unsere Februar-Babys 2019
19.06.2018 20:27
Zitat von powerfrau2204:
Bin wieder zu Hause
Es ging alles ganz schnell und irgendwie bin ich auch nicht viel schlauer.
Der Arzt hatte nur nach meiner letzten Regel gefragt und gleich mit dem US angefangen.
Das Ding war drin bisschen gesucht, zwei Bilder gemacht und meine Zyste entdeckt.
Nichtmal gesprochen dabei.
Naja dann sagte er mir das er zum jetzigen Zeitpunkt eine ELS ausschließt und das die FH definitiv in der Gebärmutter sitzt und nicht irgendwo im Bauchraum.
Musste ihn dann erstmal fragen ob er etwas in der FH gesehen hat. Hatte er nicht.
Hatte damit auch irgendwie nicht gerechnet.
Den hohen Hcg Wert hat ihn gar nicht interessiert und wurde nichtmal erwähnt.
Die Gefühle fahren gerade Achterbahn
Genau zur gleichen Zeit letztes Jahr hatte ich ein Windei. Die FH wuchs nicht und das Hcg war nur schleppend erhöht und dann hatte ich auch schon Blutungen genau 2 Wochen nach positiven Test und die Natur hat es von alleine geregelt.
Wir hoffen und warten alle zusammen. Noch ist nichts entschieden und ich hoffe, dass du bald dein Würmchen siehst. Gib die Hoffnung noch nicht auf, selbst wenn es sehr schwer ist...
19.06.2018 20:28
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von Anatoll:
Zitat von Aprilmädchen.:
.
?
Bist du eigentlich auch schwanger? Oder hast du dich hierhin verirrt?
Nein, bin ich leider nicht. Ich lese nur bei euch mit, weil meine liebe Tscharmen schwanger ist.
Ich wäre aber eine Februarmami 2016 geworden, wenn alles gut gegangen wäre.
Achso, das tut mir leid
Es kam für mich gerade ein bisschen zickig rüber von dir bei der Antwort auf Billys Beitrag, deshalb war ich leicht irritiert. Aber ich kann mich natürlich auch getäuscht haben.
19.06.2018 20:37
Termin war schön, geredet, getastet und ja alles wie es soll. Leider beruhigt mich das wenig da von außen ja letztes mal auch alles war wie es sollte
Meine Hebi ist nun erst mal 2 Monate im Urlaub und ich somit voll in der Betreuung vom FA. Finde das garnicht so verkehrt da bekomm ich vielleicht in der 10ssw noch ein zusatz schall
Nächste Woche Donnerstag erst mal termin zur Bestätigung. Bin da 7+2 wie beim sternchen, da sieht man schon gut was
Hebi termin ist dann erst wieder anfang september
Meine Hebi ist nun erst mal 2 Monate im Urlaub und ich somit voll in der Betreuung vom FA. Finde das garnicht so verkehrt da bekomm ich vielleicht in der 10ssw noch ein zusatz schall
Nächste Woche Donnerstag erst mal termin zur Bestätigung. Bin da 7+2 wie beim sternchen, da sieht man schon gut was
19.06.2018 20:40
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von Anatoll:
Zitat von Aprilmädchen.:
.
?
Nein, bin ich leider nicht. Ich lese nur bei euch mit, weil meine liebe Tscharmen schwanger ist.
Die momentan zu faul und total antriebslos ist... Ich hoffe das wird demnächst besser...
Dafür hast du den wundervollsten Grund der Welt in deinem Bauch.
Ich bin geduldig.
19.06.2018 20:50
Zitat von Anatoll:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von Anatoll:
Zitat von Aprilmädchen.:
.
?
Achso, das tut mir leid
Es kam für mich gerade ein bisschen zickig rüber von dir bei der Antwort auf Billys Beitrag, deshalb war ich leicht irritiert. Aber ich kann mich natürlich auch getäuscht haben.
Alles gut. Ich lese und merke manchmal nur zu viele Dinge bei MC, die andere Menschen wiederum nicht merken.
Ich weiß, ich spreche in Rätseln, aber das ist auch gut so.
Kugelt schön weiter!
20.06.2018 05:32
Zitat von BillyMaryJane:
@Powerfrau
Ich schließ mich Rosaeinhorn an, schade, daß man dir nicht helfen konnte, jetzt heißt es abwarten
Gehst du mit diesem Befund der Klinik nochmal zur Abklärung zu deiner Gynäkologin, oder gehst du jetzt zu einem anderen FA?
Ich werde heute wie geplant zur Blutabnahme zu meiner Ärztin gehen. Mehr als abwarten und den Hcg Wert beobachten kann ich nicht machen.
Habe heute Nacht von einer weiteren FG geträumt und das mein HCG nicht mehr steigt.
Und was ist heute morgen: keine empfindlichen Brüste heute morgen
20.06.2018 05:33
Zitat von lilly555:
Zitat von RosaEinhorn:fühl dich lieb gedrückt ich hoffe einfach das ihr in 1 -2 Wochen ein gesundes klein 2tes würmchen seht
Zitat von powerfrau2204:
Bin wieder zu Hause
Es ging alles ganz schnell und irgendwie bin ich auch nicht viel schlauer.
Der Arzt hatte nur nach meiner letzten Regel gefragt und gleich mit dem US angefangen.
Das Ding war drin bisschen gesucht, zwei Bilder gemacht und meine Zyste entdeckt.
Nichtmal gesprochen dabei.
Naja dann sagte er mir das er zum jetzigen Zeitpunkt eine ELS ausschließt und das die FH definitiv in der Gebärmutter sitzt und nicht irgendwo im Bauchraum.
Musste ihn dann erstmal fragen ob er etwas in der FH gesehen hat. Hatte er nicht.
Hatte damit auch irgendwie nicht gerechnet.
Den hohen Hcg Wert hat ihn gar nicht interessiert und wurde nichtmal erwähnt.
Die Gefühle fahren gerade Achterbahn
Genau zur gleichen Zeit letztes Jahr hatte ich ein Windei. Die FH wuchs nicht und das Hcg war nur schleppend erhöht und dann hatte ich auch schon Blutungen genau 2 Wochen nach positiven Test und die Natur hat es von alleine geregelt.
Oh man. Jetzt weißt du auch nicht viel mehr. Außer, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist - wie kommt dein Arzt darauf?
Beim letzten mal hast du einfach gewartet und dann eine Blutung bekommen? Dann würde ich das noch etwas tun - abwarten. Man ist das blöd. Tut mir leid.
Die Hoffnung stirbt zuletzt aber nach diesem hin und her habe ich heute kein gutes Gefühl mehr
20.06.2018 05:34
Zitat von lilly555:
Termin war schön, geredet, getastet und ja alles wie es soll. Leider beruhigt mich das wenig da von außen ja letztes mal auch alles war wie es sollte
Da wirst du schon dein Krümel sehen und alles ist super
20.06.2018 07:31
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von BillyMaryJane:
@Powerfrau
Ich schließ mich Rosaeinhorn an, schade, daß man dir nicht helfen konnte, jetzt heißt es abwarten
Gehst du mit diesem Befund der Klinik nochmal zur Abklärung zu deiner Gynäkologin, oder gehst du jetzt zu einem anderen FA?
Ich werde heute wie geplant zur Blutabnahme zu meiner Ärztin gehen. Mehr als abwarten und den Hcg Wert beobachten kann ich nicht machen.
Habe heute Nacht von einer weiteren FG geträumt und das mein HCG nicht mehr steigt.
Diese Träume helfen dir natürlich weiter... Aber kein Wunder, bei dem Horror den du gerade hast. Allerdings sagen weder Übelkeit noch empfindliche Brüste irgendwas aus. Gib die Hoffnung nicht auf.
20.06.2018 07:34
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von BillyMaryJane:
@Powerfrau
Ach Mensch, du arme
Fühl dich gedrückt!
Gehst du zu einer anderen Ärztin? Deine hat dich ja letztes mal ziemlich hart abserviert, wie ich finde
20.06.2018 07:36
Liebe Trri , ich wünsche dir heute viel Spaß bei deinem Arztbesuch
Hoffentlich kannst du deinen Krümel sehen und bringst ein tolles Bildchen mit
20.06.2018 07:37
Zitat von Juni2016:
Liebe Trri , ich wünsche dir heute viel Spaß bei deinem Arztbesuch
Jaaa ganz viel Spaß beim Baby-TV.
20.06.2018 07:42
Zitat von Aprilmädchen.:
Alles gut. Ich lese und merke manchmal nur zu viele Dinge bei MC, die andere Menschen wiederum nicht merken.
Ich weiß, ich spreche in Rätseln, aber das ist auch gut so.
Kugelt schön weiter!
Ich will auf keinen Fall streiten und meine das nun auch gar nicht so scharf wie es klingt aber du klingst wahnsinnig überheblich und gönnerhaft. Wenn du Dinge merkst, die du nicht besprechen willst, wäre es im Sinne des freundlichen Austausches hilfreich, lieber gar nichts zu sagen, statt durchklingen zu lassen, dass andere einfach nur nichts bemerken. Und bedenke auch, dass anderen diese Dinge die du zu bemerken glaubst, vielleicht auch einfach nur völlig egal sind. Mir für meinen Teil ist nämlich wirklich egal, woher die Userin ihr Wissen bezieht und ob sie Ärzte in der Familie hat, sie hat lediglich ihre Besorgnis geteilt und das ist ok für mich. Ob dahinter Fachwissen steckt oder die Sorge, ich könnte vielleicht nur Räubergeschichten erzählen weil ich bisher nicht sehr aktiv im Forum war, will ich überhaupt nicht beurteilen, man kann sich über alles freundlich austauschen und es klären, wenn es einem wichtig ist.
Wenn du als völlig Unbeteiligte hier mitschreibst, fände ich es daher sehr schön, wenn dein Umgangston sich ändern würde, besonders bei "Kugelt schön weiter (...und stellt keine Fragen?)", fühle ich persönlich mich dann nämlich wie ein Dummchen angesprochen. Ist bestimmt (hoffentlich) keine Absicht, ich wollte es dir nur sagen. Wie gesagt, meine Zeilen sind absolut nicht aggressiv gemeint, ich spreche nur im Sinne des freundlichen Miteinanders, das im Bann der Hormone sowieso immer viel zu rasch gefährdet ist.
@Powerfrau: Ich kann dir leider nur das allerbeste wünschen, ich weiß von meiner Fehlgeburt, dass Google in alle Richtungen Weisheiten parat haben kann die nichts besagen und ich weiß von meiner Blutung bei meinem ersten Kind, bei welchem auch fast nichts zu sehen war, dass es ebenso ist. Ich kann dir nur von Herzen wünschen, dass diese angespannte Situation sich bald aufklärt und hoffentlich natürlich positiv.
20.06.2018 08:52
@Powerfrau
Fühl dich mal gedrückt Fühlst du dich noch gut aufgehoben bei deiner FA?
@Trri
Viel Spaß beim Baby TV, und zeig uns mal dein Bildchen
Fühl dich mal gedrückt Fühlst du dich noch gut aufgehoben bei deiner FA?
@Trri
Viel Spaß beim Baby TV, und zeig uns mal dein Bildchen
20.06.2018 08:55
@Wuschel
Du hattest ne FG? Das tut mir leid für dich
Wie lange ist das her?
Du hattest ne FG? Das tut mir leid für dich
Wie lange ist das her?
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt