Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
shelyra
69203 Beiträge
09.02.2016 11:07
Zitat von maman91:

Bin vom FA zurück. Alles bestens.

schön, das mit bauchzwerg alles ok ist
Goldbär
4115 Beiträge
09.02.2016 11:10
Zitat von maman91:

Tooooolles Bildchen
Wie gross ist es?
maman91
1919 Beiträge
09.02.2016 11:16
2,3cm vom Kopf bis Po
Goldbär
4115 Beiträge
09.02.2016 12:12
Zitat von maman91:

2,3cm vom Kopf bis Po

Wahnsinn! Genau richtig für 9+1?
maman91
1919 Beiträge
09.02.2016 12:17
Zitat von Goldbär:

Zitat von maman91:

2,3cm vom Kopf bis Po

Laut ihrem Ultraschallgerät ja... Da stand dann 9+1 .. Aber das ist ja bei jedem Gerät bisschen anders
Goldbär
4115 Beiträge
09.02.2016 12:21
Zitat von maman91:

Zitat von Goldbär:

Zitat von maman91:

2,3cm vom Kopf bis Po

Laut ihrem Ultraschallgerät ja... Da stand dann 9+1 .. Aber das ist ja bei jedem Gerät bisschen anders

Sehr cool! Oh man.... Ich will auch endlich. 3 Wochen waren mir definitiv zu lange hoffentlich ist Freitag alles da und vorallem gewachsen
Franziii_69
688 Beiträge
09.02.2016 12:28
Zitat von maman91:

Des is super. Sowas hört man doch gern
-lovely
1323 Beiträge
09.02.2016 13:11
Tolles Bild Maman. wir sind ja beide gleich weit und ich mache mich auh gleich auf dem Weg zum FA. Hoffentlich bekomme ich auch ein Bildchen
PippiLotta11
1210 Beiträge
09.02.2016 13:32
maman: Tolles Bild

lovely: Viel Spaß, drücke dir die Daumen, dass du eines bekommst.

Ich habe alle 4 Wochen nen Termin, mir ist das auch sooo lange...furchtbar.
Nächste Woche habe ich endlich Termin. Ich hoffe, dass alles ok ist.
Und bin soo gespannt wie es schon aussieht. Bin dann 11+4 Ich hoffe dass sie überhaupt US macht. Sie meinte letztens zu mir sie macht das nicht jedes mal weil sie dafür keine Zeit hat. Für 50€ macht sie das jeden 2. Termin.
Übelkeit wird auch jeden Tag besser, ich hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist.
maman91
1919 Beiträge
09.02.2016 14:03
Zitat von PippiLotta11:

Und bin soo gespannt wie es schon aussieht. Bin dann 11+4 Ich hoffe dass sie überhaupt US macht. Sie meinte letztens zu mir sie macht das nicht jedes mal weil sie dafür keine Zeit hat. Für 50€ macht sie das jeden 2. Termin.
Übelkeit wird auch jeden Tag besser, ich hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist.

In der 12. Woche wird bestimmt nochmal geschaut.
Dass die Übelkeit nachlässt, ist ganz normal. Bis zur 9. Woche steigt das hcg ganz besonders schnell an und ab da wird die Übelkeit meistens immer weniger...
maman91
1919 Beiträge
09.02.2016 14:53
Zitat von -lovely:

Tolles Bild Maman. wir sind ja beide gleich weit und ich mache mich auh gleich auf dem Weg zum FA. Hoffentlich bekomme ich auch ein Bildchen

bin gespannt auf dein Bildchen und die Maße viel Spaß beim Termin!
PippiLotta11
1210 Beiträge
09.02.2016 15:44
Zitat von maman91:

Zitat von PippiLotta11:

Dass die Übelkeit nachlässt, ist ganz normal. Bis zur 9. Woche steigt das hcg ganz besonders schnell an und ab da wird die Übelkeit meistens immer weniger...

Ich hoffe. Sonst wäre ich echt traurig.
Aber wenn hcg schnell ansteigt geht es einem doch erst recht schlecht. Die in der Apotheke meinte auch zu mir ab dem 3. Monat sinkt das hcg wegen der Plazenta deswegen wird auch ein SSTest schwächer..habt ihr sowas auch schonmal gehört?
War mir neu.

Ab wann geht ihr eigl alle so shoppen? Babysachen und Kinderwagen etc. Im Moment sind überall so viele Angebot mit Babysachen...haben uns aber nicht getraut.
maman91
1919 Beiträge
09.02.2016 15:48
Zitat von PippiLotta11:

Zitat von maman91:

Zitat von PippiLotta11:

Ich hoffe. Sonst wäre ich echt traurig.
Aber wenn hcg schnell ansteigt geht es einem doch erst recht schlecht. Die in der Apotheke meinte auch zu mir ab dem 3. Monat sinkt das hcg wegen der Plazenta deswegen wird auch ein SSTest schwächer..habt ihr sowas auch schonmal gehört?
War mir neu.

Ab wann geht ihr eigl alle so shoppen? Babysachen und Kinderwagen etc. Im Moment sind überall so viele Angebot mit Babysachen...haben uns aber nicht getraut.

Bis zur 9. Woche steigt es sehr schnell. Da geht's einem brsonders schlecht. Danach können die anzeichen schon nachlassen.
maman91
1919 Beiträge
09.02.2016 15:52
Thema shoppen. Wir brauchen nur eine Neue babyschale. Die wird kurz vor der Geburt gekauft. Sonst würde ich ab der 13. Woche shoppen gehen. Richtig Spaß macht's aber erst ab dem outing denk ich
-lovely
1323 Beiträge
09.02.2016 16:07
ups Maman, du bist ja eine Woche weiter als ich, Entschuldigung!

Bin zurück vom FA. Mit dem Baby ist alles in Ordnung, Herzchen blubberte kräftig. Allerdings musste ich heute nochmal Blut lassen, da der Toxoplasmose-Wert nicht in Ordnung war und nochmals überprüft werden soll. Wie gesagt, sonst ist alles Supi.

Ein Bildchen gab es auch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt