Mütter- und Schwangerenforum

Bilder unserer Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
lilly555
11946 Beiträge
11.12.2018 15:25
Zitat von abaddon2708:

31+0

tolle murmel. Das du noch nicht vorn über kippst
Tscharmen
3968 Beiträge
11.12.2018 15:38
Zitat von abaddon2708:

31+0

Ich find ja, der Bauch bei Lilly wirkt angezogen kleiner. Bei dir ist es genau umgekehrt.

Läufst du mit deiner Kugel nirgends daneben? Die ist ja echt wahnsinn, kein wunder, dass du so ein riesen Kerlchen rumschleppst, der kann sich ja richtig breit machen.

Hast du zum Schluss eigentlich Probleme mit den Schwangerschaftshosen oder passen die dann noch.
abaddon2708
6972 Beiträge
11.12.2018 16:11
Noch passen die Umstands Hosen gut am Bauch, habe auch noch eine Nr. größer hier zur Not, sitzt dann halt an Beinen etwas locker, aber das Band ist etwas elastischer noch. Die Umstands Leggings in XXL haben auch noch mehr als genug Luft, habe mich da etwas überschätzt, da hätte es XL auch locker getan... Momentan gehen die in L noch super übern Bauch. Ich schätze gegen Ende werde ich nur noch die Leggings tragen und eher lange weite Shirts und Pullis drüber.

Was tragt ihr den so? Manche mögen ja dann weite Kleider, aber da bin ich eher kein Fan.

Hab eh gut am Hintern zugelegt, dass verhindert das Überkippen ... Aber ich denke, die Rückenschmerzen kommen schon davon. Komme nur noch beschwerlich aus der Wanne zb.... Oder wenn ich mit den Kids am Boden spiele, kaum mehr auf
Juni2016
790 Beiträge
11.12.2018 18:32
Ohhh was für tolle Bäuche
Tscharmen
3968 Beiträge
11.12.2018 18:44
Zitat von abaddon2708:

Noch passen die Umstands Hosen gut am Bauch, habe auch noch eine Nr. größer hier zur Not, sitzt dann halt an Beinen etwas locker, aber das Band ist etwas elastischer noch. Die Umstands Leggings in XXL haben auch noch mehr als genug Luft, habe mich da etwas überschätzt, da hätte es XL auch locker getan... Momentan gehen die in L noch super übern Bauch. Ich schätze gegen Ende werde ich nur noch die Leggings tragen und eher lange weite Shirts und Pullis drüber.

Was tragt ihr den so? Manche mögen ja dann weite Kleider, aber da bin ich eher kein Fan.

Hab eh gut am Hintern zugelegt, dass verhindert das Überkippen ... Aber ich denke, die Rückenschmerzen kommen schon davon. Komme nur noch beschwerlich aus der Wanne zb.... Oder wenn ich mit den Kids am Boden spiele, kaum mehr auf

Krass, aber immerhin hast du bis zum Schluss was. Ich lauf hier in Umstandsjeans rum, bzw in normalen Jogginghosen, die dehnen sich und passen bis zum Schluss. Für Leggins hab ich nicht die Figur.
abaddon2708
6972 Beiträge
11.12.2018 18:47
Zitat von Tscharmen:

Zitat von abaddon2708:

Krass, aber immerhin hast du bis zum Schluss was. Ich lauf hier in Umstandsjeans rum, bzw in normalen Jogginghosen, die dehnen sich und passen bis zum Schluss. Für Leggins hab ich nicht die Figur.

Die Figur dafür habe ich auch nicht Aber was weites drüber und schon kann mans bisschen kaschieren Mir ist es im Grunde dann auch egal, was andere denken, wenn man dahinwatschelt und aussieht wie ein Hefekloß, ist das auch schon egal . Hab auch noch 2 Schlafhosen von H&M, die haben auch nen schönen weiten Bund. Mal sehen wie lange die gehen.
powerfrau2204
2641 Beiträge
11.12.2018 23:22
Zitat von lilly555:

Zitat von abaddon2708:

31+0

tolle murmel. Das du noch nicht vorn über kippst

Wow
Das gleiche dachte ich auch. Nun bin ich echt gespannt ob sich da noch richtig was tut in den nächsten Wochen.
hoellische_fee
723 Beiträge
12.12.2018 18:43

Das Bild ist von 29+4 , knapp eine Woche alt.
abaddon2708
6972 Beiträge
12.12.2018 19:53
Zitat von hoellische_fee:

Das Bild ist von 29+4 , knapp eine Woche alt.

Na da hast du ja auch schon ordentlich was zum Tragen Sehr schön Bin eh gespannt, wie die Endmaße unserer zwei sein werden. Hab so das Gefühl, dass mein Dritter leichter sein wird, als der Zweite Ich hoffe es zumindest, sonst habe ich die 5 davor
Juni2016
790 Beiträge
13.12.2018 15:17
Huhu Mädels,

Haben heute das schöne Wetter genutzt und ein aktuelles Bild gemacht.
Wahnsinn, es sind nur noch 52 Tage
Mit euren tollen Murmeln kann ich bei weitem nicht mithalten aber ich habe ja noch 7 Wochen um aufzuholen.
Ssw 32+6

Tscharmen
3968 Beiträge
13.12.2018 15:20
Zitat von Juni2016:

Huhu Mädels,

Mit euren tollen Murmeln kann ich bei weitem nicht mithalten aber ich habe ja noch 7 Wochen um aufzuholen.
Ssw 32+6

Sei froh und genieße ihn, solange er noch so klein ist. Noch hast du 7 Wochen zum Aufholen und dann wirst du die kleine Kugel vermissen.

Tolles Bild und um das Wetter beneide ich dich total. Hier liegt Schnee, haben -2 Grad und trotz Sonnenschein kannste nicht raus, weil dir der Wind so um die Ohren weht, das selbst das atmen weh tut.
lilly555
11946 Beiträge
13.12.2018 19:57
Zitat von Juni2016:

Huhu Mädels,

Ssw 32+6

also bitte, deine murmel ist doch genauso bezaubernd wie alle anderen hier
abaddon2708
6972 Beiträge
13.12.2018 20:01
Finde ich auch, lauter schöne Bäuche hier Und die letzten Wochen kann sich zudem noch viel tun Bin gespannt wie alle am Ende aussehen
Juni2016
790 Beiträge
14.12.2018 14:25
Huhu

Hier das Bildchen von unserer Maus.
Bericht ist drüben...

Tscharmen
3968 Beiträge
14.12.2018 18:21
Zitat von Juni2016:

Huhu

Hier das Bildchen von unserer Maus.
Bericht ist drüben...

Ich erkenn nix. Evtl ne Nase und ein halber Kopf?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt