Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Theresalein
669 Beiträge
12.12.2018 08:31
Danke euch
Butterblu86
233 Beiträge
12.12.2018 10:24
Hey ihr lieben, melde mich auch mal wieder. Die letzten 2 Wochen waren echt der Horror, dauerbrechen und Schwindel. Hab mich eher gefühlt als hätte ich den längsten Kater meines Lebens
Morgen Nachmittag endlich wieder zum Ultraschall, 4 Wochen sind sooo lang. Mein Mann ist dann auch das erste Mal dabei. Ich hoffe wir bekommen auch so ein tolles Bild wie Elfe...
Zweisternchen
2452 Beiträge
12.12.2018 13:06
Zitat von Butterblu86:

Hey ihr lieben, melde mich auch mal wieder. Die letzten 2 Wochen waren echt der Horror, dauerbrechen und Schwindel. Hab mich eher gefühlt als hätte ich den längsten Kater meines Lebens
Morgen Nachmittag endlich wieder zum Ultraschall, 4 Wochen sind sooo lang. Mein Mann ist dann auch das erste Mal dabei. Ich hoffe wir bekommen auch so ein tolles Bild wie Elfe...

ich fühle so mit dir. Habe seit Samstag dauererbrechen und starke Übelkeit. ist echt schlimm, wenn nichts mehr drin bleibt. Da spinnt der Kreislauf dann immer so was man aber nicht alles in Kauf nimmt für so ein Würmchen oder
Zweisternchen
2452 Beiträge
12.12.2018 13:23
So Arzttermin war erfolgreich
Unser Krümel ist 1,83cm groß und das Herz hat super geschlagen
Im Januar muss ich wieder zur Kontrolle in die kiwu. Bin heute wieder auf 8+1 vordatiert worden

Das ist unser Krümel, ich bin so verliebt

Elfe87
4604 Beiträge
12.12.2018 13:45
Zitat von Zweisternchen:

Im Januar muss ich wieder zur Kontrolle in die kiwu. Bin heute wieder auf 8+1 vordatiert worden

Oh wie schön
Zweisternchen
2452 Beiträge
12.12.2018 13:49
Zitat von jillo:

Wie sieht es bei euch jetzt eigentlich mit Namen aus? Wir haben schon 2 Mädchennamen und einen Jungennamen. Uns fehlt noch ein zweiter, falls es dann zwei Jungen werden

wir werden uns nach dem Outing Gedanken drüber machen. aber eher wenn es Richtung Geburt geht. Wir hatten bei meiner Tochter auch ein paar zur Auswahl, habe mich dann aber erst entschieden als sie da war.

für einen jungen hätten wir schon einen Namen. Lynes (Leines ausgesprochen) wir haben einen amerikanischen Nachnamen, deswegen wird es auch keinen deutschen Namen geben.
Bommelmütze
6940 Beiträge
12.12.2018 13:49
MamavonA
2767 Beiträge
12.12.2018 13:52
Zitat von Zweisternchen:

Eine wunderschönes Bildchen hast du
Freut mich das alles in Ordnung ist
Zweisternchen
2452 Beiträge
12.12.2018 13:56
Zitat von MamavonA:

Zitat von Zweisternchen:

ich freu mich auch total und ich kann aufatmen zum glück
Theresalein
669 Beiträge
12.12.2018 17:13
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MamavonA:

Zitat von Zweisternchen:

ich freu mich auch total und ich kann aufatmen zum glück

Herzlichen Glückwunsch
Theresalein
669 Beiträge
12.12.2018 17:13
Unser Termin war heute auch suuuper und wir sind soooo erleichtert Unser Würmchen hat man sofort gesehen und auch das Herzchen hat kräftig geschlagen es ist 10,6 mm groß und alles ist in bester Ordnung. Passt genau zu 7+2 Mutterkindpass bekomme ich das nächste Mal! Neuer Termin ist am 9.1.
Zweisternchen
2452 Beiträge
12.12.2018 17:22
Zitat von Theresalein:

Unser Termin war heute auch suuuper und wir sind soooo erleichtert Unser Würmchen hat man sofort gesehen und auch das Herzchen hat kräftig geschlagen es ist 10,6 mm groß und alles ist in bester Ordnung. Passt genau zu 7+2 Mutterkindpass bekomme ich das nächste Mal! Neuer Termin ist am 9.1.

Das hört sich aber auch toll an. herzlichen Glückwunsch
Elfe87
4604 Beiträge
12.12.2018 17:56
Zitat von Theresalein:

Supi
12.12.2018 18:21
Freue mich für euch alle, dass ihr so schöne Termine hattet
12.12.2018 18:29
Hallo ihr Lieben

auch mein Termin war heute suuuupi.
Unsere Erbse ist nun stolze knapp 5 mm groß und das herzchen hat kräftig geblubbert
Ich wurde um 2 tage zurück datiert was ich mir ja sowieso gedacht habe, somit würde es auch zu meiner tempi kurve passen
Nächste Woche freitag habe ich wieder einen termin und dann bekomme ich meinen muki pass

Somit ist meine et der 1.8.2019

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt