Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Tscharmen
3968 Beiträge
03.10.2018 19:32
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Engelchen1711:

Wartet nicht mehr auf Kommentare von BillyMaryJane, sie ist gesperrt.

Ohje, was hat sie denn angestellt.

Ihr wolltet mir damals nicht glauben.

Klär mich mal bitte auf... Sitz grad auf der Leitung....
03.10.2018 19:34
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Engelchen1711:

sie war schonmal mit einer sehr unschönen Geschichte hier
lilly555
11946 Beiträge
03.10.2018 19:35
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Engelchen1711:

t

was. Warum denn?
03.10.2018 19:45
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Engelchen1711:

Na damals als sie in den Thread kam und ich sie fragte was "ihr Billy" denn diesmal für ein Beruf hat. Ihr habt fast alle auf mich eingedroschen warum ich denn so zu ihr bin, aber ich durfte es ja nicht laut aussprechen... da öffentliche Fake-Verdächtigungen verboten sind. Ihre ganze Art und ihre Schreibweise. Lange Zeit hab ich geschwiegen und sie nicht gemeldet... bis gestern.

Sie ist ein Fake, der damals schon mit einer unschönen Geschichte sein Unwesen getrieben hat... wie Engelchen schon sagte.

Sie war im Februar-Thread von 2017.
03.10.2018 20:52
Mädels ich werde mich hier erstmal zurückziehen! Irgendwie ist mir das alles ein bisschen heikel hier. Wo man das jetzt mit billy gehört hat.
Ich werde eventuell wiederkommen. Melde mich dann
03.10.2018 21:16
Sie hat uns hier ja nichts getan und ich habe sie auch sonst nirgends gelesen, darum verstehe ich dieses triumphierende "Habe es euch ja gesagt", nicht ganz.

Persönlich habe ich auch nicht eingedroschen, sondern fühlte die Harmonie im Thread durch kryptisches "Ich merke so viel, was ihr nicht merkt" gestört. Hier hat eh niemand was preisgegeben, das irgendjemandem schaden könnte und Wichteln wollte sie auch nicht.

Trolle gehören natürlich gesperrt, ist ok aber mehr muss man dazu auch nicht mehr sagen. Ich mag solche Dynamiken nicht und habe nun auch keinen Bock mehr auf diesen Thread.
abaddon2708
6972 Beiträge
03.10.2018 21:18
Finde das schon heftig. Sie hat finde ich immer sehr 'normal' und freundlich geschrieben....

Wieso nimmt sich jemand die Zeit um sich was auszudenken und dann aber so viel mit zu schreiben Und auf alle einzugehen?

Und wieso flog das jetzt auf?
03.10.2018 21:23
Warum man das macht weiß ich nicht.

Sie wurde gemeldet und überprüft, dabei flog es auf das sie nicht
das erste mal hier war. Daher wurde sie (wie der andere Account auch)
gesperrt.

Ich muss ins Bett. Gute Nacht euch

@Wuschel.... sowas wie sie bezeichnet man aber als Troll, die Fakegeschichten
verbreiten ...
Tscharmen
3968 Beiträge
03.10.2018 21:37
Ach Mädls, wir sind doch so eine tolle Truppe hier. Gebt doch nicht alles auf...
Behaltet eure persönliche Daten und dann kann nichts passieren.

ich würde es schade finden, wenn hier keiner mehr schreiben würde...
sophia128
3215 Beiträge
03.10.2018 21:44
Zitat von Tscharmen:

Ach Mädls, wir sind doch so eine tolle Truppe hier. Gebt doch nicht alles auf...
Behaltet eure persönliche Daten und dann kann nichts passieren.

ich würde es schade finden, wenn hier keiner mehr schreiben würde...

Das finde ich auch
Tscharmen
3968 Beiträge
03.10.2018 21:48
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Tscharmen:

...

Na damals als sie in den Thread kam und ich sie fragte was "ihr Billy" denn diesmal für ein Beruf hat. Ihr habt fast alle auf mich eingedroschen warum ich denn so zu ihr bin, aber ich durfte es ja nicht laut aussprechen... da öffentliche Fake-Verdächtigungen verboten sind. Ihre ganze Art und ihre Schreibweise. Lange Zeit hab ich geschwiegen und sie nicht gemeldet... bis gestern.

Sie ist ein Fake, der damals schon mit einer unschönen Geschichte sein Unwesen getrieben hat... wie Engelchen schon sagte.

Sie war im Februar-Thread von 2017.

Achso, das meintest du damals mit dem Arzt. Hatte mich da gewundert, aber mittlerweile auch wieder vergessen.
abaddon2708
6972 Beiträge
03.10.2018 21:50
Sehe ich auch so.... Wir können hoffentlich nun ohne Fake weiter machen Zumal, mitlesen kann hier immer schon jeder ... Ich bin zwar ehrlich etwas enttäuscht, vl.sogar gekränkt, dass es solche Menschen gibt, und bin seit der Geburtsbericht-Geschichte sowieso etwas vorsichtiger geworden, aber im Grunde kann ich mir das nicht erklären, was man davon hat? Mitlesen kann ja wie gesagt eh jeder, auch ohne Account... Aber wozu der Aufwand? Ihre Bauchbilder haben auch den selben Hintergrund... Alles komisch Und irgendwie traurig, dass einem so langweilig sein muss um sowas zu machen...

Njaa... ich werde da bleiben und weiterhin Namenslos/Gesichtslos teilhaben...

Tscharmen , möchtest du mal kurz Zusammenfassen, was da war!?
Tscharmen
3968 Beiträge
03.10.2018 21:56
Zitat von abaddon2708:

Sehe ich auch so.... Wir können hoffentlich nun ohne Fake weiter machen Zumal, mitlesen kann hier immer schon jeder ... Ich bin zwar ehrlich etwas enttäuscht, vl.sogar gekränkt, dass es solche Menschen gibt, und bin seit der Geburtsbericht-Geschichte sowieso etwas vorsichtiger geworden, aber im Grunde kann ich mir das nicht erklären, was man davon hat? Mitlesen kann ja wie gesagt eh jeder, auch ohne Account... Aber wozu der Aufwand? Ihre Bauchbilder haben auch den selben Hintergrund... Alles komisch Und irgendwie traurig, dass einem so langweilig sein muss um sowas zu machen...

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/smiley134-unsere-februar-babys-2019-smiley6 0?page=43#posting-17356333

Guck mal, da hat Aprilmädchen das mit dem Arzt geschrieben.
03.10.2018 22:15
Zitat von Tscharmen:

Zitat von abaddon2708:

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/smiley134-unsere-februar-babys-2019-smiley6 0?page=43#posting-17356333

Guck mal, da hat Aprilmädchen das mit dem Arzt geschrieben.

Das war nicht das Einzige. Da gab es noch ganz viele andere Sachen, die mir sofort aufgefallen sind.
04.10.2018 06:15
Zitat von Engelchen1711:

@Wuschel.... sowas wie sie bezeichnet man aber als Troll, die Fakegeschichten
verbreiten ...

Ja, darum gehört sie auch gesperrt, das meinte ich ja. Das ganze Gerede drumherum interessiert mich aber nicht.

Persönlich fühle ich mich von Hobbydetektiven die still mitlesen und hin und wieder triumphierend hervorspringen wesentlich mehr gestört als von einer BMJ, die überhaupt nicht wirklich was geschrieben hat in diesem Thread. Solche Menschen sind mir höchst unangenehm und ich verstehe auch da den Sinn dahinter nicht.

Mehr als das BMJ angeblich ein Mädchen bekommt, Schuhe mit Affen drauf + etwas Kleidung gekauft hat und mal im Kino war, weiß ich gar nicht von ihr weil sie kaum mitgeschrieben hat hier bei uns und ich lese bekanntlich sehr genau mit. Also verstehe ich den Schaden auch nicht, den sie hier ausgelöst haben soll mit dem neuen Account, dass hier so ein Wind gemacht werden muss. Sie ist also ein Troll und wurde gesperrt, gut ist es, ich brauche da keine Hintergründe und threadfremde die sich diebisch über ihre Erkenntnis freuen und nur darauf brennen zu erzählen, welche Geschichten wohl erzählt wurden. Mich stößt das wahnsinnig ab weil das mit unserem Februarthread aber wirklich auch gar nichts zu tun hat, das kann man in einem extra Thread besprechen.

Ich wünsche euch alles Liebe, hoffentlich abnun ohne Fakes und beunruhigende Zwischenmeldungen, die das Miteinander stören.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt