unsere Februar-Babys 2019
19.06.2018 16:06
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von BillyMaryJane:
@Powerfrau
Gibts bei dir was neues?
Noch nichts. Hole mir gleich mein Schein und warte dann auf mein Mann. Der möchte nämlich mitkommen.
Seit ich mit der Ärztin telefoniert habe renne ich ständig aufs Clo
Jeden Moment denke ich: jetzt gehen bestimmt die Blutungen los oder wenn es mal zwickt in der Seite denke ich: oh nein es stimmt doch und es könnte ja was platzen
Schrecklich
Na kein Wunder, wenn dir deine Ärztin so eine Angst macht
Finde ich unmöglich von ihr, ganz ehrlich!
Hoffe das sich alles zum Guten wendet
19.06.2018 16:10
Zitat von AniMaxi:
Zitat von BillyMaryJane:
@Animaxi
Ich drück dir die Daumen, daß du auch ne Februar Mami bist
Also ich habe errechnet es wäre der 31.1 und mein Fa meinte es ist der 1.2
Und dann gehst du 3 Tage über den Termin.
19.06.2018 16:40
Zitat von Platschie:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von BillyMaryJane:
@Animaxi
Ne ne habe meinen Sohn auch 2 Wochen früher bekommen
19.06.2018 19:10
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Platschie:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von BillyMaryJane:
@Animaxi
Ne ne habe meinen Sohn auch 2 Wochen früher bekommen
Kind 1 kam 10 Tage eher, Kind 2 an ET, Kind 3 kam 14 Tage eher, Kind 4 an ET+1. Da ist sicher einiges möglich.
19.06.2018 19:13
Morgen hab ich meinen Ersttermin beim FA. Vorhin habe ich alle alten Mutterpässe zusammen gesammelt. Und ein bisschen nervös bin ich langsam auch. Mal sehen, was er zum Kampfgewicht sagt.
19.06.2018 19:29
Zitat von Platschie:
Morgen hab ich meinen Ersttermin beim FA. Vorhin habe ich alle alten Mutterpässe zusammen gesammelt. Und ein bisschen nervös bin ich langsam auch. Mal sehen, was er zum Kampfgewicht sagt.
Mach dir nix drauß habe ein sehr sehr hohes Gewicht durch die Hormone die ich damals nahm. Schöne mich zwar extrem, vor allem wenn jemand den mutterpass dann sieht
19.06.2018 19:38
Ich habe, seit ich die Pille abgesetzt habe, 3 kg zugenommen. Klingt nicht viel, sieht man aber, vor allem am Bauch. Jetzt habe ich doch das Problem, dass ich die bisher recht engen Hosen nicht mehr anziehen kann - ganz unabhängig davon, dass ich jetzt auch noch schwanger bin . Ich kaufe mir doch jetzt keine neuen Hosen und Abnehmen ist ja auch Blödsinn. Schwangerschaftshosen habe ich hier, aber die kann ich auch noch nicht anziehen. Ich laufe also mit Stoffhosen, Jogginghosen und meiner einer Jeans rum, die noch geht...
Ansonsten teste ich morgen wieder mit einem Clearblue mit Wochenanzeige - ich habe ja immer noch Angst, weil die Tests immer noch fett positiv sind...
Der sollte doch schon 2-3 anzeigen oder?
Ansonsten teste ich morgen wieder mit einem Clearblue mit Wochenanzeige - ich habe ja immer noch Angst, weil die Tests immer noch fett positiv sind...
Der sollte doch schon 2-3 anzeigen oder?
19.06.2018 19:38
Bin wieder zu Hause
Es ging alles ganz schnell und irgendwie bin ich auch nicht viel schlauer.
Der Arzt hatte nur nach meiner letzten Regel gefragt und gleich mit dem US angefangen.
Das Ding war drin bisschen gesucht, zwei Bilder gemacht und meine Zyste entdeckt.
Nichtmal gesprochen dabei.
Naja dann sagte er mir das er zum jetzigen Zeitpunkt eine ELS ausschließt und das die FH definitiv in der Gebärmutter sitzt und nicht irgendwo im Bauchraum.
Musste ihn dann erstmal fragen ob er etwas in der FH gesehen hat. Hatte er nicht.
Hatte damit auch irgendwie nicht gerechnet.
Den hohen Hcg Wert hat ihn gar nicht interessiert und wurde nichtmal erwähnt.
Die Gefühle fahren gerade Achterbahn
Genau zur gleichen Zeit letztes Jahr hatte ich ein Windei. Die FH wuchs nicht und das Hcg war nur schleppend erhöht und dann hatte ich auch schon Blutungen genau 2 Wochen nach positiven Test und die Natur hat es von alleine geregelt.
Der Arzt hatte nur nach meiner letzten Regel gefragt und gleich mit dem US angefangen.
Das Ding war drin bisschen gesucht, zwei Bilder gemacht und meine Zyste entdeckt.
Naja dann sagte er mir das er zum jetzigen Zeitpunkt eine ELS ausschließt und das die FH definitiv in der Gebärmutter sitzt und nicht irgendwo im Bauchraum.
Musste ihn dann erstmal fragen ob er etwas in der FH gesehen hat. Hatte er nicht.
Genau zur gleichen Zeit letztes Jahr hatte ich ein Windei. Die FH wuchs nicht und das Hcg war nur schleppend erhöht und dann hatte ich auch schon Blutungen genau 2 Wochen nach positiven Test und die Natur hat es von alleine geregelt.
19.06.2018 19:54
Zitat von Aprilmädchen.:
.
?
Bist du eigentlich auch schwanger? Oder hast du dich hierhin verirrt?
19.06.2018 19:57
Zitat von powerfrau2204:
Bin wieder zu Hause
Oh man. Jetzt weißt du auch nicht viel mehr. Außer, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist - wie kommt dein Arzt darauf?
Beim letzten mal hast du einfach gewartet und dann eine Blutung bekommen? Dann würde ich das noch etwas tun - abwarten. Man ist das blöd. Tut mir leid.
19.06.2018 20:18
@Powerfrau
Ich schließ mich Rosaeinhorn an, schade, daß man dir nicht helfen konnte, jetzt heißt es abwarten
Gehst du mit diesem Befund der Klinik nochmal zur Abklärung zu deiner Gynäkologin, oder gehst du jetzt zu einem anderen FA?
Ich schließ mich Rosaeinhorn an, schade, daß man dir nicht helfen konnte, jetzt heißt es abwarten
Gehst du mit diesem Befund der Klinik nochmal zur Abklärung zu deiner Gynäkologin, oder gehst du jetzt zu einem anderen FA?
19.06.2018 20:21
Zitat von Anatoll:
Zitat von Aprilmädchen.:
.
?
Nein, bin ich leider nicht. Ich lese nur bei euch mit, weil meine liebe Tscharmen schwanger ist.
Ich wäre aber eine Februarmami 2016 geworden, wenn alles gut gegangen wäre.
19.06.2018 20:23
Zitat von RosaEinhorn:fühl dich lieb gedrückt ich hoffe einfach das ihr in 1 -2 Wochen ein gesundes klein 2tes würmchen seht
Zitat von powerfrau2204:
Bin wieder zu Hause
Oh man. Jetzt weißt du auch nicht viel mehr. Außer, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist - wie kommt dein Arzt darauf?
Beim letzten mal hast du einfach gewartet und dann eine Blutung bekommen? Dann würde ich das noch etwas tun - abwarten. Man ist das blöd. Tut mir leid.
19.06.2018 20:26
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von Anatoll:
Zitat von Aprilmädchen.:
.
?
Nein, bin ich leider nicht. Ich lese nur bei euch mit, weil meine liebe Tscharmen schwanger ist.
Ich wäre aber eine Februarmami 2016 geworden, wenn alles gut gegangen wäre.
Die momentan zu faul und total antriebslos ist... Ich hoffe das wird demnächst besser...
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt