Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
17.06.2013 17:58
Und? Schöne Bilder bekommen?
17.06.2013 18:02
so sind endlich wieder daheim was ne affenhitze ey, besonders im auto
also vom 3D US kann ich gute und weniger gute neuigkeiten mitbringen.

erstmal die guten: der 3D schall hat einwandfrei funktioniert und moppi hat sich schön präsentiert das outing mädchen wurde auch nochmal bestätigt

die weniger guten: madam liegt wieder in BEL und meine hinterwandplazenta wurde von der ärztin als gefährdet eingestuft da diese sehr weit unten liegt und somit gefahr von blutungen bestehen muss ich unbedingt am 25. meinem FA erzählen. also sogar schon zwei gefahrenquellen für nen KS

und hier nun die bilder unserer bauchmaus:

17.06.2013 18:06
wie lange haben unsere Mäuse denn noch Zeit zum drehen? Meine Maus macht bisher nämlich auch keine Anstalten sich zu drehen

Da hast n paar echt schöne Bilder bekommen! WOW!

Vielleicht verwächst sich deine Plazenta noch a bissl nach oben, der große Wachstumsschub kommt ja noch *Daumen drück*
17.06.2013 18:15
Zitat von Wusel:

wie lange haben unsere Mäuse denn noch Zeit zum drehen? Meine Maus macht bisher nämlich auch keine Anstalten sich zu drehen

Da hast n paar echt schöne Bilder bekommen! WOW!

Vielleicht verwächst sich deine Plazenta noch a bissl nach oben, der große Wachstumsschub kommt ja noch *Daumen drück*

ich hab gehört das sie sich noch bis zur 36. woche drehen können.
ich hoffe das mit dem wachsen die plazenta wieder nach oben schiebt mal sehen was mein FA nächste woche sagt.
17.06.2013 18:22
A bissl müsste schon noch gehen. Beim Großen wo ich dauernd Blutungen hatte, lag sie auch zu tief, das hat sich dann aber mit dem großen Wachstumsschub Gott sei dank erledigt gehabt, zum Schluss war nie wieder die Rede von das ein Problem sein sollte...
17.06.2013 18:36
Zitat von Wusel:

A bissl müsste schon noch gehen. Beim Großen wo ich dauernd Blutungen hatte, lag sie auch zu tief, das hat sich dann aber mit dem großen Wachstumsschub Gott sei dank erledigt gehabt, zum Schluss war nie wieder die Rede von das ein Problem sein sollte...

ich hoffe mal das ich die ss ohne blutungen schaffe und ohne KS
17.06.2013 20:29
Ein KS ist im Moment auch noch mein absoluter Albtraum! Hoffe inständig drauf das sie sich bis Anfang Juli richtig dreht, fühlt sich im Moment leider nicht nach besonderen Aktivitäten an
17.06.2013 20:44
@puschel: schöne Bilder hast du bekommen!!! Das Peace-Zeichen ist cool
Bis zur 30. SSW drehen sich die kleinen noch aktiv. Bis zur 36.SSW kanns bei viel Glück noch passieren, aber nach der 30. deutet alles auf KS hin. So meinte das meine Hebi im GVK.
Meine lag in der 23.SSW mit dem Kopf nach unten. Hab aber keine Ahnung ob sie so geblieben ist.... werd ich am 04.07. wissen...

@all: WO SIND EUERE BAUCHIBILDER????? ICH HAB SCHON FLEISSIG EINGESTELLT !

@was sagt ihr denn zu meiner Fragen wegen Kiwa??????

war heute von halb vier bis halb sieben in der sonne gelegen ganz schön heiß und schwül, aber ich LIEBE DEN SOMMER <3
Puschi
3805 Beiträge
17.06.2013 22:12
@Puschel: Super schöne Bilder!Hoffe du kommst um den KS drum rum!

@Julie-Ann: Also ich würde dann einen gebrauchten nehmen wenn du einen hochwertigen möchtest, aber nicht so viel ausgeben möchtest. Wir haben meiner Kollegin ihren abgekauft. Ist ein Hartan Racer. Denke der ist ganz gut. Und es muss ja nicht immer alles neu sein. Schau doch mal bei ebay, Second Hand, Babyflohmarkt o. ä.

@me: Heute das erste mal GVK gehabt. War ganz gut. Bis auf eine scheinen alle nett zu sein und die Hebi auch. Allerdings haben wir einen recht hohen Altersdurchschnitt. Die jüngste ist 24, die älteste schon 41. Wir sind 11 Frauen. Ich fand es allerdings sehr anstrengend zwei Stunden nur mit Isomatte auf dem Boden zu sitzen. Jetzt tut mir ziemlich das Steißbein weh. Hier noch ein aktuelles Bauchbild von mir:

17.06.2013 23:05
Habt ihr denn nicht solche Bälle?
Ich hol mir immer einen weil ich so lang auch nicht aufder Matte sitzen kann.
Puschi
3805 Beiträge
17.06.2013 23:33
Zitat von Modecat:

Habt ihr denn nicht solche Bälle?
Ich hol mir immer einen weil ich so lang auch nicht aufder Matte sitzen kann.

Doch da waren welche. Aber alle haben auf dem Boden gesessen und da mochte ich natürlich nicht gleich beim ersten mal sagen ich möchte eine Extrawurst. Mit den Beckenbodenübungen zwischendrin wo man sich dann mal bewegen konnte ging es einigermaßen. Und Stillkissen im Rücken war ja wenigstens. Beim nächsten Mal werde ich aber wohl auch mal fragen ob ich auf einem Ball sitzen darf.
18.06.2013 05:10
Wir hatten an WE ja von 9 bis 17 Uhr den Kurs und ich wusste mittags auch nicht mehr wohin vor Rückenschmerzen... Aber ein anderer Kurs ging leider nicht wegen der Betreuung vom Großen.

Von KiWa Sets mit Babyschale würde ich persönlich die Finger lassen. DAS würde ich echt getrennt kaufen. Unser KiWa ist n 299 Euro Modell (war reduziert) und man merkt ihm die Einsätze schon an. Nach der Kleinen wird der fertig sein mit der Welt. Weiß aber nicht ob die teuren Modelle zwingend auch für mehrere Kinder nacheinander taugen. Mein Traum war immer die Farbauswahl vom Teutonia, aber die Preisklasse ist einfach indiskutabel für uns.

Bei der Babyschale geht bei mir die Sicherheit vor. Da würde ich mich schon an was halten was die letzten 3 Jahre gut bei den Tests weg kam. KiWa muss nicht der Mercedes sein. Unser Wagen kommt jetzt eher zum Einsatz als früher da wir beide mehr fürs Tragen waren. Tuch und später Bondo waren uns einfach sympatischer und vor allem platzsparender! Der KiWa füllt unseren Kofferraum zu 75%
Das wäre auch noch n Punkt, passt das Teil ins Auto rein?! Hab schon Leute gesehen die dann vorm Babygeschäft ihr Traumgefährt NICHT in den Golf bekommen haben
spooky83
537 Beiträge
18.06.2013 10:09
Habt alle super schöne Fotos eigestellt! <3

Wegen KiWa weiß ich selber noch absolut nicht, aber von diesen Billigsets wurde uns abgeraten. Wir bekommen evtl. nen gebrauchten, hochwertigeren. Mal sehen... find ich auch bisher am unwichtigsten, also den Kiwa. Wickeltasche, Wippe, Heizstrahler, Wanne etc hab ich jetzt mal bestellt.

Ich kann immernoch super pennen, bin absoluter Seitenschläfer und hab nen kleinen Bauchi. Da drückt seltenst was. Was mich grad nervt, sind gelegentliche Waden und Fußkrämpfe

Rückenschmerzen bisher auch nicht, ab und an stichts mal beim Laufen in den Ischiasnerv. Aber ich arbeite auch immernoch täglich im Garten und stehe sehr viel tagsüber (sitze ganz selten, wenn dann lieg ich seitlich aufm Sofa). Das wird alles noch kommen, schätz ich. Dafür hatt ich heut nacht Migräääne

Heut kam der neue Bikini, und was soll ich sagen, die Möpse passen ned rein -.- Ätzend. Ich werd ja wohl nicht von B Cup auf D Cup gekommen sein, ohne Milcheinschuss? C passt nimmer... *schniefel* ich hasse große Möpse (an mir).
18.06.2013 12:32
Dann gib sie mir Ich hätte gerne mal was anderes als B...

B bleibt B, mit Milcheinschuss kurz C, dann wieder B... Bei mir tut sich nix nennenswertes

Wir haben hier im Büro schon die 30 Grad geknackt, ich glaub heute ertrinke ich in meinen schwarzen Stoffhosen. Ich brauch endlich was kürzeres, aber immer wenn ich im CA bin, ist meine 42 prinzipiell ausverkauft Soll nicht sein.
Puschi
3805 Beiträge
18.06.2013 13:19
Zitat von Wusel:

Dann gib sie mir Ich hätte gerne mal was anderes als B...

B bleibt B, mit Milcheinschuss kurz C, dann wieder B... Bei mir tut sich nix nennenswertes

Wir haben hier im Büro schon die 30 Grad geknackt, ich glaub heute ertrinke ich in meinen schwarzen Stoffhosen. Ich brauch endlich was kürzeres, aber immer wenn ich im CA bin, ist meine 42 prinzipiell ausverkauft Soll nicht sein.

Ich hab schon ohne SS von Natur aus Mörderömmel in D Cup Hat sich aber Gott sei Dank auch noch nicht verändert. Alle BH´s passen noch.

Wegen Umstandshosen in Capri oder Kurz kann ich dir Bon Prix (www.bonprix.de) sehr empfehlen. Die haben auch etwas größere Größen so wie meine und eine ganz gute Auswahl für kleines Geld. Ich war da bisher meist zufrieden. Bestell dir doch mal was. Kannst es ja notfalls zurück schicken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt