unsere Februar-Babys 2019
11.07.2018 19:10
Mein Handy wollte den Text von vorhin noch mal schreiben .....
11.07.2018 19:31
Hallo ihr Lieben...
Ich komm aktuell leider nicht so viel zum Schreiben.
Und mir fällt es verdankt schwer, mir alle Nicks zu merken
Bin auch immer nur mit dem Handy hier.
Ich drücke unserer LKW Fahrerin die Daumen das die blöden Blutungen bald vorbei sind!
Ich bin auch dafür das es jetzt reicht... leider hat es hier echt sehr viele getroffen mit einer FG.
Ich war heute bei meiner Gyn. Es ist alles bestens und Zeitgerecht entwickelt.
Ich bin erst kurz vor der Schwangerschaft in die Praxis gewechselt und bin begeistert.
Sie haben tatsächlich 2 Hebammen mit in der Praxis, die Vor und Nachsorge über nehmen, wenn man mag. Also muss man sich nicht extra eine suchen. Finde das total klasse.
Außerdem darf ich jetzt erstmal alle 14 Tage kommen, weil ich Insulin Pflichtig bin.
Mein Arbeitgeber weiß nun auch Bescheid und hat mir direkt wieder das BV ausgesprochen.
Mein nächster Termin ist am 23.7 um 8Uhr. Erst bei der Hebamme in der Praxis und dann bei der FÄ
Ich drücke unserer LKW Fahrerin die Daumen das die blöden Blutungen bald vorbei sind!
Ich bin auch dafür das es jetzt reicht... leider hat es hier echt sehr viele getroffen mit einer FG.
Ich bin erst kurz vor der Schwangerschaft in die Praxis gewechselt und bin begeistert.
Sie haben tatsächlich 2 Hebammen mit in der Praxis, die Vor und Nachsorge über nehmen, wenn man mag. Also muss man sich nicht extra eine suchen. Finde das total klasse.
Außerdem darf ich jetzt erstmal alle 14 Tage kommen, weil ich Insulin Pflichtig bin.
Mein Arbeitgeber weiß nun auch Bescheid und hat mir direkt wieder das BV ausgesprochen.
Mein nächster Termin ist am 23.7 um 8Uhr. Erst bei der Hebamme in der Praxis und dann bei der FÄ
11.07.2018 20:02
Zitat von hoellische_fee:
Hallo ihr Lieben...
Super, das sind ja mal gute Nachrichten.
Hab aber ehrlich gesagt auch noch Probleme mit den ganzen Nicks. Ein paar derjenigen, die täglich schreiben kann ich mir jetzt merken, die aber eher selten schreiben sind irgendwie in ganz weiter Ferne.
Ich hoff das wird noch besser.
Sollen wir uns nicht nochmal kurz alle vorstellen. Jetzt "kennen" wir uns ja schon ein bisschen und können es eher zuordnen?
11.07.2018 21:07
Finde ein erneutes vorstellen auch gut
Wo ist eigentlich unsere liste? Wenn ich so bei anderen Monats threads schaue, sind es noch garnicht soviel mit einer Fehlgeburt. Jedoch viele wo es erst kritisch aussah/aussieht.
Ich habe noch nie Mac and chees gegessen könnte mir aber Schmecken
Übelkeit plagt mich nicht so, brüste Sind böse, hundemüde und nachts 3-4mal auf toi ist Standart. Und das Sodbrennen ist jetzt schon mein aller bester Freund aber das ist alles okay, hauptsache der Fluse geht es gut
Wo ist eigentlich unsere liste? Wenn ich so bei anderen Monats threads schaue, sind es noch garnicht soviel mit einer Fehlgeburt. Jedoch viele wo es erst kritisch aussah/aussieht.
Ich habe noch nie Mac and chees gegessen könnte mir aber Schmecken
Übelkeit plagt mich nicht so, brüste Sind böse, hundemüde und nachts 3-4mal auf toi ist Standart. Und das Sodbrennen ist jetzt schon mein aller bester Freund aber das ist alles okay, hauptsache der Fluse geht es gut
11.07.2018 21:08
Zitat von BillyMaryJane:
Ich fahr jetzt ins Schwimmbad, hab mich da für einen Aquafitness Kurs für Schwangere angemeldet Bin mal gespannt, wie es wird
viel Spass dir ich möchte dann später zum yoga möchte ave erst die kritische Zeit abwarten
11.07.2018 21:25
Zitat von lilly555:
Zitat von BillyMaryJane:
Ich fahr jetzt ins Schwimmbad, hab mich da für einen Aquafitness Kurs für Schwangere angemeldet Bin mal gespannt, wie es wird
viel Spass dir ich möchte dann später zum yoga möchte ave erst die kritische Zeit abwarten
DANKE
Es war richtig toll, wobei ich schon ins schwitzen kam Bin mal gespannt, wie ich mich morgen fühle
Yoga hört sich auch interessant an Wer bietet das bei euch an? Und ist das speziell für Schwangere?
11.07.2018 21:40
Zitat von BillyMaryJane:ist im hebammenhaus, zwar gut 30min entfernt aber speziell für schwanger
Zitat von lilly555:
Zitat von BillyMaryJane:
DANKE
Es war richtig toll, wobei ich schon ins schwitzen kam Bin mal gespannt, wie ich mich morgen fühle
Yoga hört sich auch interessant an Wer bietet das bei euch an? Und ist das speziell für Schwangere?
Klingt toll und hoffe es endet nicht im muskelkater
12.07.2018 09:01
Guten Morgen meine Lieben
So, als aller erstes wünsche ich allen Mami´s welche heute Arzttermine haben, viel Spaß beim Baby-TV!
* Tscharmen
* Chi-Chi_88
*BabyPrincess
* Blauviolett
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen
Wir freuen uns auf euren Bericht und schöne Krümel-Fotos !
BillyMaryJane , hast du schon die Zeit gefunden, deinen Angel-Sound auszuprobieren? Kannst du uns mal berichten ob es geklappt hat? Das interessiert mich ja total!
Powerfrau , gibt es bei dir etwas neues? Hast du einen neuen, hoffentlich kompetenten Frauenarzt/Ärztin gefunden?
BabyPrincess , ich hoffe deine Bauchkrämpfe sind besser geworden?!?
Habe ich auch immer wieder mal, denke das sich der Krümel etwas Platz macht
Blauviolett , ich wünsche dir eine gute Besserung, kurier dich gut aus und mach nicht so doll .
Mauselle , ich drücke dir die Daumen, das sich dein Krümel trotz allen Schwierigkeiten ganz fest krallt und wünsche dir alles Gute für deine bevorstehende Prüfung.
Bezüglich Liste:
Werde Bibbi gleich mal anschreiben, normalerweise aktualisiert sie die Liste einmal wöchentlich, müsste also heute oder morgen der Fall sein.
Apropos aktualisierten, ich denke, wir können einige von der Liste nehmen:
zB
AniMaxi, ich glaube, sie ist nur im Jänner-Thread unterwegs...
hat bei uns auch nur 1-2 mal mitgeschrieben.
NoDramaLama , hat sich soweit ich mich erinnere, nur einmal gemeldet und dann nicht mehr ?!?
(Bitte nicht böse sein, falls ihr stille Mitleser seid und trotzdem auf der Liste bleiben wollt, dann schreibt uns einfach kurz)
Tscharmen , deine Idee mit der erneuten Vorstellung finde ich super
Also nochmals kurz zu mir:
Mein Name ist Kathi, ich komme aus Österreich/Vorarlberg, bin 27 Jahre alt, mit meinem Mann seit Juni letzten Jahres verheiratet und insgesamt 5 Jahre zusammen.
Mein Mann kommt aus der nähe von Schwerin, ist 37 Jahre alt und seit 8 Jahren nach Österreich ausgewandert.
Es ist meine erste Schwangerschaft und somit unser erstes Kind
Wir freuen uns total auf die aufregende Zeit, welche uns bevor steht, auch wenn wir noch immer einige Zweifel haben ob wir gute Eltern werden und ob wir das alles geschaukelt bekommen .
Ich habe diesen Thread gegründet, damit ich mich mit euch tollen "Bald-Mami´s" austauschen kann und um den ein- oder anderen Tipp von euch zu erhalten .
Ich muss sagen, ich finde wir sind eine total tolle und nette runde.
Natürlich möchte ich allen Mädels bei welchen es nicht geklappt hat nochmal alles Liebe und Gute für die Zukunft wünschen und hoffe, das euer Sternchen euch bald ein neues Wunder schickt.
So, als aller erstes wünsche ich allen Mami´s welche heute Arzttermine haben, viel Spaß beim Baby-TV!
* Tscharmen
* Chi-Chi_88
*BabyPrincess
* Blauviolett
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen
Wir freuen uns auf euren Bericht und schöne Krümel-Fotos !
BillyMaryJane , hast du schon die Zeit gefunden, deinen Angel-Sound auszuprobieren? Kannst du uns mal berichten ob es geklappt hat? Das interessiert mich ja total!
Powerfrau , gibt es bei dir etwas neues? Hast du einen neuen, hoffentlich kompetenten Frauenarzt/Ärztin gefunden?
BabyPrincess , ich hoffe deine Bauchkrämpfe sind besser geworden?!?
Habe ich auch immer wieder mal, denke das sich der Krümel etwas Platz macht
Blauviolett , ich wünsche dir eine gute Besserung, kurier dich gut aus und mach nicht so doll .
Mauselle , ich drücke dir die Daumen, das sich dein Krümel trotz allen Schwierigkeiten ganz fest krallt und wünsche dir alles Gute für deine bevorstehende Prüfung.
Bezüglich Liste:
Werde Bibbi gleich mal anschreiben, normalerweise aktualisiert sie die Liste einmal wöchentlich, müsste also heute oder morgen der Fall sein.
Apropos aktualisierten, ich denke, wir können einige von der Liste nehmen:
zB
AniMaxi, ich glaube, sie ist nur im Jänner-Thread unterwegs...
hat bei uns auch nur 1-2 mal mitgeschrieben.
NoDramaLama , hat sich soweit ich mich erinnere, nur einmal gemeldet und dann nicht mehr ?!?
(Bitte nicht böse sein, falls ihr stille Mitleser seid und trotzdem auf der Liste bleiben wollt, dann schreibt uns einfach kurz)
Tscharmen , deine Idee mit der erneuten Vorstellung finde ich super
Also nochmals kurz zu mir:
Mein Name ist Kathi, ich komme aus Österreich/Vorarlberg, bin 27 Jahre alt, mit meinem Mann seit Juni letzten Jahres verheiratet und insgesamt 5 Jahre zusammen.
Mein Mann kommt aus der nähe von Schwerin, ist 37 Jahre alt und seit 8 Jahren nach Österreich ausgewandert.
Es ist meine erste Schwangerschaft und somit unser erstes Kind
Wir freuen uns total auf die aufregende Zeit, welche uns bevor steht, auch wenn wir noch immer einige Zweifel haben ob wir gute Eltern werden und ob wir das alles geschaukelt bekommen .
Ich habe diesen Thread gegründet, damit ich mich mit euch tollen "Bald-Mami´s" austauschen kann und um den ein- oder anderen Tipp von euch zu erhalten .
Ich muss sagen, ich finde wir sind eine total tolle und nette runde.
Natürlich möchte ich allen Mädels bei welchen es nicht geklappt hat nochmal alles Liebe und Gute für die Zukunft wünschen und hoffe, das euer Sternchen euch bald ein neues Wunder schickt.
12.07.2018 09:10
Hey meine lieben,
Ich heiße Stephanie, bin 31 Jahre alt und komme aus Bremen
Mit meinem Partner bin ich seit 2011 zusammen. Dieses Jahr im Mai hat er mich gefragt ob ich ihn heiraten möchte! Natürlich habe ich ja gesagt. Wir haben eine gemeinsame Tochter die im Jahre 2013 geboren ist.
Eigentlich wollten wir nächstes Jahr heiraten, aber da wir jetzt unser 2. Wunder erwarten, verschieben wir es auf 2020
So wenn noch fragen sind dann fragt
Ich wünsche auch allen, einschließlich mir viel Spaß beim BabyTV & das wir alle so schöne Bilder bekommen
Bei mir dehnt sich wohl alles wieder gerade sitze schon beim gyn
Ich heiße Stephanie, bin 31 Jahre alt und komme aus Bremen
Mit meinem Partner bin ich seit 2011 zusammen. Dieses Jahr im Mai hat er mich gefragt ob ich ihn heiraten möchte! Natürlich habe ich ja gesagt. Wir haben eine gemeinsame Tochter die im Jahre 2013 geboren ist.
Eigentlich wollten wir nächstes Jahr heiraten, aber da wir jetzt unser 2. Wunder erwarten, verschieben wir es auf 2020
So wenn noch fragen sind dann fragt
Ich wünsche auch allen, einschließlich mir viel Spaß beim BabyTV & das wir alle so schöne Bilder bekommen
Bei mir dehnt sich wohl alles wieder gerade sitze schon beim gyn
12.07.2018 09:42
Schöne Idee mit dem Vorstellen. Ich bin "Sophia" (meinen richtigen Namen möchte ich nicht im Internet haben) und komme aus der Nähe von Mainz (Rheinhessen). Wir haben bereits eine Tochter, die im September 5 Jahre alt wird. Dies wird unser zweites, schwer erkämpftes Wunder werden. Wir waren 2 Jahre im Kinderwunschzentrum und nun hat es endlich geklappt.
Ich freue mich auch, dass wir so eine tolle Truppe sind. Und ich hoffe sehr, dass die schlechten Nachrichten jetzt zu Ende sind. Allen Mädels, bei denen es leider nicht gutgegangen ist, wünsche ich von Herzen alles Liebe und dass ihr ganz bald wieder schwanger werdet
Ich freue mich auch, dass wir so eine tolle Truppe sind. Und ich hoffe sehr, dass die schlechten Nachrichten jetzt zu Ende sind. Allen Mädels, bei denen es leider nicht gutgegangen ist, wünsche ich von Herzen alles Liebe und dass ihr ganz bald wieder schwanger werdet
12.07.2018 09:56
Ich bin durch mit meinem Termin!
Ich bin 7+5 also wurde 2 Tage nach hinten datiert was ja aber nicht schlimm ist.
Mein ET ist der 23.02.19
Unserem Krümel geht es super. Herz schlägt kräftig und so hat den Ton angemacht! Wahnsinnig toll sag ich euch.
Und es hat gestrampelt so lustig sah das aus
Mein nächster Termin ist am 09.08. in 4 Wochen erst... ahhhhhhh
Ich bin 7+5 also wurde 2 Tage nach hinten datiert was ja aber nicht schlimm ist.
Mein ET ist der 23.02.19
Unserem Krümel geht es super. Herz schlägt kräftig und so hat den Ton angemacht! Wahnsinnig toll sag ich euch.
12.07.2018 10:22
Ja ihr könnt mich runter nehmen, denke unser Wurm kommt im Januar und in 2 Threads schreiben ist nicht so meins. Zwar bin ich jetzt für den 4.2 ausgezählt aber mein Sohn kam ja auch 2 Wochen früher
12.07.2018 10:29
Zitat von BabyPrincess2O13:
Mein ET ist der 23.02.19
Ach wie schön, das freut mich
12.07.2018 10:49
Zitat von sophia128:klingt nach einem tollen Termin
Zitat von BabyPrincess2O13:
Mein ET ist der 23.02.19
Ach wie schön, das freut mich
4 wochen ist zu anfang echt einge Qual
12.07.2018 10:52
Ich bin " lilly", 28 Jahre. Mit meinem mann seit November 2009 zusammen. Im januar 2014 krönte unser sohn unser familienglück. Im juli 2016 haben wir geheiratet.
Wir wohnen sehr ländlich im eigen sanierten Häuschen mit viel grundstück, hatten es uns ende 2016 gekauft.
Zu uns gehört noch eine alte Hundedame.
Wir wohnen sehr ländlich im eigen sanierten Häuschen mit viel grundstück, hatten es uns ende 2016 gekauft.
Zu uns gehört noch eine alte Hundedame.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt