Bilder unserer Februar-Babys 2019
14.12.2018 18:35
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Juni2016:
Huhu
Hier das Bildchen von unserer Maus.
Bericht ist drüben...
Ich erkenn nix. Evtl ne Nase und ein halber Kopf?!
Erkenne selber auch nur die Nase
Sie hatte die Hände vor dem Gesicht.
14.12.2018 20:30
Zitat von Juni2016:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Juni2016:
Huhu
Bericht ist drüben...
Die Mäuse wollen uns halt noch nicht alles zeigen. Das wird dann die große Überraschung wenn wir sie das erste mal im Arm haben.
14.12.2018 20:46
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Juni2016:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Juni2016:
Huhu
Bericht ist drüben...
Die Mäuse wollen uns halt noch nicht alles zeigen. Das wird dann die große Überraschung wenn wir sie das erste mal im Arm haben.
Du hast absolut recht. Ich kann es kaum noch erwarten bis wir alle endlich unsere Babys im Arm halten können und die Mäuse zum ersten Mal sehen dürfen
14.12.2018 21:20
Juni , so ein süßes Bild Aber es wird ja auch immer schwerer, diese schon relativ großen Babys schön drauf zu bekommen
14.12.2018 21:25
Huhu,
@Juni: ich erkenne ein Seitenprofil, also vor allem das Näschen
Unser Termin beim Babyfacing war toll. Zwar hat der kleine Mann uns ewig warten lassen bis er uns sein komplettes Gesicht zeigen wollte xD Wir haben alles gegeben die erste knappe Stunde (eig haben wir die 30min Sitzung gebucht, waren am Ende aber 1h und 15min da xD Mussten auch nicht mehr zahlen, gab ihr auch Trinkgeld, die Frau war wirklich toll! So engagiert und mit Herz dabei, hat immer alles erklärt, war selber so entzückt und hat nicht aufgegeben und alles gegeben damit der kleine die Hände vom Gesicht nimmt und sich etwas dreht und so xD
Musste mich auch immer wieder drehen, aufstehen, bisschen hüpfen, spazieren gehen und was süßes essen/trinken damit der Kleine sich bewegt.
Er kam rüber wie ein Frecher Spatz, nach fast ner Stunde des versuchens hat er uns nach der Cola ca 10min gegeben um Fotos zu machen wo man auch alles erkennt xD
Aber lt der Frau hat er schon sehr viele und lange Haare Schöne volle Lippen und süße Bäckchen. Ich war so verliebt
Er hat auch 3, 4 mal gelächelt und hat Fruchtwasser geschluckt (Cola hat wohl geschmeckt ) Ich bin geschmolzen...
Und dann wars auch wieder rum und die Hände sind wieder vors Gesicht gewandert
Kam rüber wie “Ja ok, hört mal auf mit dem geruckel, ich geb euch 10min und dann ist Schluss!“
Hier die Bildchen:
Fäustchen:
Katzenklaue
Hamsterbäckchen:
Zunge rausgestreckt
Lächelnd
Diese Lippen
Entspannt
Die 2h Anfahrt und das Geld hat sich gelohnt, war toll dort und kann ich nur empfehlen Auch wenn der kleine Mann nicht sooo kooperativ war ^^
Unser Termin beim Babyfacing war toll. Zwar hat der kleine Mann uns ewig warten lassen bis er uns sein komplettes Gesicht zeigen wollte xD Wir haben alles gegeben die erste knappe Stunde (eig haben wir die 30min Sitzung gebucht, waren am Ende aber 1h und 15min da xD Mussten auch nicht mehr zahlen, gab ihr auch Trinkgeld, die Frau war wirklich toll! So engagiert und mit Herz dabei, hat immer alles erklärt, war selber so entzückt und hat nicht aufgegeben und alles gegeben damit der kleine die Hände vom Gesicht nimmt und sich etwas dreht und so xD
Musste mich auch immer wieder drehen, aufstehen, bisschen hüpfen, spazieren gehen und was süßes essen/trinken damit der Kleine sich bewegt.
Er kam rüber wie ein Frecher Spatz, nach fast ner Stunde des versuchens hat er uns nach der Cola ca 10min gegeben um Fotos zu machen wo man auch alles erkennt xD
Aber lt der Frau hat er schon sehr viele und lange Haare Schöne volle Lippen und süße Bäckchen. Ich war so verliebt
Er hat auch 3, 4 mal gelächelt und hat Fruchtwasser geschluckt (Cola hat wohl geschmeckt ) Ich bin geschmolzen...
Kam rüber wie “Ja ok, hört mal auf mit dem geruckel, ich geb euch 10min und dann ist Schluss!“
Hier die Bildchen:
Fäustchen:
Katzenklaue
Hamsterbäckchen:
Zunge rausgestreckt
Lächelnd
Diese Lippen
Entspannt
Die 2h Anfahrt und das Geld hat sich gelohnt, war toll dort und kann ich nur empfehlen Auch wenn der kleine Mann nicht sooo kooperativ war ^^
14.12.2018 21:41
Zitat von Akumiii:
Huhu,
Hier die Bildchen:
Fäustchen:
Katzenklaue
Hamsterbäckchen:
Zunge rausgestreckt
Lächelnd
Diese Lippen
Entspannt
Ohhhh wow.
Die Bilder sind wirklich allerliebst da hat sich das Warten am Ende total gelohnt.
20.12.2018 17:44
Hatte ich letztens auf dem Nürnberger Christkindelsmarkt gekauft, es gab soviel Auswahl das man sich kaum entscheiden konnte, aber am Ende haben Schatzi und ich gesagt das passt zu unserem kleinen Räuber
Und hier unser Mini Kinderzimmer, sehr klein, aber da der Kleine eh bei uns erstmal schläft, passt das erstmal. Fehlen aber noch paar Kleinigkeiten
Und hier unser Mini Kinderzimmer, sehr klein, aber da der Kleine eh bei uns erstmal schläft, passt das erstmal. Fehlen aber noch paar Kleinigkeiten
20.12.2018 18:23
Zitat von Akumiii:
Hatte ich letztens auf dem Nürnberger Christkindelsmarkt gekauft, es gab soviel Auswahl das man sich kaum entscheiden konnte, aber am Ende haben Schatzi und ich gesagt das passt zu unserem kleinen Räuber
Die Hose ist toll.
Das Zimmer ist echt schön geworden.
Wir haben die selbe Lampe
20.12.2018 18:23
Zitat von Akumiii:
Das Kinderzimmer find ich wunderschön. Wie habt ihr denn die Sterne gemacht? Die Hose gefällt mir persönlich nicht, weder vom Schnitt noch vom Muster aber hauptsache euch gefällt sie.
20.12.2018 18:51
Wir finden sie wirklich süß
Aber klar, Geschmäcker sind verschieden
Die Sterne sind Tapeten Hat gut zu der Wandfarbe gepasst (die man nur neben den Tapeten erkennt, obwohl die Wand auf der Schrankseite die selbe Farbe hat). Die war dann getrocknet doch heller als erwartet.
Aber klar, Geschmäcker sind verschieden
Die Sterne sind Tapeten Hat gut zu der Wandfarbe gepasst (die man nur neben den Tapeten erkennt, obwohl die Wand auf der Schrankseite die selbe Farbe hat). Die war dann getrocknet doch heller als erwartet.
26.12.2018 14:08
Mein Bauch hat sich in den letzten Tagen merkbar gesenkt, bin echt verblüfft. Finde es nur etwas zeitig, aber das muss ja zum Glück nix bedeuten. Bekomme nun wirklich besser Luft und meine Rippen sind nicht mehr so erdrückt.
Ich denke durch das etwas schwerere Baby, ist es etwas früher so...
26.12.2018 14:14
Zitat von abaddon2708:
Mein Bauch hat sich in den letzten Tagen merkbar gesenkt, bin echt verblüfft. Finde es nur etwas zeitig, aber das muss ja zum Glück nix bedeuten. Bekomme nun wirklich besser Luft und meine Rippen sind nicht mehr so erdrückt.
Krass , der hat sich ja richtig doll gesenkt.
Sind dadurch wenigstens deine Schmerzen weg?
Würde auch sagen, daß kommt davon, dass dein Krümel so groß und schwer ist?!?
26.12.2018 14:33
Also ich bekomme mehr Luft, Hüfte und Schambein schmerzen weiter, der Druck auf Blase ist mehr. Aber das ist ja nicht ungewöhnlich. Na mal sehen
26.12.2018 14:36
Zitat von abaddon2708:
Also ich bekomme mehr Luft, Hüfte und Schambein schmerzen weiter, der Druck auf Blase ist mehr. Aber das ist ja nicht ungewöhnlich. Na mal sehen
Ojeee du Arme.
Ich dachte, es wird etwas besser, sobald sich der Bauch senkt.
Gute Besserung!
26.12.2018 14:48
Zitat von Juni2016:
Ojeee du Arme.
Ich dachte, es wird etwas besser, sobald sich der Bauch senkt.
Gute Besserung!
Danke dir. Leider nicht, dass Gewicht drückt ja weiterhin. Da erwarte ich auch keine Verbesserung. Aber das verschwindet recht schnell nach der Geburt Bei dir/euch alles gut? Jetzt dauert es ja nicht mehr lang...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt