Mütter- und Schwangerenforum

Shoppingthread der August-Kugeln 2011

Gehe zu Seite:
06.03.2011 20:10
Zitat von Fini:

Upps, na die Antwort ist mir irgendwie zwischen die Zeilen gerutscht. Meinte, dass ja schon früh mit der Erziehung angefangen werden muss

absolut! ich war auch noch auf konzerten als ich mit antonia schwanger war und wie hat schon nen guten musikgeschmack
K.B.
4996 Beiträge
06.03.2011 20:30
Meine Mutter meinte gestern noch, dass die Kinder gern Klassik mögen, ist gar nicht meins. Es wird gleich mit Rock und Punk groß, da wird jetzt schon im Auto laut mitgesungen, damit das Kind sich dran gewöhnt.

Gibt es wohl ne Spieluhr mit so ner Musik, nicht immer das langweilige LaLiLu
06.03.2011 20:36
Zitat von K.B.:

Meine Mutter meinte gestern noch, dass die Kinder gern Klassik mögen, ist gar nicht meins. Es wird gleich mit Rock und Punk groß, da wird jetzt schon im Auto laut mitgesungen, damit das Kind sich dran gewöhnt.

ja genau......ich sing im auto auch immer mit
07.03.2011 07:37
Mitsingen im Auto? - Na Klar!!! Ich mach das auch total gerne. An der Ampel müssen die neben mir manchmal echt denken ich hätte einen an der Waffel. Das sieht bestimmt total komisch aus. Klassik ist auch eher selten bei mir. Gerade morgens auf dem Weg zur Arbeit brauch ich was, was mich wach macht!
07.03.2011 08:19
Zitat von Fini:

Mitsingen im Auto? - Na Klar!!! Ich mach das auch total gerne. An der Ampel müssen die neben mir manchmal echt denken ich hätte einen an der Waffel. Das sieht bestimmt total komisch aus. Klassik ist auch eher selten bei mir. Gerade morgens auf dem Weg zur Arbeit brauch ich was, was mich wach macht !

ohjaaaaaaaaaa! unbedingt! da hör ich nie radio, da kommt eh nur mist
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.03.2011 18:04
Zitat von K.B.:

Eine Spieluhr hab ich noch nicht gesehen... Aber es gibt CD´s und bei Youtube findet man auch einiges. Hier nur mal ein Beispiel....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.03.2011 18:06
Haben heute ein Schnäpperle gemacht Für € 49,99 entdeckt.

07.03.2011 18:58
ich "mußte" mir die tigerente auch unbedingt holen antonia hat sie schon ausgiebig getestet
07.03.2011 20:21
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von K.B.:

Eine Spieluhr hab ich noch nicht gesehen... Aber es gibt CD´s und bei Youtube findet man auch einiges. Hier nur mal ein Beispiel....

Das ist ja echt der Knaller!!!! Aber dann hält mein Mann mich für völlig bescheuert . Wir haben zwar viel gemeinsam, aber bei der Musik scheiden sich bei uns die Geister. Vielleicht besorg ich die einfach schonmal und höre die aufm Weg zur Arbeit, dann kann meine Prinzessin sich gleich daran gewöhnen
Inada
221 Beiträge
08.03.2011 16:32
Soooo, heute Abend ist es bei uns auch soweit und wir holen unseren Kinderwagen endlich.
Es wird ein Hartan VIP XL, der schaut so aus:

Inada
221 Beiträge
08.03.2011 16:32
mist, geht leider nicht hochladen...wie immer bei mir...
Niji
32929 Beiträge
08.03.2011 17:54
ich hab eben rausgefudnen das es für spieluhren ein kästchen gibt (also zum austauschen für normale) dsa dann stairway to heaven spielt!!! boa das muss ich haben
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.03.2011 17:49
Haben heute ein Kinderzimmer gekauft. Habe mal den Flyer eingescannt

Niji
32929 Beiträge
12.03.2011 17:56
das sieht aba anch nem gemütlichen kinderzimmer aus freut mich für euch
Rrönnig88
559 Beiträge
12.03.2011 21:22

Ein echtes SCHNÄPPCHEN ....von 15 € auf 6€ reduziert den musste ich haben