Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
21.06.2013 13:43
Beim ersten Kind hat auch noch jeder nach Bildern gefragt, jetzt bei der Kleinen kräht bei uns zumindest kein Hahn mehr danach. Ich habe noch nie ein US gezeigt weil niemand danach fragt. Die 3D Bilder hätte ich immer aufn Handy, aber niemand fragt...
21.06.2013 14:19
Wusel da geht's mir haargenauso beim 2. ist das Interesse leider nicht mehr so groß...
Phynix
253 Beiträge
21.06.2013 14:28
Hallo zusammen,
Ich melde mich etwas später und mit nicht so guten Nachrichten.
Hatte ja vor zwei Wochen eine GEbärmutterhalsverkürzung von 27 mm und jetzt Dienstag ist es wieder kürzer geworden, jetzt ist er bei 18 mm und ich wurde dann stationär ins KH eingeliefert.
Am Dienstag war es für mich die Hölle...habe nur geweint.
Wenn ich Pech habe muss ich erst einmal bis zur 34 Woche hier bleiben...oder länger.
Ich soll aber in 10 Tagen Schritten denken, weil dann immer die Ultraschalluntersuchung ist.
Habe einen Wehenhemmer seit Dienstag und bekomme mindestens zwei mal am Tag ein CTG. Für unser Kind habe ich an zwei Tagen eine Spritze für die Lungenreife bekommen...
Heute hatte ich wieder einen Heultag... Ich will nur nach Hause...
Bis bald
Ida2011
4724 Beiträge
21.06.2013 14:47
@Phynx

Ich drück Dir die Daumen, das alles gut wird!
21.06.2013 16:32
Phynix das tut mir sehr leid
Ich Drücke dir alle Daumen das dein Bauchzwerg noch ne Weile drin bleibt und es vllt nochmal besser wird für dich du tust mir wahnsinnig leid
21.06.2013 16:46
Phynix, ihr packt das! Jeder Tag mehr ist wichtig für euch! Vergiss zwischen den Heulattacken nicht auch positiv zu denken Auch wenn's schwer fällt.
Iris86
280 Beiträge
21.06.2013 20:32

Iris86
280 Beiträge
21.06.2013 20:35
So hier mal fotos von unserem Babyzimmer fehlt nur noch das dekorative unddie süßen wandtattos die ich noch suche
Britta
25259 Beiträge
21.06.2013 21:17
Zitat von Iris86:

Sieht toll aus und die Wiege haben wir auch, nur nen anderen Himmel und Nestchen
21.06.2013 22:28
Zitat von Phynix:

Hallo zusammen,
Ich melde mich etwas später und mit nicht so guten Nachrichten.
Hatte ja vor zwei Wochen eine GEbärmutterhalsverkürzung von 27 mm und jetzt Dienstag ist es wieder kürzer geworden, jetzt ist er bei 18 mm und ich wurde dann stationär ins KH eingeliefert.
Am Dienstag war es für mich die Hölle...habe nur geweint.
Wenn ich Pech habe muss ich erst einmal bis zur 34 Woche hier bleiben...oder länger.
Ich soll aber in 10 Tagen Schritten denken, weil dann immer die Ultraschalluntersuchung ist.
Habe einen Wehenhemmer seit Dienstag und bekomme mindestens zwei mal am Tag ein CTG. Für unser Kind habe ich an zwei Tagen eine Spritze für die Lungenreife bekommen...
Heute hatte ich wieder einen Heultag... Ich will nur nach Hause...
Bis bald

Ich kann dich voll verstehen! Hab da auch Angst vor, dass so etwas bei mir passieren könnte. Man sagt Kopf hoch usw, aber das ist leichter gesagt als getan.... ich weis.... trotzdem halt die Ohren steif und denk positiv für dein Babylein!
Welche Länge ist denn normal für den Gebärmutterhals???
21.06.2013 22:31
Ich setze morgen auch mal Kinderzimmerbilder ein wenn ich Zeit hab... das unser Thread mal fotoreicher wird

Kinderwagen nehmen wir jetzt den Hartan Topline S MIT Schwenkräder. Sind heute Probegefahren und ist doch vieeeeel praktischer als wir dachten... Autoschale und Isofix ist auch schon ausgesucht.

ab welcher Woche muss man eigentlich alle zwei Wochen zum Doc???
Iris86
280 Beiträge
21.06.2013 22:48
Zitat von Julie-Ann:

Ich setze morgen auch mal Kinderzimmerbilder ein wenn ich Zeit hab... das unser Thread mal fotoreicher wird

Kinderwagen nehmen wir jetzt den Hartan Topline S MIT Schwenkräder. Sind heute Probegefahren und ist doch vieeeeel praktischer als wir dachten... Autoschale und Isofix ist auch schon ausgesucht.

ab welcher Woche muss man eigentlich alle zwei Wochen zum Doc???

Huhu
also ich muss ab der 30 alle zwei wochen hin. aber denke das auch da die ärzte alle etwas unterschiedlicher meinung sind.

@ phynix: oh, drück dir die daumen das dein krümel noch was in deinem bauch wohnen bleibt. denke positiv , ich denke wir sind alle bei dir. fühl dich gedrückt
mausebiene25
747 Beiträge
21.06.2013 23:47
Zitat von Julie-Ann:

@modecat: hast super schöne Bilder bekommen!!! bei meinem 3D haben sie auch ALLES gemessen. Hirnströme, sämtlich Durchblutungen von Herz, Gebärmutter, Plazenta usw. War auch ganz ausführlich.

@all: will mehr Bauchibilder von euch sehn!!!

@me: also haben uns auf jeden Fall für die Marke Hartan entschieden. Beobachte da einen gebrauchten auf ebay. Samstag gucken wir mal noch im Second-Hand und Spiele Max und könnte günstig einen bei Babywalz bzw. Anbieter bei mir in der Nähe besM

Wer hat den Kinderwagen VIVA eingestellt? Du hast ihn übers Internet gekauft, oder? Ist eine Billigmarke oder mit Autoschale? Also nicht falsch verstehen, wir hatten uns solche Angebote auch ins Auge gefasst, aber trauen uns nicht recht zu bestellen, wegen angeblicher Qualitätsmängel.....

Eine Bekannte von mir hätte am 15. Sept. ET gehabt und gestern hab ich erfahren dass sie vor zwei Wochen in der 26.SSW entbunden hat

Hallo also ich habe die marke viva schon einmal gehabt und war zufrieden und er hätte309 euro gekostet ich habe ihn für 250 gekauft und bei babywalz habe ich noch nie etwas schlimmes gehört und ist auch nicht mit Autoschale die habe ich extra gekauft ich sag mal so wer 500 euro für ein Kinderwagen ausgeben muss dann bitte warum ist dann für 250 euro eine billigmarke babywalz ist gefragt und verkauft kein mist und da würde ich bei ebay bissel auf passen denn da hatt3 ich auch schon ein her nach 3 monaten war er kaputt also weist du wo eher diese billigmarken gibt
22.06.2013 01:16
Sieht toll aus

Juhuu WW 31. WOche, nur noch 9 Wochen
22.06.2013 06:25
Hätte ich dieses WE n Auto, würde ich heute auch die Farbe vom Obi holen und loslegen, aber mit Rad und Anhänger schleppe ich mich jetzt nicht die 10km rüber! Meine Männer sind ja bis So auf Tour und ich habe mal meine Ruhe. Bzw Zeit um die Papiere für die längst fällige Steuererklärung zu machen Mit Kind geht das hier einfach nicht.

GMH ist meines Wissens ab 17mm kritisch. Zumindest hatte ich das beim Großen als ich dann 3 Monate vor ET das BV wegen kassiert habe. Da hieß es laut meinem Doc das sei die Grenze... Ich solle ab jetzt strikt liegen, im Idealfall im KH (was ich nicht wollte)... Wie ich aber sehe ist der Ermessensspielraum der Ärzte hier auch sehr variabel.
Bei mir hatte die Liegerei aber echt geholfen. Und das Wissen das ich ab da nicht mehr in Hell's kitchen (Arbeit) zurück muss. Das war ja jetzt bei Phynix leider nicht der Fall

das glaubt mir kein Mensch wie ich es zu schätzen weiß dieses Mal mehr von Schmerzen als von solchen Mist gequält zu sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt