Shoppingthread der August-Kugeln 2011
15.02.2011 21:54
Zitat von palule:
also der gelbe gefällt auch mir supergut.
kann es sein dass es so richtige strampler, also mit armen und füssen dran nicht mehr so wirklich häufig gibt? mir gefallen die hosen mit pulli auch, aber ich finde einfach so einteilige strampler viel praktischer, da rutscht nix auseinander wenn man den zwerg hochhebt und der pulli kann auch nicht verknittern und dann im liegen evtl unangenehm drücken. als ich im h&m war hatten die hauptsächlich einzelne hosen und oberteile, nur schlafanzüge waren immer einteilig in den kleinen größen![]()
ich war heute im c&a und die hatten gaaanz viele schöne strampler....

ich mag die strampler (grad fürn anfang) auch super gerne

15.02.2011 21:55
ok, danke
dann weiß ich wo ich hin muss, c&a ist ja meistens auch recht günstig und hat schöne sachen

15.02.2011 21:57
Zitat von palule:
ok, dankedann weiß ich wo ich hin muss, c&a ist ja meistens auch recht günstig und hat schöne sachen
ich hatte damals bei lea auch sooo schöne strampler ausm c&a....
ich will ein outing, dann stürm ich c&a

15.02.2011 22:00
Zitat von Lexi:
ich war heute im c&a und die hatten gaaanz viele schöne strampler....![]()
ich mag die strampler (grad fürn anfang) auch super gerne![]()
*g* da fällt mir grad noch was ein, bei meinem ersten kind hab ich zur geburt nen strampler geschenkt bekommen in größe 86! der war einfach nur riiiiesig, leider auch noch aus nicki und hätte meinem sohn im sommer gepasst, also konnte ich den netmal als schlafanzug nehmen. manche leute denken einfach nix. man kann so ein großes kind doch nimmer in nen strampler stecken! bei schlecker hab ich letztens auch gesehen dass die bodys, also die für babys, bis größe 134 oder so haben!? HALLOOOO??
15.02.2011 22:20
Zitat von Lexi:
Zitat von palule:
kann es sein dass es so richtige strampler, also mit armen und füssen dran nicht mehr so wirklich häufig gibt? mir gefallen die hosen mit pulli auch, aber ich finde einfach so einteilige strampler viel praktischer, da rutscht nix auseinander wenn man den zwerg hochhebt und der pulli kann auch nicht verknittern und dann im liegen evtl unangenehm drücken. als ich im h&m war hatten die hauptsächlich einzelne hosen und oberteile, nur schlafanzüge waren immer einteilig in den kleinen größen![]()
Strampler sind auch eher mein Ding !!!! aber das Giraffenset was oben abgebildet ist habe ich mir eben direkt bestellt =D sowas süßes da kann ich nicht anders ist bis jetzt auch das einzige was ich ohne füßchen habe ...
15.02.2011 22:40
Zitat von palule:
Zitat von Lexi:
*g* da fällt mir grad noch was ein, bei meinem ersten kind hab ich zur geburt nen strampler geschenkt bekommen in größe 86! der war einfach nur riiiiesig, leider auch noch aus nicki und hätte meinem sohn im sommer gepasst, also konnte ich den netmal als schlafanzug nehmen. manche leute denken einfach nix. man kann so ein großes kind doch nimmer in nen strampler stecken! bei schlecker hab ich letztens auch gesehen dass die bodys, also die für babys, bis größe 134 oder so haben!? HALLOOOO??
strampler in 86

wow also da haben die kleinen ja shcon lange keine mehr an...^^
ich hab aber teils auch sachen geschenkt bekommen die kann ich ihr jetzt erst anziehn... ich wusste schon gar nimmer das ich die noch hab... zum glück noch gefunden.. *gg* war zum glück KEIN strampler sondern ein jogginganzug

*
wobei ich mir auch denke das dieim sommer eh net soooo viel anhaben werden wenns super heiß ist... hmm hab aber auch mit neugeborenen und sommer so gar keine ahnung

15.02.2011 22:41
Zitat von Rrönnig88:
Zitat von Lexi:
Zitat von palule:
Strampler sind auch eher mein Ding !!!! aber das Giraffenset was oben abgebildet ist habe ich mir eben direkt bestellt =D sowas süßes da kann ich nicht anders ist bis jetzt auch das einzige was ich ohne füßchen habe ...
das ist aber auch echt süß... ich glaub das werd ich mir auch noch holen

15.02.2011 22:42
naja, das problem ist ja auch, ist denn dieses jahr im august auch wirklich sommer? also findet der nicht wieder schon im juni und juli statt und im august beginnt der gefühlte herbst?
15.02.2011 22:42
Zitat von Lexi:
Zitat von palule:
Zitat von Lexi:
strampler in 86![]()
wow also da haben die kleinen ja shcon lange keine mehr an...^^
ich hab aber teils auch sachen geschenkt bekommen die kann ich ihr jetzt erst anziehn... ich wusste schon gar nimmer das ich die noch hab... zum glück noch gefunden.. *gg* war zum glück KEIN strampler sondern ein jogginganzug![]()
*
wobei ich mir auch denke das dieim sommer eh net soooo viel anhaben werden wenns super heiß ist... hmm hab aber auch mit neugeborenen und sommer so gar keine ahnung![]()
ach ich hatte heute auch bodys gesehn in gr.114 glaub war das.... da hab ich mich schon erschrocken... aber 134? wahnsinn

sie trägt ja auch "erst" gr. 80

15.02.2011 22:47
Zitat von palule:
naja, das problem ist ja auch, ist denn dieses jahr im august auch wirklich sommer? also findet der nicht wieder schon im juni und juli statt und im august beginnt der gefühlte herbst?
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht aber ich glaube da müssen wir uns wohl überraschen lassen ...
15.02.2011 22:48
Zitat von Rrönnig88:
Zitat von palule:
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht aber ich glaube da müssen wir uns wohl überraschen lassen ...
stimmt das kann ja auch sein.. hach ja.. da müssen wir wohl abwarten

16.02.2011 16:15
Heute hatte ich früh Schluß und musste einfach in den H&M. Ich finde diese "I love..." Sachen so toll....
Ich hoffe so das ich am 1.März ein outing habe.
Ich hoffe so das ich am 1.März ein outing habe.

16.02.2011 16:18
Das hab ich heute von Zwergis zukünftiger Patentante bekomme

16.02.2011 17:15
Zitat von Tralala_Glamour:
Heute hatte ich früh Schluß und musste einfach in den H&M. Ich finde diese "I love..." Sachen so toll....
Ich hoffe so das ich am 1.März ein outing habe.![]()
Ich will die Sachen auf unbedingt haben

Aber hab kein H&M hier

16.02.2011 18:44
Zitat von die_sarah:
Zitat von Tralala_Glamour:
Ich hoffe so das ich am 1.März ein outing habe.![]()
Ich will die Sachen auf unbedingt haben![]()
Aber hab kein H&M hier(((
Kannst du doch online bestellen !!! habe ich auch gemacht muss nämlich auch ein stück fahren bis da .....
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt