Augustbabys 2020
10.08.2020 11:08
so bin wieder zurück vom krankenhaus
am Montag wird unser kleiner geholt er hat sich leider nicht gedreht aber er ist gesund und munter das ist die hauptsache.
3200gramm
51cm groß
bin natürlich mega nervös und der werdene papa ist richtig aufgeregt.
am Montag wird unser kleiner geholt er hat sich leider nicht gedreht aber er ist gesund und munter das ist die hauptsache.
3200gramm
51cm groß
10.08.2020 11:17
Zitat von MinniMee26:
3200gramm
51cm groß
Ach schade, ich hätte dir so sehr die Daumen gedrückt.
Aber wie du sagst Hauptsache gesund und schöne Maße
10.08.2020 11:17
Zitat von MinniMee26:
3200gramm
51cm groß
Oh das tut mir leid, dass er sich nicht mehr gedreht hat aber dafür ist euer Noah in einer Woche schon bei euch und du kannst dich auf die Kuschelzeit freuen
Ist das dein erster KS? Oder wie kam deine Tochter damals?
10.08.2020 11:20
juules ich drück dir auch so sehr die daumen. Wäre doch super heute merkst du denn was vom Öl?
Ich bin auch zurück vom fa. Der zwerg ist jetzt ca 55cm und 3300g. Gebärmutterhals ist noch auf 4cm aber es ist alles weich und locker, außerdem sind leichte wehen da. Jetzt müssen sie nur noch stärker und regelmäßiger werden
Ich bin auch zurück vom fa. Der zwerg ist jetzt ca 55cm und 3300g. Gebärmutterhals ist noch auf 4cm aber es ist alles weich und locker, außerdem sind leichte wehen da. Jetzt müssen sie nur noch stärker und regelmäßiger werden
10.08.2020 11:40
Zitat von Kiddo89:
Wie fühlst du dich denn heute Juules?
Minni, ich hoffe auch für dich, dass sich dein Baby noch gedreht hat.
Ich bin heut irgendwie überhaupt nicht fit: hab Kreislaufprobleme, Übelkeit und Durchfall. Vielleicht/Hoffentlich sinds ja Geburtsvorboten. Vielleicht aber auch einfach nur die Reaktion auf die Eisentablette zu früh genommen
Sitz jetzt beim Frauenarzt. Die Arzthelferinnen sind heute wieder besonders nett *ironieoff*. Aber ctg sieht heute besser aus
Ohhh Kiddo - Übelkeit und Durchfall - das könnten doch schon auch Vorboten sein
10.08.2020 11:45
Zitat von VillaKunterbunt:
Zitat von MinniMee26:
3200gramm
51cm groß
Oh das tut mir leid, dass er sich nicht mehr gedreht hat aber dafür ist euer Noah in einer Woche schon bei euch und du kannst dich auf die Kuschelzeit freuen
Ist das dein erster KS? Oder wie kam deine Tochter damals?
ist mein 1 ks
10.08.2020 11:56
Schade Minni Wie liegt er denn? Vielleicht, gaaaanz vielleicht, dreht er sich ja doch noch Aber super, dass es ihm gut geht und die Maße sind auch toll Deine Nervosität kann ich mir vorstellen. Ich bin schon vor einer eventuellen Einleitung am Wochenende nervös. Aber es wird sicher alles gut
Kiddo: Deine Anzeichen sind ja schon mal vielversprechend Drück die Daumen, dass es bald los geht Ich bin hundemüde. Ich schlafe einfach nur noch grottig. Alle 1/2h- Stunde muss ich mich drehen, weil mir die Hüfte weh tut. Meistens ist meine Nacht gegen 5 zu Ende. Aber ich habe meinen Freund gebeten, seinen Urlaub ab heute anzutreten. Jetzt kann ich mich ab und zu einfach zurückziehen und mich hinlegen
Bradana dann drücke ich mal die Daumen, dass ihr auch bald kuscheln dürft
Es tut irgendwie gut zu wissen, dass wir definitiv diese Woche noch unsere Tochter bekommen
Kiddo: Deine Anzeichen sind ja schon mal vielversprechend Drück die Daumen, dass es bald los geht Ich bin hundemüde. Ich schlafe einfach nur noch grottig. Alle 1/2h- Stunde muss ich mich drehen, weil mir die Hüfte weh tut. Meistens ist meine Nacht gegen 5 zu Ende. Aber ich habe meinen Freund gebeten, seinen Urlaub ab heute anzutreten. Jetzt kann ich mich ab und zu einfach zurückziehen und mich hinlegen
Es tut irgendwie gut zu wissen, dass wir definitiv diese Woche noch unsere Tochter bekommen
10.08.2020 11:58
Achso und bis jetzt zeigt der Tampon leider keine Wirkung. Kurz nach dem einführen war immer ramba zamba im Bauch. Aber ansonsten merke ich nix
10.08.2020 12:52
Zitat von juuLes:
Achso und bis jetzt zeigt der Tampon leider keine Wirkung. Kurz nach dem einführen war immer ramba zamba im Bauch. Aber ansonsten merke ich nix
Ach schade, hoffentlich kommt ihr um die Einleitung rum und die maus macht sich jetzt dann aber wirklich mal auf den Weg. Das mit dem Urlaub von deinem Freund ist schon gut, so kannst du dich wenigstens ein bisschen erholen.
10.08.2020 13:04
Der kleine mann liegt mit dem Kopf unter meinen rippen auf der rechten seite
das er sich noch dreht ist sehr unwarscheinlich sagt die hebamme.
Morgen um 8 muss ich noch mal hin zur anestesie aufklärung
Freitag um 8 uhr zum Covid abstrich und am Montag kommt der kleine dann
das er sich noch dreht ist sehr unwarscheinlich sagt die hebamme.
Morgen um 8 muss ich noch mal hin zur anestesie aufklärung
Freitag um 8 uhr zum Covid abstrich und am Montag kommt der kleine dann
10.08.2020 13:06
Muss man immer einen Corona-Test machen wenn man ins Krankenhaus muss?
10.08.2020 13:10
Zitat von MinniMee26:
3200gramm
51cm groß
Kannst du dich mit einem KS anfreunden? Du hattest dich bestimmt die letzten Wochen viel damit auseinandergesetzt.
Ich finde, wenn er geplant ist,ist ein KS halb so "schlimm".
Ich hatte damals bei 41+5 einen ungeplanten Ks und ich hatte lange dran zu knabbern
Ansonsten freut es mich sehr , dass es Noah und dir gut geht. Bald könnt ihr alle kuscheln 7 Tage noch
10.08.2020 13:11
der arzt hatte mir gesagt die machen den um zu schauen ob ich einzelzimmer brauche oder nicht.
was witzig ist da ich 1 bett versichert bin
was witzig ist da ich 1 bett versichert bin
10.08.2020 13:12
Zitat von juuLes:
Schade Minni Wie liegt er denn? Vielleicht, gaaaanz vielleicht, dreht er sich ja doch noch Aber super, dass es ihm gut geht und die Maße sind auch toll Deine Nervosität kann ich mir vorstellen. Ich bin schon vor einer eventuellen Einleitung am Wochenende nervös. Aber es wird sicher alles gut
Ich drücke die Daumen, dass dein Traum einer Hausgeburt nach Wie vor nichts im Wege steht und das die Eipollösung fruchtet
Machst du das mit dem Nelkenöltampon heute weiter?
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt