unsere Februar-Babys 2019
11.07.2018 17:02
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Cinderella85:
Zitat von Blauviolett:
Tscharmen + Powerfrau danke euch, es ist aber tatsächlich mein Traumberuf seit ich denken kann. Ich bin von Montag früh (meist so ab 2-3 Uhr) bis Freitag Nachmittag/Abend unterwegs, ich schlafe im LKW und fahre durch ganz Deutschland. Das mache ich seit 11 Jahren.
Und jaaaa Tscharmen, du hast recht, nach der SS ist das mit dem fahren vorbei, zumindest in der Dimension wie es bisher war.
Entwarnung ich war beim FA und es ist alles gut. Das Herzchen puckert ordentlich und die kleine Kröte hat sogar etwas gestrampelt
Ein schönes Bild gab es auch, das poste ich in unseren Bilderfred
Ich bin bis nächsten Freitag krankgeschrieben, soll mich ausruhen und keine schweren Tätigkeiten ausüben.
Ich danke euch so sehr für eure Daumen!! Danke danke danke
Puuh! Was für eine Erleichterung!! Dann ruh dich mal gut aus. Wie schön, dass alles in Ordnung ist. Fühl dich gedrückt. Es tut mir leid, dass du bangen musstest. Aber wie hier schon geschrieben wurde, es wird Zeit für gute Neuigkeiten und ich finde, das sind sehr gute Neuigkeiten. Vielleicht ist es nicht so schön, dass du krankgeschrieben bist, aber so hast du viel Zeit, dich zu erholen.
Ich habe auch einen riesigen Respekt vor deinem Job. Es ist sicherlich auch sehr anstrengend, so viel unterwegs zu sein, insbesondere jetzt, wo du schwanger bist. Hast du Beschwerden? Stören sie sich sehr bei deiner Arbeit? Wenn ich darüber nachdenke, wie müde ich insbesondere in den ersten Wochen war, da habe ich mich manchmal auf dem Rückweg von der Arbeit kaum hinters Lenkrad meinen PKW getraut.
Bei mir ist soweit alles im Lot - so viel zu den guten Nachrichten (es macht einen schon etwas unsicher, wenn man liest, was alles so passieren kann bzw. wie viele hier betroffen sind). Nächste Woche (20.07. ) habe ich wieder einen Termin bei meiner Gynäkologin. Bisher war ich also immer im (ungefähren) 2 Wochen Abstand dort Ihre Praxis hat die Wochen darauf geschlossen (Urlaub) und sie wollte mich nicht zu lange warten lassen, also hat sie mir für vor dem Urlaub einen Termin mitgeben lassen. Das finde ich sehr sehr nett. Sie sagte, sie habe Verständnis dafür, dass man gerade jetzt am Anfang noch sehr unsicher ist, weil man das Baby noch nicht spürt.
Alles in allem gehts mir gut. Die Übelkeit wird besser, allerdings nur an manchen Tagen. Müdigkeit empfinde ich auch nicht mehr als so schlimm, aber durch das BV habe ich nun ja auch sehr viel Zeit zum Schlafen und ruhe mich tatsächlich eine Menge aus. Im Moment habe ich noch vieles auf meiner To-Do-Liste, was so an Dingen liegengeblieben ist (ich habe immer viel gearbeitet, mein Freund ebenfalls). Wenn die Liste abgearbeitet ist, muss ich mir was einfallen lassen. Ich weiß jetzt schon, dass mir sehr schnell langweilig wird. Ich habe Urlaub immer sehr geliebt, aber nach 2-3 Wochen war ich immer wieder froh auf den Alltag und die Arbeit. Das wird mir noch ganz schön fehlen. Aber trotzdem weiß ich das BV zu schätzen und genieße die Zeit, so gut es geht.
So, jetzt gehe ich mir Mac'n'Cheese kochen, denn ich habe da fürchterliche Lust drauf und könnte es 50 mal am Tag essen (könnte!!)
Du hast aber eine tolle Ärztin. Alle 2 Wochen am Anfang finde ich super
Die Müdigkeit hat mich auch voll im Griff.
Meine to do Liste ist auch ellenlang aber ich kann mich momentan zu nix aufraffen
Solche Ärzte braucht man mehr. Also langweilig wird mir hier nicht so schnell. Du kannst aber gerne hierher kommen. Ich will hier mal nen Großputz starten und hab so gar keine Lust. Dann sind hier noch 2 Jungs, die sehr gerne bespaßt werden, am besten mit toben und Trampolin springen. Und sollte dir dann immer noch langweilig sein, fällt mir schon noch was ein.
Schlafen könnte ich momentan auch nur. Hab heute Nachmittag 2 Stunden geschlafen und könnte mich schon wieder hinlegen. Gut, dass die Jungs mitgeschlafen haben.
Achso, in der Hoffnung mich jetzt nicht ganz zu blamieren, aber was ist denn Mac'n'Cheese. Hört sich an nach Cheesburger vom MC, aber den musst du wohl nicht kochen.
11.07.2018 17:09
Zitat von Tscharmen:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Cinderella85:
Zitat von Blauviolett:
Tscharmen + Powerfrau danke euch, es ist aber tatsächlich mein Traumberuf seit ich denken kann. Ich bin von Montag früh (meist so ab 2-3 Uhr) bis Freitag Nachmittag/Abend unterwegs, ich schlafe im LKW und fahre durch ganz Deutschland. Das mache ich seit 11 Jahren.
Und jaaaa Tscharmen, du hast recht, nach der SS ist das mit dem fahren vorbei, zumindest in der Dimension wie es bisher war.
Entwarnung ich war beim FA und es ist alles gut. Das Herzchen puckert ordentlich und die kleine Kröte hat sogar etwas gestrampelt
Ein schönes Bild gab es auch, das poste ich in unseren Bilderfred
Ich bin bis nächsten Freitag krankgeschrieben, soll mich ausruhen und keine schweren Tätigkeiten ausüben.
Ich danke euch so sehr für eure Daumen!! Danke danke danke
Puuh! Was für eine Erleichterung!! Dann ruh dich mal gut aus. Wie schön, dass alles in Ordnung ist. Fühl dich gedrückt. Es tut mir leid, dass du bangen musstest. Aber wie hier schon geschrieben wurde, es wird Zeit für gute Neuigkeiten und ich finde, das sind sehr gute Neuigkeiten. Vielleicht ist es nicht so schön, dass du krankgeschrieben bist, aber so hast du viel Zeit, dich zu erholen.
Ich habe auch einen riesigen Respekt vor deinem Job. Es ist sicherlich auch sehr anstrengend, so viel unterwegs zu sein, insbesondere jetzt, wo du schwanger bist. Hast du Beschwerden? Stören sie sich sehr bei deiner Arbeit? Wenn ich darüber nachdenke, wie müde ich insbesondere in den ersten Wochen war, da habe ich mich manchmal auf dem Rückweg von der Arbeit kaum hinters Lenkrad meinen PKW getraut.
Bei mir ist soweit alles im Lot - so viel zu den guten Nachrichten (es macht einen schon etwas unsicher, wenn man liest, was alles so passieren kann bzw. wie viele hier betroffen sind). Nächste Woche (20.07. ) habe ich wieder einen Termin bei meiner Gynäkologin. Bisher war ich also immer im (ungefähren) 2 Wochen Abstand dort Ihre Praxis hat die Wochen darauf geschlossen (Urlaub) und sie wollte mich nicht zu lange warten lassen, also hat sie mir für vor dem Urlaub einen Termin mitgeben lassen. Das finde ich sehr sehr nett. Sie sagte, sie habe Verständnis dafür, dass man gerade jetzt am Anfang noch sehr unsicher ist, weil man das Baby noch nicht spürt.
Alles in allem gehts mir gut. Die Übelkeit wird besser, allerdings nur an manchen Tagen. Müdigkeit empfinde ich auch nicht mehr als so schlimm, aber durch das BV habe ich nun ja auch sehr viel Zeit zum Schlafen und ruhe mich tatsächlich eine Menge aus. Im Moment habe ich noch vieles auf meiner To-Do-Liste, was so an Dingen liegengeblieben ist (ich habe immer viel gearbeitet, mein Freund ebenfalls). Wenn die Liste abgearbeitet ist, muss ich mir was einfallen lassen. Ich weiß jetzt schon, dass mir sehr schnell langweilig wird. Ich habe Urlaub immer sehr geliebt, aber nach 2-3 Wochen war ich immer wieder froh auf den Alltag und die Arbeit. Das wird mir noch ganz schön fehlen. Aber trotzdem weiß ich das BV zu schätzen und genieße die Zeit, so gut es geht.
So, jetzt gehe ich mir Mac'n'Cheese kochen, denn ich habe da fürchterliche Lust drauf und könnte es 50 mal am Tag essen (könnte!!)
Meine to do Liste ist auch ellenlang aber ich kann mich momentan zu nix aufraffen
Solche Ärzte braucht man mehr. Also langweilig wird mir hier nicht so schnell. Du kannst aber gerne hierher kommen. Ich will hier mal nen Großputz starten und hab so gar keine Lust. Dann sind hier noch 2 Jungs, die sehr gerne bespaßt werden, am besten mit toben und Trampolin springen. Und sollte dir dann immer noch langweilig sein, fällt mir schon noch was ein.
Schlafen könnte ich momentan auch nur. Hab heute Nachmittag 2 Stunden geschlafen und könnte mich schon wieder hinlegen. Gut, dass die Jungs mitgeschlafen haben.
Achso, in der Hoffnung mich jetzt nicht ganz zu blamieren, aber was ist denn Mac'n'Cheese. Hört sich an nach Cheesburger vom MC, aber den musst du wohl nicht kochen.
Wenn ich mich nicht täusche sind das maccaroni mit Käse
11.07.2018 17:29
Zitat von BabyPrincess2O13:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Cinderella85:
...
ein Cheesburger wär mir jetzt aber bedeutend lieber. Also ich hätte dann ja überbackene Nudeln gesagt, muss nachher mal Mama fragen ob sie mit Mac'n'Cheese was anfangen kann.
11.07.2018 17:32
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von powerfrau2204:
...
ein Cheesburger wär mir jetzt aber bedeutend lieber. Also ich hätte dann ja überbackene Nudeln gesagt, muss nachher mal Mama fragen ob sie mit Mac'n'Cheese was anfangen kann.
Stimmt, Maccaroni mit Käse
Gibts noch was anderes zu essen?
11.07.2018 17:34
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von RosaEinhorn:
Hallo. ich wollte nur kurz liebe Grüße hier lassen! Ich hoffe, euch geht es allen gut!
Ich habe seit Montag Blutungen und heute hätte ich eigentlich den Termin zur Ausschabung gehabt. Die Ärzte haben aber beschlossen, dass wir es erstmal ohne versuchen. Ich war schon nüchtern im Krankenhaus. Aber ohne ist mir natürlich lieber.
Jetzt habe ich natürlich Bauchschmerzen, aber allgemein geht es mir wieder etwas besser. Ich bin erleichtert, dass mein Körper das jetzt hoffentlich alleine auf die Reihe bekommt. Ich habe 3 Seiten in mein Tagebuch geschrieben und mich somit verabschiedet. Ich blicke in die Zukunft und hoffe auf ein baldiges Wunder 2019.
Liebe Grüße und alles Gute!
Hallo, schön dass du dich meldest. Ich hoffe, dass dein Körper das wirklich alleine regelt. Wollt ihr jetzt erst mal warten, oder probiert ihr es gleich nochmal.
Ich drücke dir alle Daumen, dass ganz schnell ein neues Wunder einzieht und dieses auch bis zum Schluss bei dir bleibt.
Und wenn du wieder schwanger bist, darfst du uns das gerne mitteilen.
Wir werden es gleich weiter versuchen, wenn der Arzt nichts dagegen hat. Aber erstmal muss alles wieder auf Null...
11.07.2018 17:38
@RosaEinhorn
Schön, das du dich meldest! Ich hoffe auch, das dein Körper alles von allein regelt
Zum Thema Übelkeit: Meine Hebi hat mir Carbo animalis empfohlen Hilft schon, ich darf nur nicht über Mac'n'Cheese nachdenken
Und ich hoffe das es nach der 12. Woche nachlässt
Schön, das du dich meldest! Ich hoffe auch, das dein Körper alles von allein regelt
Zum Thema Übelkeit: Meine Hebi hat mir Carbo animalis empfohlen Hilft schon, ich darf nur nicht über Mac'n'Cheese nachdenken
Und ich hoffe das es nach der 12. Woche nachlässt
11.07.2018 17:39
Zitat von BillyMaryJane:
Babyprincess
Wie geht es dir heute? Was machen deine Schmerzen? Hoffentlich besser?
Hey du liebe, ja die Schmerzen sind weg. Dafür hab ich Blähungen und muss nachts IMMER auf die Toilette pinkeln haha. Mal sehen was der Arzt morgen sagt
Voll lieb das du nachfragst
Dann bin ich beruhigt, dass deine Schmerzen nur davon kamen
11.07.2018 17:46
Zitat von BillyMaryJane:
Zitat von BillyMaryJane:
Babyprincess
Wie geht es dir heute? Was machen deine Schmerzen? Hoffentlich besser?
Hey du liebe, ja die Schmerzen sind weg. Dafür hab ich Blähungen und muss nachts IMMER auf die Toilette pinkeln haha. Mal sehen was der Arzt morgen sagt
Voll lieb das du nachfragst
Dann bin ich beruhigt, dass deine Schmerzen nur davon kamen
Ja irgendwas muss man ja immer haben ne haha!!
Mich nervt dieser Schmerz meiner Brüste am meisten momentan. Ich kann mich nicht auf die Seite drehen, dann fangen sie so an zu schmerzen- unglaublich.
Mein Schatz macht jetzt essen für mich . Ich habe richtig Bock auf ein Toast mit fleischsalat und oben drauf ein Spiegelei das schmeckt so lecker
11.07.2018 17:52
Zitat von BillyMaryJane:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Tscharmen:
...
Stimmt, Maccaroni mit Käse
Gibts noch was anderes zu essen?
Ich fand ja warmen geschmolzenen Käse in meiner ersten SS und es ist auch jetzt nicht meine bevorzugte Speise
11.07.2018 17:54
Zitat von Tinschen2812:
Zitat von sophia128:
Habt ihr einen guten Tipp für mich gegen Übelkeit? Heute ist es ganz schlimm
Huhu....
Salzbrezeln
Natur Joghurt
Saure Gurken
Oder Kaugummi
Haben mir schon geholfen.
Na toll jetzt hab ich lust auf Salzbrezel
11.07.2018 17:55
Ich finde auch das es jetzt mit den schlechten Nachrichten dann genug ist.
Ist ja bei einigen hier schlimmer als jeder Krimi.
Ist ja bei einigen hier schlimmer als jeder Krimi.
11.07.2018 18:01
Ich fahr jetzt ins Schwimmbad, hab mich da für einen Aquafitness Kurs für Schwangere angemeldet Bin mal gespannt, wie es wird
11.07.2018 18:26
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Cinderella85:
Ich war beim ersten Termin noch recht früh dort und sie hat mir beim ersten Termin schon die Wahl gelassen, ob in 2 oder 4 Wochen. Ich weiß nicht, ob sie generell so ist, oder das mit der "Vorgeschichte" (Bauchspiegelung im Okt. mit dem Ergebnis, dass meine Eileiter nicht durchlässig sind) und sie mich schon sehr emotional und verzweifelt erlebt hat. Aber ich bin sehr froh, bei ihr zu sein und dankbar dafür.
Zum Mac & Cheese: Ja, es handelt sich dabei um Makkaroni mit Käse. Das ist ein "Laster", was ich aus den USA mitgeschleppt habe (war vor 13 Jahren dort für ein Jahr als Au Pair). Einer "meiner" Drillinge hat das immer geliebt und die anderen beiden fanden es ekelhaft. Also habe ich es mir immer mit ihm geteilt. Vorher hatte ich das noch nie gegessen. Drüben hatten wir immer so eine Fertigpackung, da waren die Nudeln dabei und eine kleine Tüte mit der sehr dickflüssigen Käsesoße. Hier bekommt man das in der Form nicht, aber ich weiß mir ja zu helfen: Nudeln kochen und anschließend Käse, bisschen Milch und ein kleines bisschen Butter. Also riiichtig gesund
Das Verlangen danach ist jetzt vermutlich nicht wegen meiner Schwangerschaft, das habe ich immer mal wieder, dass ich richtig Lust drauf habe und das dann so lange anhält, bis ich es gegessen habe und dann ist ne Weile wieder Ruhe. Es gehört jetzt also nicht auf meinen regelmäßigen Speiseplan. Normalerweise ist es bei mir ein typisches Kater-Essen nach einer fetten Party, aber das ist aktuell ja nicht der Fall
Aber allgemein bin ich eh ein seeeehr großer Fan was Dinge angeht, die mit geschmolzenem Käse zu tun haben. Daher hat Mac&Cheese im Prinzip die 19 Jahre in meinem Leben, die ich es nicht kannte, bloß auf mich gewartet.
11.07.2018 18:31
Zitat von BillyMaryJane:
Babyprincess
Spiegelei hört sich gut an Ich komm
Haha ja komm vorbei, wobei ich denke dass das Spiegelei dann mehr als kalt ist
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt