Mütter- und Schwangerenforum

Bilder unserer Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
17.01.2019 17:00
Zitat von lilly555:

Zitat von Wuschel84:

Zitat von lilly555:

Seitliche gesichts aufnahme . Baby kuschelt Nase in Plazenta. Auge und Mund erkennt man.
Noch schön aber selten

Sieht wirklich mehr wie ein Junge aus, ich bin schon sehr gespannt.
mein Mann meinte, alle die das am Bild fest machen sind verrückt

Gar nicht, bei meinem Sohn wusste ich bis zur 30. Woche nicht dass er ein Junge wird und beim 3 D Schall waren sie auch nicht in der Lage mir das Geschlecht zu sagen. Das Gesicht war aber so eindeutig "Junge", das sagten auch die anderen in meiner Geburtsmonatsgruppe. Und auch wenn eine 50:50 Chance besteht, wir lagen alle richtig.
powerfrau2204
2641 Beiträge
18.01.2019 07:29
Zitat von Wuschel84:

Zitat von lilly555:

Zitat von Wuschel84:

Zitat von lilly555:

Seitliche gesichts aufnahme . Baby kuschelt Nase in Plazenta. Auge und Mund erkennt man.
Noch schön aber selten

Sieht wirklich mehr wie ein Junge aus, ich bin schon sehr gespannt.
mein Mann meinte, alle die das am Bild fest machen sind verrückt

Gar nicht, bei meinem Sohn wusste ich bis zur 30. Woche nicht dass er ein Junge wird und beim 3 D Schall waren sie auch nicht in der Lage mir das Geschlecht zu sagen. Das Gesicht war aber so eindeutig "Junge", das sagten auch die anderen in meiner Geburtsmonatsgruppe. Und auch wenn eine 50:50 Chance besteht, wir lagen alle richtig.

Ich tippe auch auf junge.

Wenn ich mir die Bilder von meinem Krümel ansehe, sehe ich auch einen Jungen.

Konnte das Geschlecht aber auch bei anderen oftmals erkennen am Gesicht.
Juni2016
790 Beiträge
18.01.2019 07:58
Zitat von lilly555:

Noch schön aber selten

Total süßes Bild Lilly.
Bin gespannt, ob du mit deiner Vermutung, dass es ein Junge wird, recht behältst.
Juni2016
790 Beiträge
18.01.2019 20:47
Sooo hier noch die Bilder von heute und somit meine letzten Babybauch Fotos bei 38+0.
Habe sowas ähnliches bei Instagram gesehen und musste es einfach nachahmen.

Natürlich wieder mit Filter und Bearbeitungsprogramm .

lilly555
11946 Beiträge
18.01.2019 21:06
Zitat von Juni2016:

Sooo hier noch die Bilder von heute und somit meine letzten Babybauch Fotos bei 38+0.

Hammer Fotos
Tscharmen
3968 Beiträge
18.01.2019 21:30
Zitat von Juni2016:

Wow, einfach nur wunderschön. Bin total neidisch.

Was hast du denn für nen Tattoospruch?
abaddon2708
6972 Beiträge
18.01.2019 21:49
Wow echt schön, wirklich wie vom Profi
Akumiii
1692 Beiträge
18.01.2019 21:52
Hammertolle Bilder!
Sehen wirklich wie vom Profi aus
abaddon2708
6972 Beiträge
19.01.2019 00:26

Ich kann da natürlich nicht mit den tollen Bildern mithalten, aber man sieht schön, dass da wer gaaanz groß werden möchte Und ziemlich doll schon nach unten drückt.

Wisu
5018 Beiträge
19.01.2019 02:48
Zitat von abaddon2708:

Ich kann da natürlich nicht mit den tollen Bildern mithalten, aber man sieht schön, dass da wer gaaanz groß werden möchte Und ziemlich doll schon nach unten drückt.

*Reinschleich*
Was für ein Wahnsinns Bauch
(Ich vermisse meinen Bauch )
*Rausschleich*
Mamaswelt
1830 Beiträge
19.01.2019 07:55
Zitat von Wisu:

Zitat von abaddon2708:

*Reinschleich*
Was für ein Wahnsinns Bauch
(Ich vermisse meinen Bauch )
*Rausschleich*

*Wisu hinterher schleich *

Echt Wahnsinn was du mit dir rum schleppst ! Mega Kugel

*wisuuu warte....wieder raus Schleich *
Cinderella85
99 Beiträge
19.01.2019 09:20
Zitat von abaddon2708:

Wahnsinn, eine tolle Kugel hast du. Und wie fein sie schon nach unten gesunken ist. Dann kann es ja bald losgehen
Cinderella85
99 Beiträge
19.01.2019 09:24
Zitat von Juni2016:

Super tolle Bilder! Ich mag das mit der Milch total gerne. Habe ich ebenfalls bei Instagram gesehen, bei einer Schauspielerin (Troian Bellisario). Ich überlege noch, das auch zu machen. Aber ich habe ja zumindest schon viele Bilder von meinem Bauch im Brautkleid, die sehr schön geworden sind. Zwar nicht nackt, aber dafür schön in weißer Spitze
Juni2016
790 Beiträge
19.01.2019 09:24
Zitat von abaddon2708:

Wahnsinns toller Bauch
Ich habe totalen Respekt vor dir. Ich jammere ja manchmal schon über meinen Bauch, wie umständlich alles ist, aber dann sehe ich deine große Murmel!
Ich finde das Bild jedenfalls sehr schön.
Juni2016
790 Beiträge
19.01.2019 09:31
Zitat von Cinderella85:

Zitat von Juni2016:

Super tolle Bilder! Ich mag das mit der Milch total gerne. Habe ich ebenfalls bei Instagram gesehen, bei einer Schauspielerin (Troian Bellisario). Ich überlege noch, das auch zu machen. Aber ich habe ja zumindest schon viele Bilder von meinem Bauch im Brautkleid, die sehr schön geworden sind. Zwar nicht nackt, aber dafür schön in weißer Spitze

Ohhh Babybauch-Bilder mit Brautkleid hat natürlich auch nicht jeder die sind bestimmt megaschön!
Ich habe am Anfang der Schwangerschaft immer zu jedem gesagt, das ich niemals Fotos von mir machen lasse, wenn ich Hochschwanger bin.
Nun liebe ich meine Murmel und wollte plötzlich auch Fotos haben. Hätte es bestimmt bereut, hätte ich sie nicht gemacht.
Also falls du dich noch aufraffen kannst, kann ich dir nur ans Herz legen: Mach die Fotos. Was du hast, dass hast du und ewig wirst du kein Murmelbauch mehr haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt