Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Tscharmen
3968 Beiträge
04.10.2018 13:15
Zitat von Chi_Chi_88:

Zitat von Juni2016:

Ich bin mir nicht sicher, wer alles in der Whatsapp-Gruppe ist und ob Billy auch drinnen war .

Blauviolett:

Angrabschen will zum Glück keiner und wenn dann reagiere ich oft recht garstig und sage ich bin doch nicht Buddha

der ist gut!

Chi_chi Oh nein, wie gemein!
Aber du hast natürlich gleich 2 Krümel im Bauch, deshalb wird man bestimmt schon etwas mehr sehen ?!?

ja ich stand letzte woche neben einer kollegin die sich in mutterschutz verabschiedet hat... naja viel unterschied hat man nicht gesehen

Die hat aber auch nur eines im Bauch. Wie haben denn deine Kollegen bei 2 reagiert? Ich hoffe nur, du kannst dich auch am Ende noch halbwets bewegen.
Tscharmen
3968 Beiträge
04.10.2018 13:16
Zitat von Chi_Chi_88:

und heute ist Baby-TV

und weeeeehe sie schaut nicht dann nehm ich mir das ding und schau selbst nach

drückt mir die daumen, dass die zwei würmchen schööön zeigefreudig sind

das will ich sehen. Daumen sind gedrückt. Los kommt, wir wollen ein Outing haben.
abaddon2708
6972 Beiträge
04.10.2018 13:23
Tscharmen , ich weiß nicht, nach zirka einer Stunde Zuhause rasten, erstmal was Essen ist es mir wieder besser gegangen. Ich hoffe nicht das ich krank werde, das Abholen vorhin war wieder okay

Irgendwie war klar das jetzt alle sagen ENDLICH ein Mädchen und so... Bestimmt genauso nervig wie SCHON WIEDER ein Junge
Meine Mama meinte auch, dann macht ihr halt weiter, bis ein Mädchen kommt, weil sie es irgendwie schon ahnt ....

Ich glaube wenn wir unseren 7 Sitzer endlich haben, und die Frage kommt, ob jetzt Schluss sei, werde ich sagen, na die 7 Sitze wollen schon gefüllt werden oder

Bauchthema
Am Bauch werde ich zum Glück nicht begrabscht.... nur von meiner nahe stehenden Tante, die sagt immer "na wie ist das wenn einem dauernd wer ungefragt auf den Bauch greift?" .... Ich verkneife mir, dass sie die Einzige ist

Was bin ich froh, dass ich nur ein Baby habe.... Klar , nicht falsch verstehen, Zwillinge sind bestimmt was tolles, nur dann würde ich jetzt schon aussehen, als würde ich Übertragen....

Blauviolett
573 Beiträge
04.10.2018 14:32
abaddon
Gut das es dir schon besser geht, hoffen wir mal das es so bleibt

Ich bin da auch eeecht froh drüber das es mir so gut geht und es keine Beschwerden gibt. Aber es kann sich ja noch viel ändern, eine Freundin hat zB die Übelkeit und das Erbrechen erst in den letzten Wochen bekommen
Was mir allerdings manchmal schwer fällt ist das drehen in der Nacht, da fühle ich mich so wie du es beschrieben hast

tscharmen
Ja du hast recht, im Prinzip ist so ein Babybauch ja auch was absolut süßes und warum sollte man ihn verstecken? Aber ich hab letztes Jahr so viel abgenommen und war so glücklich mit meinem neuen ich und nun geht's wieder rückwärts und das mit diesen blöden Sprüchen und blicken
Ach, wie war das? Unverhofft kommt oft oder wie? Und wenn das Zimmer nunmal da ist....

abaddon
Haha da reagierst du genau richtig! Man bezahlt ja schließlich jeden Sitz und das muss sich dann natürlich auch lohnen oder!?

chi_chi
Herrlich Das war bestimmt ein Bild für die Götter

Chi_Chi_88
242 Beiträge
04.10.2018 18:37
Mädls wir haben ein zweideutiges eindeutiges outing

Wir bekommen auf jedenfalls einen JUNGEN

Uuuund höchst wahrscheinlich ein MÄDACHEN

Denn bei ihm hat man es sofort gesehen und bei ihr eben nicht...

Aber am 29.10. haben wir den 3D Ultraschall und hoffen dann auf ein eindeutiges outing
Tscharmen
3968 Beiträge
04.10.2018 18:39
Zitat von Chi_Chi_88:

Aber am 29.10. haben wir den 3D Ultraschall und hoffen dann auf ein eindeutiges outing

Wuhu, wie geil ist das denn?! Ein Päärchen, hoffentlich bleibts dabei. Und wie gehts den beiden? Sind sie gleich groß, oder merkt man schon Unterschiede?
abaddon2708
6972 Beiträge
04.10.2018 19:00
Das ist ja cool, ein Pärchen wäre ja wirklich super

Tinschen2812
746 Beiträge
04.10.2018 19:03
Zitat von Chi_Chi_88:

Wie schön
Akumiii
1692 Beiträge
04.10.2018 19:33
Zitat von Chi_Chi_88:

Ohh wie toll!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und ein vorsichtiges Glückwunsch zum Mädchen
ProudMommy
2969 Beiträge
04.10.2018 19:52
Auch von mir alles liebe zum outing na dann bin ich gespannt ob das kleine Mädchen auch ein Mädchen bleibt Daumen sind gedrückt hehe
Chi_Chi_88
242 Beiträge
04.10.2018 20:19
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Chi_Chi_88:

Wuhu, wie geil ist das denn?! Ein Päärchen, hoffentlich bleibts dabei. Und wie gehts den beiden? Sind sie gleich groß, oder merkt man schon Unterschiede?

Danke schön an alle

Also wie groß sie genau sind weiß ich jetzt gar nicht aber sie meinte das sie zumindest so groß ist als wie sie kein Zwilling wäre... und er ist ein kleines bisschen kleiner
Blauviolett
573 Beiträge
04.10.2018 20:52
Oooh wie schön chi_chi
Das freut mich richtig! Dann können wir jetzt alle nochmal gespannt sein bis zum 3D Schall ich drücke dir die Däumchen das es beim Pärchen bleibt
Juni2016
790 Beiträge
05.10.2018 08:11
Zitat von Chi_Chi_88:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Freu mich wahnsinnig für euch.
powerfrau2204
2641 Beiträge
05.10.2018 08:13
Zitat von Juni2016:

Zitat von Chi_Chi_88:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Freu mich wahnsinnig für euch.

Guten Morgen ☀️

Auch von mir herzlichen Glückwunsch das wird bestimmt ein Mädchen bleiben und du bekommst ein Pärchen wie wunderbar
Juni2016
790 Beiträge
05.10.2018 09:58
Guten Morgen meine Lieben

Heute stehen wieder Termine an

Powerfrau und hoellische_fee , viel Spaß.
Freue mich auf euren Bericht!

Habe Wochenwechsel , die Zeit rennt!

Hoffe es geht euch allen gut?

Wünsche euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt