Julibabys 2019
25.11.2018 20:18
Zitat von Elfe87:
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von jillo:
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende
Ich habe meiner Fußballmannschaft heute beim Spielen zugesehen und während der Halbzeit auch ein wenig gespielt. Dabei hab ich einmal kurz ein Ziehen im Unterleib gespürt. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich war allerdings auch nicht aufgewärmt und wirkich anstrengend war die ganze Sache auch nicht
Dienstag habe ich sowieso einen Frauenarzttermin.
Ne glaub nicht, so ein böses ziehen habe ich immer beim Niesen und husten
Jaa ich auch
Das beruhigt mich
Habe sowas nur vorher nie gespürt
25.11.2018 20:20
Zitat von Bommelmütze:
Oh man ich hab grad mit meinen Mäusen fangen gespielt in nem indoor Spielplatz und bin nach 10 Minuten fix und alle
Glaub ich dir, meine Nichten und Neffen können mich auch ganz schön suf Trapp halten
25.11.2018 21:36
Zitat von Minsch:
Zitat von Jessybaby:
Also mein nächster Termin ist am 13.12 um 12:45uhr...
Wie ich sehe hast du auch einen grossen Abstand zum geschwisterkind? Meiner wird 7 sein wenn das Baby da ist... Kann mir noch gar nicht vorstellen wie er damit umgehen wird. Er erzählt jetzt auch schon seiner Lehrerin "Mama hat mir einem Bruder bestellt" sie hat mich dann gefragt ob ich schwanger Sei.
Zu meiner Mutter hat er gesagt ich könne das Baby auch wieder abbestellen wir haben Tränen gelacht. Aber mittlerweile freut er sich, für ihn hoffe ich jetzt, dass er sein Brüderchen bekommt.
Hey,
Da ich ein wenig hilflos bin was Ticker angehen erkläre ich kurz... (ich kriege keine zwei Ticker eingestellt ?)
Ich habe zwei Jungs:
Lennox 7jahre
Lewis 2jahre
Beide werden bis nächstes Jahr schon Geburtstag gehabt haben wenn das dritte kommt...
Aber ja zum großen ist der Altersunterschied schon groß aber er wünscht sich gerne noch ein geschwisterchen... es gab bis jetzt noch keine Probleme mit Eifersucht beim kleinen Bruder, inzwischen prügeln die beiden sich wo jeder einstecken muss, wobei der Größe von sich selber aus viel mehr einsteckt...
Demnach sehe ich beim großen überhaupt keine Probleme wie er es auffasst nur beim kleinen bin ich gespannt... anhand seiner Zickerei hätte es auch ein Mädchen werden können...??
Aber bestellen oder abbestellen ist auch gut ?
Ich liebe Kindermund...
Lennox hat mal am Frühstückstisch kurz nach der Geburt seines Bruders zu mir gesagt:
Mama, iss ruhig noch mehr, denn wenn man viel isst dann ist Zack irgendwann ein Baby im Bauch...
25.11.2018 21:41
Zitat von Jessybaby:
Zitat von Minsch:
Zitat von Jessybaby:
Wie ich sehe hast du auch einen grossen Abstand zum geschwisterkind? Meiner wird 7 sein wenn das Baby da ist... Kann mir noch gar nicht vorstellen wie er damit umgehen wird. Er erzählt jetzt auch schon seiner Lehrerin "Mama hat mir einem Bruder bestellt" sie hat mich dann gefragt ob ich schwanger Sei.
Zu meiner Mutter hat er gesagt ich könne das Baby auch wieder abbestellen wir haben Tränen gelacht. Aber mittlerweile freut er sich, für ihn hoffe ich jetzt, dass er sein Brüderchen bekommt.
Hey,
Da ich ein wenig hilflos bin was Ticker angehen erkläre ich kurz... (ich kriege keine zwei Ticker eingestellt ?)
Ich habe zwei Jungs:
Lennox 7jahre
Lewis 2jahre
Beide werden bis nächstes Jahr schon Geburtstag gehabt haben wenn das dritte kommt...
Aber ja zum großen ist der Altersunterschied schon groß aber er wünscht sich gerne noch ein geschwisterchen... es gab bis jetzt noch keine Probleme mit Eifersucht beim kleinen Bruder, inzwischen prügeln die beiden sich wo jeder einstecken muss, wobei der Größe von sich selber aus viel mehr einsteckt...
Demnach sehe ich beim großen überhaupt keine Probleme wie er es auffasst nur beim kleinen bin ich gespannt... anhand seiner Zickerei hätte es auch ein Mädchen werden können...??
Ich liebe Kindermund...
Lennox hat mal am Frühstückstisch kurz nach der Geburt seines Bruders zu mir gesagt:
Mama, iss ruhig noch mehr, denn wenn man viel isst dann ist Zack irgendwann ein Baby im Bauch...
wegen den tickern guck mal dort bei den ticker erstellen in der liste wo andere anbieter drin stehen ,
dort klickst du zb auf lilypie.com und dort kannst du dann 3 mini ticker erstellen (davon dann am ende den code für forum auswählen) und diese passen auch alle nebeneinander (so wie bei mir)
25.11.2018 21:43
Zitat von MickeyMaus:
danke an alle
kurze frage ..
was hilft euch immer bei magen darm bei mir will gefühlt nix drin bleiben selbst durch wasser häng ich über dem klo
vlt hat ja eine von euch den super tipp
Also mir hilft immer eine hühnerbrühe in einer Tasse und mit Teelöffel langsam mit Abständen zu sich nehmen... hilft bei uns Wunder... auch wenn es erstmal nur ein Teelöffel ist..
Gute Besserung dir...
25.11.2018 21:46
Zitat von MickeyMaus:
Zitat von Jessybaby:
Zitat von Minsch:
Zitat von Jessybaby:
Hey,
Ich habe zwei Jungs:
Lennox 7jahre
Lewis 2jahre
Ich liebe Kindermund...
wegen den tickern guck mal dort bei den ticker erstellen in der liste wo andere anbieter drin stehen ,
dort klickst du zb auf lilypie.com und dort kannst du dann 3 mini ticker erstellen (davon dann am ende den code für forum auswählen) und diese passen auch alle nebeneinander (so wie bei mir)
Ok danke, ich werd mich damit nochmal beschäftigen wenn wir den nächsten Termin gehabt haben...
26.11.2018 04:59
Ich habe das mit den Tickern auch nicht hin bekommen, bis hier jemand schrieb 4 gehen nicht jetzt habe ich nur den für den Kugelbauch
26.11.2018 08:23
Zitat von Bommelmütze:
Ich habe das mit den Tickern auch nicht hin bekommen, bis hier jemand schrieb 4 gehen nicht jetzt habe ich nur den für den Kugelbauch
Ich werde mich am Mittwoch nach meinem Termin Mal ran wagen
26.11.2018 08:50
Guten Morgen
Wie geht es euch? Die permanente Übelkeit macht mir zu schaffen. Seit gestern ziehen die Bänder wieder ganz schön doll. Ich werte das als gutes Zeichen
Heut Nachmittag habe ich meinen nächsten Termin beim FA
Habt einen schönen Tag
Wie geht es euch? Die permanente Übelkeit macht mir zu schaffen. Seit gestern ziehen die Bänder wieder ganz schön doll. Ich werte das als gutes Zeichen
Heut Nachmittag habe ich meinen nächsten Termin beim FA
Habt einen schönen Tag
26.11.2018 09:07
Guten Morgen,
Ich merke das kaum, vielleicht ist das bei mir alles schon so ausgeleiert
Hab grad mit meinem Chef telefoniert, bis zur 12. Woche soll ich jetzt daheim bleiben, aber dann wieder arbeiten. Ohne Schicht natürlich h, aber ich finde es trotzdem doof
Ich merke das kaum, vielleicht ist das bei mir alles schon so ausgeleiert
Hab grad mit meinem Chef telefoniert, bis zur 12. Woche soll ich jetzt daheim bleiben, aber dann wieder arbeiten. Ohne Schicht natürlich h, aber ich finde es trotzdem doof
26.11.2018 10:33
Huhu,
Mir ist auch so schlecht, gestern kam das Abendessen retour und wie ich grad aus der Arbeit kam, musste ich auch spucken. Jetzt Ruhe ich mich kurz aus und dann Hausarbeit und kochen. Wenn ich es schaffe und nicht in den Topf spucken muss.
Gerade bereue ich es echt noch mal schwanger zu sein wie man nur 3x noch mal so doof sein kann. Aber ich weiß ja auch es geht vorbei und dann habe ich was kleines putziges im Arm
Aber damit ich es überhaupt in die Arbeit schaffe, helfen mcp Tabletten , die habe ich noch von der letzten ss
Mir ist auch so schlecht, gestern kam das Abendessen retour und wie ich grad aus der Arbeit kam, musste ich auch spucken. Jetzt Ruhe ich mich kurz aus und dann Hausarbeit und kochen. Wenn ich es schaffe und nicht in den Topf spucken muss.
Gerade bereue ich es echt noch mal schwanger zu sein wie man nur 3x noch mal so doof sein kann. Aber ich weiß ja auch es geht vorbei und dann habe ich was kleines putziges im Arm
Aber damit ich es überhaupt in die Arbeit schaffe, helfen mcp Tabletten , die habe ich noch von der letzten ss
26.11.2018 10:40
Zitat von Bommelmütze:
Huhu,
Mir geht es seit ein paar Tagen morgens gar nicht gut. Übelkeit ohne Ende (zum Glück)und immer kurz vor dem Spucken.
Ich bin froh über jedes Anzeichen das ich habe. Das gibt mir ein sicheres Gefühl das mit meinem Krümel alles in Ordnung ist.
So nach der Mittagszeit geht's mir dann meistens besser. Und abends wenn ich im Bett liege wieder schlechter.
Schlaft ihr momentan auch sehr unruhig.?
26.11.2018 10:53
Ich bin auch recht müde. Ansonsten hab ich momentan wenig Anzeichen...ich spüre auch nur selten im Moment ein Ziehen oder so. Bitte sagt mir, dass manche von euch auch nicht ständig was im Unterleib spüren...
26.11.2018 11:05
Zitat von Theresalein:
Ich bin auch recht müde. Ansonsten hab ich momentan wenig Anzeichen...ich spüre auch nur selten im Moment ein Ziehen oder so. Bitte sagt mir, dass manche von euch auch nicht ständig was im Unterleib spüren...
hier genau das gleiche
mir ist maximal früh etwas flau und manchmal auch nachmittags aber ansonsten gehts mir supi
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt