Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
18.06.2013 13:59
Ich hab nen E Körbchen und selbst das ist momentan knapp das hab ich auch von Natur aus und könnte ruhig kleiner sein
Mein neuer Bikini ist da hab ihn extra etwas größer genommen, damit er mit babybauch auch noch gut aussieht aber auch unschwanger gut sitzt
Mein neuer Bikini ist da hab ihn extra etwas größer genommen, damit er mit babybauch auch noch gut aussieht aber auch unschwanger gut sitzt
18.06.2013 14:18
Naja, wenn man ne passende Grüße kauft iss das ja klasse, aber ich kauf irgendwie grundsätzlich meine BH´s zu knapp ein, seit Jahren. Ich hab nicht einen BH, der perfekt sitzt. Noch nie besessen. Aber mein Brustansatz iss auch recht weiß außen, das sticht sich mit den meissten Modellen.
Ja, heut is bisi warm draußen
Suppppper, FA ruft an, Diabetestest 136 - Norm sei 135 und drunter. Haha, ich soll zum Diabetologen. Pphhhhh....
Suppppper, FA ruft an, Diabetestest 136 - Norm sei 135 und drunter. Haha, ich soll zum Diabetologen. Pphhhhh....
18.06.2013 19:21
Bei Bonprix bin ich leider raus, hab zu oft zurückgeschickt. Im Schnitt immer die Hälfte da deren Größen immer so extrem unterschiedlich ausgefallen sind. Und ich hab die Sachen wirklich ordentlich wieder eingepackt, außer einer Probe ungetragen.
Hab recht lange Beine, unter 34 Inch Länge brauch ich gar nicht anprobieren. Da passt so gut wie nix ausn 0815 Katalog. Bei Capris würde das wahrscheinlich nicht mal auffallen... Aber bei Bonprix bin ich raus...
werde am WE (Männerfrei!!!) mit meiner Schwester nen Abstecher ins Einkaufszentrum machen... Vielleicht hab ich ja auch mal Dussel und es passt was!
Hab recht lange Beine, unter 34 Inch Länge brauch ich gar nicht anprobieren. Da passt so gut wie nix ausn 0815 Katalog. Bei Capris würde das wahrscheinlich nicht mal auffallen... Aber bei Bonprix bin ich raus...
werde am WE (Männerfrei!!!) mit meiner Schwester nen Abstecher ins Einkaufszentrum machen... Vielleicht hab ich ja auch mal Dussel und es passt was!
18.06.2013 20:56
Zitat von Puschi:
Zitat von Wusel:
Dann gib sie mir Ich hätte gerne mal was anderes als B...
B bleibt B, mit Milcheinschuss kurz C, dann wieder B... Bei mir tut sich nix nennenswertes
Wir haben hier im Büro schon die 30 Grad geknackt, ich glaub heute ertrinke ich in meinen schwarzen Stoffhosen. Ich brauch endlich was kürzeres, aber immer wenn ich im CA bin, ist meine 42 prinzipiell ausverkauft Soll nicht sein.
Ich hab schon ohne SS von Natur aus Mörderömmel in D Cup Hat sich aber Gott sei Dank auch noch nicht verändert. Alle BH´s passen noch.
Wegen Umstandshosen in Capri oder Kurz kann ich dir Bon Prix (www.bonprix.de) sehr empfehlen. Die haben auch etwas größere Größen so wie meine und eine ganz gute Auswahl für kleines Geld. Ich war da bisher meist zufrieden. Bestell dir doch mal was. Kannst es ja notfalls zurück schicken.
Ich hab auch von Natur aus D Cup gefallen mir überhaupt nicht... C würd vollkommen reichen find ich. Auch bei mir ist Gott sei Dank auch noch keine Vergrößerung in Sicht. BH´s kauf ich nur bei bonprix. Die Größen passen wenigstens.
Hab jetzt zwei Umstandsjeans in 40, eine Leinenhose in oliv in 40 und eine 3/4 Leggings in schwarz in L. Alles von H & M. Brauch aber unbedingt noch was kurzes dazu, vor allem weil wir bald in Urlaub fahren...
War heute ganz fleißig!!! Hab meine ganzen Fenster innen und außen mit Fensterbretter geputzt und Fliegengitter reingemacht. Gewaschen und gesaugt. Bei der Mörderhitze heute! Wahnsinn. War gar nicht groß draußen, weil das wäre eh nicht zum aushalten gewesen.
Kinderwagen werden wir jetzt einen "no Name" für 150-300€ kaufen denke ich. Autoschale im Babyfachmarkt. Hab aber noch ein paar Second Hand Shops wo ich wegen gebrauchten Wägen gucken will. Der Hartan Topline X ist ganz toll. Bei Babywalz von 697€ auf 579€ reduziert. Aber ist trotzdem noch ne Meeeenge Geld
Jetzt bin ich die letzte, die auf ihr Baby wartet im Bekanntenkreis
Heute hat eine Bekannte entbunden. Eine Pia Marlen.
08.06. eine Anna.
04.06. einen Erik.
21.05. einen Julian
04.05. eine Laura
.................................................. .................................................. ....
WILL AUCH MEINE KLEINE IM ARM HALTEN !!!
.................................................. .................................................. ....
18.06.2013 21:36
Zitat von spooky83:
Naja, wenn man ne passende Grüße kauft iss das ja klasse, aber ich kauf irgendwie grundsätzlich meine BH´s zu knapp ein, seit Jahren. Ich hab nicht einen BH, der perfekt sitzt. Noch nie besessen. Aber mein Brustansatz iss auch recht weiß außen, das sticht sich mit den meissten Modellen.
Na super -.- Die übertreiben doch echt voll!
18.06.2013 21:37
Zitat von Wusel:
Bei Bonprix bin ich leider raus, hab zu oft zurückgeschickt. Im Schnitt immer die Hälfte da deren Größen immer so extrem unterschiedlich ausgefallen sind. Und ich hab die Sachen wirklich ordentlich wieder eingepackt, außer einer Probe ungetragen.
Kriegt man dann Bestellverbot oder wie? Hab ich ja noch nie gehört...
18.06.2013 21:55
Zitat von Puschi:
Zitat von Wusel:
Kriegt man dann Bestellverbot oder wie? Hab ich ja noch nie gehört...
Ich denke mal das sie mit raus meint, das sie da nix mehr bestellen wird ^^
19.06.2013 04:59
Die haben mich angerufen und gefragt warum ich so viel zurückschicke. Und wenn ich mit der Lieferung immer so unzufrieden bin (als ob es meine Schuld ist das mir manches zu groß/klein/kurz ist) das man das Kundenverhältnis dann besser beenden solle.
somit mag ich dort auch nimmer wenn ich so unerwünscht bin.
.
.
Ärgert euch doch nicht wegen dem Zuckertest Dann nehmt ihr eben die Beratung neutral mit. Spritzen muss man da doch noch nicht gleich. Das ist doch nicht so wild! Dann hält sich eure Zunahme auch in Grenzen und ihr müsst danach nicht so malochen
Meine Haxen waren gestern so dick, das ging nicht mehr über Nacht weg. Dazu noch nächtliche Wadenkrämpfe... Und heute wird's ja wieder so wild! Mein Auto hat gestern beharrlich 39 Grad am Nachmittag um 5 angezeigt. Ich habe mir schon ernsthaft Sorgen um den Großen gemacht, unsere Klima ist n Witz bei der Hitze nachdem man in der Sonne geparkt hat. Meine Auswahl an Parkmöglichkeiten lässt mir aber keine Wahl auf Arbeit. Und dann standen wir auch noch in der Sonne im Stau, ihm ist im Kindersitz nur so die Brühe runter gelaufen
Heute nehme ichs Rad wieder, lieber noch mehr Wadenkrämpfe als nochmal so ne Aktion wie gestern!
somit mag ich dort auch nimmer wenn ich so unerwünscht bin.
.
.
Ärgert euch doch nicht wegen dem Zuckertest Dann nehmt ihr eben die Beratung neutral mit. Spritzen muss man da doch noch nicht gleich. Das ist doch nicht so wild! Dann hält sich eure Zunahme auch in Grenzen und ihr müsst danach nicht so malochen
Meine Haxen waren gestern so dick, das ging nicht mehr über Nacht weg. Dazu noch nächtliche Wadenkrämpfe... Und heute wird's ja wieder so wild! Mein Auto hat gestern beharrlich 39 Grad am Nachmittag um 5 angezeigt. Ich habe mir schon ernsthaft Sorgen um den Großen gemacht, unsere Klima ist n Witz bei der Hitze nachdem man in der Sonne geparkt hat. Meine Auswahl an Parkmöglichkeiten lässt mir aber keine Wahl auf Arbeit. Und dann standen wir auch noch in der Sonne im Stau, ihm ist im Kindersitz nur so die Brühe runter gelaufen
Heute nehme ichs Rad wieder, lieber noch mehr Wadenkrämpfe als nochmal so ne Aktion wie gestern!
19.06.2013 10:40
Ich schicke euch mal sonnig, heiße, schwüle, schwitzige Grüße
Mein Nacht war ganz ok... Bis früh um 4 das Fenster war weit offen und die Vögel haben mal wieder ihr Gezwitscher zum besten gegeben und das nicht gerade leise dann hat mein Freund doch echt den Ventilator ausgemacht (der lief die ganze Nacht, ohne geht GAR NICHT) und prompt kamen einige mückenviehcher an und piesackten mich Krümel wurde auch immer unruhiger, ich konnte wegen alldem nicht mehr schlafen und um 6 klingelt der Wecker natürlich
Hab dann erstmal alle Räume bis auf die Stube mit insektenspray bearbeitet, gelüftet und nu Fenster zu und Rollo runter. Nachher bringe ich noch ein neues mückennetz im Schlafzimmer an.
Ein hoch auf eine mies gebaute und mehr wie schlecht gedämmte Dachgeschosswohnung und dazu ein klebriges, nervendes, nörgelndes, weinerliches Kind
Mein Nacht war ganz ok... Bis früh um 4 das Fenster war weit offen und die Vögel haben mal wieder ihr Gezwitscher zum besten gegeben und das nicht gerade leise dann hat mein Freund doch echt den Ventilator ausgemacht (der lief die ganze Nacht, ohne geht GAR NICHT) und prompt kamen einige mückenviehcher an und piesackten mich Krümel wurde auch immer unruhiger, ich konnte wegen alldem nicht mehr schlafen und um 6 klingelt der Wecker natürlich
Hab dann erstmal alle Räume bis auf die Stube mit insektenspray bearbeitet, gelüftet und nu Fenster zu und Rollo runter. Nachher bringe ich noch ein neues mückennetz im Schlafzimmer an.
Ein hoch auf eine mies gebaute und mehr wie schlecht gedämmte Dachgeschosswohnung und dazu ein klebriges, nervendes, nörgelndes, weinerliches Kind
19.06.2013 11:25
Hier isses auch so warm, normal hab ich auch kein problem damit, aber schwanger ist das ne andere Hausnummer.
Ich freu mich morgen Nachmittag auf meinen 3D Termin
Ich freu mich morgen Nachmittag auf meinen 3D Termin
19.06.2013 11:37
Achja, guckt mal unser weiterer Zuwachs
Ja die schnappen wirklich zu
@ modecat: viel Spaß morgen und tolle Bilder
Ja die schnappen wirklich zu
@ modecat: viel Spaß morgen und tolle Bilder
19.06.2013 12:17
Das mit der pappigen DG Wohnung haben wir zum Glück hinter uns gelassen. Die war Top isoliert, die Heizkosten gigantisch gering... Aaaber im Sommer hat die leider auch genial Hitze gespeichert! Was hab ich in meiner Liegepflichtzeit vom Großen dort gelitten... Nee danke, muss nicht wieder sein!
Bin heute mit langen Hosen und Reisekniestrümpfen unterwegs nachdem meine Haxen es heute Nacht nicht geschafft haben die alte Kontur wieder anzunehmen.
Und heute Abend gehts mit Rad, Hänger und gut eingearbeiteten Sonnencreme-Matschwasser-Sand-Panade-Kind in dem Biergarten, meine Kollegen haben's angezettelt und wir probieren halt mal ob's uns nicht auch mal wieder gut tut Kühlschrank haben wir ja gestern erst gefüllt, warum also nicht!
Bin heute mit langen Hosen und Reisekniestrümpfen unterwegs nachdem meine Haxen es heute Nacht nicht geschafft haben die alte Kontur wieder anzunehmen.
Und heute Abend gehts mit Rad, Hänger und gut eingearbeiteten Sonnencreme-Matschwasser-Sand-Panade-Kind in dem Biergarten, meine Kollegen haben's angezettelt und wir probieren halt mal ob's uns nicht auch mal wieder gut tut Kühlschrank haben wir ja gestern erst gefüllt, warum also nicht!
19.06.2013 14:23
Es geht nach Rügen! Bisschen Strand & Meer Fliegen war ja nicht mehr drin
Also die Hitze ist schon extrem anstrengend. Also eigentlich mag ich so Temperaturen auch total, aber schwanger.... naja....
Ich muss heute auch mein letztes Fenster noch putzen und Fliegengitter anbringen im Schlafzimmer. Rest war ich ja gestern schon fleißig. Hab ich aber Abend den GVK ausfallen lassen. Die redet eh immer nur 2 Std. lang und da hatte ich gestern echt keine Lust drauf.
Wasser hatte ich gestern auch ordentlich in den Beinen
morgen guck ich mir mit meiner Mama mal ein paar Kinderwagen an...
Also die Hitze ist schon extrem anstrengend. Also eigentlich mag ich so Temperaturen auch total, aber schwanger.... naja....
Ich muss heute auch mein letztes Fenster noch putzen und Fliegengitter anbringen im Schlafzimmer. Rest war ich ja gestern schon fleißig. Hab ich aber Abend den GVK ausfallen lassen. Die redet eh immer nur 2 Std. lang und da hatte ich gestern echt keine Lust drauf.
Wasser hatte ich gestern auch ordentlich in den Beinen
morgen guck ich mir mit meiner Mama mal ein paar Kinderwagen an...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt