich kann mir die Reaktion meiner Mutter schon vorstellen
Zur dritten ss hat sie gesagt: „das hat noch sein müssen oder was.“ während meine Schwiegereltern sich richtig gefreut haben . Nachdem sie scheinbar nachgedacht hatte was sie losgelassen hat und die Reaktion der anderen Schwiegereltern gesehen hat, hat sie sich künstlich gefreut und uns überschwänglich gratuliert.

Lass dich dadurch nicht unterkriegen, es ist dein Baby, deine Familie und ihr freut euch riesig
Elfe87
4604 Beiträge
13.12.2018 06:32
Oh man, wie kann man sich denn nicht über Enkelkinder freuen???
Und wenn es das 10. wäre.. unfassbar

Meine Eltern haben fast geweint vor Freude und Papa war am Sonntag schon richtig hibbelig, am Montag endlich das nächste Foto zu sehen
Kurai87
134 Beiträge
13.12.2018 09:15
Süsse Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt