unsere Februar-Babys 2019
04.10.2018 11:45
Zitat von Blauviolett:
Zitat von Chi_Chi_88:
Zitat von Juni2016:
Zitat von Blauviolett:
Hey Mädels
Das mit Billy hat mich grad echt ein bissel erschrocken...ich hab mit ihr regelmäßig privat geschrieben und in ihrer letzten Nachricht hat sie mir sogar ein Bild von sich geschickt mit dem Zusatz "damit du auch mal siehst mit wem du hier schreibst" .. Habe mir natürlich nichts dabei gedacht und sie kam mir ja auch, so wie ihr alle hier in unserer Gruppe, ziemlich authentisch vor
Ich bin irgendwie echt enttäuscht weil sie immer so fröhlich schrieb...
Das sie noch im Januar Thread mitgeschrieben hat habe ich zwar auch gesehen aber dabei denkt man sich doch nicht
Besonders schade finde ich es das dies ganze jetzt einen Schatten auf unsere Gruppe wirft!
wuschel ich kann dich absolut verstehen, fände es aber dennoch sehr schade nichts mehr von dir zu hören.
-------------------------------
Mir geht es soweit gut, ich bekomm dann und wann mal Sodbrennen mittlerweile aber es hält sich in Grenzen und ist schnell wieder verschwunden
Mein Bauch wächst und es nervt mich das da dann alle so draufstarren müssen
Genauso nervt mich der Spruch "Du hast aber schon eine ordentliche Kugel bekommen!" - Jaaaa, ach nee, gehört nunmal dazu! Sorry
oje stimmt ...
Habe eure Whatsapp-Gruppe ganz vergessen, da war sie glaube ich ja auch mit drinnen oder?
Ohhh jaaaa ... das mit dem draufstarren und den Spruch: "Du hast aber schon eine ordentliche Kugel bekommen!" kenne ich nur zu gut. Mich nervt das auch etwas ....
Auch das JEDER immer meinen Bauch anfassen möchte ..
Bei meiner Familie und engen Freunden sage ich ja gar nichts, aber es sind meistens Leute, welche ich nur flüchtig kenne, die da immer grabschen wollen ....
was meint ihr wie es mir geht... heute kam ein Kollege und meinte "bei dir dauert es auch nicht mehr lang oder" doooch ein wenig schon
aber an bauch fasst mir bis jetzt nur meine familie... und einmal hat eine kollegin gefragt ob sie denn mal darf... allen anderen wprde ich glaube ich auf die finger hauen
Ohja das glaube ich dir! Du hast da ja gleich doppelte Belastung wie geht es dir denn?
also ich muss sagen mir gehts echt gut in der arbeit merke ich so nach 3/4 des tages, dass mir mein steißbein weh tut und es drückt dann schon langsam an den seiten aber sonst kann ich mich echt nicht beschweren
04.10.2018 11:46
Zitat von Juni2016:
Ich bin mir nicht sicher, wer alles in der Whatsapp-Gruppe ist und ob Billy auch drinnen war .
Blauviolett:
Angrabschen will zum Glück keiner und wenn dann reagiere ich oft recht garstig und sage ich bin doch nicht Buddha
der ist gut!
Chi_chi Oh nein, wie gemein!
Aber du hast natürlich gleich 2 Krümel im Bauch, deshalb wird man bestimmt schon etwas mehr sehen ?!?
ja ich stand letzte woche neben einer kollegin die sich in mutterschutz verabschiedet hat... naja viel unterschied hat man nicht gesehen
04.10.2018 11:47
und heute ist Baby-TV
und weeeeehe sie schaut nicht dann nehm ich mir das ding und schau selbst nach
drückt mir die daumen, dass die zwei würmchen schööön zeigefreudig sind
und weeeeehe sie schaut nicht dann nehm ich mir das ding und schau selbst nach
drückt mir die daumen, dass die zwei würmchen schööön zeigefreudig sind
04.10.2018 11:49
Zitat von Chi_Chi_88:
Zitat von Blauviolett:
Zitat von Chi_Chi_88:
Zitat von Juni2016:
...
was meint ihr wie es mir geht... heute kam ein Kollege und meinte "bei dir dauert es auch nicht mehr lang oder" doooch ein wenig schon
aber an bauch fasst mir bis jetzt nur meine familie... und einmal hat eine kollegin gefragt ob sie denn mal darf... allen anderen wprde ich glaube ich auf die finger hauen
Ohja das glaube ich dir! Du hast da ja gleich doppelte Belastung wie geht es dir denn?
also ich muss sagen mir gehts echt gut in der arbeit merke ich so nach 3/4 des tages, dass mir mein steißbein weh tut und es drückt dann schon langsam an den seiten aber sonst kann ich mich echt nicht beschweren
Das ist doch super, genieße die Zeit solang es noch geht ich denke das wird ganz bald schon ganz anders aussehen
Bei mir ist es auch so, würde der Bauch nicht wachsen und ich das geruckel dadrin nicht spüren, würde ich nicht merken schwanger zu sein
04.10.2018 11:50
Zitat von Blauviolett:
Zitat von Chi_Chi_88:
Zitat von Blauviolett:
Zitat von Chi_Chi_88:
...
Das ist doch super, genieße die Zeit solang es noch geht ich denke das wird ganz bald schon ganz anders aussehen
Bei mir ist es auch so, würde der Bauch nicht wachsen und ich das geruckel dadrin nicht spüren, würde ich nicht merken schwanger zu sein
oh ja das mache ich auch... bin auch gespannt wo die mäuse hinwollen
04.10.2018 11:58
Für alle die es noch nicht gelesen haben! Ich bin doch wieder da! Nur unter einem anderen Namen ich bin’s Babyprincess
04.10.2018 12:01
Zitat von Chi_Chi_88:
Zitat von Blauviolett:
Zitat von Chi_Chi_88:
Zitat von Blauviolett:
...
Ich bin echt gespannt wie sich das bei dir alles bis zum Schluss entwickelt, ich kenne keinen der mit zwilllingen schwanger is, aktuell. Die Tante von meinem Freund hat vor 17 Jahre welche bekommen aber da kannte ich sie noch nicht und kann nicht vergleichen
Auf Insta*** folge ich einer Drillingsmama aus Dänemark und die Bilder vom Bauch waren woooow
04.10.2018 12:30
Zitat von Blauviolett:
Zitat von Chi_Chi_88:
Zitat von Blauviolett:
Zitat von Chi_Chi_88:
...
Ich bin echt gespannt wie sich das bei dir alles bis zum Schluss entwickelt, ich kenne keinen der mit zwilllingen schwanger is, aktuell. Die Tante von meinem Freund hat vor 17 Jahre welche bekommen aber da kannte ich sie noch nicht und kann nicht vergleichen
Auf Insta*** folge ich einer Drillingsmama aus Dänemark und die Bilder vom Bauch waren woooow
Frag mal ich bin auch schon gepannnt
Ja ich kenne auch niemanden und auf insta hab ich auch einer mir Zwillingen der ich folge
04.10.2018 12:39
Zitat von ProudMommy:
Für alle die es noch nicht gelesen haben! Ich bin doch wieder da! Nur unter einem anderen Namen ich bin’s Babyprincess
JAJA, das kann jede behaupten!!!!!!!!!
Spaß beiseite, hallo und willkommen zurück .
Schön, dass du wieder da bist
04.10.2018 12:46
Zitat von Juni2016:
Zitat von ProudMommy:
JAJA, das kann jede behaupten!!!!!!!!!
Spaß beiseite, hallo und willkommen zurück .
Schön, dass du wieder da bist
Boah musst du mir so einen Schreck einjagen
Ich bin es wirklich!!
Und Dankeschön
04.10.2018 12:58
Ich beneide alle Beschwerde freien Mamas, ich gönne es aber auch von Herzen. Bei mir war klar, dass ich mit der Vorbelastung des Bandscheibenvorfalls und des Hüftschiefstands es nicht lange bequem sein wird. Bei der ersten SS konnte ich mich da noch kaum beschweren, bei der Zweiten war es dann schon ab der 25 Woche herum langsam schwerlich und diesmal halt jetzt schon.... Ich darf halt nicht lange liegen/sitzen, sonst gehe ich erstmal wie ein stocksteifer Pinguin und stöhne wie ne 80 Jährige Das lockert sich dann aber auch nach einer Zeit. Aber ich weiß, dass es nachher wieder besser wird, und sehe tatsächlich schon den Jahreswechsel herbei , dann weiß ich, es dauert nicht mehr zu lang Leider ist mein Bauch auch diesmal wieder enorm, bin drauf und dran wieder meine gewohnten 60 Minuten täglich am Ergometer zu machen und Diät zu halten....
Chi_Chi , dir heute viel Spass beim BabyTV und ganz zeigefreudige Kinder , vl,hab ich ja Recht mit den zwei Jungs
Chi_Chi , dir heute viel Spass beim BabyTV und ganz zeigefreudige Kinder , vl,hab ich ja Recht mit den zwei Jungs
04.10.2018 13:05
Zitat von abaddon2708:
Ah stimmt, dass hab ich damals sogar mitgelesen, da habe ich mir auch nur gedacht, wozu das? Das es ein Wink sein soll, hab ich überlesen, und ich bin auch niemand der seine Nase in zahlreichen Threads reinsteckt um sowas wie "allbekannte auffällige Schreibweisen" zu realisieren etc. Einerseits ja gut, dass es so aufmerksame Leute gibt, aber andererseits hätte man dem schon früher Einhalt gebieten können... Schaden ist ja wie ihr schon sagtet keiner entstanden... Wer weiß, was für Gründe dahinter stecken, vl.Einsamkeit oder ähnliches. Habe sie sympatisch empfunden, und niemand wurde verärgert oder sonstiges.... Was da damals für eine unschöne Geschichte war, steht hier zumindest nicht zur Debatte, hier hat sie nichts "angestellt".... Fand die Bauchbilder irgendwie auch "echt", zumal der Schrank dahinter identisch war. Wie auch immer... Schwamm drüber, und weiter machen
Mir gehts heute gar nicht gut, total schwindelig und kraftlos, ich bin heute keuchend und mit roten Kopf im Kindergarten angekommen, und dachte, ich falle gleich um... Ich denke mein Großer muss eine Stunde eher in den Kiga (7.25 statt 8.25) , dafür kann der Papa ihm vor der Arbeit mit dem Auto bringen. Finde es zwar doof, wenn er weniger Schlaf bekommt, weil früher ins Bett wird er wohl nicht gehen, aber wenn ich nicht mehr kann, reicht es, wenn ich ihm nur Mittags abhole.... Mal sehen ob das funktioniert.
Ohje gute Besserung. Bekommst du eine Erklältung oder meinst du, dass das von der Schwangerschaft kommt. Ich denke aber, dass er dann schon eher ins Bett geht, wird aber ein paar Tage dauern.
04.10.2018 13:06
Zitat von ProudMommy:
ich bin jetzt auch wieder da, nur unter einem anderen Namen ihr lieben. habe meinen alten account gelöscht und mich neu angemeldet. nicht das ihr euch wundert ich bin es babyprincess
heute ist Wochenwechsel 20+0 juhuuu...
Willkommen zurück.
04.10.2018 13:11
Zitat von Blauviolett:
Hey Mädels
Das mit Billy hat mich grad echt ein bissel erschrocken...ich hab mit ihr regelmäßig privat geschrieben und in ihrer letzten Nachricht hat sie mir sogar ein Bild von sich geschickt mit dem Zusatz "damit du auch mal siehst mit wem du hier schreibst" .. Habe mir natürlich nichts dabei gedacht und sie kam mir ja auch, so wie ihr alle hier in unserer Gruppe, ziemlich authentisch vor
Ich bin irgendwie echt enttäuscht weil sie immer so fröhlich schrieb...
Das sie noch im Januar Thread mitgeschrieben hat habe ich zwar auch gesehen aber dabei denkt man sich doch nicht
Besonders schade finde ich es das dies ganze jetzt einen Schatten auf unsere Gruppe wirft!
wuschel ich kann dich absolut verstehen, fände es aber dennoch sehr schade nichts mehr von dir zu hören.
-------------------------------
Mir geht es soweit gut, ich bekomm dann und wann mal Sodbrennen mittlerweile aber es hält sich in Grenzen und ist schnell wieder verschwunden
Mein Bauch wächst und es nervt mich das da dann alle so draufstarren müssen
Genauso nervt mich der Spruch "Du hast aber schon eine ordentliche Kugel bekommen!" - Jaaaa, ach nee, gehört nunmal dazu! Sorry
Ach lass die anderen einfach glotzen, bzw präsentiere ihnen voller Stolz deinen Babybauch. Das stört mich jetzt überhaupt nicht. Oder denke dir nen lustigen Spruch aus.
Ich hab jetzt schon ein paar mal gehört, dass ich ja jetzt endlich mein Mädchen habe und jetzt Schluss ist oder? Meine Antwort ist dann immer nur: Ach ja, nur schade, dass wir 4 Kinderzimmer geplant haben, weil wir nicht sicher sind, ob wir noch ein viertes wollen. Die Gesichter müsstest du sehen. Wir haben zwar nicht wirklich 4 Kinderzimmer, sondern das 4.te wird das Spielzimmer, aber ja man könnte es zum Kinderzimmer umwandeln, falls es noch ein 4.tes geben wird.
04.10.2018 13:14
Zitat von Chi_Chi_88:
Zitat von Blauviolett:
Zitat von Chi_Chi_88:
Zitat von Juni2016:
...
Hoffentlich bleibt das auch noch lange so. Bei dir ist ja noch weniger Platz als bei uns.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt