Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Zweisternchen
2452 Beiträge
27.11.2018 13:28
Zitat von jillo:

Ich durfte heute morgen meine zwei Krümel wieder sehen
Jetzt wo ich mich daran gewöhnt hab, ist es einfach nur schön und ich bin ganz verliebt
Alles läufts wie es sollte und das Ziehen am Sonntag war wirklich harmlos. Ein Bild gab es auch, das lade ich aber später erst hoch. Bin noch in der Stadt und versuche die Weihnachtseinkäufe hinter mich zu bringen

Das hört sich doch super an. bin gespannt auf deine zwei Mäuse.
Schmu
36 Beiträge
27.11.2018 13:45
Zitat von Zweisternchen:

Guten Morgen

Hab mal wieder pünktlich bei 6+0 SB. Ich könnte im Strahl kotzen. Ich hoffe es wird nicht mehr. Hab zum Glück morgen den Termin. Ich hoffe und bete soooo das diesmal alles gut geht.

Mein Ticket stimmt nicht. Den werde ich erst ändern wenn morgen alles gut ist.

Drücke dir die Daumen. Es wird alles gut gehen, dass steht außer Frage. ?
Schmu
36 Beiträge
27.11.2018 13:46
Zitat von jillo:

Ich durfte heute morgen meine zwei Krümel wieder sehen
Jetzt wo ich mich daran gewöhnt hab, ist es einfach nur schön und ich bin ganz verliebt
Alles läufts wie es sollte und das Ziehen am Sonntag war wirklich harmlos. Ein Bild gab es auch, das lade ich aber später erst hoch. Bin noch in der Stadt und versuche die Weihnachtseinkäufe hinter mich zu bringen

Freut mich sehr, dass du die beiden kleinen gesehen hast. Bin tatsächlich auf dein Bild gespannt ?
Minsch
1189 Beiträge
27.11.2018 14:56
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Bommelmütze:

Huhu,

Mir ist auch so schlecht, gestern kam das Abendessen retour und wie ich grad aus der Arbeit kam, musste ich auch spucken. Jetzt Ruhe ich mich kurz aus und dann Hausarbeit und kochen. Wenn ich es schaffe und nicht in den Topf spucken muss.
Gerade bereue ich es echt noch mal schwanger zu sein wie man nur 3x noch mal so doof sein kann. Aber ich weiß ja auch es geht vorbei und dann habe ich was kleines putziges im Arm
Aber damit ich es überhaupt in die Arbeit schaffe, helfen mcp Tabletten , die habe ich noch von der letzten ss

Mir geht es seit ein paar Tagen morgens gar nicht gut. Übelkeit ohne Ende (zum Glück)und immer kurz vor dem Spucken.
Ich bin froh über jedes Anzeichen das ich habe. Das gibt mir ein sicheres Gefühl das mit meinem Krümel alles in Ordnung ist.
So nach der Mittagszeit geht's mir dann meistens besser. Und abends wenn ich im Bett liege wieder schlechter.

Schlaft ihr momentan auch sehr unruhig.?

ich auch, bin sehr früh müde und auch früh wieder wach, schlafe unruhiger als sonst
27.11.2018 15:35
Zitat von Minsch:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Bommelmütze:

Huhu,

Mir ist auch so schlecht, gestern kam das Abendessen retour und wie ich grad aus der Arbeit kam, musste ich auch spucken. Jetzt Ruhe ich mich kurz aus und dann Hausarbeit und kochen. Wenn ich es schaffe und nicht in den Topf spucken muss.
Gerade bereue ich es echt noch mal schwanger zu sein wie man nur 3x noch mal so doof sein kann. Aber ich weiß ja auch es geht vorbei und dann habe ich was kleines putziges im Arm
Aber damit ich es überhaupt in die Arbeit schaffe, helfen mcp Tabletten , die habe ich noch von der letzten ss

Mir geht es seit ein paar Tagen morgens gar nicht gut. Übelkeit ohne Ende (zum Glück)und immer kurz vor dem Spucken.
Ich bin froh über jedes Anzeichen das ich habe. Das gibt mir ein sicheres Gefühl das mit meinem Krümel alles in Ordnung ist.
So nach der Mittagszeit geht's mir dann meistens besser. Und abends wenn ich im Bett liege wieder schlechter.

ich auch, bin sehr früh müde und auch früh wieder wach, schlafe unruhiger als sonst

Echt? Ich schlafe wie ein Stein! Schaffe es teilweise nur mit Mühe früh aufzustehen und die Kinder für den Kiga/Schule fertigzumachen
Bommelmütze
6940 Beiträge
27.11.2018 15:41
Boah mir war heute unbedingt nach Döner und ich habe einen gegessen und jetzt glaub ich will er raus
Trinchen17
2492 Beiträge
27.11.2018 15:45
Zitat von Bommelmütze:

Boah mir war heute unbedingt nach Döner und ich habe einen gegessen und jetzt glaub ich will er raus

Ich schreibe selten aber da musste ich gerade an mich letzte Woche denken... es qar a-kalt und ich saß mit schlafendem Kiderwagenkind auf dem Bordstein und ass Döner... omg... irgendwie *****.

Ich hoffe er bleibt drin. Bei mir ging es gut. Alles Gute!
Zweisternchen
2452 Beiträge
27.11.2018 15:48
Zitat von Eljalu:

Zitat von Minsch:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Bommelmütze:

Huhu,

Echt? Ich schlafe wie ein Stein! Schaffe es teilweise nur mit Mühe früh aufzustehen und die Kinder für den Kiga/Schule fertigzumachen

Ich Schlaf echt schlecht und morgens habe ich auch Mühe aufzustehen.
Übelkeit hält sich heute mega in Grenzen nur so flau im Magen. SB sind seit heute morgen ca 10 uhr weg, ich hoffe das bleibt so Und hoffe dass morgen alles gut ist. Brüste tun gar nicht mehr weh
Aber hab fad irgendwie das die Anzeichen kommen und gehen. Ein Tag extrem den anderen wieder nix. Das bereitet einen echt blöde Gedanken und zerrt an den Nerven.
Feloidea
4129 Beiträge
27.11.2018 16:17
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Eljalu:

Zitat von Minsch:

Zitat von Zweisternchen:

...

Übelkeit hält sich heute mega in Grenzen nur so flau im Magen. SB sind seit heute morgen ca 10 uhr weg, ich hoffe das bleibt so Und hoffe dass morgen alles gut ist. Brüste tun gar nicht mehr weh
Aber hab fad irgendwie das die Anzeichen kommen und gehen. Ein Tag extrem den anderen wieder nix. Das bereitet einen echt blöde Gedanken und zerrt an den Nerven.

Is doch schonmal gut dass keine sb mehr da is
Symptome sind hier auch mal doller mal weniger. Glaub das kommt vom Anstieg vom hcg und der Gewöhnung deines Körpers daran.
Zweisternchen
2452 Beiträge
27.11.2018 16:22
Zitat von Feloidea:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Eljalu:

Zitat von Minsch:

...

Is doch schonmal gut dass keine sb mehr da is
Symptome sind hier auch mal doller mal weniger. Glaub das kommt vom Anstieg vom hcg und der Gewöhnung deines Körpers daran.

Ich hoffe es
jillo
74 Beiträge
27.11.2018 17:36

Dieses Mal ohne Namen
Elfe87
4604 Beiträge
27.11.2018 18:08
Zitat von jillo:

Dieses Mal ohne Namen

Schön
Bei dem oberen/rechten sieht das so aus, als ob 2 da drin wären