Shoppingthread der August-Kugeln 2011
14.02.2011 08:28
och also trotz das ich ja schon einíges an klamotten da hab (die ja aber für ein winterbaby ausgelegt sind) lass ich mir das shopping nicht vermiesen
ich wart aber noch auf ein outing..
find so neutrale sachen zu kaufen iwi viel schwieriger...
@kizi: bei lea haben wir damals ein gebrauchtes super günstig geschossen... diesmal brauchen wir nur noch ein bettchen für krümel...(haben leider nur ein kizimmer und da wir vor 1 Jahr erst hier eingezogen sind,werden wir so schnell nicht ausziehen... aber hey fürn anfang reicht auch das riiiiesen zimmer für 2
zumal krümel eh anfangs bei uns schläft
)

ich wart aber noch auf ein outing..

@kizi: bei lea haben wir damals ein gebrauchtes super günstig geschossen... diesmal brauchen wir nur noch ein bettchen für krümel...(haben leider nur ein kizimmer und da wir vor 1 Jahr erst hier eingezogen sind,werden wir so schnell nicht ausziehen... aber hey fürn anfang reicht auch das riiiiesen zimmer für 2

14.02.2011 10:32
Zitat von Janaisabel:
Meine erste Errungenschaft für unsere "Jutta".
oh süüüß

14.02.2011 11:06
Zitat von Lexi:
Zitat von Janaisabel:
oh süüüß![]()
ja voll niedlich

14.02.2011 11:12
so, hab jetzt fotos gemacht, is ne ganze menge, hab da son erstlingspaket gekauft, in weiß/gelb/grün und noch so einzelne teile. Fläschchen und sowas hab ich von der arbeit, hab nen ganzen EKW so zeug gesenkt und weils so spottbillig war gleich mal mit eingepackt *gg*
Valentinstagsgeschenk für Papa und anderes
total süsser doppelter Schlafsack (innen ein dünner und aussen ein dicker) und bisschen "Hardware"
total süsser doppelter Schlafsack (innen ein dünner und aussen ein dicker) und bisschen "Hardware"

14.02.2011 11:13
Zitat von Janaisabel:
Och menno is das süüß, ich will auch endlich wissen dass es ein Mädchen wird

14.02.2011 11:14
palule: wow hast du schon viel gekauft! am besten sind die löffel, hihi die wirste wohl erstma nicht brauchen
aber echt schöne sachen! der schlafi ist toll! bin voll der schlafi-fan! meine kleine ist nachts so aktiv, würde mit decke gar nicht gehen

14.02.2011 11:24
*ggg* das sind Wärmesensor-Löffel, hast du sowas net? braucht man ganz dringend *ironieoff* hab die eigentlich nur mitgenommen weil se netmal mehr nen euro gekostet haben, die sachen sind aus dem sortiment genommen worden und waren deswegen wirklich spottbillig, sonst hät ich den kram alles sicher net gekauft. und die letzten 5 bilder waren ja son ganzer pack
14.02.2011 11:25
Zitat von palule:
*ggg* das sind Wärmesensor-Löffel, hast du sowas net? braucht man ganz dringend *ironieoff* hab die eigentlich nur mitgenommen weil se netmal mehr nen euro gekostet haben, die sachen sind aus dem sortiment genommen worden und waren deswegen wirklich spottbillig, sonst hät ich den kram alles sicher net gekauft. und die letzten 5 bilder waren ja son ganzer pack

14.02.2011 11:52
WOW palule ... das is ja schon ne tolle Ausbeute. Vor allem der weiße Zweiteiler (Bild 1) gefällt mir besonders. Und gaaaaaaanz wichtig: die LÖFFEL!
Klasse wie zukunftstorientiert du schon shoppen gehst.
Bitte mach weiter so.

14.02.2011 11:56
ich hätte ja gern die rosafarbenen gekauft, aber noch isses ja nur mein gefühl und wenn ein junge dann rosane socken an hat ...

14.02.2011 11:59
Zitat von palule:
ich hätte ja gern die rosafarbenen gekauft, aber noch isses ja nur mein gefühl und wenn ein junge dann rosane socken an hat ...![]()

14.02.2011 13:29
Ich habe die paar sachen die ich schon habe jetzt endlich auch mal fotografiert =)
Ist halt noch zimlich neutral gehalten ....hoffe ja nächste woche auf mein outing
Ist halt noch zimlich neutral gehalten ....hoffe ja nächste woche auf mein outing

14.02.2011 14:04
Zitat von palule:
so, hab jetzt fotos gemacht, is ne ganze menge, hab da son erstlingspaket gekauft, in weiß/gelb/grün und noch so einzelne teile. Fläschchen und sowas hab ich von der arbeit, hab nen ganzen EKW so zeug gesenkt und weils so spottbillig war gleich mal mit eingepackt *gg*
total süsser doppelter Schlafsack (innen ein dünner und aussen ein dicker) und bisschen "Hardware"![]()
Ich glaub wir haben das gleiche Babyphone

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt