Bilder unserer Februar-Babys 2019
09.01.2019 12:01
Zitat von Juni2016:
Zitat von Blauviolett:
Ihr habt alle so wunderschöne Murmeln Ich hätte auch liebend gern dieses Gefühl erlebt
Wie geht es euch denn mittlerweile?
Es geht uns ganz gut. Am 6. Januar, als der kleine 2 Monate und somit 8 Wochen auf der Neo Station lag, kamen wir ins IMC Zimmer und sind somit der Heimkehr einen Schritt nähergekommen
Er wiegt nun schon fast 3 Kilo und muss im Prinzip nur noch das trinken üben, denn entweder pennt er ein oder er stürzt mit den Herztönen ab. Aber er hat ja auch noch 4 Wochen Zeit bis zu seiner Geburt
09.01.2019 20:02
Zitat von Blauviolett:ich drück dir so sehr die Daumen das er das auch ganz bald schafft
Zitat von Juni2016:
Zitat von Blauviolett:
Ihr habt alle so wunderschöne Murmeln Ich hätte auch liebend gern dieses Gefühl erlebt
Wie geht es euch denn mittlerweile?
Es geht uns ganz gut. Am 6. Januar, als der kleine 2 Monate und somit 8 Wochen auf der Neo Station lag, kamen wir ins IMC Zimmer und sind somit der Heimkehr einen Schritt nähergekommen
Er wiegt nun schon fast 3 Kilo und muss im Prinzip nur noch das trinken üben, denn entweder pennt er ein oder er stürzt mit den Herztönen ab. Aber er hat ja auch noch 4 Wochen Zeit bis zu seiner Geburt
Toll das er auch so gut macht und zunimmt und ich hoffe ihr dürft ganz bald ganz normal nachhause und eure Familie genießen
wie geht es dir mittlerweile? kann verstehen das du deine schwangerschaft vermisst
Darfst dich gern öfter melden mit Neuigkeiten
10.01.2019 14:51
Hallo Mädels,
Wir schneien ein
Schneit es bei euch auch so doll?
Liebe Grüße.
Wir schneien ein
Liebe Grüße.
10.01.2019 17:05
Zitat von Juni2016:
Hallo Mädels,
Wir schneien ein
Liebe Grüße.
So ähnlich sieht es hier auch aus. Sonntag soll nochmal ne Menge dazukommen, wenns wieder so wird wie letzten Samstag, heißt es wohl Dach abschaufeln. Gestern war Schul- und Kindergartenfrei, mal gucken, wies die Tage aussieht.
10.01.2019 17:40
Hier gibts keine einzige Flocke. Ich wollte gerad im anderen Thread nachfragen, wie es schneetechnisch bei euch allen so aussieht, habe es dann aber vergessen. Aber hier hab ich ja die Antworten. Bildlich
Wie schön von dir zu lesen Toll, dass sich euer kleiner Sohn so gut entwickelt und Fortschritte macht.
Zitat von Blauviolett:
Wie schön von dir zu lesen Toll, dass sich euer kleiner Sohn so gut entwickelt und Fortschritte macht.
10.01.2019 17:51
Zitat von Juni2016:
Hallo Mädels,
Wir schneien ein
Liebe Grüße.
Nein bei uns ist keine einzige Flocke zu erwarten. Wir wohnen definitiv am falschen Ende ich würde mich so freuen wenn es hier auch so doll schneien würde aber NEIN pustekuchen
11.01.2019 12:36
Oh Wunder, es hat aufgehört zu schneien und nun sind sogar unsere Berge wieder sichtbar
11.01.2019 17:49
Zitat von Juni2016:
Oh Wunder, es hat aufgehört zu schneien und nun sind sogar unsere Berge wieder sichtbar
Das sieht ja traumhaft aus
Meine Kinder wünschen sich auch so sehr Schnee aber hier ist es einfach nur grau und nass
11.01.2019 18:19
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Juni2016:
Meine Kinder wünschen sich auch so sehr Schnee aber hier ist es einfach nur grau und nass
Ojeee . Für uns gab es damals auch nichts schöneres als wir Kinder waren. Wir haben auch einen suuuper Papschnee, also perfekt um Schneemänner und Iglus zu bauen.
Haben ca. 35cm Neuschnee und bereits am Sonntag soll der nächste kommen.
11.01.2019 18:25
Zitat von powerfrau2204:der große wartet auch so sehnlichst auf Schnee, und hier sind nur 3 Krümel runter gekommen
Zitat von Juni2016:
11.01.2019 18:44
Ich bin auch ganz neidisch das ihr so viel Schnee habt. Hier bei uns ist es wie bei powerfrau auch nur nass und grau. Aber wollen nächstes Wochenende in den Harz fahren mit unserer großen, damit wir wenigstens ein wenig Schlitten fahren können
11.01.2019 20:42
Wunderschön Juni
Bei uns war nur 3 Tage Winter und zwar genau das letzte Wochenende in den Weihnachtsferien, also immerhin noch perfektes Timing, dafür waren wir sehr dankbar. Einen Tag lang reichte es aus um zu rodeln. Nun regnet es eigentlich die meiste Zeit und ein starker Wind geht. Heute kam leichter Schnee der sich wie eine Schicht Puderzucker über die Welt gelegt hat aber das war es auch schon. Für meine Kinder ist es schade weil sie Schnee wahnsinnig lieben, ich selbst bin Frühlings- und Herbstmensch und nehme das Wetter dazwischen eben so hin wie es kommt.
Bei uns war nur 3 Tage Winter und zwar genau das letzte Wochenende in den Weihnachtsferien, also immerhin noch perfektes Timing, dafür waren wir sehr dankbar. Einen Tag lang reichte es aus um zu rodeln. Nun regnet es eigentlich die meiste Zeit und ein starker Wind geht. Heute kam leichter Schnee der sich wie eine Schicht Puderzucker über die Welt gelegt hat aber das war es auch schon. Für meine Kinder ist es schade weil sie Schnee wahnsinnig lieben, ich selbst bin Frühlings- und Herbstmensch und nehme das Wetter dazwischen eben so hin wie es kommt.
11.01.2019 20:58
Mal wieder ein bauchbild von mir
Gestern hat mein Mann einige bilder gemacht, sind auch schöne dabei. Beim großen hatten wir ja ein richtiges Shooting wollten aber nicht wieder soviel dafür ausgeben
Gestern hat mein Mann einige bilder gemacht, sind auch schöne dabei. Beim großen hatten wir ja ein richtiges Shooting wollten aber nicht wieder soviel dafür ausgeben
11.01.2019 22:39
Zitat von lilly555:
Wow was eine tolle, große Murmel
Meine ist nicht so ausgeprägt und vor allem seh ich aus wie ein Zebra
11.01.2019 22:56
Zitat von Akumiii:
Zitat von lilly555:
Wow was eine tolle, große Murmel
Meine ist nicht so ausgeprägt und vor allem seh ich aus wie ein Zebra
Danke
Deine ist sicher auch wunderschön und etwas kleiner wäre mir echt lieber
Ja das mit dem reißen ist echt Glück bei mir, bin beim großen auch nicht am Bauch gerissen, dafür Bußen und Po
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt