unsere Februar-Babys 2019
11.12.2018 18:46
Zitat von Juni2016:
Hallo Mädels
Wie geht es euch?
Nicht mehr zu arbeiten tut unserem Geldbeutel nicht gut wir waren heute nochmal shoppen. Nun haben wir absolut alles für die kleine Maus und ich habe alles für meine Kliniktasche gekauft.
Ich glaube ja, das wir gar nicht alles brauchen aber bei der ersten Schwangerschaft rennt wahrscheindlich jeder etwas kopflos herum und denkt, dass alles was so angeboten wird, auch gekauft werden muss .
Hier mal unsere Ausbeute von heute. Ab nun haben mein Mann und ich striktes Shoppingverbot bis die kleine Maus da ist.
Tscharmen, ich wünsche dir weiterhin gute Nerven für euren Hausbau
Lilly und Abaddon, ihr habt wirklich tolle Bäuche. Ich bin gespannt, wo deiner noch hin will liebe Abaddon .
Da habt ihr ja noch ne schöne Ausbeute gemacht. Shoppingverbot. Ich wette, daran haltet ihr euch definitiv nicht.
Danke, bis zur Geburt passiert wahrscheinlich nicht mehr all zu viel und danach hab ich hoffentlich wieder ganz viele Nerven, die extrem belastbar sind.
11.12.2018 18:52
Wirklich tolle Ausbeute Juni . Ich sehe jetzt auch nichts, was wirklich "unnötig" wäre. Fläschchen habe ich beim Mittleren aber nie gebraucht, bis heute nicht. Er war absolutes Brustkind, und ab Beikost hat er schon vom Becher oder Strohhalm mit getrunken. Jetzt bekommt er unterwegs auch Strohalm Becher oder normale SportCups. Aber schaden kann es trotzdem nie, parat zu haben Dafür hängt der große mit seinen 4 Jahren Nachts noch am Wasser Nuckel Fläschchen. Schwer ihm davon los zu bekommen. Er ist da immer sehr sehr traurig wenn wirs versucht haben.
Ja, dass frage ich mich auch. Würde gern mal den Bauch von hoellische_Fee sehen, die hat ja auch nen ähnlich schweren Zwerg im Bauch
Ja, dass frage ich mich auch. Würde gern mal den Bauch von hoellische_Fee sehen, die hat ja auch nen ähnlich schweren Zwerg im Bauch
11.12.2018 19:25
Zitat von abaddon2708:
Wirklich tolle Ausbeute Juni . Ich sehe jetzt auch nichts, was wirklich "unnötig" wäre. Fläschchen habe ich beim Mittleren aber nie gebraucht, bis heute nicht. Er war absolutes Brustkind, und ab Beikost hat er schon vom Becher oder Strohhalm mit getrunken. Jetzt bekommt er unterwegs auch Strohalm Becher oder normale SportCups. Aber schaden kann es trotzdem nie, parat zu haben Dafür hängt der große mit seinen 4 Jahren Nachts noch am Wasser Nuckel Fläschchen. Schwer ihm davon los zu bekommen. Er ist da immer sehr sehr traurig wenn wirs versucht haben.
Habe die Flaschen zur Sicherheit gekauft, sollte es mit dem Stillen nicht ganz so klappen wie ich es möchte.
Das Babyphone war etwas unnötig. Ich wollte eigentlich ein billiges, ohne viel schnick schnack und ohne Bildschirm aber mein Mann hat sich da von der Verkäuferin ein etwas besseres andrehen lassen und war danach nicht mehr davon abzubringen
11.12.2018 19:29
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Juni2016:
Hallo Mädels
Wie geht es euch?
Nicht mehr zu arbeiten tut unserem Geldbeutel nicht gut wir waren heute nochmal shoppen. Nun haben wir absolut alles für die kleine Maus und ich habe alles für meine Kliniktasche gekauft.
Ich glaube ja, das wir gar nicht alles brauchen aber bei der ersten Schwangerschaft rennt wahrscheindlich jeder etwas kopflos herum und denkt, dass alles was so angeboten wird, auch gekauft werden muss .
Hier mal unsere Ausbeute von heute. Ab nun haben mein Mann und ich striktes Shoppingverbot bis die kleine Maus da ist.
Tscharmen, ich wünsche dir weiterhin gute Nerven für euren Hausbau
Lilly und Abaddon, ihr habt wirklich tolle Bäuche. Ich bin gespannt, wo deiner noch hin will liebe Abaddon .
Da habt ihr ja noch ne schöne Ausbeute gemacht. Shoppingverbot. Ich wette, daran haltet ihr euch definitiv nicht.
Danke, bis zur Geburt passiert wahrscheinlich nicht mehr all zu viel und danach hab ich hoffentlich wieder ganz viele Nerven, die extrem belastbar sind.
ich versuche mich so gut wie möglich daran zu halten. Wie gesagt, eigentlich haben wir nun wirklich alles nötige.
Ganz bestimmt, und die Zeit wird bestimmt rasen und schon seid ihr in eurem neuen wunderschönen Zuhause und spätestens dann, ist der ganze Stress vergessen.
12.12.2018 08:27
Zitat von abaddon2708:
Mein Bauch kann mit deiner wundervollen Kugel nicht ganz mithalten.
Liegt aber auch an meinem Übergewicht , dass es weniger auffällt.
Ich mache später mal ein Aktuelles Foto und stell es rein.
12.12.2018 14:43
Zitat von hoellische_fee:
Zitat von abaddon2708:
Ich finde jeden Babybauch schön, ob klein groß, schmal, rund , spitz usw Du musst natürlich nicht, das bleibt dir selbst überlassen
12.12.2018 18:44
Zitat von abaddon2708:
Zitat von hoellische_fee:
Zitat von abaddon2708:
Ich finde jeden Babybauch schön, ob klein groß, schmal, rund , spitz usw Du musst natürlich nicht, das bleibt dir selbst überlassen
Das Stimmt. Ich finde auch das alle Babybäuche toll sind.
Hab ein Bild hochgeladen im Bilder Thread
13.12.2018 08:26
Wir kugeln zusammen
Outings:
7
10
2
Name: Akumiii - Alter:29 - ET:27.01.2019 - Kinder:keine Kinder - Wunsch/Gefühl:gesund Outing: - Name:
Name: maeh - Alter: 30 - ET: 01.02.2019 - Kinder: 1 Sohn - Wunsch/Gefühl: / - Outing: - Name:T.....
Name: trri - Alter:29 - ET:02.02.2019 - Kinder:1 - Wunsch/Gefühl:Wunsch keinen, - Outing: - Name:
Name: Juni2016 - Alter: 27 - ET: 02.02.2019 - Kinder: 0 - Wunsch/Gefühl: Hauptsache gesund, Gefühl Outing: - Name: Lenia Isabella
Name: Tscharmen - Alter:27 - ET:05.02.2019 - Kinder:2 - Wunsch/Gefühl:Hauptsache gesund, Gefühl - Outing: - Name: Raphaela Emily
Name: Anatoll - Alter:31 - ET:07.02.2019 - Kinder:4 Kinder - Wunsch/Gefühl:ganz egal Outing: - Name:
Name: Blauviolett - Alter:32 - ET:09.02.2019 - Kinder:2 Sternchen - Wunsch/Gefühl: / Outing: - Name:
Name: Lilly - Alter:28 - ET:12.02.2019 - Kinder:1 und 1 Sternchen - Wunsch:/Gefühl: / Outing: - Name:
Name: abaddon2708 - Alter:28 - ET:12.02.2019 - Kinder:2 und 5 Sternchen - Wunsch:egal/Gefühl:Mädchen - Outing: - Name: bleibt geheim
Name: Cinderella85 - Alter:32 - ET:15.02.2019 - Kinder:keine Kinder - Wunsch/Gefühl:egal Outing: - Name: bleibt geheim
Name: powerfrau2204 - Alter:42 - ET:18.02.2019 - Kinder:5 und 6 Sternchen - Wunsch:Mädchen/Gefühl: Outing: - Name:
Name: hoellische_fee - Alter:33 - ET:18.02.2019 - Kinder:1 Kind und 1 Sternchen - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:
Name: ProudMommy - Alter: - ET:21.02.2019 - Kinder:1 Wundsch/Gefühl: Outing: - Name:
Name: sophia128 - Alter:40 - ET:22.02.2019 - Kinder:1 Kind - Wunsch/Gefühl:keins, Hauptsache gesund Outing: - Name:
Name: Chi_Chi_88 (Twins) - Alter:30 - ET:22.02.2019 - Kinder:keine - Wunsch/Gefühl: Outings: - Namen:
Name: Lucky01984 - Alter:33 - ET:24.02.2019 - Kinder:2 Kinder - Wunsch/Gefühl - Outing: - Name:
Name: Tinschen2812 - Alter:30 - ET:25.02.2019 - Kinder:1 - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name: Caja
Name: Würmchen2016 - Alter:27 - ET: - Kinder:1 - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:
Unsere Februarbabys sind da
Name:Blauviolett - ET: - [color=#002CFD]Babyboy kam am 06.11.2018 mit 990gramm und einer grösse von 36cm per Not KS zur Welt - SSW(26+3)
Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley134-bilder-unserer-februar-babys-2019- smiley60
[color=#000000] Unsere Termine:
Name: powerfrau2204- Termin: 14.Dezember
Name: Juni2016- Termin: 14.Dezember
Name: Tscharmen - Termin: 17. Dezember
Name: Cinderella - Termin: 20. Dezember
Name: powerfrau2204- Termin: 03.Januar
Name: Tscharmen - Termin: 04. Januar [color=#FF6A35](Vorstellung KH)
Name: Cinderella - Termin: 07. Januar
Name: ProudMommy- Termin: 07. Januar
Name: abaddon2708 - Termin: 15. Januar
Name: Tscharmen - Termin: 17. Januar
Name: powerfrau2204- Termin: 18.Januar
Name: Cinderella - Termin: 22. Januar
Name: Tscharmen - Termin: 29. Januar
Name: powerfrau2204- Termin: 30.Januar
Name: Tscharmen - Termin: 04. Februar
Name: Cinderella - Termin: 05. Februar
Name: powerfrau2204- Termin: 15.Februar
Ein Babyengel kam und kehrte wieder um
calimeros_mom(Tanja)
Sunshine1992
Veronika873
Platschie
RosaEinhorn
Mauselle
VillaKunterbunt
Neue Daten bitte mit kennzeichnen
Danke euch
[/color][/color][/color]
13.12.2018 15:21
Juni und Powerfrau euch beiden wünsch ich morgen viel Spaß beim Doc-Termin. Und sagt euren Mäusen, sie sollen sich in Schale werfen, wir wollen tolle Bilder sehen.
13.12.2018 19:54
Da schließe ich mich an, schöne Termine wünsche ich euch Langsam sieht man dann schon nichts mehr auf den Bildchen... Ich bekam am Ende nur noch Kopfumfang Fotos bei beiden
Bei mir dauert es noch einen ganzen Monat bis zum Termin... Das wird dann auch der Letzte sein, dann hab ich nur noch KH Termine.
Bei mir dauert es noch einen ganzen Monat bis zum Termin... Das wird dann auch der Letzte sein, dann hab ich nur noch KH Termine.
13.12.2018 20:30
Huhu,
Wünsche allen mit Termin morgen viel Spass
Hoffe mein kleiner Prinz ist auch zeigefreudig, morgen gehen wir zum 3D/4D Baby Tv Freue mich schon ^^
Hatte auch viel zu tun die letzten Tage, deshalb kam nicht allzu viel von mir, aber habe brav alles gelesen
Habe nun auch eine Bauchstütze bekommen, da ich keine 20min laufen schaffe, ohne das es mich regelrecht zerreißt Hoffe er bringt was.
Viele Plätzchen hab ich auch gebacken, sind auch ziemlich lecker geworden
Am Samstag gehts dann noch ins Palazzo zum Geschäfts Weihnachtsessen. Musste das Kinder 4 Gänge Menü bestellen, da der Rest nichts für mich wäre x)
Wünsche euch ein tolles Wochenende Mädels!
Hoffe mein kleiner Prinz ist auch zeigefreudig, morgen gehen wir zum 3D/4D Baby Tv Freue mich schon ^^
Hatte auch viel zu tun die letzten Tage, deshalb kam nicht allzu viel von mir, aber habe brav alles gelesen
Habe nun auch eine Bauchstütze bekommen, da ich keine 20min laufen schaffe, ohne das es mich regelrecht zerreißt Hoffe er bringt was.
Am Samstag gehts dann noch ins Palazzo zum Geschäfts Weihnachtsessen. Musste das Kinder 4 Gänge Menü bestellen, da der Rest nichts für mich wäre x)
13.12.2018 22:10
Zitat von Akumiii:
Huhu,
Dann auch dir morgen einen wunderschönen Termin und viele wundervolle Bilder.
Kindermenü hört sich gut an. Was gibts denn leckeres für die Kinder? Und was bekommen dann alle Erwachsenen und Nicht-Schwangeren?
13.12.2018 22:24
Akumiii , viel Spass beim 3D/4D Da bin ich ja gespannt, was mir morgen alles zu sehen bekommen.
Ich habe auch schon enorm zu kämpfen, ich watschel echt schon wie ein Pinguin, aber mein Arzt ist nicht so der Fan dieser Bauchgurte, er meint das bringt alles nichts Mal sehen... Kannst ja mal berichten, ob es sich lohnt.
Ich habe auch schon enorm zu kämpfen, ich watschel echt schon wie ein Pinguin, aber mein Arzt ist nicht so der Fan dieser Bauchgurte, er meint das bringt alles nichts Mal sehen... Kannst ja mal berichten, ob es sich lohnt.
14.12.2018 10:51
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Akumiii:
Huhu,
Kindermenü hört sich gut an. Was gibts denn leckeres für die Kinder? Und was bekommen dann alle Erwachsenen und Nicht-Schwangeren?
Aaaaalso:
Normale Menü:
~Gebeizter Winterkabeljau auf Gemüsebeet
~Kürbissuppe mit Kräuterknödel
~Coq au Vin vom Maishähnchen in Rotweinsud, mit Rotweinjus und Kartoffelgratin mit Wildem Brokkoli
~Zitronentarte mit weißem Zimteis und Baiser
Kindermenü:
~Pizza Caprese
~Nürnberger Bratwürste mit Kartoffelpüree
~Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat
~Beereneis mit Limetten und Joghurtschaum
Ich würde sonst nur die Kürbissuppe essen und das Dessert. Beim Hähnchen ist mir zuviel Wein drin und Fisch mag ich nicht so ^^
Bin eh so eine schwierige Esserin, wenn das Wiener Schnitzel aus Kalb ist (geh ich von aus), ess ich das auch nicht. Heißt also danach gehts wahrscheinlich noch zu Burger oder Mäcces weil ich noch hunger habe
Aber die Show war schon ziemlich cool letztes Jahr und ich freu mich drauf alle wieder zu sehen. Bin ja seit Juli im BV.
Schönen Freitag wünsch ich euch!
14.12.2018 11:34
Zitat von Akumiii:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Akumiii:
Huhu,
Aaaaalso:
Normale Menü:
~Gebeizter Winterkabeljau auf Gemüsebeet
~Kürbissuppe mit Kräuterknödel
~Coq au Vin vom Maishähnchen in Rotweinsud, mit Rotweinjus und Kartoffelgratin mit Wildem Brokkoli
~Zitronentarte mit weißem Zimteis und Baiser
Kindermenü:
~Pizza Caprese
~Nürnberger Bratwürste mit Kartoffelpüree
~Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat
~Beereneis mit Limetten und Joghurtschaum
Ich würde sonst nur die Kürbissuppe essen und das Dessert. Beim Hähnchen ist mir zuviel Wein drin und Fisch mag ich nicht so ^^
Bin eh so eine schwierige Esserin, wenn das Wiener Schnitzel aus Kalb ist (geh ich von aus), ess ich das auch nicht. Heißt also danach gehts wahrscheinlich noch zu Burger oder Mäcces weil ich noch hunger habe
Aber die Show war schon ziemlich cool letztes Jahr und ich freu mich drauf alle wieder zu sehen. Bin ja seit Juli im BV.
Schönen Freitag wünsch ich euch!
Okee, ich nehm dann auch das Kindermenü. Fisch....
Echt, glaubst du dass das wirklich Kalb ist? Ich denke eher Schwein. Ich warte dann brav auf die Auflösung.
Schönes Wochenende
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt