Mütter- und Schwangerenforum

Bilder unserer Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Juni2016
790 Beiträge
05.01.2019 13:30
Zitat von Akumiii:

Hier noch ein Bauchbildchen, vll das Letzte Ich werde ihn vermissen x)

Süße Kugel
Juni2016
790 Beiträge
05.01.2019 13:35
Bei uns schneit es ununterbrochen .

Somit habe ich kein schlechtes Gewissen, nur drinnen zu hocken. Habe das Babybett bezogen und die letzten Babysachen gewaschen.

Tscharmen
3968 Beiträge
05.01.2019 15:40
Zitat von Juni2016:

Somit habe ich kein schlechtes Gewissen, nur drinnen zu hocken. Habe das Babybett bezogen und die letzten Babysachen gewaschen.

Schöne Bilder.

Bei uns ist das totale Schneechaos. Hier schneit es seit heute morgen mal mehr mal weniger, aber total nass. Räumdienste können nicht wirklich fahren, weil die Bäume auf der Straße liegen und die Feuerwehren seit heute morgen nur im Einsatz sind und sich erst mal um die großen Straßen kümmern. Teilweise kommt nicht mal die Feuerwehr zu den dringenden Straßen, weil alles zu ist.

Mein Mann hat schon gesagt, wenn sie jetzt kommen will, wirds ne Hausgeburt ohne Ärzte und Hebamme, weil keiner zu uns durch kommt.
Tscharmen
3968 Beiträge
05.01.2019 15:41
Zitat von Akumiii:

Hier noch ein Bauchbildchen, vll das Letzte Ich werde ihn vermissen x)

Schöner Bauch, aber ein bisschen Zeit zum Brüten hast du ja noch.
Juni2016
790 Beiträge
05.01.2019 20:06
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

Schöne Bilder.

Bei uns ist das totale Schneechaos. Hier schneit es seit heute morgen mal mehr mal weniger, aber total nass. Räumdienste können nicht wirklich fahren, weil die Bäume auf der Straße liegen und die Feuerwehren seit heute morgen nur im Einsatz sind und sich erst mal um die großen Straßen kümmern. Teilweise kommt nicht mal die Feuerwehr zu den dringenden Straßen, weil alles zu ist.

Mein Mann hat schon gesagt, wenn sie jetzt kommen will, wirds ne Hausgeburt ohne Ärzte und Hebamme, weil keiner zu uns durch kommt.

Also wir haben seit heute früh auch ca. 20cm mehr Schnee. Mittlerweile ist es mehr Schneeregen aber bei uns haben sie es eigentlich sehr gut im Griff. Bei uns sind sie viel Schnee gewohnt und dementsprechend ausgerüstet. Bei nassem Schnee, welcher Bäume umwirft natürlich auch nicht mehr, aber bisher ist alles oki.
Dann drücke ich dir die Daumen dass eure Prinzessin nicht auf dumme Gedanken kommt und unbedingt heute kommen will.
Juni2016
790 Beiträge
05.01.2019 20:08
Soooo mein wahrscheinlich letztes Bauchbild von gestern bei 36+0 und 7kg mehr.
9 Monate sind geschafft die letzten 4 Wochen halten wir auch noch durch

Akumiii
1692 Beiträge
05.01.2019 21:46
Zitat von Juni2016:

Süße Murmel!
Ja die restliche Zeit bekommen wir auch noch rum!
Dann halten wir unsere Wunder in den Armen
Tscharmen
3968 Beiträge
06.01.2019 09:37
Zitat von Juni2016:

Wie du hast nur 7 kg mehr. Das geht ja mal gar nicht. Hab ca. 15 kg mehr. Aber auch voll damit gerechnet. Hatte bei den anderen beiden ja auch knapp 20 kg mehr. Ich hoff nur, diesmal gehen die auch wieder weg und zwar ein bisschen schneller.

Wenn du mal Lust hast, magst du dann bitte mal den Boden von eurem Kinderzimmer fotografieren. Irgendwie gefällt mir der Boden, weiß aber nicht, wie er im ganzen Raum wirkt.
Juni2016
790 Beiträge
06.01.2019 10:44
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

Tscharmen
3968 Beiträge
06.01.2019 11:18
Zitat von Juni2016:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

Oh du bist ein Schatz danke. Also im Teilausschnitt hat er mir besser gefallen, finde der ist richtig unruhig, oder täuscht das jetzt so.

Parkett würde schon mal passen, hat uns hier auch jeder empfohlen. Momentan sind wir eher an Buche dran, aber so wirklich gefällt mir das glaub ich auch nicht. Problem ist auch, dass unsere Türen Morenakirsche werden, soll halt auch alles nicht zu dunkel werden...

Ja, wäre eigentich im Rahmen, wenn ich nicht vorher schon zu viel gehabt hätte. Aber was solls, hauptsache der kleinen gehts gut.
Juni2016
790 Beiträge
06.01.2019 11:27
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

Oh du bist ein Schatz danke. Also im Teilausschnitt hat er mir besser gefallen, finde der ist richtig unruhig, oder täuscht das jetzt so.

Parkett würde schon mal passen, hat uns hier auch jeder empfohlen. Momentan sind wir eher an Buche dran, aber so wirklich gefällt mir das glaub ich auch nicht. Problem ist auch, dass unsere Türen Morenakirsche werden, soll halt auch alles nicht zu dunkel werden...

Ja, wäre eigentich im Rahmen, wenn ich nicht vorher schon zu viel gehabt hätte. Aber was solls, hauptsache der kleinen gehts gut.

Ne, du hast recht. Der ist total unruhig und wahrscheinlich auch in einer kleineren Wohnung wie meiner, als in einem großen Haus wie deinem schön. Habe weiße Türen und wie gesagt, meine Räume sind nicht sooo groß.
Ich kann dich gut verstehen... Ich wollte erst auch Buche, konnte mich dann aber leider nicht damit anfreunden. Aber falls ihr sonst, eh alles ziemlich hell halten wollt, dann ist Buche bestimmt eine gute Wahl.
Und zu eurer Morenakirsche würde der Boden so oder so gar nicht passen.
07.01.2019 18:03
Unser Laufgitter ist heute endlich angekommen. Das Kissen darin mit dem Mobile ist noch von meinem Sohn. Total komisch das so bereit in der Wohnung stehen zu sehen.

Juni2016
790 Beiträge
07.01.2019 19:51
Zitat von Wuschel84:

Unser Laufgitter ist heute endlich angekommen. Das Kissen darin mit dem Mobile ist noch von meinem Sohn. Total komisch das so bereit in der Wohnung stehen zu sehen.

Das Mobile ist ja total süß .
Welche Maße hat das Laufgitter denn? Das sieht auf dem Bild nicht soooo wahnsinnig groß aus, würde möglicherweise auch gut in unsere Wohnung passen .
Alle die ich bisher gesehen habe, waren extrem riesig. Kann natürlich auch täuschen .

Stimmt, auf dem Bild ist nicht soviel zu erkennen. Ich selber habe auch schon ewig kein schönes Bild mehr bekommen .
Dafür sind deine 3D Bilder total schön geworden.
Ich bereue es etwas, dass ich keine gemacht habe würde auch gerne wissen, wie die kleine in etwa aussieht...
Nun muss ich mich eben noch etwas gedulden .

maeh
396 Beiträge
07.01.2019 21:07
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von maeh:

Total tolle Kugeln.

Das ist meine

Ich fühle mich fett, obwohl ich rein oberflächlich betrachtet noch ne gute Figur habe

Ich finde dich überhaupt nicht fett sondern so schön. Tolle Bilder

Danke

Ja ich weiß, dass ich nicht wirklich fett bin. Aber von 48 Kg auf aktuell 67 Kg ist schon ein gewaltiger Unterschied im Empfinden. Aber ist ja zum Glück nicht mehr lange dieser Zustand.

Das erste Bild habe ich von einer quasi Arbeitskollegin machen lassen, das zweite mit Selbstauslöser. Ich hab vor der Schwangerschaft als Fotografin gearbeitet, da war mir ein richtiges Shooting wichtig. Beim ersten Kind war ich da nämlich zu nachlässig und hab es verpasst
08.01.2019 12:53
Zitat von Juni2016:

Das Mobile ist ja total süß .
Welche Maße hat das Laufgitter denn? Das sieht auf dem Bild nicht soooo wahnsinnig groß aus, würde möglicherweise auch gut in unsere Wohnung passen .
Alle die ich bisher gesehen habe, waren extrem riesig. Kann natürlich auch täuschen .

Stimmt, auf dem Bild ist nicht soviel zu erkennen. Ich selber habe auch schon ewig kein schönes Bild mehr bekommen .
Dafür sind deine 3D Bilder total schön geworden.
Ich bereue es etwas, dass ich keine gemacht habe würde auch gerne wissen, wie die kleine in etwa aussieht...
Nun muss ich mich eben noch etwas gedulden .

Das ist ein kleineres Laufgitter, ja. Wir haben ja auch eher weniger Platz und darum ist das perfekt. Die Maße sind 76x97 - die Laufgitter im Geschäft waren alle größer, zum Teil fast wie Gitterbetten.

Ich habe glaube ich seit Mitte der Schwangerschaft auch keine schönen Bilder mehr bekommen und deshalb keins mehr online gestellt. Über die 3 D Bilder bin ich echt total glücklich, ich schaue sie immer wieder an und bin schon sehr gespannt auf sie, wenn sie wirklich da ist. Aber nun haben wir ja bald unsere Kleinen und können alle bald genau sehen wie sie aussehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt