Bilder unserer Februar-Babys 2019
12.01.2019 00:01
Wunderschöne Fotos von euch Die Bäuche alle sehr süß <3
Schnee haben wir hier auch, allerdings nicht so massig, und meist taut er auch bald wieder. So ein Auf und Ab.
Schnee haben wir hier auch, allerdings nicht so massig, und meist taut er auch bald wieder. So ein Auf und Ab.
14.01.2019 13:38
Hallo Mädels,
Da ich bisher zu geizig für ein Babybauch-Fotoshooting war und es nun doch etwas bereute, dass ich keine schönen Bauchfotos habe, habe ich heute versucht, selber ein paar Fotos zu machen
Mein Ergebnis:
Da ich bisher zu geizig für ein Babybauch-Fotoshooting war und es nun doch etwas bereute, dass ich keine schönen Bauchfotos habe, habe ich heute versucht, selber ein paar Fotos zu machen
Mein Ergebnis:
14.01.2019 13:40
Zitat von Juni2016:
Hallo Mädels,
Mein Ergebnis:
Wow, wunderschön. Da wär ich auch zu geizig for Bauchfotos wenn du die selbst so genial hinbekommst.
14.01.2019 15:55
Zitat von Wuschel84:
Wunderschöne Fotos Juni, ich bin sehr beeindruckt
Seh ich absolut auch so Könnte mir sogar vorstellen dass das nichtmal jeder Profi so schön hinbekommt
Nu bin ich neidisch
Nein, echt tolle Fotos
14.01.2019 17:14
Danke Wuschel, Akumii und Tscharmen.
Ihr seid sooooo lieb
Habe ich auch der guten Handykamera, einem guten Filter und einem Bearbeitungsprogramm zu verdanken .
Und das Bild mit den Rosen ist aus dem Internet geklaut und nicht selber gemacht .
Falls ich morgen nochmal motiviert bin, würde ich gerne noch ein paar Fotos in der Wanne mit Milch und Blütenblätter machen. Habe ich vorhin auf Instagram gesehen und fand es toll .
Naja bei einem Profi wären sie noch um einiges besser, aber ich habe wenig Lust, vor jemand fremden in Unterwäsche zu posieren und dafür viel Geld zu bezahlen.
Ihr seid sooooo lieb
Habe ich auch der guten Handykamera, einem guten Filter und einem Bearbeitungsprogramm zu verdanken .
Und das Bild mit den Rosen ist aus dem Internet geklaut und nicht selber gemacht .
Falls ich morgen nochmal motiviert bin, würde ich gerne noch ein paar Fotos in der Wanne mit Milch und Blütenblätter machen. Habe ich vorhin auf Instagram gesehen und fand es toll .
Naja bei einem Profi wären sie noch um einiges besser, aber ich habe wenig Lust, vor jemand fremden in Unterwäsche zu posieren und dafür viel Geld zu bezahlen.
14.01.2019 18:00
Zitat von Juni2016:was für tolle Bilder
Hallo Mädels,
Mein Ergebnis:
14.01.2019 18:32
Wirklich sehr toll, man denkt nicht, dass die selbst gemacht wurden, wirken sehr professionell Kann sich sehen lassen
14.01.2019 20:22
Zitat von Juni2016:
Hallo Mädels,
Mein Ergebnis:
Mega Bilder!!!!
16.01.2019 09:46
Zitat von Juni2016:
Danke Wuschel, Akumii und Tscharmen.
Ihr seid sooooo lieb
Was für wunderschöne Bilder nun bin ich auch neidisch und total gespannt wie die Bilder in der Wanne werden stelle ich mir richtig toll vor.
17.01.2019 00:02
Seitliche gesichts aufnahme . Baby kuschelt Nase in Plazenta. Auge und Mund erkennt man.
Noch schön aber selten
17.01.2019 00:30
Voll süss
Ein Wunder das man noch das Gesicht sehen konnte, bei mir gabs die letzten 2 Schalls kein ganzes Profil mehr, und der Kopf war gerade so zum vermessen. Ist schon versteckt im Becken meinte er. Was ja Ansich auch gut ist
Ein Wunder das man noch das Gesicht sehen konnte, bei mir gabs die letzten 2 Schalls kein ganzes Profil mehr, und der Kopf war gerade so zum vermessen. Ist schon versteckt im Becken meinte er. Was ja Ansich auch gut ist
17.01.2019 10:02
Zitat von lilly555:
Seitliche gesichts aufnahme . Baby kuschelt Nase in Plazenta. Auge und Mund erkennt man.
Noch schön aber selten
Süßes Mäuschen.
17.01.2019 14:35
Zitat von lilly555:
Noch schön aber selten
Sieht wirklich mehr wie ein Junge aus, ich bin schon sehr gespannt.
17.01.2019 16:50
Zitat von Wuschel84:mein Mann meinte, alle die das am Bild fest machen sind verrückt
Zitat von lilly555:
Noch schön aber selten
Sieht wirklich mehr wie ein Junge aus, ich bin schon sehr gespannt.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt