Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
ti-an2012
1015 Beiträge
11.08.2020 08:32
Zitat von Bradana:

Guten Morgen meine Lieben

Mein kleines ü-ei hatte es die Nacht sehr eilig.

Die kleine Leonie hat heute um 2.43uhr das Licht der Welt erblickt. Sie kam als Sterngucker mit 2955g, 50cm und 34,5cm ku bei 38+4 zur welt. Uns geht's gut, sind nur müde

Juules ich drück dir so die daumen, dass du die nächste bist.

Kiddo und minni was machen eure wehen?

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Leonie !

Schöne Kuschel und Kennenlernzeit!
MimiMini
66 Beiträge
11.08.2020 08:40
Zitat von Bradana:

Die kleine Leonie hat heute um 2.43uhr das Licht der Welt erblickt. Sie kam als Sterngucker mit 2955g, 50cm und 34,5cm ku bei 38+4 zur welt. Uns geht's gut, sind nur müde

Glückwunsch Bradana zur kleinen Leonie

Und schön , dass es euch gut geht
Kiddo89
2022 Beiträge
11.08.2020 08:45
Bradana, was für eine Überraschung! ❤ lichen Glückwunsch zur kleinen Leonie. Wünsche euch alles Liebe!

Bei mir ist alles ruhig
Sandra7
686 Beiträge
11.08.2020 08:46
Glückwunsch bradana
Eine tolle kuschelzeit
11.08.2020 08:50
Gestern haben meine Tochter und ich über den Namen Leonie gesprochen und heute lese ich, dass eine Leonie geboren wurde
Bradana,herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus und
11.08.2020 08:52
Sandra,wie schaut es bei dir aus?
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
11.08.2020 08:56
Zitat von Bradana:

Herzlichen Glückwunsch zur Maus! Hab eine tolle erste Kuschelzeit
Lilifee_84
2709 Beiträge
11.08.2020 09:31
Zitat von Bradana:

Ohhhh Bradana wie schön, eine kleine Leonie

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder, kuschelt schön und erholt euch gut!

juuLes
5320 Beiträge
11.08.2020 09:32
Oh wow Bradana das ging ja wirklich fix. Wie schön Herzlichen Glückwunsch
juuLes
5320 Beiträge
11.08.2020 09:34
Meine Hebamme hat mir eben geschrieben, dass sie als Team gerne möchten, dass ich heute nochmal zur Kontrolle ins Krankenhaus gehe Wobei sicher ist vermutlich sicher.

Ach es ist einfach alles doof gerade
Fränze
25054 Beiträge
11.08.2020 09:41
Zitat von juuLes:

Meine Hebamme hat mir eben geschrieben, dass sie als Team gerne möchten, dass ich heute nochmal zur Kontrolle ins Krankenhaus gehe Wobei sicher ist vermutlich sicher.

Ich war vor über 4 Jahren in der gleichen Situation. Ich wollte auch keine Geburt im Krankenhaus.
Die Befunde waren immer gut und leider mussten wir dann doch bei 41+6 im Krankenhaus einleiten. Die Hebamme hätte es dann einfach nicht mehr gemacht.

Ich verstehe den Schmerz und die Enttäuschung sooo gut. Ich drück dir soooo sehr die Daumen, dass morgen einfach die Fruchtblase platzt
ti-an2012
1015 Beiträge
11.08.2020 09:45
Zitat von juuLes:

Das tut mir sehr leid! Ich hoffe es bleibt nur bei einer Kontrolluntersuchung und sie macht sich dann schnell alleine auf den Weg.
Kann deine Hebamme als Einleitung eigentlich nicht sowas wie Wehencocktail oder Öffnung der Fruchtblase falls man schon hinkommt machen? Bei mir ging es ja auch nur los aufgrund der Öffnung der Fruchtblase. Wenn es nach den Zwillingen gegangen wäre, wären sie wahrscheinlich noch 2-3 Wochen oder länger drinnen geblieben
11.08.2020 09:50
Zitat von Bradana:

Oh herzlichen Glückwunsch wie schön
juuLes
5320 Beiträge
11.08.2020 09:50
Zitat von ti-an2012:

Zitat von juuLes:

Das tut mir sehr leid! Ich hoffe es bleibt nur bei einer Kontrolluntersuchung und sie macht sich dann schnell alleine auf den Weg.
Kann deine Hebamme als Einleitung eigentlich nicht sowas wie Wehencocktail oder Öffnung der Fruchtblase falls man schon hinkommt machen? Bei mir ging es ja auch nur los aufgrund der Öffnung der Fruchtblase. Wenn es nach den Zwillingen gegangen wäre, wären sie wahrscheinlich noch 2-3 Wochen oder länger drinnen geblieben

Danke Fränze

Wehencocktails machen sie nicht, weil sie zu viele schlechte Erfahrungen gemacht haben. Fruchtblase öffnen machen sie auch nicht, weil das ja ein direktes Eingreifen wäre. Sowas möchte man ja eigentlich vermeiden. Das einzige wäre eben noch eine Eipollösung. Dabei kann es schon passieren, dass die Blase springt.

Hab grad im Krankenhaus angerufen. 13:30 hab ich den Termin.
Ich freu mich jetzt schon drauf - nicht!
O-Ton: Puh. Et+11 und sie waren das letzte mal bei ET+3. Und dazwischen gar nicht? Dieser Vorsorge-verweigerungs-Trend mittlerweile ist ja furchtbar
11.08.2020 09:53
Zitat von MinniMee26:

Zitat von ti-an2012:

Zitat von MinniMee26:

so bin wieder zurück vom krankenhaus
am Montag wird unser kleiner geholt er hat sich leider nicht gedreht aber er ist gesund und munter das ist die hauptsache.

3200gramm
51cm groß

bin natürlich mega nervös und der werdene papa ist richtig aufgeregt.

Das tut mir sehr sehr leid das dein Kleiner sich nicht mehr gedreht hat

Eine Spontane Entbindung in BEL ist nicht möglich?
Kommst du mit dem Gedanken eines Kaiserschnitts zurecht?

ne kommt für mich nicht in frage das risiko ist mir einfach zu groß.
weil das nächste krankenhaus eine 3/4 stunde entfernt ist wo ich das hätte machen können.

ja ich hab zwar angst aber mein freund ist die ganze zeit bei mir.

und bei euch mädels kommt das nächste august baby oder will immer noch keins

Das kann ich verstehen. Als unser Kleiner noch in BEL lag, kam das Thema auch auf und ich hätte es mich, trotz 3 vorangegangener Geburten, nicht getraut.
Ich wünsche dir trotzdem ein tolles geburtserlebnis

Unser Kleiner mag definitiv noch gar nicht raus, wie alle unsere Kids bisher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt