Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
BillyMaryJane
810 Beiträge
11.07.2018 14:36
Babyprincess
Wie geht es dir heute? Was machen deine Schmerzen? Hoffentlich besser?
BillyMaryJane
810 Beiträge
11.07.2018 14:42
@Cinderella85
Als ich das eben mit deinen Mac'n'Cheese gelesen habe, hat mir unser Krümel zu verstehen gegeben, das das nicht auf unserem Speiseplan stehen sollte
Dein Krümel hatte wohl Verlangen danach
sophia128
3215 Beiträge
11.07.2018 14:49
Habt ihr einen guten Tipp für mich gegen Übelkeit? Heute ist es ganz schlimm
11.07.2018 14:54
Zitat von BillyMaryJane:

Babyprincess
Wie geht es dir heute? Was machen deine Schmerzen? Hoffentlich besser?

Hey du liebe, ja die Schmerzen sind weg. Dafür hab ich Blähungen und muss nachts IMMER auf die Toilette pinkeln haha. Mal sehen was der Arzt morgen sagt
Voll lieb das du nachfragst
Tinschen2812
746 Beiträge
11.07.2018 15:21
Zitat von sophia128:

Huhu....
Salzbrezeln
Natur Joghurt
Saure Gurken
Oder Kaugummi

Haben mir schon geholfen.
Tinschen2812
746 Beiträge
11.07.2018 15:25
Zitat von Blauviolett:

Tscharmen + Powerfrau danke euch, es ist aber tatsächlich mein Traumberuf seit ich denken kann. Ich bin von Montag früh (meist so ab 2-3 Uhr) bis Freitag Nachmittag/Abend unterwegs, ich schlafe im LKW und fahre durch ganz Deutschland. Das mache ich seit 11 Jahren.
Und jaaaa Tscharmen, du hast recht, nach der SS ist das mit dem fahren vorbei, zumindest in der Dimension wie es bisher war.

Entwarnung ich war beim FA und es ist alles gut. Das Herzchen puckert ordentlich und die kleine Kröte hat sogar etwas gestrampelt
Ein schönes Bild gab es auch, das poste ich in unseren Bilderfred
Ich bin bis nächsten Freitag krankgeschrieben, soll mich ausruhen und keine schweren Tätigkeiten ausüben.
Ich danke euch so sehr für eure Daumen!! Danke danke danke

Na schön, dass alles gut ist hatte auch Daumen gedrückt als ich es gelesen habe.

Hatte in der ersten Schwangerschaft leider auch immer wieder Blutungen wegen Hämatomen - das ist nervlich echt hart...

Ruh dich schön aus
Juni2016
790 Beiträge
11.07.2018 15:56
Zitat von sophia128:

Mir hat Ingwertee geholfen. Habe ihn bei diesen Temperaturen aber erst im Kühlschrank abkühlen lassen
RosaEinhorn
1660 Beiträge
11.07.2018 16:17
Hallo. ich wollte nur kurz liebe Grüße hier lassen! Ich hoffe, euch geht es allen gut!

Ich habe seit Montag Blutungen und heute hätte ich eigentlich den Termin zur Ausschabung gehabt. Die Ärzte haben aber beschlossen, dass wir es erstmal ohne versuchen. Ich war schon nüchtern im Krankenhaus. Aber ohne ist mir natürlich lieber.

Jetzt habe ich natürlich Bauchschmerzen, aber allgemein geht es mir wieder etwas besser. Ich bin erleichtert, dass mein Körper das jetzt hoffentlich alleine auf die Reihe bekommt. Ich habe 3 Seiten in mein Tagebuch geschrieben und mich somit verabschiedet. Ich blicke in die Zukunft und hoffe auf ein baldiges Wunder 2019.

Liebe Grüße und alles Gute!
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
11.07.2018 16:22
Zitat von sophia128:

Hallo,
Leider hab ich noch nicht den perfekten Tipp für dich. Bis jetzt hat bei mir nicht viel geholfen, aber ich fühle mit dir. Ich lieg seit Freitag flach und es ist wirklich so übel diesmal, dass es nicht mal für eine kurze Zeit weg geht. Es ist seit Freitag durchgängig da

Ich hoffe, wir haben das ab der 12.woche geschafft
lilly555
11946 Beiträge
11.07.2018 16:26
Zitat von RosaEinhorn:

Hallo. ich wollte nur kurz liebe Grüße hier lassen! Ich hoffe, euch geht es allen gut!

Ich habe seit Montag Blutungen und heute hätte ich eigentlich den Termin zur Ausschabung gehabt. Die Ärzte haben aber beschlossen, dass wir es erstmal ohne versuchen. Ich war schon nüchtern im Krankenhaus. Aber ohne ist mir natürlich lieber.

Jetzt habe ich natürlich Bauchschmerzen, aber allgemein geht es mir wieder etwas besser. Ich bin erleichtert, dass mein Körper das jetzt hoffentlich alleine auf die Reihe bekommt. Ich habe 3 Seiten in mein Tagebuch geschrieben und mich somit verabschiedet. Ich blicke in die Zukunft und hoffe auf ein baldiges Wunder 2019.

das wird er, unsere körper singe dafür gemacht auch das allein zu schaffen und dank natürlichem abgang benötigt ihr keine wartezeit oder gar Komplikationen wie Narben zu befürchten.

Ich drück dich doll jungs wünsche dir alles alles gute
Tscharmen
3968 Beiträge
11.07.2018 16:43
Zitat von RosaEinhorn:

Hallo, schön dass du dich meldest. Ich hoffe, dass dein Körper das wirklich alleine regelt. Wollt ihr jetzt erst mal warten, oder probiert ihr es gleich nochmal.

Ich drücke dir alle Daumen, dass ganz schnell ein neues Wunder einzieht und dieses auch bis zum Schluss bei dir bleibt.
Tscharmen
3968 Beiträge
11.07.2018 16:45
Zitat von Tscharmen:

Zitat von RosaEinhorn:

Hallo, schön dass du dich meldest. Ich hoffe, dass dein Körper das wirklich alleine regelt. Wollt ihr jetzt erst mal warten, oder probiert ihr es gleich nochmal.

Ich drücke dir alle Daumen, dass ganz schnell ein neues Wunder einzieht und dieses auch bis zum Schluss bei dir bleibt.

Und wenn du wieder schwanger bist, darfst du uns das gerne mitteilen.
Tscharmen
3968 Beiträge
11.07.2018 16:46
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von sophia128:

Huhu....
Salzbrezeln
Natur Joghurt
Saure Gurken
Oder Kaugummi

Haben mir schon geholfen.

Saure Gurke ne danke, nicht wenn mir schon übel ist.

Mir hilft am besten Kaugummi oder was süßes essen. Normales Essen hilft hier leider gar nix. Am besten hilft Schoki.
powerfrau2204
2641 Beiträge
11.07.2018 16:57
Zitat von Cinderella85:

Zitat von Blauviolett:

Tscharmen + Powerfrau danke euch, es ist aber tatsächlich mein Traumberuf seit ich denken kann. Ich bin von Montag früh (meist so ab 2-3 Uhr) bis Freitag Nachmittag/Abend unterwegs, ich schlafe im LKW und fahre durch ganz Deutschland. Das mache ich seit 11 Jahren.
Und jaaaa Tscharmen, du hast recht, nach der SS ist das mit dem fahren vorbei, zumindest in der Dimension wie es bisher war.

Entwarnung ich war beim FA und es ist alles gut. Das Herzchen puckert ordentlich und die kleine Kröte hat sogar etwas gestrampelt
Ein schönes Bild gab es auch, das poste ich in unseren Bilderfred
Ich bin bis nächsten Freitag krankgeschrieben, soll mich ausruhen und keine schweren Tätigkeiten ausüben.
Ich danke euch so sehr für eure Daumen!! Danke danke danke

Puuh! Was für eine Erleichterung!! Dann ruh dich mal gut aus. Wie schön, dass alles in Ordnung ist. Fühl dich gedrückt. Es tut mir leid, dass du bangen musstest. Aber wie hier schon geschrieben wurde, es wird Zeit für gute Neuigkeiten und ich finde, das sind sehr gute Neuigkeiten. Vielleicht ist es nicht so schön, dass du krankgeschrieben bist, aber so hast du viel Zeit, dich zu erholen.
Ich habe auch einen riesigen Respekt vor deinem Job. Es ist sicherlich auch sehr anstrengend, so viel unterwegs zu sein, insbesondere jetzt, wo du schwanger bist. Hast du Beschwerden? Stören sie sich sehr bei deiner Arbeit? Wenn ich darüber nachdenke, wie müde ich insbesondere in den ersten Wochen war, da habe ich mich manchmal auf dem Rückweg von der Arbeit kaum hinters Lenkrad meinen PKW getraut.

Bei mir ist soweit alles im Lot - so viel zu den guten Nachrichten (es macht einen schon etwas unsicher, wenn man liest, was alles so passieren kann bzw. wie viele hier betroffen sind). Nächste Woche (20.07. ) habe ich wieder einen Termin bei meiner Gynäkologin. Bisher war ich also immer im (ungefähren) 2 Wochen Abstand dort Ihre Praxis hat die Wochen darauf geschlossen (Urlaub) und sie wollte mich nicht zu lange warten lassen, also hat sie mir für vor dem Urlaub einen Termin mitgeben lassen. Das finde ich sehr sehr nett. Sie sagte, sie habe Verständnis dafür, dass man gerade jetzt am Anfang noch sehr unsicher ist, weil man das Baby noch nicht spürt.
Alles in allem gehts mir gut. Die Übelkeit wird besser, allerdings nur an manchen Tagen. Müdigkeit empfinde ich auch nicht mehr als so schlimm, aber durch das BV habe ich nun ja auch sehr viel Zeit zum Schlafen und ruhe mich tatsächlich eine Menge aus. Im Moment habe ich noch vieles auf meiner To-Do-Liste, was so an Dingen liegengeblieben ist (ich habe immer viel gearbeitet, mein Freund ebenfalls). Wenn die Liste abgearbeitet ist, muss ich mir was einfallen lassen. Ich weiß jetzt schon, dass mir sehr schnell langweilig wird. Ich habe Urlaub immer sehr geliebt, aber nach 2-3 Wochen war ich immer wieder froh auf den Alltag und die Arbeit. Das wird mir noch ganz schön fehlen. Aber trotzdem weiß ich das BV zu schätzen und genieße die Zeit, so gut es geht.

So, jetzt gehe ich mir Mac'n'Cheese kochen, denn ich habe da fürchterliche Lust drauf und könnte es 50 mal am Tag essen (könnte!!)

Du hast aber eine tolle Ärztin. Alle 2 Wochen am Anfang finde ich super

Die Müdigkeit hat mich auch voll im Griff.
Meine to do Liste ist auch ellenlang aber ich kann mich momentan zu nix aufraffen
powerfrau2204
2641 Beiträge
11.07.2018 16:59
Zitat von RosaEinhorn:

Ich hoffe dein Körper wird das ganz ganz schnelll alleine regeln und du kannst bald wieder starten.

Das wird bestimmt bald wieder klappen und dann geht alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt