Mütter- und Schwangerenforum

Shoppingthread der August-Kugeln 2011

Gehe zu Seite:
Kuschelmama28
539 Beiträge
14.02.2011 15:46
Zitat von Kristina88:

Ich muss gottseidank an Bodys und Socken nicht viel kaufen..
haben schon bei Sophie viele neutralfarbenen Bodys und Socken gehabt

Ich hab von meinen Kindern nichts mehr bzw. von meiner Kleinsten hab ich noch viel,aber ich denke da wird das Baby nicht rein passen, da die Sommersachen nämlich in den Gr. 42- sind
Kuschelmama28
539 Beiträge
14.02.2011 15:47
Ups ich meinte in den Gr. 42-46 sind
Krümmelchen11
537 Beiträge
14.02.2011 16:45
So jetzt habe ich mal Fotos von meinen Sachen gemacht.

Kinderzimmerteppich:

Stubenwagen (hat meine Mama erstanden):

Kinderzimmerbild Winnie Pooh:

Spieluhr und Teddy:

Kuscheldecke Winnie Pooh:

Schnuller und Kuschelpuppen:

So das war jetzt erstmal der erste Teil.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.02.2011 16:51
Heute im H&M gekauft......

Und bei Baby Walz habe ich mir mal was für mich gekauft....

Krümmelchen11
537 Beiträge
14.02.2011 16:54
So und jetzt noch alle Sachen für das Kleine zum Anziehen:

Hier ein paar Sachen für den nächsten Winter (war voll reduziert):

Strampler und Jogginanzug:

Strampler, die schon ich und mein Bruder anhatten:

Und nun noch Schühchen und Socken:

Kuschelmama28
539 Beiträge
14.02.2011 16:54
Die Tigger Sachen fand ich auch sooo süß,aber meine Freundin war schneller,die gab es nämlich bei uns nur noch einmal in einer kleinen Größe
Krümmelchen11
537 Beiträge
14.02.2011 17:17
Zitat von Tralala_Glamour:

Heute im H&M gekauft......

Und bei Baby Walz habe ich mir mal was für mich gekauft....

Genau die Tigger-Sachen hatte ich auch in der Hand.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.02.2011 17:30
Die hatte ich schon vor Wochen in der Hand, aber irgendwie wollte ich noch nichts kaufen. Und heute dachte ich mir !!kaufen!!
Ich hätte am liebsten viiiiiel mehr gekauft Ich warte bis zum 01.März, vielleicht gibt es ja ein Outing.
Janaisabel
6281 Beiträge
14.02.2011 18:39
Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

die socken "born 2011" mußte ich auch kaufen
wo gibts die? ich brauch die auch

Wenn das hier so weiter geht, sind die Socken flott ausverkauft. *auchhabenwill*
die_sarah
1020 Beiträge
14.02.2011 18:51
Zitat von Mama-von-Annina:

Och mönsch, ich will auch was für Baby kaufen!!!!!! Hilfe...ich trau mich nicht, wegen der ganzen Komplikationen *schnüff* Oder meint ihr, ich soll? Ein oder zwei Teile in blau? So als Beweis für mich selber, das alles gut gehen wird? Oder soll ich warten? Ach menno, wenn ich nur wüsste,was ich ich gerne wissen würde

Geh raus und kauf ein! Trau dich!! Krümelchen und Du habt alles gut überstanden und nun gehts nur noch bergauf..
also los gehts mit shoppen
Morgen wollen wir Bilder sehen
14.02.2011 19:53
Ich weiß nicht mehr von wem die Spieluhr war, aber hier war nur Eine im Thread glaub ich! Wo gibts die??? Sah aus wie DM, oder lieg ich da falsch? Will auch eine mit "Somewhere over the Rainbow"
14.02.2011 19:54
Zitat von die_sarah:

Och mönsch, ich will auch was für Baby kaufen!!!!!! Hilfe...ich trau mich nicht, wegen der ganzen Komplikationen *schnüff* Oder meint ihr, ich soll? Ein oder zwei Teile in blau? So als Beweis für mich selber, das alles gut gehen wird? Oder soll ich warten? Ach menno, wenn ich nur wüsste,was ich ich gerne wissen würde

Geh raus und kauf ein! Trau dich!! Krümelchen und Du habt alles gut überstanden und nun gehts nur noch bergauf..

Hm, sicher hast du recht!
Morgen geht zwar nicht, aber morgen hab ich Termin beim FA und wenn dann alles okay ist, dann fahr ich am WE mit meiner Mama mal einkaufen. Die kommt uns extra besuchen, weil ich ja nicht viel machen darf und die Haushaltshilfe noch nicht genehmigt ist. Und sie sollte mit Annina Gummistiefel und Schuhe kaufen. Das Kind braucht dringend neue und alleine mit ihr einkaufen geht im Moment ja nicht.
Wenn ich bis Samstag also halbwegs keine Blutungen mehr hab, dann werd ich es wagen und ein paar Teile kaufen für Zwergi
14.02.2011 19:58

Zitat von die_sarah:

Hm, sicher hast du recht!
Morgen geht zwar nicht, aber morgen hab ich Termin beim FA und wenn dann alles okay ist, dann fahr ich am WE mit meiner Mama mal einkaufen. Die kommt uns extra besuchen, weil ich ja nicht viel machen darf und die Haushaltshilfe noch nicht genehmigt ist. Und sie sollte mit Annina Gummistiefel und Schuhe kaufen. Das Kind braucht dringend neue und alleine mit ihr einkaufen geht im Moment ja nicht.
Wenn ich bis Samstag also halbwegs keine Blutungen mehr hab, dann werd ich es wagen und ein paar Teile kaufen für Zwergi

Kuschelmama28
539 Beiträge
14.02.2011 20:01

Ich weiß nicht mehr von wem die Spieluhr war, aber hier war nur Eine im Thread glaub ich! Wo gibts die??? Sah aus wie DM, oder lieg ich da falsch? Will auch eine mit "Somewhere over the Rainbow"

Nix da DM
Ich hab die bei baby one gekauft ist eine von der Firma Babyfehn Preis 11,99€
die_sarah
1020 Beiträge
14.02.2011 20:06
Zitat von Kuschelmama28:

Nix da DM
Ich hab die bei baby one gekauft ist eine von der Firma Babyfehn Preis 11,99€

Hmm im online shop find ich die leider nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt