Shoppingthread der August-Kugeln 2011
25.03.2011 12:30
WoW, echt tolle Sachen haste da in Canada gefunden. Aber die Mütze ist echt der Burner.
Zu geil!!!

30.03.2011 21:48
und bei ebay:
ca. 120-teiliges Jungenpaket
Strampler/Schlafanzüge
lang -und kurzarm Body's/Wickelhemdchen
Hosen/Pulli's
Mützen/Socken/Anti-Kratz Handschuhe
Kapuzenhandtuch
Mulltücher/Moltontücher/Lätzchen
Bettnestchen/Kuscheldecke
Schlafsack/Puksack
2-tlg. Kompi's/Set's
Jäckchen/Overall
http://cgi.ebay.d/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize& ;item=280636863003
30.03.2011 21:49
04.04.2011 14:15
So, ich habs nun endlich geschafft meine bisherigen Einkäufe zu fotografieren:
Body-Sammlung 1
Body-Sammlung 2
Schlafanzügchen - die mit den Gireaffen fand ich sooo niedlich!
Schmusepullis für den Winter
Latzhosen und Jeanskleid
rotes Set
und dann hab ich noch eine Krabbeldecke und eine kleine Spieluhr für unterwegs von Sterntaler, das Pferdchen "Paula"
Body-Sammlung 1
Body-Sammlung 2
Schlafanzügchen - die mit den Gireaffen fand ich sooo niedlich!
Schmusepullis für den Winter
Latzhosen und Jeanskleid
rotes Set
und dann hab ich noch eine Krabbeldecke und eine kleine Spieluhr für unterwegs von Sterntaler, das Pferdchen "Paula"
05.04.2011 15:42
So süsse Sachen!
Freu mich so auch endlich Rosa einkaufen zu können! Nachdem ich endlich das outing hab!
Freu mich so auch endlich Rosa einkaufen zu können! Nachdem ich endlich das outing hab!

10.04.2011 11:48
Den Strampler haben wir gestern beim Wocheneinkauf entdeckt, musste einfach mit. Und das Jeanskleidchen ist von Eb*y.
13.04.2011 07:56
Oohhhhhhhhhhhhhh Tralla, das Jeanskleid ist ja allerliebst.
Ich stells mir grad an so einer kleinen Miniprinzessin vor. Voll süß. *schwärm*
....
Bei der Gelegenheit wollte ich euch auch mal unsere Schaukel zeigen, die wir für "Jutta" erstanden haben. Hach, ich bin so verliebt in dieses Teil.

....
Bei der Gelegenheit wollte ich euch auch mal unsere Schaukel zeigen, die wir für "Jutta" erstanden haben. Hach, ich bin so verliebt in dieses Teil.

13.04.2011 14:35
Zitat von Janaisabel:
Oohhhhhhhhhhhhhh Tralla, das Jeanskleid ist ja allerliebst.Ich stells mir grad an so einer kleinen Miniprinzessin vor. Voll süß. *schwärm*
....
Bei der Gelegenheit wollte ich euch auch mal unsere Schaukel zeigen, die wir für "Jutta" erstanden haben. Hach, ich bin so verliebt in dieses Teil.![]()
oh, die ist ja voll süß!!!! darf ich fragen wo du die her hast? LG
14.04.2011 07:27
Klar darfste fragen.
Die gibts bei Toys*us und kostet neu 80€. Ich hab sie allerdings bei ebay gekauft.

Die gibts bei Toys*us und kostet neu 80€. Ich hab sie allerdings bei ebay gekauft.
14.04.2011 09:38
Zitat von die_sarah:
Wir waren auch wieder shoppen![]()
![]()
Hihi, die Socken habe ich in beige-weiß gekauft, als wir noch nicht wussten, was es wird...

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt