Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Zweisternchen
2452 Beiträge
26.11.2018 11:10
Zitat von Theresalein:

Ich bin auch recht müde. Ansonsten hab ich momentan wenig Anzeichen...ich spüre auch nur selten im Moment ein Ziehen oder so. Bitte sagt mir, dass manche von euch auch nicht ständig was im Unterleib spüren...

Ich spüre auch selten was im unterleib und auch sonst keine Anzeichen bis auf die Übelkeit jetzt seit paar Tagen aber mal ist sie schlimm und mal nur flau also ein auf und ab
Mo-90
3964 Beiträge
26.11.2018 11:12
Zitat von Theresalein:

Ich bin auch recht müde. Ansonsten hab ich momentan wenig Anzeichen...ich spüre auch nur selten im Moment ein Ziehen oder so. Bitte sagt mir, dass manche von euch auch nicht ständig was im Unterleib spüren...

Hier. Ganz selten mal ein ziehen...ansonsten nichts. Nur frieren tue ich die ganze Zeit.
Hoffe so, dass nächste Woche beim Termin alles gut ist.
Zweisternchen
2452 Beiträge
26.11.2018 11:17
Zitat von Bommelmütze:

Ne ich falle todmüde um 21 Uhr ins Bett.

Ich bin auch todmüde aber schlafen tu ich schlecht. Und einschlafen tu ich auch total schlecht
Theresalein
669 Beiträge
26.11.2018 11:44
Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Theresalein:

hier genau das gleiche

mir ist maximal früh etwas flau und manchmal auch nachmittags aber ansonsten gehts mir supi

Dann bin ich beruhigt
Elfe87
4604 Beiträge
26.11.2018 12:23
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Bommelmütze:

Ich bin auch todmüde aber schlafen tu ich schlecht. Und einschlafen tu ich auch total schlecht

Mir gehts genauso, war paar Tage immer ab 3-4 Uhr wach, weil mir so flau/schlecht war
Hab mir jetzt paar Gummibärchen neben das Bett gelegt lutsche ich, wenn ich wach werde
Mo-90
3964 Beiträge
26.11.2018 12:31
Zitat von Elfe87:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Bommelmütze:

Mir gehts genauso, war paar Tage immer ab 3-4 Uhr wach, weil mir so flau/schlecht war
Hab mir jetzt paar Gummibärchen neben das Bett gelegt lutsche ich, wenn ich wach werde

So ging es mir in der letzten Schwangerschaft. Wobei heute bin ich auch um kurz vor 5 aufgestanden und hab eine Kleinigkeit gegessen
Elfe87
4604 Beiträge
26.11.2018 12:47
Zitat von Mo-90:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Bommelmütze:

So ging es mir in der letzten Schwangerschaft. Wobei heute bin ich auch um kurz vor 5 aufgestanden und hab eine Kleinigkeit gegessen

Mein Freund hat letztens gesehen, das 2 Gummibärchen neben dem Kopfkissen lagen der hat mich für bekloppt gehalten
Mo-90
3964 Beiträge
26.11.2018 12:49
Zitat von Elfe87:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Zweisternchen:

...

Mein Freund hat letztens gesehen, das 2 Gummibärchen neben dem Kopfkissen lagen der hat mich für bekloppt gehalten

bisschen verstehen kann man ihn da ja...aber was soll’s, wenn man Hunger hat, hat man Hunger...und mir wurde letztes Mal immer schlecht, wenn ich Hunger hatte.
jillo
74 Beiträge
26.11.2018 12:59
Ich esse eigentlich ziemlich viel, mache aber auch ziemlich viel Sport. Ich glaube nach der Schwangerschaft habe ich dann ganz schön was zu tun
Zweisternchen
2452 Beiträge
26.11.2018 13:12
Zitat von Mo-90:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Elfe87:

...

bisschen verstehen kann man ihn da ja...aber was soll’s, wenn man Hunger hat, hat man Hunger...und mir wurde letztes Mal immer schlecht, wenn ich Hunger hatte.

Ich hab absolut keinen Hunger.
Theresalein
669 Beiträge
26.11.2018 13:19
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Mo-90:

...

Ich hab absolut keinen Hunger.

Haha das mit den Gummibärchen ist lustig

Ich habe schon ständig Gelüste untertags
Feloidea
4129 Beiträge
26.11.2018 13:31
Zitat von Theresalein:

Ich merk im UL nichts bisher. Übelkeit und Müdigkeit können grad auch von der Erkaltung kommen. Die übelkeit ist auch zurückgegangen, aber ich kann kein Mittag zwei mal essen, als würde mein Körper Abwechslung wollen.
Schmu
36 Beiträge
26.11.2018 15:35
Hallo,
Ich geselle mich mal Euch.
Bin 28 Jahre alt, habe bereits eine 4 jährige Tochter.
Für meinen Lebensgefährte ist es Kind Nummer 1, wobei er meine Kleine gefühlsmässig so liebt, als wäre sie seine.

Ja, mein ET soll der 14.7 sein, wobei in den letzten US Untersuchungen das Kind deutlich größer war und wir teils 7 Tage größer waren in der SSL.
Wir, lassen uns somit überraschen, was nun das genaue Datum sein wird.

Liege momentan krank Zuhause. Habe Blutungen durch Hämatome und muss mich schonen.
Essen bleibt nur willkürlich drinnen.

LG
Elfe87
4604 Beiträge
26.11.2018 15:40
Zitat von Schmu:

Hallo,
Für meinen Lebensgefährte ist es Kind Nummer 1, wobei er meine Kleine gefühlsmässig so liebt, als wäre sie seine.

Ja, mein ET soll der 14.7 sein, wobei in den letzten US Untersuchungen das Kind deutlich größer war und wir teils 7 Tage größer waren in der SSL.

Liege momentan krank Zuhause. Habe Blutungen durch Hämatome und muss mich schonen.

LG

Herzlich willkommen
Zweisternchen
2452 Beiträge
26.11.2018 15:43
Zitat von Schmu:

Hallo,

LG

Herzlich willkommen

Gibt bestimmt ein Junge. Bei uns heisst es wenn die Kinder schneller wachsen und größer sind als die eigentliche SSW.

Hoffentlich geht nur das hämatom ab. Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt