Mütter- und Schwangerenforum

Shoppingthread der August-Kugeln 2011

Gehe zu Seite:
Rrönnig88
559 Beiträge
12.03.2011 21:26
Zitat von Tralala_Glamour:

Haben heute ein Kinderzimmer gekauft. Habe mal den Flyer eingescannt

Schönes KZ .....
unseres sieht ehnlich aus mom...

12.03.2011 21:27
Zitat von Rrönnig88:

Ein echtes SCHNÄPPCHEN ....von 15 € auf 6€ reduziert den musste ich haben
und ich finde ihn soo süß

Sehr niedlich
Krümmelchen11
537 Beiträge
14.03.2011 10:19
So nun auch mal meine neu erstandenen Sachen:

Der Bayern-Strampler mit der Mütze musste einfach sein.
Und ansonsten gibt es jetzt rosa Sachen für meine kleine Prinzessin.
Rrönnig88
559 Beiträge
14.03.2011 11:54
Zitat von Krümmelchen11:

schöne Sachen hast du da !!! bis jetzt habe ich nur neutrales ......
Josephinchen
887 Beiträge
14.03.2011 17:42
Zitat von Krümmelchen11:

ahhhhhhh, ich liebe es (die oberen strampler)
Krümmelchen11
537 Beiträge
17.03.2011 02:15
Erstmal allen einen lieben Dank für die tollen Beiträge zu meinen letzten Sachen. Nun habe ich meine ersten Errungeschaften hier in Montreal für unser Mäuschen gemacht und möchte sie euch nicht vorenthalten. Achja Spieluhren habe ich bis jetzt auch nicht gesehen.

Also wir haben alles ein wenig größer gekauft, nachdem wir schon so einiges in den Kleine größen haben. Aber ich glaub beim ersten Kind ist man da sowieso ein wenig blauäugiger wie beim Zweiten.
Hoffe euch gefallen die Sachen genauso gut wie uns.
17.03.2011 07:40
Die Sachen sind ja einfach nur wunderschön. Sind die Jacken wärmer oder eher Sommerjäckchen? In welcher Größe habt ihr die denn gekauft?
Liebe Grüße
Kuschelmama28
539 Beiträge
17.03.2011 08:09
Uiii,das sind ja tolle Sachen und die Jacken,vorallem die pinke(??) ist ja ein Traum.

In den ganz kleinen Größen braucht man auch gar nicht so viel,die Zwerge wachsen soooo schnell,das glaubt man gar nicht.
Krümmelchen11
537 Beiträge
17.03.2011 13:05
Also die Sachen sind in Größe 74, also für ungefähr 1 Jahr. Also die pinke ist eher eine Übergangsjacke und die braune für kalte Tage.
Mein Mann und ich konnten uns nicht entscheiden was für eine Jacke wir kaufen und zum Schluss hat er dann doch für sein Mädl beide gekauft.
Heute gehen wir noch ins ander Einkaufscenter. Das hatte gestern schon zu. Da waren auch so süße Sachen drin. Ich hab da voll die tollen Mobiles gesehen. Ich war total begeisert. Muss heute unbedingt die Kamera mitnehmen um mal von allen Fotos zu machen.
Das Einzige was mein Mann jetzt sagt, es darf jetzt kein Junge mehr werden, wir hatten ja nur ein 80%iges Outing.
Redbabyization
10961 Beiträge
17.03.2011 15:10
Zitat von Krümmelchen11:

Also die Sachen sind i n Größe 74, also für ungefähr 1 Jahr . Also die pinke ist eher eine Übergangsjacke und die braune für kalte Tage.
Mein Mann und ich konnten uns nicht entscheiden was für eine Jacke wir kaufen und zum Schluss hat er dann doch für sein Mädl beide gekauft.
Heute gehen wir noch ins ander Einkaufscenter. Das hatte gestern schon zu. Da waren auch so süße Sachen drin. Ich hab da voll die tollen Mobiles gesehen. Ich war total begeisert. Muss heute unbedingt die Kamera mitnehmen um mal von allen Fotos zu machen.
Das Einzige was mein Mann jetzt sagt, es darf jetzt kein Junge mehr werden, wir hatten ja nur ein 80%iges Outing.

Plant die größe 74 mal lieber mit 7 Monaten ein, wenn nicht sogar früher
Lexi
20499 Beiträge
17.03.2011 15:14
Zitat von redhappy:

Zitat von Krümmelchen11:

Also die Sachen sind i n Größe 74, also für ungefähr 1 Jahr . Also die pinke ist eher eine Übergangsjacke und die braune für kalte Tage.

oder auch später
Redbabyization
10961 Beiträge
17.03.2011 15:40
Zitat von Lexi:

Zitat von redhappy:

Zitat von Krümmelchen11:

oder auch später

Joar ^^ Anna wog 2350g bei der Geburt und die 74 passt gerade perfekt Die meisten Augustbabys 2010 tragen aktuell die 74 weniger die 68 aber manche eben auch schon die 80
Lexi
20499 Beiträge
17.03.2011 15:41
Zitat von redhappy:

Zitat von Lexi:

Zitat von redhappy:

Zitat von Krümmelchen11:

oder auch später

Joar ^^ Anna wog 2350g bei der Geburt und die 74 passt gerade perfekt Die meisten Augustbabys 2010 tragen aktuell die 74 weniger die 68 aber manche eben auch schon die 80

zja das weiß man leider nicht immer gleich
wir haben wir erst seit 2 monaten ausgewechselt... und das trotz das sie bei geburt 51 cm und 3340 gr. war
aber hat einen vorteil: wir können die sachen wesentlich länger tragen wie manch andere
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.03.2011 16:39
Heute ist wieder was für Krümelchen angekommen, habe ich günstig bei Ebay entdeckt. Den dazugehörigen Himmel gab es nur in blau, aber bei einem Beistellbettchen ist es mir egal, welche Farbe der Himmel hat.

Lexi
20499 Beiträge
17.03.2011 18:45
oh wie süß...ich freu mich schon drauf unseres wieder rauf zu holen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt