Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Feloidea
4129 Beiträge
26.11.2018 20:34
Zitat von MamavonA:

Oh schön
Bommelmütze
6940 Beiträge
26.11.2018 22:01
Ich bin noch am Überlegen ob und wie, aber das erste mal gehe ich zur FÄ weil ja gleich dar erste US ansteht und danach rufe ich mal bei der Hebammenpraxis an, denn meine Hebamme von der kleinen ist mittlerweile weggezogen und die andere bekommt im Januar selbst ein Baby.
Mo-90
3964 Beiträge
27.11.2018 07:39
Zitat von Bommelmütze:

Ich bin noch am Überlegen ob und wie, aber das erste mal gehe ich zur FÄ weil ja gleich dar erste US ansteht und danach rufe ich mal bei der Hebammenpraxis an, denn meine Hebamme von der kleinen ist mittlerweile weggezogen und die andere bekommt im Januar selbst ein Baby.

Drücke dir die Daumen, dass du eine Hebamme findest.

Ich bin aktuell verzweifelt am suchen. Meine vom 1. Kind hat leider genau dann länger Urlaub. Hab schon so viele absagen bekommen. Wirklich Wahnsinn...früher kann ich ja nun nicht mit suchen anfangen.
27.11.2018 08:25
Guten Morgen
Ich hoffe es geht allen gut?
Bei ubs schneit und schneit und schneit es

Hebamme : ehrlich gesagt, ich habe meine. noch nicht einmal gefragt, irgendwie trau ich mich noch nicht, ich warte den ersten Termin ab und dann werde ich sie mal anrufen.
Zweisternchen
2452 Beiträge
27.11.2018 08:29
Guten Morgen

Hab mal wieder pünktlich bei 6+0 SB. Ich könnte im Strahl kotzen. Ich hoffe es wird nicht mehr. Hab zum Glück morgen den Termin. Ich hoffe und bete soooo das diesmal alles gut geht.

Mein Ticket stimmt nicht. Den werde ich erst ändern wenn morgen alles gut ist.
27.11.2018 08:31
Zweisternchen, ich drücke die Daumen, dass es nichts ist.

Hebamme habe ich meine schon angerufen, sie quetscht mich noch rein. Die guten sind einfach so schnell voll. Hatte sonst immer die Vorsorge komplett bei der Hebi gemacht außer die 3 US, aber ich weiß nicht wie das mit Zwillingen ist
Elfe87
4604 Beiträge
27.11.2018 08:33
Zitat von Zweisternchen:

Guten Morgen

Hab mal wieder pünktlich bei 6+0 SB. Ich könnte im Strahl kotzen. Ich hoffe es wird nicht mehr. Hab zum Glück morgen den Termin. Ich hoffe und bete soooo das diesmal alles gut geht.

Drücke die Daumen
Zweisternchen
2452 Beiträge
27.11.2018 08:34
Zitat von Eljalu:

Zweisternchen, ich drücke die Daumen, dass es nichts ist.

Hebamme habe ich meine schon angerufen, sie quetscht mich noch rein. Die guten sind einfach so schnell voll. Hatte sonst immer die Vorsorge komplett bei der Hebi gemacht außer die 3 US, aber ich weiß nicht wie das mit Zwillingen ist

Dankeschön.

Hebi habe ich noch keine. Das werde ich erst angehen wenn wir über der 12.ssw drüber sind. Meine hebi von meiner Tochter, hatte mir nach meiner 3 FG zuversichert dass sie mir immer einen Platz frei lässt.
MamavonA
2767 Beiträge
27.11.2018 10:07
Zitat von Zweisternchen:

Guten Morgen

Guten Morgen,

Ich drücke dir fest die Daumen,das alles in Ordnung ist
Zweisternchen
2452 Beiträge
27.11.2018 10:21
Zitat von MamavonA:

Zitat von Zweisternchen:

Guten Morgen

Guten Morgen,

Dankeschön
Bommelmütze
6940 Beiträge
27.11.2018 10:49
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MamavonA:

Zitat von Zweisternchen:

Guten Morgen

Guten Morgen,

Dankeschön

Ich drücke die Daumen
jillo
74 Beiträge
27.11.2018 13:08
Zitat von Zweisternchen:

Guten Morgen

Ich drück dir auch die Daumen
jillo
74 Beiträge
27.11.2018 13:14
Ich durfte heute morgen meine zwei Krümel wieder sehen
Jetzt wo ich mich daran gewöhnt hab, ist es einfach nur schön und ich bin ganz verliebt
Alles läufts wie es sollte und das Ziehen am Sonntag war wirklich harmlos. Ein Bild gab es auch, das lade ich aber später erst hoch. Bin noch in der Stadt und versuche die Weihnachtseinkäufe hinter mich zu bringen
Feloidea
4129 Beiträge
27.11.2018 13:25
Oh nein Zweisternchen, ich hoffe und wünsche dass alles gut ist!
Zweisternchen
2452 Beiträge
27.11.2018 13:28
Zitat von Feloidea:

Oh nein Zweisternchen, ich hoffe und wünsche dass alles gut ist!

Danke. Seit ca 10 Uhr habe ich keine SB mehr, ich hoffe das bleibt so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt