unsere Februar-Babys 2019
20.06.2018 20:06
Zitat von Anatoll:
Zitat von Sunshine1992:
Zitat von Anatoll:
An die, die bereits Mamas sind:
Habt ihr es schon euren Kindern gesagt? Ich finds eigentlich noch zu früh, aber es kommt mir so vor, alsob meine Große (6) es schon ahnt Abgesehen davon scheint der Hund auch etwas zu spüren und weicht mir nicht mehr von der Seite
Meinen Kindern sage ich es erst wenn man den Bauch etwas sieht und wenn die 3 Monate um sind .. Sie werden sich freuen aber möchte noch warten
& Tiere .. Ja mein Hund ist irgendwie auch anhänglich aufeinmal meine Katze will sich trotzdem auf mich drauf legen
So werden wir es auch machen.
Witzig mit den Tieren
Wir haben den Junior heute mitgenommen. Ich glaube jetzt kapiert er es eh noch nicht. Braucht glaube ich dann auch den Bauch der wächst. Möchte ihn einfach von anfang an einbinden und nicht das er das gefühl hat er wird ausgeschlossen. Er wird ja nun einmal von seinen einzelkindtron gestossen ?
20.06.2018 20:11
Zitat von Anatoll:
Zitat von trri:
So meine lieben. Ich bin wieder da vom Arzt, der Termim war später da sie noch in den OP musste.
Jetzt zum wichtigsten. Dem Würmchen geht es gut. Sieht toll aus und das Herzchen hat geschlagen.
Bild stelle ich euch in den Bildertread.
Der ET soll der 2.2.19 sein.
Bin ja gespannt Junior liess sich ja zeit. Und meine Hebamme ist bis zum 27.1. in den Ferien. Ich hoffe also da lässt sich jemand Zeit.
Für Bibbi
ET 2.2.19
Nächster Termin 3.8. 14.00
Geburtstag 6.8.89
Das klingt super!
Na dann drücke ich die Daumen, dass das Baby schön auf die Hebamme wartet
Ja ich bin ja auch gespannt.
Junior wurde et+10 eingeleitet, das würde mir jetzt entgegenkommen. Denn ich möchte schon gerne wieder mit meiner beleghebamme entbinden.
20.06.2018 20:21
Zitat von trri:
Zitat von Anatoll:
Zitat von trri:
So meine lieben. Ich bin wieder da vom Arzt, der Termim war später da sie noch in den OP musste.
Jetzt zum wichtigsten. Dem Würmchen geht es gut. Sieht toll aus und das Herzchen hat geschlagen.
Bin ja gespannt Junior liess sich ja zeit. Und meine Hebamme ist bis zum 27.1. in den Ferien. Ich hoffe also da lässt sich jemand Zeit.
Für Bibbi
ET 2.2.19
Geburtstag 6.8.89
Das klingt super!
Na dann drücke ich die Daumen, dass das Baby schön auf die Hebamme wartet
Ja ich bin ja auch gespannt.
Junior wurde et+10 eingeleitet, das würde mir jetzt entgegenkommen. Denn ich möchte schon gerne wieder mit meiner beleghebamme entbinden.
Mein ältester wurde auch bei ET+ 10 eingeleitet drücke dir diesmal auch die Daumen das dein würmchen sich Zeit lässt
20.06.2018 21:46
Zitat von Juni2016:
Zitat von Anatoll:
An die, die bereits Mamas sind:
Habt ihr es schon euren Kindern gesagt? Ich finds eigentlich noch zu früh, aber es kommt mir so vor, alsob meine Große (6) es schon ahnt Abgesehen davon scheint der Hund auch etwas zu spüren und weicht mir nicht mehr von der Seite
Habe leider noch keine Kinder, darauf kann ich dir also leider keinen Tipp geben.
Wie süß
Aaaaaber .. bezüglich den lieben Haustieren
Ich glaube auch, das die Tierchen sowas spüren ..
Meine Katze lag ihren Lebtag auf meinem Bauch beim TV gucken usw. ... seit ich schwanger bin, macht sie das nicht mehr und verkrümelt sich lieber auf bzw neben meine Beine
Als hätte sie angst, dem kleinen Krümel weh zu tun!
20.06.2018 22:48
Zitat von hoellische_fee:ohhhhhh, was sehen meine Äuglein denn da? Herzlichen Glückwunsch
Moin.
Habt ihr noch Platz?
Ich habe bei Punktion (Es) +9 positiv getestet, und am Montag beim Blutest die Bestätigung bekommen, dass die Icsi geklappt hat.
ET ist der 18.02.2019
Ich habe bereits einen Icsi Sohn der 15 Monate alt ist. Wohne im schönen Norden.
Ein Teil meiner Testreihe. Hab mit 5 verschiedenen Tests getestet
*undwiederrausschleich*
21.06.2018 00:15
Ich wünsche allen die einen haben einen schönen wochenwechsel! Ich bin jetzt in der 6. Woche schon. WOW die Zeit rennt. Heute in einer Woche habe ich endlich meinen Termin und kann Baby Wiedersehen
Eine Freundin von mir meinte ich solle den mutterpass meiner Tochter mitnehmen, falls die einen ausstellen wollen. Da passen ja zwei Kinder rein, also hätte ich noch Platz und brauche nicht extra einen neuen mutterpass bekommen.
Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag. Ich bin wach weil meine Blase mich geweckt hat
Eine Freundin von mir meinte ich solle den mutterpass meiner Tochter mitnehmen, falls die einen ausstellen wollen. Da passen ja zwei Kinder rein, also hätte ich noch Platz und brauche nicht extra einen neuen mutterpass bekommen.
Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag. Ich bin wach weil meine Blase mich geweckt hat
21.06.2018 07:09
Zitat von trri:
Für Bibbi
ET 2.2.19
Geburtstag 6.8.89
Oh das freut mich sehr
21.06.2018 08:23
Zitat von BabyPrincess2O13:
Ich wünsche allen die einen haben einen schönen wochenwechsel! Ich bin jetzt in der 6. Woche schon. WOW die Zeit rennt. Heute in einer Woche habe ich endlich meinen Termin und kann Baby Wiedersehen
Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Meine Woche hat sich heute auch in die 7SSW geändert und morgen darf ich es zum ersten mal sehen
Mit dem Mutterpass hab ich bei jedem Kind einen extra, weil ich wollte das meine Kinder später jeder seinen haben kann
21.06.2018 08:35
Zitat von Sunshine1992:
Meine Woche hat sich heute auch in die 7SSW geändert und morgen darf ich es zum ersten mal sehen
Mit dem Mutterpass hab ich bei jedem Kind einen extra, weil ich wollte das meine Kinder später jeder seinen haben kann
Dir auch glückwünsch zum WW!!!
Oh wie schön! Spannend!!!! Ich darf nächste Woche Donnerstag wieder hin da bin ich ja dann in der 7. Woche und hoffe das mein Krümel größer geworden ist man macht sich ja schon Gedanken und so ne....
Ich glaube ich werde den mutterpass meiner Tochter nicht mitnehmen. Mal schauen.
21.06.2018 08:44
Altes liebe zum Wochenwechsel
Sagtmal mir geht gerade etwas die Zukunft durch den Kopf. Ich hatte vor 1,5 Jahre Elternzeit zu nehmen, 1 jahr wäre mir zu wenig, 2 jahre wiederum wird zwecks Beruf und Geld schwer. Heißt Ende wäre dann August 2020. Jedoch kommt genau da mein Sohn in die Schule. Nun überlege ich ob es sinnvoller wäre die 2 jahre zu nehmen und den "großen" durch die ersten Schulwochen zu führen oder ob es reicht allen Urlaub am schluss zu nehmen und dann wieder auf arbeit einzusteigen
Sagtmal mir geht gerade etwas die Zukunft durch den Kopf. Ich hatte vor 1,5 Jahre Elternzeit zu nehmen, 1 jahr wäre mir zu wenig, 2 jahre wiederum wird zwecks Beruf und Geld schwer. Heißt Ende wäre dann August 2020. Jedoch kommt genau da mein Sohn in die Schule. Nun überlege ich ob es sinnvoller wäre die 2 jahre zu nehmen und den "großen" durch die ersten Schulwochen zu führen oder ob es reicht allen Urlaub am schluss zu nehmen und dann wieder auf arbeit einzusteigen
21.06.2018 09:05
Willkommen allen Neuen und Glückwunsch zu den tollen Terminen
Mutterpass lasse ich mir auch einen neuen geben, ich möchte nämlich ebenfalls, dass jedes Kind seinen eigenen später hat.
Mit der Schule würde ich unbedingt Zeit einplanen. Das ist eine so große Veränderung und die wenigsten stecken es einfach so weg. Wenn es möglich ist, nimm dir die Zeit und bleibe noch etwas "verfügbar".
Seid ihr momentan auch so launisch und habt Heißhunger auf Süßes? das nimmt bei mir gerade so gar kein Ende.
Mein nächster Termin ist Montag, 25.06.
Das erste Mal, dass auch der werdende Papa dabei sein wird. Ich hoffe es ist alles gut aber ich bin zuversichtlich, letztes Mal hat das Herzchen ja schon geschlagen
Mutterpass lasse ich mir auch einen neuen geben, ich möchte nämlich ebenfalls, dass jedes Kind seinen eigenen später hat.
Mit der Schule würde ich unbedingt Zeit einplanen. Das ist eine so große Veränderung und die wenigsten stecken es einfach so weg. Wenn es möglich ist, nimm dir die Zeit und bleibe noch etwas "verfügbar".
Seid ihr momentan auch so launisch und habt Heißhunger auf Süßes? das nimmt bei mir gerade so gar kein Ende.
Mein nächster Termin ist Montag, 25.06.
Das erste Mal, dass auch der werdende Papa dabei sein wird. Ich hoffe es ist alles gut aber ich bin zuversichtlich, letztes Mal hat das Herzchen ja schon geschlagen
21.06.2018 09:38
Zitat von Sunshine1992:
Ich wollte auch bei jedem Kind extra einen haben, aus dem selben Grund, aber die Arzthelferin hat sich da voll quer gestellt, es ist ja auch schließlich für ZWEI Schwangerschaften, also werden da auch zwei eingetragen.
21.06.2018 09:41
Zitat von lilly555:
Altes liebe zum Wochenwechsel
Wenn es finanziell möglich ist, würde ich definitiv die 2 Jahre nehmen. Ich denke, dass ist für euch alle dann einfacher. Evtl kannst du ja dann die Elternzeit auch nochmal verkürzen, wenn alles klappt.
21.06.2018 09:55
Hallo ihr Lieben. Hab ein wenig gebraucht bis ich wieder hier schreiben konnte.
Meine schmierblutungen von Sonntag waren leider doch nicht harmlos sondern der Beginn einer fehlgeburt. War Montag morgen bei meinem Frauenarzt. Am Ultraschall war keine fruchthöhle zu sehen, ich weiß nicht ob von Anfang an alles schief gegangen ist oder ob sie montags einfach schon abgebaut war.
Fühl mich heute ein wenig besser. Hab's aber noch nicht ganz verdaut.
Wünsch euch alles Gute für eure Schwangerschaften und eure Babys.
Meine schmierblutungen von Sonntag waren leider doch nicht harmlos sondern der Beginn einer fehlgeburt. War Montag morgen bei meinem Frauenarzt. Am Ultraschall war keine fruchthöhle zu sehen, ich weiß nicht ob von Anfang an alles schief gegangen ist oder ob sie montags einfach schon abgebaut war.
Fühl mich heute ein wenig besser. Hab's aber noch nicht ganz verdaut.
Wünsch euch alles Gute für eure Schwangerschaften und eure Babys.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt