Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
02.10.2018 11:39
Ich bin heute bei 22+0

Wirklich gut fühle ich mich nicht, psychisch und auch körperlich nicht, irgendwo zwickt und zwackt es immer und auf Grund der Beschwerden, kann ich den Kindern auch nicht die gute und aktive Mama sein, die sie verdienen, auch das nagt an mir. Ich bin quasi immer müde und nach normalen Wanderungen habe ich Schmerzen. Das jetzt schon, wo ich noch so viele Wochen vor mir habe.

Aber auch das wird vorübergehen und ich werde mich hoffentlich bald wieder besser fühlen. Ich mag mich so gar nicht.

Allen die auf Outings hoffen, wünsche ich schöne Termine mit eindeutigen Outings.
Tscharmen
3968 Beiträge
02.10.2018 11:41
Zitat von abaddon2708:

Ich habe heute WW, aber den feiere ich ja nicht mehr Spannend wirds erst bei 24+0

Mir gehts eigentlich ganz gut, nur das 2x täglich mit den Kinderwagen zum Kindergarten gehen macht mir langsam zu schaffen (mit den Großen am Buggyboard, was dann schon etwas über 45kg zum Schieben sind, mit beiden Kindern + Wagen) Wenn der Große geht, wärs einfacher, aber ist meistens zu müde oder bummelt dann so lange rum.

Nächste Woche habe ich dann Feindiagnostik bzw Organscreening, und bin schon sehr gespannt, ob ich dann wirklich einen Buben nochmal bestätigt bekomme. Wobei da eigentlich keine Zweifel sein sollten

Wie weit musst du denn gehen? Wird bestimmt schwierig, wenn du dann noch ein drittes dabei hast. Und sag niemals nie... Meinem Jungen ist auch was abgefallen.
Tscharmen
3968 Beiträge
02.10.2018 11:46
Zitat von Juni2016:

Tinschen , viel spaß bei deinem Termin heute
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Krümel zeigefreudig ist und du ein sicheres Outing bekommst.

Alle:
Was gibt´s neues bei euch?
Geht's euch gut?

ich genieße die Schwangerschaft momentan sehr
Ich fühle mich kaum schwanger, der Bauch ist noch nicht allzu groß und auch sonstige Beschwerden halten sich in Grenzen .

Ich bin heute total müde und lustlos, aber ich muss nachher noch die Wohnung durchwischen. Und seit Tagen will ich Fenster putzen, aber spätestens bis zum Wochenende ist das passiert.

Ansonsten kommt irgendwann nächste Woche die Baufirma und dann können wir endlich anfangen. Fenster haben wir gestern bestellt und werden dann in der ersten Dezemberwoche eingebaut. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt, sonst müssen wir das kurzfristig verschieben.

Und Babymaus ist sehr aktiv. Mein Mann war gestern total geschockt, wie sehr die kleine Raudau macht und mich tritt. Und wenn er seine Hand auf meinem Bauch legt, legt sie erst recht los. Das haben die Jungs nie gemacht, die mochten das nicht. Sobald er seine Hand draufgelegt hat, waren sie verschwunden.
Tscharmen
3968 Beiträge
02.10.2018 11:49
Zitat von Wuschel84:

Ich bin heute bei 22+0

Wirklich gut fühle ich mich nicht, psychisch und auch körperlich nicht, irgendwo zwickt und zwackt es immer und auf Grund der Beschwerden, kann ich den Kindern auch nicht die gute und aktive Mama sein, die sie verdienen, auch das nagt an mir. Ich bin quasi immer müde und nach normalen Wanderungen habe ich Schmerzen. Das jetzt schon, wo ich noch so viele Wochen vor mir habe.

Aber auch das wird vorübergehen und ich werde mich hoffentlich bald wieder besser fühlen. Ich mag mich so gar nicht.

Allen die auf Outings hoffen, wünsche ich schöne Termine mit eindeutigen Outings.

Ohje, ich hoffe, dass es bald wieder besser wird. Gestern waren wir spazieren und wenn ich länger gehe, merke ich die Mutterbänder sehr deutlich. Muss dann auch eine kurze Pause machen, sonst kann ich nicht mehr weitergehen. Hast du denn deine Kids schon eingeweiht? Evtl verstehen sie es dann besser, wieso Mama grade nicht so kann wie sie will.
abaddon2708
6972 Beiträge
02.10.2018 13:14
Oje schade Wuschel , ich hoffe dir gehts bald besser, kann mich aber total in dich hineinversetzen. Habe auch schon massive Schmerzen in der Hüfte und kann kaum mehr richtig gehen... Und meine zwei kleinen hätten auch gern wieder eine aktivere Mama.... Aber was solls, man kanns ja nicht ändern, die paar Wochen stehen sie schon noch durch.

Tscharmen , ja das stimmt wohl, aber bei dir wars ja nicht eindeutig und ich glaube auch früher als bei mir (die Vermutung) Ich glaube wenn ein Arzt in der 17 SSW relativ sicher ist, sollte es passen
Tinschen2812
746 Beiträge
02.10.2018 13:24
Danke

Ich hatte mir auch vorgenommen mit meinem Sohn zu laufen da er ja jetzt zur Schule geht und wir die Hälfte vom weg zusammen laufen könnten aber ich schaffe den weg leider gar nicht mehr. Die Schmerzen sind zu doll leider. Er schafft den Weg aber super alleine ich bringe ihn immer nur über die Hauptstraße.

Wuschel84 ich kann nachfühlen wie es dir geht
Mir geht es leider genauso. Ständig diese Schmerzen und ich bin überhaupt nicht mehr so belastbar und oft überhaupt nicht fit.
Das geht einem irgendwann echt an die psyche und die hormone tragen auch nicht grade dazu bei, dass man das besser wegsteckt...
Ich hoffe für dich dass es dir bald besser geht und du die Schwangerschaft genießen kannst.

Mein Freund hat am Wochenende auch zum ersten Mal das kleine gespürt. Als er die Hand auf meinem Bauch hatte hat es so feste gestubst wie vorher noch nie so vonwegen hallo hier bin ich.

Ja man muss wohl einfach auf seinen Körper hören und langsam machen. Bleibt einem ja auch nicht viel anders übrig
BillyMaryJane
810 Beiträge
02.10.2018 13:35
Tinschen
Daumen fürs Outing sind gedrückt

abaddon und Wuschel
Zum WW

BillyMaryJane
810 Beiträge
02.10.2018 13:39
Tscharmen
Ich hab auch so ein Wirbelwind in meinem Bauch, die es genießt von Papa gestreichelt zu werden Sie drückt sich dann immer so gegen die Bauchdecke, wenn er seine Hand drauf legt
Tscharmen
3968 Beiträge
02.10.2018 13:51
Zitat von BillyMaryJane:

Tscharmen
Ich hab auch so ein Wirbelwind in meinem Bauch, die es genießt von Papa gestreichelt zu werden Sie drückt sich dann immer so gegen die Bauchdecke, wenn er seine Hand drauf legt

Huhu Billy.
Juni2016
790 Beiträge
02.10.2018 13:51
Abaddon , sag das mal nicht zu früh, aus meinem Jungen wurde beim Organscreening plötzlich auch ein Mädchen.

Wuschel , hast du es deinen Kindern nun gesagt sorry falls ich etwas überlesen habe. Deiner Psyche geht es danach bestimmt etwas besser. Denkst du nicht auch?

Tscharmen , Fenster sollte ich auch putzen, das rennt mir aber nicht weg und machen tut es mir eh auch keiner
Toll das es bei euch bautechnisch endlich voran geht da fällt dir bestimmt auch ein Stein vom Herzen. Oje, Fenster im Dezember einbauen, das klingt stressig ... Wünsche euch gutes Wetter und das alles problemlos über die Bühne geht.

Alle:
Sagt mal, macht eine von euch ein "Babybauch- oder. "Newborn-Shooting" ?
Habe mich mal hier im Umkreis umgehört, das sind ja ziemlich gesalzene Preise .
und ich wollte doch unbedingt anfangen zu sparen..
Babybauch würde bei mir eh nicht in Frage kommen, aber so ein Shooting gleich mal nach der Geburt fände ich schon schön.
BillyMaryJane
810 Beiträge
02.10.2018 17:05
Zitat von Tscharmen:

Zitat von BillyMaryJane:

Tscharmen

Huhu Billy.

Huhu
Tinschen2812
746 Beiträge
02.10.2018 20:59
Zitat von Juni2016:

Alle:
Sagt mal, macht eine von euch ein "Babybauch- oder. "Newborn-Shooting" ?
Habe mich mal hier im Umkreis umgehört, das sind ja ziemlich gesalzene Preise .
und ich wollte doch unbedingt anfangen zu sparen..
Babybauch würde bei mir eh nicht in Frage kommen, aber so ein Shooting gleich mal nach der Geburt fände ich schon schön.

Über ein Bauch shooting hab ich auch schon nachgedacht aber bin mir noch nicht sicher. Ich mag nämlich eigentlich keine Fotos... Na mal schauen.
Ein Baby shooting mach ich dann auf jeden Fall dass geht bei uns direkt im Krankenhaus
Tinschen2812
746 Beiträge
02.10.2018 21:15
So ihr Lieben
Zurück vom Arzt und jaaaa wir haben ein Outing

Wir unterstützen Team rosa

Sonst ist alles bestens!
Leider ist die Plazenta immer noch nicht hoch gewandert und ist noch vor dem muttermund. 8 Wochen noch danach ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich noch was ändert und das würde ein Kaiserschnitt bedeuten ich hoffe so sehr, dass sich das noch ändert.

Wir haben viele Bilder bekommen die poste ich dann drüben
Akumiii
1692 Beiträge
02.10.2018 21:28
Zitat von Tinschen2812:

So ihr Lieben
Zurück vom Arzt und jaaaa wir haben ein Outing

Wir unterstützen Team rosa

Sonst ist alles bestens!
Leider ist die Plazenta immer noch nicht hoch gewandert und ist noch vor dem muttermund. 8 Wochen noch danach ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich noch was ändert und das würde ein Kaiserschnitt bedeuten ich hoffe so sehr, dass sich das noch ändert.

Wir haben viele Bilder bekommen die poste ich dann drüben

Herzlichen Glückwunsch zu Team Rosa

Und schön das bis auf die Plazenta alles gut ist.
Hoffe das sich das vll ja doch noch ändert und die hochwandert!
BillyMaryJane
810 Beiträge
02.10.2018 22:09
Tinschen
Glückwunsch zum Mädchen
Hoffentlich kommst du noch um einen Kaiserschnitt rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt