Mütter- und Schwangerenforum

Shoppingthread der August-Kugeln 2011

Gehe zu Seite:
Kuschelmama28
539 Beiträge
18.03.2011 09:03
Guten Morgen Ihr Lieben,

Mein Mann und meine Schwiema sind gestern wohl dem Kaufrausch verfallen

Klamotten für Püppi müssen wir nun erstmal keine mehr kaufen

Saomi
270 Beiträge
18.03.2011 22:46
Die schühchen sind ja der absolute hammer
Aber auch alles andere...hach, da wird man neidisch auf ein mädl
die_sarah
1020 Beiträge
19.03.2011 17:52
Unsere Tapete fürs Kinderzimmer ist fertig

Kruemelchenw
2017 Beiträge
19.03.2011 18:00
Zitat von die_sarah:

Hui schick! Gefällt mir richtig gut!
Janaisabel
6281 Beiträge
20.03.2011 14:08
Zitat von die_sarah:

Oooooohhhhhhh die sieht echt süß aus. Tolle Farbauswahl und die Bordüre passt echt super dazu.
Tinker23
1470 Beiträge
22.03.2011 11:26
So jetzt hab ich dann auch das erste Mal hier rein geschaut. Und ich muss sagen, WOOOW suuuper tolle Sachen habt ihr!!! Ich werde heut nachmittag auch mal ein paar Fotos von ein paar Sachen machen die wir für unser Krümelchen im Schrank haben. Ist schon voll viel, aber selber gekauft haben wir davon fast nichts. Die Omis eben...
Ich werd unser Baby wohl dreimal am Tag umziehen müssen...
Uschitrulla
169 Beiträge
22.03.2011 16:21
Ich hab auch mal so ein paar Teile fotografiert...

Suuuuper Schlafanzug, ohne Knöpfe... Einfacher gehts dann nur naggelich

Meine Errungenschaften bis jetzt... Und ich hab noch soooo viel Zeit..
Tinker23
1470 Beiträge
22.03.2011 18:05
@Uschitrulla: Was für süße Sachen. Und die Schuhe!!!! Ich will auch ein Outing!
So ich hab es mal geschafft einen Ausschnitt des Babykleiderschrankes zu fotografieren. Aber wie schon gesagt, das meiste waren Geschenke und wir haben bisher nur ein paar Teile gekauft.

Bodyauswahl

das kleine türkise hab ich besorgt

die Plüschjacke ist auch von mir

selbst gestrickt von meiner Mum

Janaisabel
6281 Beiträge
22.03.2011 19:31
Mal eine kleine Anregung für unsere Powershopping-Kugeln.
Meine Schwester hat noch ein riesen Paket Erstlingsausstattung von meinem Neffen, also vorwiegend Jungensachen in Größe 50/56 und ein zweites großes Paket in 62/68 günstig abzugeben. Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir per PN melden.
Inada
221 Beiträge
23.03.2011 13:55
So, komme grad von H&M- war mal wieder schön.
Wie ihr ja wisst, kann ich keine Bilder einstellen, aber ich umschreib meine Beute mal:

2 Bodies Gr. 62 (rosa und weiss), langarm
1 Body mit passender Hose Gr. 56 (pink, weiss gestreift)
2 Mützchen (pink und rosa)
1 paar Erstlingshandschühchen für Sommer (damit sich meine Maus nicht kratzt)
1 Weste in rosa (sehr elegant), Gr. 62.

Zu unserer großen Freude haben meine Schwiegereltern in spe uns gestern mit einem Traum-Stubenwagen überrascht von leipold mit Rosen und Rüschchen und richtig schön traditionell. Ich musste den gleich mitnehmen und daheim aufstellen, damit ich ihn jetzt jeden Tag sehen kann
Kruemelchenw
2017 Beiträge
23.03.2011 14:18
Zitat von Inada:

Wie ihr ja wisst, kann ich keine Bilder einstellen, aber ich umschreib meine Beute mal:

Zu unserer großen Freude haben meine Schwiegereltern in spe uns gestern mit einem Traum-Stubenwagen überrascht von leipold mit Rosen und Rüschchen und richtig schön traditionell. Ich musste den gleich mitnehmen und daheim aufstellen, damit ich ihn jetzt jeden Tag sehen kann

Ja supi. Wenn ich denn endlich mal wüsste was mein kleines für ein Geschlecht hat, dann könnte ich auch endlich shoppen. Bin ganz neidisch!!!
Inada
221 Beiträge
24.03.2011 11:04
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Inada:

Ja supi. Wenn ich denn endlich mal wüsste was mein kleines für ein Geschlecht hat, dann könnte ich auch endlich shoppen. Bin ganz neidisch!!!

Naja, das könnte bei uns auch noch nach hinten losgehen, stell dir vor ich kauf alles in rosa und auf einmal ists doch ein Junge hehe...also ich denke aber nicht. Mal sehen. Im H&M war gestern ein Mädel im 8. Monat und die wusste es auch noch nicht und hat mich dann gefragt ob sie grau, grün oder beige nehmen soll. Die Arme...
Kuschelmama28
539 Beiträge
24.03.2011 12:42
Mensch,was habt ihr alle wieder süße Sachen gekauft und/oder geschenkt bekommen.

Ich konnte gestern auch mal wieder nicht die Finger von ein paar süßen Teilchen lassen...Ich glaube ich sollte meinem Mann meine EC Karte geben

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.03.2011 13:18
Gaaaaanz tolle Sachen habt ihr da gekauft! Ich hoffe so sehr das ich am Dienstag auch mein Outing habe.
Krümmelchen11
537 Beiträge
24.03.2011 13:42
So nachdem ich gestern keine Bildchen mehr einstellen konnte, jetzt erstmal meine ganzen neuen Errungenschaften aus Canada. Ach ja die Mütze ist schon ganz schön groß aber mein Mann musste sie kaufen

Thermohose + Shirt / 0-6Monate

Winterstiefel 0-6Monate

Strampler-Set

Die Mütze

Bücher ab 6 Monate, aber die waren einfach zu süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt