Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Akumiii
1692 Beiträge
04.10.2018 06:48
Zitat von Wuschel84:

Zitat von Engelchen1711:

@Wuschel.... sowas wie sie bezeichnet man aber als Troll, die Fakegeschichten
verbreiten ...

Ja, darum gehört sie auch gesperrt, das meinte ich ja. Das ganze Gerede drumherum interessiert mich aber nicht.

Persönlich fühle ich mich von Hobbydetektiven die still mitlesen und hin und wieder triumphierend hervorspringen wesentlich mehr gestört als von einer BMJ, die überhaupt nicht wirklich was geschrieben hat in diesem Thread. Solche Menschen sind mir höchst unangenehm und ich verstehe auch da den Sinn dahinter nicht.

Mehr als das BMJ angeblich ein Mädchen bekommt, Schuhe mit Affen drauf + etwas Kleidung gekauft hat und mal im Kino war, weiß ich gar nicht von ihr weil sie kaum mitgeschrieben hat hier bei uns und ich lese bekanntlich sehr genau mit. Also verstehe ich den Schaden auch nicht, den sie hier ausgelöst haben soll mit dem neuen Account, dass hier so ein Wind gemacht werden muss. Sie ist also ein Troll und wurde gesperrt, gut ist es, ich brauche da keine Hintergründe und threadfremde die sich diebisch über ihre Erkenntnis freuen und nur darauf brennen zu erzählen, welche Geschichten wohl erzählt wurden. Mich stößt das wahnsinnig ab weil das mit unserem Februarthread aber wirklich auch gar nichts zu tun hat, das kann man in einem extra Thread besprechen.

Ich wünsche euch alles Liebe, hoffentlich abnun ohne Fakes und beunruhigende Zwischenmeldungen, die das Miteinander stören.

Da bin ich ganz bei dir, denke genau dasselbe und empfinde das genauso.

Ich bleibe dennoch hier, Fake hin oder her, unsere Truppe ist so harmonisch und toll, ich tausche mich so gern hier aus und mich persönlich belastet das nicht unbedingt das ein (harmloser) Troll hier rumgespukt hat, sondern wirklich eher das drum herrum.

Hoffe auch das so etwas nicht mehr vorkommt und wir nach wie vor so eine tolle Gruppe bleiben
abaddon2708
6972 Beiträge
04.10.2018 09:24
Ah stimmt, dass hab ich damals sogar mitgelesen, da habe ich mir auch nur gedacht, wozu das? Das es ein Wink sein soll, hab ich überlesen, und ich bin auch niemand der seine Nase in zahlreichen Threads reinsteckt um sowas wie "allbekannte auffällige Schreibweisen" zu realisieren etc. Einerseits ja gut, dass es so aufmerksame Leute gibt, aber andererseits hätte man dem schon früher Einhalt gebieten können... Schaden ist ja wie ihr schon sagtet keiner entstanden... Wer weiß, was für Gründe dahinter stecken, vl.Einsamkeit oder ähnliches. Habe sie sympatisch empfunden, und niemand wurde verärgert oder sonstiges.... Was da damals für eine unschöne Geschichte war, steht hier zumindest nicht zur Debatte, hier hat sie nichts "angestellt".... Fand die Bauchbilder irgendwie auch "echt", zumal der Schrank dahinter identisch war. Wie auch immer... Schwamm drüber, und weiter machen

Mir gehts heute gar nicht gut, total schwindelig und kraftlos, ich bin heute keuchend und mit roten Kopf im Kindergarten angekommen, und dachte, ich falle gleich um... Ich denke mein Großer muss eine Stunde eher in den Kiga (7.25 statt 8.25) , dafür kann der Papa ihm vor der Arbeit mit dem Auto bringen. Finde es zwar doof, wenn er weniger Schlaf bekommt, weil früher ins Bett wird er wohl nicht gehen, aber wenn ich nicht mehr kann, reicht es, wenn ich ihm nur Mittags abhole.... Mal sehen ob das funktioniert.
ProudMommy
2956 Beiträge
04.10.2018 10:05
ich bin jetzt auch wieder da, nur unter einem anderen Namen ihr lieben. habe meinen alten account gelöscht und mich neu angemeldet. nicht das ihr euch wundert ich bin es babyprincess

heute ist Wochenwechsel 20+0 juhuuu...
Blauviolett
573 Beiträge
04.10.2018 10:07
Hey Mädels

Das mit Billy hat mich grad echt ein bissel erschrocken...ich hab mit ihr regelmäßig privat geschrieben und in ihrer letzten Nachricht hat sie mir sogar ein Bild von sich geschickt mit dem Zusatz "damit du auch mal siehst mit wem du hier schreibst" .. Habe mir natürlich nichts dabei gedacht und sie kam mir ja auch, so wie ihr alle hier in unserer Gruppe, ziemlich authentisch vor
Ich bin irgendwie echt enttäuscht weil sie immer so fröhlich schrieb...
Das sie noch im Januar Thread mitgeschrieben hat habe ich zwar auch gesehen aber dabei denkt man sich doch nicht

Besonders schade finde ich es das dies ganze jetzt einen Schatten auf unsere Gruppe wirft!
wuschel ich kann dich absolut verstehen, fände es aber dennoch sehr schade nichts mehr von dir zu hören.

-------------------------------

Mir geht es soweit gut, ich bekomm dann und wann mal Sodbrennen mittlerweile aber es hält sich in Grenzen und ist schnell wieder verschwunden
Mein Bauch wächst und es nervt mich das da dann alle so draufstarren müssen
Genauso nervt mich der Spruch "Du hast aber schon eine ordentliche Kugel bekommen!" - Jaaaa, ach nee, gehört nunmal dazu! Sorry
Blauviolett
573 Beiträge
04.10.2018 10:10
abaddon Ohje das hört sich aber mal so garnicht gut an! Ich hoffe du hast dir keine Grippe eingefangen
Versuch dich so gut wie möglich auszuruhen und trink ganz viel heiße Zitrone!
Gute Besserung
Blauviolett
573 Beiträge
04.10.2018 10:10
Herzlich willkommen zurück babyprincess
ProudMommy
2956 Beiträge
04.10.2018 10:11
Zitat von Blauviolett:

Herzlich willkommen zurück babyprincess

Dankeschön das ist Lieb
Juni2016
790 Beiträge
04.10.2018 10:17
Waaas?
BillyMaryJane??

Hätte ich niemals damit gerechnet.

Ich gebe Tscharmen und Aba recht, wir sind ansonsten eine sooo tolle Truppe, niemand wurde geschädigt und persönliche Daten findet in diesem Thread auch niemand.
Es wäre schade, wen deswegen welche aus dem Thread aussteigen würden .

Wuschel und BabyPrincess , bitte überlegt euch das nochmal es wäre so traurig, wenn ihr deswegen den Thread verlassen würdet.

Abbadon , das klingt gar nicht gut ich wünsche dir, dass du dich schnell wieder erholst und einen guten Kompromiss zwischen Kindergarten und dem früheren Aufstehen finden kannst .
Kann ihn denn sonst keiner in den Kindergarten bringen? Nur damit du nicht jeden Tag selber gehen müsstest ?
Juni2016
790 Beiträge
04.10.2018 10:24
Zitat von Blauviolett:

Hey Mädels

Das mit Billy hat mich grad echt ein bissel erschrocken...ich hab mit ihr regelmäßig privat geschrieben und in ihrer letzten Nachricht hat sie mir sogar ein Bild von sich geschickt mit dem Zusatz "damit du auch mal siehst mit wem du hier schreibst" .. Habe mir natürlich nichts dabei gedacht und sie kam mir ja auch, so wie ihr alle hier in unserer Gruppe, ziemlich authentisch vor
Das sie noch im Januar Thread mitgeschrieben hat habe ich zwar auch gesehen aber dabei denkt man sich doch nicht

Besonders schade finde ich es das dies ganze jetzt einen Schatten auf unsere Gruppe wirft!
wuschel ich kann dich absolut verstehen, fände es aber dennoch sehr schade nichts mehr von dir zu hören.

Mir geht es soweit gut, ich bekomm dann und wann mal Sodbrennen mittlerweile aber es hält sich in Grenzen und ist schnell wieder verschwunden
Genauso nervt mich der Spruch "Du hast aber schon eine ordentliche Kugel bekommen!" - Jaaaa, ach nee, gehört nunmal dazu! Sorry

oje stimmt ...
Habe eure Whatsapp-Gruppe ganz vergessen, da war sie glaube ich ja auch mit drinnen oder?

Ohhh jaaaa ... das mit dem draufstarren und den Spruch: "Du hast aber schon eine ordentliche Kugel bekommen!" kenne ich nur zu gut. Mich nervt das auch etwas ....
Auch das JEDER immer meinen Bauch anfassen möchte ..
Bei meiner Familie und engen Freunden sage ich ja gar nichts, aber es sind meistens Leute, welche ich nur flüchtig kenne, die da immer grabschen wollen ....
Juni2016
790 Beiträge
04.10.2018 10:32
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Tscharmen:

...

Ihr wolltet mir damals nicht glauben.

Klär mich mal bitte auf... Sitz grad auf der Leitung....
sie war schonmal mit einer sehr unschönen Geschichte hier

Ich muss nun aber trotzdem nochmal kurz nachhaken ?!?
Verstehe das nicht ganz....

Warum wurde sie aber erst jetzt gemeldet?
Der Verdacht wurde ja anscheinend schon sehr früh in diesem Thread geäußert. Habe den Wink damals überhaupt nicht verstanden, das hat aber anscheinend keiner hier ....

Danke Engelchen , dass ihr da so dahinter seid und Verdachtsmeldungen kontrolliert!
Ihr macht eine tolle Arbeit!
Blauviolett
573 Beiträge
04.10.2018 11:13
Zitat von Juni2016:

Zitat von Blauviolett:

Hey Mädels

oje stimmt ...
Habe eure Whatsapp-Gruppe ganz vergessen, da war sie glaube ich ja auch mit drinnen oder?

Ohhh jaaaa ... das mit dem draufstarren und den Spruch: "Du hast aber schon eine ordentliche Kugel bekommen!" kenne ich nur zu gut. Mich nervt das auch etwas ....
Bei meiner Familie und engen Freunden sage ich ja gar nichts, aber es sind meistens Leute, welche ich nur flüchtig kenne, die da immer grabschen wollen ....

In der WA Gruppe bin ich garnicht, war sie dort drinnen?

Angrabschen will zum Glück keiner und wenn dann reagiere ich oft recht garstig und sage ich bin doch nicht Buddha
Chi_Chi_88
242 Beiträge
04.10.2018 11:14
Zitat von Juni2016:

Zitat von Blauviolett:

Hey Mädels

oje stimmt ...

was meint ihr wie es mir geht... heute kam ein Kollege und meinte "bei dir dauert es auch nicht mehr lang oder" doooch ein wenig schon

aber an bauch fasst mir bis jetzt nur meine familie... und einmal hat eine kollegin gefragt ob sie denn mal darf... allen anderen wprde ich glaube ich auf die finger hauen
Blauviolett
573 Beiträge
04.10.2018 11:17
Zitat von Chi_Chi_88:

Zitat von Juni2016:

Zitat von Blauviolett:

Hey Mädels

oje stimmt ...

was meint ihr wie es mir geht... heute kam ein Kollege und meinte "bei dir dauert es auch nicht mehr lang oder" doooch ein wenig schon

aber an bauch fasst mir bis jetzt nur meine familie... und einmal hat eine kollegin gefragt ob sie denn mal darf... allen anderen wprde ich glaube ich auf die finger hauen

Ohja das glaube ich dir! Du hast da ja gleich doppelte Belastung wie geht es dir denn?
Juni2016
790 Beiträge
04.10.2018 11:39
Ich bin mir nicht sicher, wer alles in der Whatsapp-Gruppe ist und ob Billy auch drinnen war .

Blauviolett:

Angrabschen will zum Glück keiner und wenn dann reagiere ich oft recht garstig und sage ich bin doch nicht Buddha

der ist gut!

Chi_chi Oh nein, wie gemein!
Aber du hast natürlich gleich 2 Krümel im Bauch, deshalb wird man bestimmt schon etwas mehr sehen ?!?

Blauviolett
573 Beiträge
04.10.2018 11:45
juni ist doch wahr
Mein Freund sagt dann immer "es streichelt auch niemand meinen P**** und sagt, das hast du gut gemacht!"

Wenn meine beste Freundin oder meine Schwester mal fühlt oder so dann ist das ok aber doch nicht flüchtige Bekannte oder gar Fremde

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt